Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben am rand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyDo Sep 17, 2015 10:35 pm

"Hmm okk verstehe sag wie sieht sie aus? ist sie Hübsch?? was macht sie so mächtig und wieso helfen euch die anderen Göttinen nicht?" fragte kara neugierig.

Bloom nickte und klammerte sich grinsend an seine starken Arme "hehe also gut dann folge ich dir aber du passt af mich auf ja?" fragte sie schnurrend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyDo Sep 17, 2015 10:50 pm

Kratos nun ngerne sagte. Und lief mit dem Holz was er geschlagen hatte. Und der Katze in Richtung Stadt.

Darkgohed. Leider nicht sagte er. Nun aber. Ich lebe. Nicht in der Stadt hinter Rand. Deswegen. Habe. Ich eine Art freies leben eigentlich sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyDo Sep 17, 2015 10:55 pm

Bloom Folgte ihm und war etwas traurig über die Bereits toten Bäume auf seiner Schulter jedoch stand sie total auf sein Holzfäller Hemd und seine Muskeln.

"Nun was ist mit Uneigentlich?? ich meien du bist hier sehr einsam oder? kann es sein das du deswegen fremde in dein haus lässt?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyDo Sep 17, 2015 11:12 pm

Sie brauchten 40 Minuten in die Stadt fertig gab er das Holz ab. Und liegen durch die Straße wo evil jubelie. Entlang lief mit ihren wachen die wie Kara aussah.

Darkgohed. Nun nun. Weis nicht. Vielleicht hast du recht. Aber. Es ist ein friedliches leben. sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyDo Sep 17, 2015 11:21 pm

Bloom sah Zu der weißen igelin die schwarzen haare verwirrten sie kurz doch dann sah sie zu Kratos und zeigte ihm ein Foto von Kara auf dem Handy "Die ähnlichkeit ist voll unheimlich wer ist das`?" sagte sie zu ihm

"Naja das stimmt schon....jedoch ich könnte ads nicht ..alleine... ich würde verrückt werden hehe sag wieso hast du keine freundin Hübscher Mann?" fragte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 12:03 am

Kratos. Das ist die Herrin jubelie. Ooder evil gennat sagte. Er und bklcikte sie. Sind sie Schwester fragte er.

Darkgohed. Sah sie an. Ich habe mich nicht wirklich bemüht jemanden zu finden erblich gesagt. Auch Kies alles so kommen auf mich zu wie es hetzt ist sagte. Und kratzte sich am hinter koof
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 12:08 am

"Keine Ahnung kara hat nie erwähnt das sie ne zwillingsschwester hat... schon komisch hehe und vor ihr hast du angst?" fragte sie neugierig.

Kara kischerte und sah ihn an "das ist auch eine interessante einstellung und zu deinen Pech kommen ausgerechnet solche Verrückten Hühner zu dir" sagte sie amüsiert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 12:18 am

Einnkind lief vor evile. Und lachte. Dabei aber es viel u d dabei kam Dreck auf evil Sache.

Darkgohed. Anders sein ist doch nicht verrückt. Kara. Außerdem kenne ich euch ja noch nicht um mir ein Urteil zu erlauben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 12:25 am

Evil sah mit Kalten Blick zu dem Kind hinunter. Sie hob eine Hand und stacheldraht durchbohrten die Brust des Kindes und riss ihm das herz durch den rücken hinaus. "wiederlicher Abschaum" sagte sie nur und sah zu einen Diener sauber machen los"

"hehe naja manchmal muss man jemanden nicht lange kennen um zu erkennen das Sae zum Beispiel eine große zicke ist. Flora ein Hippie und meine Schwester Schüchtern ist" sagte sie kischernd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 12:47 am

Darkgohed als fremder sollte man sich sagte er. Nun ihr seit nett

Kratos sieht du sagte er.

Eine Dienerin macht sie sauber
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 12:54 am

Bloom musste sich das übergeben verkneifen. Ihr wurde sehr schlecht und drückte sich fest an seine Brust "oh gott wie kann...wie kann man sowas nur tun" schlurzte sie.

"nun ich versuche es zumindest ..weist du wen ich so zurück denke war ich noch Böse oder Wütend hmm schon Komisch hehe " sagte sie und schob die Tasse zu ihm mit großen augen "bekomme ich noch eine Tasse??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 11:16 am

Kratos streichelte. Ihr Hinterkopf u d rücken. Abwechselnd. Runter. Nun manche. Sind si sagte. Wehren. Sie an sah wenn alle nett wehren. Wehr es schöner sagte er.

Darkgohed. Nun schon OK du jannst Tee haben habe noch Sachen da sagte und goss ihr was neues ein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 4:55 pm

"Niemand sollte so Böse sein...wieso unternimmt den keiner was gegen dieses wiederliche geschöpf?" fragte sie schlurzend.

kara lächelte und trank einen schluck "ahh ich liebe Tee sag was sind deine Hobbys auser andere leute zu bewirten?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 7:17 pm

Kratos weil die es es machen sterben. sagte er.

Darkgohed kochen. Schwert Kampf in gras liegen und Wolken beobachten

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 7:22 pm

Bloom senkte dei Ohren "wieso geht ihr dann nicht einfach...es muss doch keiner erfahren wen ihr plötzlich verschwindet" schlug Bloom vor.

Kara lächelte und drehte an einer langen haarsträhne "naja das klingt sehr interessant darf ich mal beim Schwertkampf zuschauen?? "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 8:02 pm

Kratos wenn es raus kommt werden wir verfolgt sagte und sah sie. Alan ich schaffe es allein nicht sagte er.

Darkgohed na klar könnt ihr sagte er. Und lächelte wollt ihr. Im Kolosseum. Zusehen oder im training raumn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 8:10 pm

"Ich kann dir helfen du kannst bei mir wohnen ich wohne in einen anderen Land naja eigentlihc von einer Insel dort könnt ihr bleiben und habt Schutz" sagte Bloom mit großen augen.

Kara sah ihn lächelnd an "hehe lieber beim training ich glaube ich könnte nicht ertragen euch in einer arena kämpfen zu sehen wo ihr nachher noch Blut verliert und euch schlimm verletzt" antwortete Kara und schnitt sich in die handfläsche als der henkel der Tasse abbrach.

Zur gleichen zeit zuckte evil zusammen und schaute auf ihre Handfläche. Sie sah Wütend aus und wandte sich zu ihren Wachen "Sie ist zurück... ihr wisst was ihr zu tun habt Findet sie! und bringt sie zu mir!! UNVERSÄHRT KLAR!" Befahl sie wütend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 8:50 pm

Die wachen nickten. Jawahl wir suchen sagte sie und mascbuerten los

Darkgohed sah es tut mir leid sagte er. Und holten ein Lappen gerne konnt ihr zusehen dabei

Kratos danke. Dir sagte. Er. Und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 8:54 pm

Evil ging grummelnd zurück zum Schloss "sind es wieder 200 jahre vergangen... mist... vielleicht ist es noch ein Baby..gerade geboren... dann habe ich genug zeit sie suchen zu lassen..." dachte sie .

Kara lächelte und band den lappen um ihre Hand 2das erste mal das ich mir wehtue hehe also so richtig wann wirst du dann wieder trainieren?" fragte sie freudig.

Bloom lächelte "doch nicht dafür ich muss mir nur noch überlegen wie ich euch am besten da hin bringe..ich muss ein Flugzeug oder schiff finden das uns da hin bringt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 9:19 pm

Die wachen liefen durch dienstadt und nahmen jede baby vonnigekn mit

Darkgohed nach dem abwasch sagte. Er. Und sah sie. Alan. Nun ihr seit heute meine geste. Ruht euch aus


Kratos sah sie. Alan aber handelt euch keinen arfer ein süße Katze er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 9:28 pm

Bloom grinste "ahh ich kann mit ärger gut umgehen ich bin immerhin ein hippie wir ziehen ärger quasi an" sagte sie grinsend und schnurrte.

Kara sah ihn an "ich ruh mich doch schon aus hübsccher kater oder siehst du mich einen Finger krumm machen? außerdem war es eigentlich abgemacht das ich im haushalt helfe alsooo bin ich eigentlich kein gast"

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 10:22 pm

Kratos. OK sagte er und fing sie sue zu umarmen.

Du soltaden brachten nun alle Babys zu evil. Wie ihr es wollt sagte er


Darkgohed aber heute sagte ich ihr seit Gast sagte. Er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 10:34 pm

Bloom schnurrte freudig und war sehr beeindruckt von seinen harten Körper "schon gut ich helfe gerne aber ich freu mich das du dich freuhst" sagte sie grinsend.

Evil ging die babys durch , sie sah nicht sonderlich erfreut aus sals sie alle durchsah "Grr sie ist nicht dabei ... Die Mütter sollen ihre Bälger wieder abholen ... sie muss älter sein... doch wie konnte sie mir so lange verboregn bleiben..."

Kara lächelte und rieb über ihre zerschnittene Hand "hmm es ist lustig hier also naja du bist sehr amüsannt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 11:06 pm

Darkgohed ich hoffe es ist gut sagt er und machte den abwasch

Die Soldaten brachten sie weg wieder und begannen neu zu suchen

Kratos sah sie an und lächelte. Danke. Ihr seit. Zu gut wie kann ich es wieder gut machen sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 11:24 pm

Kara nickte "natürlich ist es gut ich mag Lustige Menschen, sag wie viele weiblichen Personen hast du naja jemalss hier her eingeladen und mit afs Schlafzimmer genommen? hehe ich meine ien großer Arena Held wie du hat doch sicher unzählige Angebote"

Evil seufzte und fragte sich wer ihr helfen könne das zu finden was sie suchte.

Bloom winkte ab und sah ihn an "ach naja nur...nur wen du mal lust hast naja könnten wir vielleicht Sex haben?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das leben am rand  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben am rand
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben mit der macht
» Leben in den dörfer
» Das harte Leben einer Fee
» one piece das leben in den wellen
» Das frühe leben avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: