Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer und Eis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 6:48 pm

Die Drachen Welt. Ist in vier große Bereiche aufgeteilt Lichtdrachen, Feuerdrache , Schattendrachen und Eisdrachen diese reiche. Werden von der verbotene zone getrennt, um alles zu schützen was die Welt zusammen hält.
Ein ungewöhnlicher Sturm wehte nun im Feuerbereich und trieb Inogo ein. Schwarzer Feuerdrache mir riesigen Flügeln in die verbotene zone zur not Landung auf der Insel rumste. Es als er landete. Und er sah nach oben was das wohl bedeutet aber nichts gutes sagte er.
Auf einer anderen teil der Insel sahen. Sie sich um da was riesigen. Bläuliches in du Wälder. Verschwand. Ryuichi sah such um und machte. Sich los in den Wald um es mit den eigenen Drachen zu suchen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 7:44 pm

Lumina die wegen des Sturmes ebenfalls notlanden musste hoffte inständig nicht auf verbotenen gebiet zu sein. Durch den Nebel konnte sie in der Luft nichts erkennen und seufzte leise als sie sich auf einen Baumstumpf setzte " Ich hoffe das dass Wetter bald wieder besser wird." sagte sie zu sich und erschuff eine Harfe aus Eis, auf der sie zu spielen begann um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 7:50 pm

Die Bewohner. Horten die sachte Melodie nun die aus dem Wald kamen und hofften auf einen neuen Drache. Den sie. Entdecken konnten und viel von ihr lernen. Inugo hingegen der einen Groll aus vergangen tagen. Hegte sah sie. Um u ddachte . Mehr und mehr nach. Hier scheint. Keiner zu leben. Was soll hier verbieten sein sagte er. Zu sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 7:56 pm

Zu den sanften klängen der harfe gesellte sich eine sanfte Mysteriöse frauen Stimmen hinzu. Die über die kalten weißen Schneeländer berichteten aus der sie stammte und nach denen sie sich sehnte. Ihre finger glitten von Seite zu Seite wehrend ihr langes Eisblaues Haar vom Starken Wind zum wehen gebracht wurde. Der Regen umsieh herum verwandelte sich zu schneeflocken die sanft das grüne Gras mit einer Schneedecke bedeckten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:06 pm

Die Dorf Bewohner. Kamen nun der fremden immer naher. Man Hirte stimmen rufen " geht es euch gut. Passt auf. Hier ist was abgestürzt sagte er und Mann konnte. Durch den Schnee die Umrisse. Eines Mannes erkennen. * inigo. Der. Weiter am ganze des Feuer reiches. Umher lief hofte immer noch das der sturm nachließ
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:10 pm

Luminas Musik verklang, sie hörte die Stimmen der Menschen da sie aber nicht wusste ob sie im richtigen Terretorium war stand sie auf und ging weiter ledigleich ein langes Haar blieb auf dem stamm zurück, Ihre schritte führten sie vorsichtig zu dem Umrissen im Nebel die sie sah. Es war pure Neugier die sie antrieb dort entlang zu gehen. Sie blieb hinter einem Baum stehen und spähte in seine richtung als sie nah genug dran war.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:20 pm

Inigo warf Steine. Ins Wasser und suchte immer wieder den Himmel ab. Verdammt. Sagte er und und warf die Steine. Weiter weg. Mich darf hier keiner sehen sagte er. Und hoffte das keine Drachen oder Menschen in der nahe. Waren. Ryuichi und seine. Laute fanden das lange. Haar. Und. Und suchten nach hinweisen sie dachten zu erst sie wurden von einen wolfanggegriffen und floh deshalb weg jedoch. Fanden sie die fusspuhren u d wollte diese auch. Folgen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:23 pm

Lumina schluckte und wollte sich zurück ziehen, jedoch brach dabei einer der Äste eines Busches ab. Sie schrack zusammen und hoffte er hätte es nicht gehört. Sie war fasziniert von dem Menschendrache der vor ihr war. Die farbe seiner Flügel hatte sie noch nie an irgendjemanden gesehen. "Welche Rasse mag er wohl angehören?" dachte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:43 pm

Inigos. Blick Wände. Schnell. Und gezeiehlt. Zu den knacken ast. Wer ist da zeigt. Euch sagte. Er und gelang mit kräftiger Stimmer seine Flügel zogen sich zusammen als wurde er nun einen Umhang drangen der seine Drachen Herkunft versteckt.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:46 pm

Sie schluckte, angst überkamm sie jedoch wusste sie das es keinen Sinn machen würde jetzt noch weg zu laufen. Tief holt sie Luft und tratt hiner dem Baum hervor "verzeiht ich wollte euch nicht beobachten nur sah ich noch nie jemanden wie euch" sagte Lumina mit nervöser Stimme wehrend ihr Blick schüchtern den seinen traf.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 8:53 pm

Inigo was meint ihr Drache ihr trägt noch nie jemanden so wie. Mich lebt ihr hier in der verboten zone. Die vier reiche sind voll mit der erhabene. Drachen Menschen. sagte er. Und blickte. Strenger Als sie. Vom welchen Stamm seit ihr spricht rasch Menschen haben euch gefolgt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:02 pm

"ich bin vom Stamm der Eisdrachen deswegen habe ich noch nie jemanden mit solch Interessanten Farben gesehen keiner meiner art Hat schwarz oder rot in den Schuppen oder Haaren " antwortete sie und war sichtlich Fasziniert von seinen Aussehen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:07 pm

Inigo was sucht. Ihr im verboten Gebiet sagte. Er. Aber dann stellte er sich vor. Ich bin vom Stamm der Feuer Drachen sagte er u d sah zu ihr. Dann wir sollten verschwinden wenn ich eure Flügel noch zu verstecken. Wisst sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:10 pm

Sie schlang die Flügel um ihren Körper so wie ere s tat und sah zu ihm "nun wen es euch nichts ausmachen würde dann würde ich gerne zusammen mit euch ein versteck suchen " fragte sie lächelnd und war aufgeregt einen Feuerdrachen aus der Nähe sehen zu dürfen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:20 pm

Derdrache schien sehr war zu sein u d sah sie an dann sollten wir uns Beilen wir sollten hier nicht fliegen. Irgend was stimmt mit. dem Wetter nicht sagte. Er. Und sah sue an dabei und führte sie. Weiter in dem Nebel. Wehren die Stimmer der bewohnt er der Insel immer lauter wurdenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:24 pm

Sie hielt sich an seiner Schulter Fest um ihn im dicken nebel nicht zu verlieren. Das erste mal in ihren Leben konnte sie spühern wie sich Wärme anfühlt und war überwältigt von diesem Gefühl. "Es ist ertsaunlich wie sich die wärme anfühlt" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:26 pm

Inigonachtet nicht. Auf dem was sie sagte da er nach einen versteckt sucht. Die Dorf Bewohner rief. Nach der jungen dame. Und hoffte das die fussbuhren eine lebend Frau hin führten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:35 pm

Lumina blickte Nach hinten und blieb stehen "es klingt nicht so als wehren sie Feindsellig vielleicht können sie uns Helfen." schlug sie vor und blickte zu den Grimmigen feuerdrachen vor sich.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:47 pm

Der grimmige feuerdrache sah zu ihr ihr wisst schon wenn uns ein anderer Drache sieht bemerkt er uns und außer dem kleine Schnee drachrin für uns Drachen Menschen ist es eine verbotene zone. Wenn muss hier sieht ist es aus sagte er. Das sind wir frei wild für andere Drachen Menschen sie dürfen es nie erfahren und die Menschen dürfen uns nicht kennen. Das wir existieren sagte e PR pradigtend.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 9:54 pm

"Nun aber wen wir ihnen erklären das wir gezwungen wurden durch das wetter zu landen. eigentlich dürften wir auch einander nicht kennen oder sprechen aber wir tun es wir reden ich berühre dich sogar " warf sie ein und fand es aufregend die regeln zu brechen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 10:07 pm

Inigo druckte sich an einer Fels wand ganz nah an sie. Aufregend sagt. Sagt allein. Dieses abendeuer kann unseren Kopf kosten nur do obersten. Eines reichen dürfen hier drüber fliegen für absprachen sagte erb. Aber dürfen nicht hier sein wennnsien. Siensichntreffen müssen wir weg sein sagte er und und sein blicke Worte wirkten nicht beängstigend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 10:13 pm

Sie lächelte als er sie Belehrte und nickte "ich verstehe ja was du meinst aber was sollen wir den machen? Fliegen geht nicht, Schwimmen auch nicht und verstecken ist auch nur eine Lösung für einen kurzen Zeitraum. Keiner von uns weis wie lange deiser seltsame sturm und der dichte Nebel noch anhalten wird. Ich versuche nur das beste aus dieser Situation zu machen" sagte sie mochte seinenw armen Atem
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 10:23 pm

Inigo. Nun da verstecken wir uns eben solange biss der Sturm auf einer der seiten nach lässt und versuchen dann weg zu kommen. Sagte er. U d sah sie an wir brauchen regelmäßige neue verstecke sagte. Er wehren hier die schönste Sonne war v
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 10:27 pm

Sie Nickte und legte den kopf leicht zur Seite "werdet ihr mich auch wieder los lassen damit wir weiter suchen können?" fragte sie lächelnd und war leicht rot da sie einen Mann noch nie so nah war wie in diesen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis EmptyMi Jul 08, 2015 10:37 pm

Inigo na klar lass ich euch wieder los. Er verstand nicht die rote. Des anderen Drachen Menschen. Und. Sah. Hoch sie sind weg sagte er. Und und streckte ein kurz die Flügen ryuiche war ,it seinen Leuten. Wieder auf den weg in das. Dorf sie dachten wilde Tieren aphatte den Menschen gefressen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: