Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer und Eis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:24 pm

Lumina ging hinein und setzte den Stein wieder ein, ihre hörner erschienen wieder und die Flügel breiteten sich zur seite aus "Ich hoffe nur das ihr nicht erfrieren werdet in meiner nähe , vielleicht solltet ihr euren auch wieder einsetzten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:35 pm

Inigo ich muss noch warten da ich das Haus. Abtrennen wurde sagte. Er. Und merkte die ware kalte langsam die sie hatte. Seine lippennwurdennblau langsamm
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:37 pm

"aber, aber unsere kräfte würden sich wieder gegenseitig aufheben wie in der höhle, so entfacht ihr nichts und nicht erfriert" sagte sie und sah besorgt auf die Blauen Lippen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:41 pm

Inigo. Nun OK sagte. Er und. Begannnseinenjuwel. Einzustezne. Seinnkoprwer. Erwärmte sich schneller. Aber. OK. Wenn es zu sehr verrät. Sollten wir. Beide sie wieder raus. Nehmen. Sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:43 pm

Sie nickte und schloss die Tür als beide im Haus wahren. "ich Hoffe der regen ist bald vorbei ...ist doch irgendwie seltsam was hier passiert oder?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:48 pm

Es ist. Eben. Ein falscher Zeit Punkt. Aber ich glaube mich zu erinnern als der sturmmletzte. Mal so waren trafen sich die alphas. Um zu verhandeln. Sagte er. Und sah sie. An
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:51 pm

Noiri spitze die flauschigen Ohren und sah hastig zur seite "ohoh.. ob er sehr sauer ist das ich fortgelaufen bin?" fragte sie sich wehrend sie aus dem Fenster sah. Was Inigo nicht wusste war das sie die Tochter vom Eisalpha war und weggelaufen ist um den mann nicht heiraten zu müssen den er für sie ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:55 pm

Nu. Sagten inigo was meint ihr damit sagte und war ahnungs los da Mann nur horte. Wer der alpha war. Und sonst nichts. Nach den Versammlungen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 10:57 pm

"ach schon..schon gut bitte vergesst es einfach was ich sagte hehe ich hoffe sie sind zu sehr damit beschäftigt sich anzuschrein so das sie uns nicht bemerken" sagte sie lächelnd und wirkte nervös.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 11:04 pm

Inigonihrnredet so in. Rätseln sagte. Er. Also welche Rolle. Spielt. Ihr in euren Dorf sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 11:08 pm

Lumina senkte den Blick , ihre flügel senkten sich "ich...Ich bin die tochter des Alphas des EIses... " antwortete sie und hatte schreckliche angst vor seiner reaktion.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 11:29 pm

Inigo sah sie an. So hoch ist eure Position. Sagte er. Hatte ich nicht gedacht. Bei euch sagte. Er. Und hin mit sennschweif ihrnkin an. Wir sind beide ammarsch wenn wir entdeckt werden u d ihr seitnlumia
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 11:32 pm

"Ich werde nicht zulassen das euch irgendeine Schuld trifft, ich sage ich zwang euch mir zu Helfen und auf dieser Insel zu landen ..euch mit mir zu verstecken" sagte sie und sah ihn mit traurigen, besorgten Augen an.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyMo Jul 13, 2015 11:57 pm

Inigo. Nun. Es ist gut wenn man uns sieht. Muss ich meine tat eh verandworten auch wenn wir nichts können sagte er. Er fand. Nun mehr Reize an ihr als vorher da er sue besser kannte sanft druckte. Er sich an sie. Undngeniss das dämpfen und tzischen zwischen den beiden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2015 12:05 am

Lumina sah ihn verlegen an , ihr herz begann schneller zu schlage. Sie zupfte sich eine Eisblaue Schuppe vom schweif und reichte sie ihm "nun ich möchte das ihr es als erinnerung an diesen Tag annehmt, falls nun eir uns nich mehr wiedersehen wen sich unsere wege wieder trennen" sagte sie und sah ihn verlgen an.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2015 7:47 am

Inigo das ist aber eine tolle geste sagte er. Und tat dieses auch hier nimmt du diese Schuppe. Und Pässe auf das sie keiner so nkeicht bekommt und draußen wurde es dunkel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 5:23 pm

Lumina nahm die Schuppe mit einen sanften lächeln an. sie Presste die Schuppe sanft zwischen ihre brust "ich werde gut acht geben das verspreche ich dir" sagte sie und lehnte sich an ihn heran so das ihr Kopf auf seiner Schulter ruhte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 5:27 pm

Inigo. Sah. Sie. An dabei du sollte St etwas schlafen nach er wechseln wir. Uns. Aab sagte er. Und blickte. Zu ihr. Von seine Sicht sah er in den aus schnitt schon rein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 5:37 pm

Lumina sah zu ihm und nickte "in Ordnung das werde ich tun aber bitte weckt mich sobalt ihr Müde werdet oder ich dran bin" sagte sie und schloss die Augen. Ihr langes Haar viel sacht auf seine Schulter Herunter und war angenehm weich.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 5:44 pm

Inigo. Sah sie. An und sah. wwie die. Haare. Die. Zarte. Haut bedeckten. Er nahm die Schuppe. Von ihr und sah sie. Lange an dabei. U d nach sie nicht zu wecken dabei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 5:51 pm

Lumina schlief bereits tief und fest. Sie träumte von zuhause, von dem mann den sie nicht leiden kann aber Heiraten muss. Sie sprach im schlaf "ich..will ihn nicht heiraten...bitte.."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 6:03 pm

Inigo sah sie an deswegen rennt sie weg sie ist unszufreiden so sind aber nun mal die Drachen Gesetze. Wegrennen ist eine Möglichkeit sagte. Er u d sah zu ihr. Wehren er leise sprach. Und sie zu kausechen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 6:10 pm

"hmm..ich...ich will kein Alpha werden....bitte....ich möchte frei sein...." murmmelte sie und presste ihr gEsicht fester an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 6:26 pm

Inigo schwört denntitel ab. Dachte er und sah sie. An dabei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2015 6:30 pm

"ich,..ich weis..es war mutters letzter wunsch doch...bitte brüllt mich nciht an Vater" sagte sie und tränen liefen über ihr porzellan gleiches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer und Eis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: