Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer und Eis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2015 10:00 pm

Sie wurde leicht rot als er sie von sich aus fest ansich drückte, sie wusste nicht was daran so schlimm sein sollte mit einen feuerdrachen Kontakt zu haben geschweige den ihn anzufassen. Sie blickte zum Höhleneingang "der nebel wird stärker" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2015 10:20 pm

Inigonich denke das liegt an uns sagte und sah zu wie der Nebel aus der engennganges. der hoke nach draußen gelang er sah tief in ihre Augen. fpdabei. Nun sagte er. Wollen wir hier noch etwas warten fragte er. Und strecihelt ihrennkoof
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2015 10:26 pm

sie zögerte nickte dann aber lächelnd. Als seine hand ihren Kopf berührte legte sie ihre Ohren zur seite an und schien es zu genießen was man an ihren Augen sehen konnte "Wie kann es sein das der Nebel von uns kommt? es war doch vorher schon Nebelig draußen" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 4:38 pm

Inigo. Es sit. Der unter schied. Zwischen unsere Temperaturen. Die es erzeugen. Wie du siehst ist der Wasser Dampf hoch konzentriert
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 5:24 pm

Sie nickte und lies ihn los "das ist nicht gut...wir veraten uns gegenseitig damit nicht wahr?" fragte sie und entfernte sich mit großen schritten von ihm.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 6:25 pm

Nun nicht direkt. Wenn die Menschen hier wenig sind. Bekommen sie nichts mit sagte er sagte er und folgte. Mit demnblickndennnebek
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 6:33 pm

"Nun was wen die Alphas wiedermal ne versammlung veransstallten ..die würden es doch merken oder?2 fragte sie und wollte nicht das er ärger bekamm-
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 8:25 pm

Inigo nun das wurden sie mergen sagte. er und sah sie an dabei. Biss dahin will ich weg sein sagte er. Oder ich lege meine Drachen Seele. Ab
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 8:39 pm

Sie schüttelte hastig den Kopf und sah ihn mit besorgten Augen an "nein bitte tut das nicht, ihr wisst doch das es unglaubliche Schmerzen bedeutete wen ihr ihn ablegt dann leg ich lieber meinen ab" sagte sie hastig.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 9:48 pm

Inigo. Nun diese schmerzen muss ich in Kauf nehmen den. Die warme nehmen andere. Drachen war und ich wurde euch auch verladen sagte er. Und sah sie ann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 10:00 pm

sie schüttelte den Kopf es wehre genau das gleiche wie mit meienr Kälte... tut mir leid lasst mich den Stein entfernen" sagte sie lächelnd und nahm ihren stein heraus der Blau gklitzerte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 10:07 pm

Inigi. Nein uns droht keine ungefähr. Sagte. Er. Und sah zu ihr. Und wusste es wurde schmerzen geben wenn sienihnnzunlange draußen lässt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 10:14 pm

"Nun vielleicht doht uns jetzt keine Gefahr aber wir sollten auf Nummer sicher gehen"antwortete sie und spührte das ihre Flügel schwerer wurden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 10:34 pm

Inigo. Nun dann werde ich meine. Auch raus nehmen sagte er. Und sah zu ihr. Dabei und dacht jedoch hatte er sein grimmigen Blick drauf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 11:24 pm

Lumina schüttelte den Kopf "nein lasst ihn drinn das Wetter da drausen macht euch mehr zu schaffen als mich da braucht ihr nicht noch extra schwächung" sagte sie und lächelte ihn sanft an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 11:51 pm

Inigo. Aber ohne euch werden diese wolgen verschwinden und im Zentrum bin ich zu sehennsagtener. Und sah sie wieso macht ihr euch sorgen so um mich fragte er und sah sie streng an. Dabei während er nach seinen Seelen Stein griff
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 12:22 am

Lumina ging zu ihm und drückte ihre Hände auf die seinen so das er den Stein nicht Herausnehmen konnte " wir wechseln uns ab wie wehre es damit? Jeder etwa 6 Stunden bevor der schmerz beginnt " schlug sie vor und und musste ihre Hände von den seinen wegziehen da sie langsam Heiß wurden.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 10:08 am

Inigo. Sah. Sie. An. Nun kuhkt. Eure haut langsam. Ab da ihr grad keine Drachen haut. Habt. Die. Wieder stands fähig. Ist. Und das tut. Mir Kleid das. Ich weh tue. Eis Drache. Sagte. Und nun gut faks ihr aber eher schmerten. Habt. Sagt es. Ihr braucht euch nicht zu quälen. Sagte er mit strengen Blick
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 2:14 pm

Ihr sanfter Blick erwiederte seinen strengen Blick. "In ordnung ich werde euch bescheit sagen doch das gleiche gilt für euch Mister Feuerdrache den auch ich will nicht das ihr euch Quält" antwortete sie und setzte sich wieder ihm gegenüber. Sie lächelte sanft wehrend ihr sicht Dunkler wurde da ihre Fähigkeit im dunkeln zu Sehen nach lies.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 4:38 pm

Es wurde immer schwerer neben iuhmnzu stehen da es sehr heiß war. Nneben ihn. Die. Warme schien aber immer noch mehr zu steigen. Bei. Ihr inigo nickte ich werde es euch den sagen sagte. Und wollte. des nicht machen. Wegen sein ego
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 4:49 pm

Lumina begann zu schwitzen und war überrascht da sie schweis nicht kannte "nanu was ist das den?" fragte sie als sie sich die stirn rieb
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 4:56 pm

Inigo wir sollten dir. Wasser besorgen es sind Ausdünstungen aus Wasser. Sagte er. Und kannte den Begriff nicht. Wie es die Menschen heben aber ihr werdet bald Durst haben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 5:02 pm

Lumina lächelte und schüttelte den Kopf "nun ja vielleicht aber wen ich durst bekomme werde ich einfach etwas Eis erschaffen und es mir auf der zunge vergehen lassen bei uns zuhause gibt es gein Wasser das nicht gefrohren ist" antwortete sie und drehte ihren stein zwischen den fingerspitzen hin und her.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 5:07 pm

Igniel denke aber. Das. Es nur mit dem steinngeht sagte. Er und strwichelt. Ihr Gesicht mit der zu heisennhand
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 5:12 pm

Lumina versuchte stark zu bleiben und die hitze zu ertragen doch langsam roch es nach verbrannten fleisch. sie zog ihr GEsicht von seiner Hand , sein Handabdruck war als verbrennung an ihrer Wange zu erkennen. "Wäärme ist wirklich interessant und schön aber schmerzhaft wie hmm wie ein eiszapfen der an der decke einer höhle hängt und von der sonne angestrahlt wird schön unglaublich schön doch gefährlich wen er abbricht und dich durchbohrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer und Eis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: