Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer und Eis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptySa Jul 18, 2015 11:27 pm

Lumina schüttelte den Kopf "wir dürfen nicht weiter in diese richtung, ich kann ihn spühren..ich spühre seine Nähe die Alühas müssen in der nähe sein, wir sollten uns schnell irgendwo verstecken" antwortete sie und sah sich hastig um.

Sayoko die in ihrer DRACHEN gestallt näher an ihn heran tratt schnupperte an ihn. Die leuchtenden Rotviolleten augen sahen ihn an. Sie legte den Kopf schief und umklreiste ihn ein paar mal wobei ihre Flügel immer iweder gegen seinen Körper drückten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptySa Jul 18, 2015 11:36 pm

Inigo wo sollen wir denn hin gehen. Sagte er wir wurden doch zurück gehen. Nicht voran sagte er. Araber gut sagte er. Ryuichi nun was seit ihr wieso breit uns einndrache an sagte ernziternd
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2015 12:01 am

"Wir sollten zurück zu der Hütte gehen da sind wir sicher jeder wird denken das sie immer noch verlassen ist wen wir die vorhänge wieder zu ziehen" antwortete Lumina leise flüsternd.

Der Fledermausdrache setzte sich auf die Hinterläufe und sah ihn an "ich suche die Alphas sie versammeln sich hier einmal im jahr" antwortete der Drache mit einer weiblichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2015 6:30 am

Inigo der ihr zuhörte sagte dann " nun wenn ihr wollt lumina gehen wir zurück in dem haus aber es wehre aber ein ruck schritt was hast du gesehen fragte er wehrend sie in das verlassene wald hauschen wieder rein gingen

ryuichi erschrack da er eine weiblice stimme hörte aus der richtung des drachen nun wo seit ihr braucht ihr hilfe bedrohnt euch der drache vor euch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 9:50 pm

Lumina sah ihn an "ich habe es nicht gesehen aber ich spühre die nähe der Alphas ihre versammlung muss in der nähe sein" antwortete die Eisdrachin und sah ihn an.

Ein kischern kamm aus der richtung des Drachens, dieser schien sich auf die Hinterläufte zu setzen und ihn mit schiefgelegenden Kopf anzusehen "du bist witzig" sagte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 10:08 pm

Ryuichi Erscrhag sehr was er sah der drache sprach hilfe schrie er und viel auf den hintern iss mich micht ich schmecke sehr wiederlig sagter udn versucht nach hinten zu krabbeln und kam nur an eine baum wehrend der nagst schweif sein stirn hinab lief

Inigo ich verstehe es nun besser wir sollten die steine so lange wie möglichst drausen behalten damit sieuns nicht bemergen sagteer und sah an die decke und hatte verschiede gedanken die er im kopf hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 10:28 pm

Wieder lachte der Drache, lies sich wieder auf die vrderbeine fallen und ging nah an ihn heran, ihre schnauze war kurz vor seinem Gesicht "eben noch so Mutig und jetzt so ängstlich?" fragte sie mit ihren Großen Augen-

Lumina lehnte sich in der Hütte wieder an die Wand. sie sah zu den Vorhängen die vor den Fenstern hingen. durch einige Löche vielen vereinzelt Lichtstrahlen hinein und lies die beiden nicht in Völliger dunkelheit zurück. "Ich bin mir sicher das Wetter wird wieder besser sobald die Alphas die Insel verlassen...wir bekommen es sicher auch an diesen ort hier mit" sagte sie und schaute auf den Lichtkegel der auf den Boden hin und her tanzte da der vorhang vom undichten Fenster bewegt wurde.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 10:38 pm

ryuichi schluckte wieder stäker nun nun frisst mich nicht werter drache sagte er stotternd und war am unmächtig werden *

inigo hörte ihr nicht zu und dachte wirklich nach den lphas desfeuers zu unter stutzen sie könnten dann ohne probleme einen anderen alpha besiegen aber dann schutterlete e rnur den kopf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 10:56 pm

Ein Schwarze wolke umhüllte den Drachen und nahm Ryuichi die Sicht auf ihm. Als die Wolke abgezogen war. Kniete eine Erotische Frau vor ihm, ihre Gesicht war nah an dem Seinen, ihre Violetten augen Schaut voller neugier in die seinen. "Ich Fresse kein Menschenfleisch viel zu wenig dran" sagte sie und ihr schweif stupste ihn an der seite an.


Lumina zuckte zusammen und sah ihn truarig an "es tut mir leid ich ...ich wahr in gedanken wo anders... ich gebe euch recht die Steine sollten so lange wie Möglich draußen bleiben... ich will euch nicht in gefahr bringen" sagte sie und sah wieder auf den Lichtpunkt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 11:09 pm

verwirrt vom dem was er sah kippte er jedoch um und war kurz bewusstlos es war zu viel für den einfgachen fischer was er . nun e svering wenigen minute biss er zu sich wieder kam was war das fragte er sich

inigo schluckte du hast recht lange drausen behlten sagte und lies seinen stein los
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 11:28 pm

Sayoko sass vor ihm und sah ihn mit schiefgelegten Kopf an "Na aufgewacht kleiner Mensch?" fragte sie grinsend.

"Ich weis das wird schmerzhaft werden..doch der Schmerz den einen ein Alpha zufügen kann ist nichts dagegen" sagte lumina leise und legte die Flügel über ihren Körper wie eine Decke.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 11:44 pm

inigo nun d u hast recht sie sind alle besondersstark sgate er und lehnte sich an ihr an da sein brust weh tat beriets nun was meinst du wie lage brauchen sie fragte er*

ryuichi shcluckte auf als er sie sah nun nun menschnun mir geht es soweit gut er astet sich ab alles dran sagte udn sah zu dem drachenmensch was seit ihr fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDi Jul 28, 2015 11:53 pm

Lumina schüttelte den Kopf "vielleicht noch einen tag vielleicht eine Woche jenachdem wie sie sich streiten... oder sich gegenseitig ausstechen wollen.... " antwortete Lumina seufzend.

Sayoko sah verwundert zu ihm "ich bin ein Drachenmensch vom Stamm der Schatten weist du zufällig wo die Alphas sind?" fragte sie und wackelte mit edn Fledermausohren.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyMi Jul 29, 2015 12:26 am

Inigos. Alphas was sind das fragte. Und sah sie an die. Neugier sie zu berühren gewann nun nunnichnweis nicht was das sind. Sagte und legten die Hand auf sie.

Inigo das kann heiter werden sagte. Und sah nun aus dem Fenster. Wie lange wohl auch hoffe es geht schnell sagte. Er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyMi Jul 29, 2015 12:44 am

Sayoko seufzte "Alphas sind unsere Anführer sie sind die stärksten Drachen und genießen großen respekt bei uns höchstwahrscheinlich sind sie für den Sturm verantwortlich nun wie dem auch sei dann muss ich sie wohl weiter suchen" sagte sie und richtete sich auf wobei die flauschigen haare am ende ihres schweifes sein gesicht streichelten.

Lumina sah verlegen zu ihm "nun schnell würde bedeuten das unsere kurze Freundschaft vorbei wehre nicht wahr?" fragte sie und versuchte nicht zu Traurig zu klingen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyMi Jul 29, 2015 10:57 am

Ryuichi. Merkte den weichen Schweif. Kannst du nicht hier bleiben fragte. Und. Wollte den weichen Schweif. Nochmal spuhrennich hekfe. Dich auch suchen sagte. Er. Und sah sienann und hatte keinen große angstngeradenn

Inigo das wehre schade. Sagte er wehren er ihren Kopf tatschelte nun dann sollen sie sich zeitnlassenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyMi Jul 29, 2015 5:50 pm

Sayoko sah ihn lächelnd an "nun ich kann zwar nicht bleiben doch beim suchen kannst du mir Helfen ..es ist zu wichtig als das es warten könne mein Clan wird angegriffen" antwortete sie.

"Wird sich eure Familie nicht große Sorgen machen wen ihr nicht zurück kehrt immerhin wart ihr auf Patroullie" fragte Lumina und lächelte als er ihren kopf zu tätscheln begann.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2015 8:08 pm

Yukimura. Sah sie er. Stand auf aber bitte. Nicht fressen sagte er leise. Und lief voran wie sehenndienalphas. Aus begann er zu fragen und sich um nzu schauen

Inigo meineneltern wurden. Von an deren Drachen getötet und eine Frau habe ich nicht sagte er und blickte sie an was ist eure Familie.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2015 9:59 pm

"Ich werd dich schon nicht fressen an dir ist ja kaum was dran kleiner Mann. DIe Alphas nun sehen auf wie ich nur größer imposanter und naja Furchteinflössender" antwortete sie und ging voran, sie folgte ihrem Instink.

Lumina senkte den Blick "meine Mutter starb als sie mich vor einen feindlichen Drachenangriff beschützte, mein Vater nun der wird enttäuscht von mir sein das ich fortgelaufen bin ...." sie schwieg und sah zur Seite sie wollte nicht daran denken was wohl der für sie ausgesuchte Mann gerade tat.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2015 10:27 pm

Ryuichi war Gegensatz zu ihr langsam unter Wegs. Aangstlich schaute er. Die Umgebung an. Nun das gkinkt nicht geraden sicher. Für micvhnfragte er und schaute ihr dannaufndennpo als sie vier ihm auf einen stein stand

Inigo. Nu. Jeder hat seinennschuicksal vor sich sagte. Er undnhebte. Ddie Klaue. Und begann an zu schwitzen nun. Ich hiffe wurde merken es wenn sie weg sind sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2015 10:49 pm

"ach hab dich nicht so sollange ich bei dir bin brauchst du keine angst haben " sagte sayoko und streckte sich ausgiebig wodurch ihr hintern noch besser betont wurde.

Lumina schüttele den Kopf "nein das...ist nicht wahr....unser weg ist bereits vorher bestimmt" murmmelte lumchen und erhob sich auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 2:24 pm

Ryuichi sah auf dennhintern. Und konnte es sich nicht vrrkneifen diesen zu berühren. Nun nun ich trau euch sagte er.

Inigo was sagt den dein Schicksal zu dieser Situation sagte und kniff wieder mal die Augen zu.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 4:49 pm

Sayoko sah verwundert zu ihm herunter als seine Hand ihren Po berührte "hey anschauene ja anfassen nein kleiner Mensch" sagte sie und schob seine hand mit dem schweif zur seite.

Lumina sah besorgt zu ihm "es ist egal doch nun solltet ihr den stein wieder einsetzten ihr seht nicht gut aus" sagte leise
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 6:28 pm

Ryuichi der nun sagte es war ein kleiner Ausrutscher. Nun fragte. Er sich wie was so menschliches an einen Drachen sein konnte. Wehred sie durch den Wald liefen

Inigo der Stein ist erst seit gestern abend. Draußen sagte er Schweiß gebaden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 6:51 pm

Sayoko sah ihn immer wieder musternd an "ich habe noch nie ienen Menschen gesehen wie ..wie überlebt ihr eigentlich ?" fragte sie neugierig.

Lumina riss ein stück Stoff ihres kleides ab, begann ihn dann damit das Gesicht abzuwischen "bitte ihr leidet schrecklich darunter Eure seele ist zu stark für diesen menschlichen Körper" sagte sie voller sorge und Traurigen Augen. Sie lies sich den Schrecklichen Schmerz in ihrer brust nicht anmerken da sie früh gelernt hatt eine "Maske" aufzusetzen um ihre wahren Gefühle zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer und Eis - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: