Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben am rand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 9:57 pm

Fubuki grinste nett sagte er nun lass uns los legenn sagte er

Darkgoihed verstehe es ist intersant sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 10:03 pm

Bloom nickt grinsend und löehnte ihren oberkörper auber das sofa

"ach so interessant ist es nun auch nicht hehe jeder kann wissenschaftler werden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 10:44 pm

Darkgohed. Nun jeder kann kochen wie schmeckt euch den Tee fragte er. Nun jeder kann alles werden aber nicht jeder sollte bei euch habe ich ein gutes Gefühl

Fubuki begann sie zu ficken. Er hielt gut. Durch. Araber nicht so wie blomm
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 10:48 pm

Kara lächelte "nun das ist nett von dir das du ein gutes Gefühl hast obwohl du nicht weist was ich genau Studieren werde" sagte sie lächelnd und Ohh und der Tee war sehr gut danke"

Bloom seufzte entäuscht als er nicht mehr konnte und zog sich wieder an "naja das war...ganz ok danke" sagte sie und überlegte sich den wald genauer anzusehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 11:09 pm

Darkgohed was interesirrtt dich das sollte du studieren sagte er. Wenn du Geschichte liebst erfirsche sie. Liebst. Anderes mache das. Sagte er



Fubuki mach das sagte er. Und war fertig und lag noch da.

Kratos war im wald u d viel einen Baum
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 11:36 pm

Kara sah ihn an "ähmm eigentlich meinte ich das du mich fragen solltest was ich den studieren will und ich hätte geantwortete Archäologie"

Bloom ging hinaus und als sie das schrecklich geräusch hörte lief sie hastig dem geräuschen entgegen

"Hey hören sie auf sie tun dem baum weh!!" rief sie als sie Kratos sah
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 7:35 pm

Kratos sah sie an nun aber es ist mein job sagte er. Etwas alters Wolf.

Darkgohed sah sie an nun ich kann wohl nicht gut. Reden mit anderen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 7:47 pm

Bloom stellte sich zweischen ihn und den Baum, schützen streckte sie die arme zur seite aus "ihr Job ist Blöd wozu wird dieser Arme Baum den gefällt?!"

"Naja scheint so hast du oft untermieter?" fragte sie und drehte ihre tasse im kreis.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 7:52 pm

Darkgohed. Nun. Nicht wirklich nur fubuki. Besucht mich meistens. Aber sonst sind du meistens. In der Stadt alle.


Kratos. Ich brauch den job. Ju GE Frau ich muss zwei Kinder ernähren miraynja. Und yurick sagte er.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 7:57 pm

Kara sah ihn verwundert an "komisch ich ziehe die ruhe immer der hektig vor...aber nun die meisten sind aber auch nicht sonderlich intelligent" sagte sie seufzend.

Bloom sah ihn an "aber ...aber es muss doch einen anderen Job geben ohne unschuldiges Leben zu töten... spührst du nicht die schmerzen die der arme baum hat?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 8:12 pm

darkgohed. Sah sie an und sah sie an nun essen ist fertig. Sagte er. Nun du solltest deine. Schwester. Und deine freundinnhore.

Kratos es kling herzlos aber meine Kinder hungern haben kaum Sachen zum anziehen. Ich siehe mich lieber um sie als. Um ein Baum junge Katze sagte lies aber die Axt fallen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 8:16 pm

Kara schüttelte den Kopf "nein meine Schwester schlaft bereits wen sie nicht noch in der Wanne ist und Bloom wie ich sie kenne ist sie auf Männerfang alllsooo sind wir alleine sorry" sagte sie und strich über die langen nassen haare.

"nun wen es um hunger geht kann ich helfen mach dir mal keine gedanken " sagte Bloom kniete sich auf den Boden, legte ihre Hände auf den Rasen und lächelte plötzlich wuchsen viele Obst und gemüse pflanzen aus dem Boden die locker ne weile reichen würden "sooo bitte sehhhrr"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 8:27 pm

Kratos. Dennoch brauch ich Geld. Für Schule. Sachen. Sagte er uberrascht von ihrer nettigkeit

Darkgohed. Es ist schonnok sagte er. Nun lass es dir schmecken sagte er Kater und deckte den Tisch mit reichlich essen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 8:41 pm

"naja Verkauf doch das an obst und Gemüse was du nicht brauchst du kannst dir gerne jeden Tag was von mir abholen ich bleib ne weile in der Stadt naja im Wald um genau zu sein in dem Baumhaus dahinten" antwortete Bloom grinsend.

"Das wird es mit sicherheit aber ich frage mich schon womit du dein Geld verdienst hübscher Mann" sagte kara lächelnd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 8:53 pm

Kurama ich darf das nicht verkaufen die Gesetze in der Stadt verbieten es. Wenn ich erwischt werde. Erwartet mir eine Strafe. Und den Kindern verbot zu lernen sagte er.

Darkgohed. Mit eine Art arena Kampf. Verdienen viele. Ihr Geld. Hier in der Stadt. Und naja als neben Einkommen diese. Pension sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 8:55 pm

"Aber wieso darfst du das nicht verkaufen?? das versteh ich nicht ... es ist doch alles Bio" sagte sie verwundert.

Kara sah ihn nun sehr interessiert an "arena kampf?? erzähl mir mehr ich bin gespannt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 9:05 pm

Darkgohed es sind. Kamofe. Eher show. Für. Die sehr reichen in der Stadt sagte er. Und erleuterte es ihr

Kratos die Gesetze in der Stadt. Ich habe keine Verkaufs lizens sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 9:20 pm

"hmm verstehe also so ertwas wie Gladiatoren kämpfe nur ohne tod verstehe ich würde sagen das es ziemlich Rückständig ist aber ... nun gut"

"Naja ich habe eine Lizenz wen du willst kann ich es für dich verkaufen und gebe dir dann das Geld ich lebe nur von dem was Die Natur mir gibt^"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 9:32 pm

Darkgohed nun wer keinngeld hat kann seine Kinder nicht studieren lassen und ist so gezwungen dort zu arbeiten sagte er.



Kratos nun es wehre nett. Aber du wirst sehen es wird kaum was ubrig bleiben in dieser Stadt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 9:35 pm

"Hmm ich verstehe ... das ist schrecklich...wieso unternimmt keiner was dagegen?" fragte Kara und ass einen Bissen.

Bloom sah ihn an "Wieso ziehst du dann nicht einfach um?? ich meine in eine Stadt die freundlicher ist?" fragte Bloom und schien den Baum zu heilen den die stelle die er bereits eingeschlagen hatte war wieder dran .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 9:45 pm

Kratos. Nun weil hier eine Art Monarchie. Herrscht seit. Jahunderten. Wer flieht stirbt. Und. Keiner will seinen Kinder was antuhen. Sagte er

Darkgohed. Nun es glinkt zwar komisch. Aber seit 600 Jahren herrscht. Hier Monarchie. Von einer Person. Und keiner hier stürzt ein got. Nur. Einer. der anderen hatte Anrecht drauf. Sagte. Er r
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 9:59 pm

Bloom sah ihn an "hmm naja wieso Rebelliert den Niemnd gegen ihn?? ich meine die Geschichte zeigt das es bisher gut geklappt hat....ich hänge eindeutig zu viel mit kara ab..." sagte Bloom und schüttelte sich hastig.

Kara legte den Kopf zur seite "du willst damit sagen das seit 600 Jahren ein und die selbe person über deise Stadt Herrscht? ... und was genau meinst du mit Jemand anders hat anrecht?" fragte kara interessiert und gleichzeitig Fasziniert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 10:09 pm

Kratos die meisten hier sind sehr glaubisch sagte er und. Naja. Viele haben Angst vor der Herrscherin sagte er. Selbst ich habe eine gewisse angstbsagte

Darkgohed. Ich sagte doch vorhin vinndreingottern was sagt. Er. Naja einer von ihnen herrscht seit 690 Jahren sagte er.Und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 10:15 pm

"Ist sie den sooo fürchteinflössend??" fragte Bloom neugierig.

"hmm hast du die Göttin jemals gesehen?? ich meine zeigt sie sich in der Öffentlichkeit??" fragte sie und glaubte nicht ganz an Götter
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 10:29 pm

Darkgohed sie ja sagte er. Sie sieht man regelmäßig. Sagte er und blcikte sie. An. Jeden Donnerstag. Bei den steuern abgaben. Sagte er

Kratos. Du scheinst sie nicht zu kennen ich nehme dich mit in die Stadt sagte. Er nun komm mit einfach.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das leben am rand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben am rand
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben in den dörfer
» das leben mit der macht
» Das frühe leben avatar
» Das harte Leben einer Fee
» one piece das leben in den wellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: