Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das harte Leben einer Fee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyDo Aug 13, 2015 9:29 pm

Ein neues Schuljahr beginnt in Alfea, neue Feen kommen von überall her um zu lernen ihre Kräfte zu beherschen und damit gutes zu tun. Griselda die Stellvertretende Direktorin der Schule wies die Mädchen ein. Ein Mädchen mit langen Braunen Haaren stand vor einer der Schlafraumtüren an den ein Zettel befästigt war. Auf diesen Standen Namen der Bewohnerinen dieses Zimmer. Ihr Name Alice stand am ende der Liste. Tief holte sie Luft und ging nervös hinein und fand sich in dem Aufenstalsraum wieder. Ein bequmes Sofa und Sessel standen in der mitte der Raumes. "Das ist also der Anfang meiner Zukunft" sagte sie mit Herzrassen. Ein anderes Mädchen kamm aus einen der Zimmer ein großes lächeln zierte ihr Gesicht. "Ahh endlich ich dachte schon ich bin allein in diesen Zimmer" sagte sie aufgeregt und stellte sich sofort vor. "Ich min Sheela ich hoffe wir werden beste freunde werden" sagte sie. Ihre posiive art war sehr erfrischend und sorgte dafür das die Angst aus Alice wwich "mein name ist Alice ich hoffe wir werden und gut verstehen".

Zur gleichen Zeit begann das Schuljahr in der Wolkenturm schule, die Schule wo Moderne Hexen ausgebildet wurden. Lyra hörte sich die rede der Direktorin Griffin an und war sichtlich Gelangweilt. Doch das war nichts neues als Hexe der Vorsagungen wuste sie bereits von allen Pannen die hier passieren würden. In ihren Leben war noch nie etwas überraschendes Passiert daher auch ihre ständige gelangweilte Mine. Ihr Blick viel auf eine andere Hexe die neben ihr Stand "Du solltest einen schritt zur seite gehen" sagte sie in einer Monotonen stimme die keinerlei Gefühl beherbergte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyDo Aug 13, 2015 10:35 pm

Fiona sah zu ihr nun ich will aber nicht es ist mein weg um dieses reden von der ober Langweiler Hexe. Raus zu kommen sagte sie. Genervt vom gesprech und sah nun nach. Oben es soll runter fallen es wurde mir mehr helfen sagt und Bälde eine raus u d sah sich um sie strichnsichnuber ihre. Hüften u d sah auf der Uhr muss man hier alles selber machen grrrr sagte. Seien

Sophie die gerade die Treppen hoch kam sah zu ihren Zimmer genenossen. Auwei. Ist das wirklich so. Kann noch nicht ein Einzelzimmer. Bekommen sagte. Sie Mund sah genau. Zu den anderen Mädchen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyDo Aug 13, 2015 10:42 pm

Lyra schüttelte den Kopf "nein den weg solltest du nicht nehmen dort wird gleich etwas Explodieren und würde dich in stücke reisen ...kann mir zwar egal sein doch die Mitbewohnerin die ich bekommen würde wehre eine reine Nervensäge" antwortete sie und sah auf die Uhr nach nicht einmal 2 minuten kang eine rießige Explosion die Fiona in stücke gerissen hätte.

Die beiden Mädchen sahen zu ihr. "Ach alleine macht es doch keinen spaß nur zusammen kann man das Leben genießen. Ich bin sicher das wir uns gut vertragen werden" sagte Sheela und formte mit den Händen ein Herz vor ihrer Brust. Alice lächelte und setzte sich auf ihren Koffer "da ist was wahres dran.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyDo Aug 13, 2015 11:00 pm

Sophie sah sie an und seufztr. erscheint. So wirklich zu. sein das ich hier gefangennbin mit euch. Ich halte meinen leben sagte. Sie und lief bereits in einnunbewohzes und. Fing an aus zu räumen

Fiora die ein paar Schritte zurück ging was weg räumen. Von ihren Sachen wsienzeigte alles ja. , ihr wisst das es schwer ist zusammen artig zu sein aber egal ich bin soo eben aber sagt mal wie soll ich denn hier was machen. Wow. Ist das Treck

Innddemmvor Ort. Rannte ace. Gerader. Von nandeem und steckte Stühle. In brans
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyDo Aug 13, 2015 11:13 pm

Die beiden Mädchen sahen sich verwundert an, sie zuckten mit den schultern und suchten sich dann ebenfalls jede ein Zimmer. Alice hatte das kleinste Zimmer das störte sie aber nicht da sie eh nicht so viel hatte. Sie begann auszupacken und hing ein paar bahnen aus seidigen stoff aus. "Der Wind ist immer bei mir" flüsterte sie leise und hing ein Feder an die Mitte des Stoffs das über ihren Bett hing. Nachdem sie ihr Zimmer Eingerichtet hatte entschloss sie sich den Vorort anzusehen und fuhr mit dem Bus dorthin. Sie beobachtete wie er die stühle in brand setzte und lief zu ihm "was tun sie den da?" fragte sie hastig und löschte das Feuer hastig mit Sand das durch wind drüber gestoßen wurde.

Sheela hatte ingegsatz sehr viel zeug dabei alles war mit herzen bedruckt, Kissen in herz formen flauschiger Teppisch in herzform einfach alles "ahhh Liebe ist doch einfach das schönste" sagte sie aufgeregt .

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyFr Aug 14, 2015 7:45 am

Ace der verfolgt. Wurde. War. Bereits. Sehr genervt. An einen Obst stand nahm sich was zu essen. Und lief. Un beeindruckt. Weiter. Sein dunkler. Styl viel sofort. Auf da alles andere Farben frog aus. Sah. Sein strenger Blick. Lies die Leute still werden

Sophie du an den wenden lauschte dachte sich die werde ich schon nklos. Keine. Sorge sagte. Sie. In gedankennwiederholend da sie allein sein wollte der. Blick aus ihren Fenster war ihr auch etwas sehr. Egal irgend wie. Vier erst. Aber der große viraum gefiel ihr sehr. So viel Platz aber dennoch muss ich ihn teilen

Fiona die nun sich bewegte Weile die Menge sie. Weg druckte. Durch eine vorführen. Knurrte. Leise. Na und wenn ich verletzt werden will damit ich vor diesen misst Ruhe haben will. Das Gerede reden bring doch nichts taten. Seine das was zahlt.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyFr Aug 14, 2015 7:03 pm

Alice die nach dem einräumen ihres Zimmer ebefnalls dort war. Sah den düster wirkenden jungen Mann und bemerkte auch das er stahl. Sie lief zu ihm und hielt ihm am Muskolösen oberarm fest "hey du kannst das nicht einfach mitnehmen"

Sheela verlies ihr Zimmer als alles verherzt war und klopfte an die Tür von Sophie. "Hey magst du mit mir was essen gehen?? wir könnten uns etwas besser kennen lernen" fragte sie mit freudiger stimme.

"Du verstehst mich falsch du wehrst Gestorben in kleine einzelteile zerissen worden. Sie zwar amüsant aus doch ist das vergnügen zu Kurz um sie zu genießen , die rede ist eh in 2 MInuten vorbei da die Schule einen angriff erwartet, willst du das etwa verpassen?" fragte sie und schuate zum fenster
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyFr Aug 14, 2015 9:08 pm

Ace arm war sehr. Kräftig und seine Muskeln fest was soll das bist du etwa. Ein von denensagte. Und zog sein arm von der jungen elf in und biss. Von gestollenen. Ab. Lass mich gehen. Einfach. wenn du weist was besser ist. Sagte er und wirkte. Gereizt das man ihn folgte

Sophie sah sie an nun. Wenn es sein muss sagte sie und nahm einen block. Mit und verschloss. Die Türe. Gleich wieder als sue raus. Ich werde. Nur zur Sicherheit. des mit nehmen sagte. er.

Fiona sah sie. An mir egal. Wir. Verschwenden die Zeit. San diesen Ort sagte. Sie. Und kehrte ihr den rücken zu ich werde auf. Auf. Mein Zimmer. Gehen. So was gibt es jedes Jahr hier. Wie ich horte also. Ist es nur eine show sagte. Sie. Und lief weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyFr Aug 14, 2015 9:19 pm

Alice seufzte, sie zog ihr Potmonee aus der Hosentasche und zahlte dii gestohlen frucht "ok ok tut mir leid ich weis ich habe dir nichts zu befehlen aber Stehlen ist falsch" sagte sie und hielt ihn einen 20iger entgegen "hier wen du Geld brauchst nur zu nehmen sie es"

Sheela legte den Kopf schief "nun okkkkk wie ist eigentlich dein Name ich bin Sheela und komme von der Welt Armor und duuuu??" fragte sie neugierig und umkreiste sie neugierig.


Lyra sagte nichts sie holte einen Starpel karten aus ihrer Tasche, mischte sie und zog dann eine "hmm großer Ärger wird auf dich zukommen" sagte sie und legte die Karten zurück
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptySa Aug 15, 2015 10:44 am

Fiona. Sah sie an schnippisch ging sie weg. Und sagt die anderen werden mit mir Probleme haben. Und Schwierigkeiten. Auch drein Karten sagen es falsch. An. Ich bin ja auch nicht erschlagen wurden sagte. Si hochnäsig und lief in den Zimmer. Und setzte sich bereits. Unbeeindruckt. Auf die Couch

Sophia. Nin ich wer ich bin nun gut sagte sie wehren auf schreiben. Ich bin Sophia. Fee ersten Lehrjahr sagte sie und stand auf wo gehen wir. Essen sagte. Sie.

Ace sah zum Geld so was Besuch ich nicht. Oder bist etwa einen gute dumme fee. Was ist falsch an so ein verhalten solange man sich gut fühlt und steckte das Geld nur in den taschr. Ein guter Rat jeder ist sich selbst der nächste. Das ist eine gesunde Einstellung sagte. Er. Und leuf bereits die Straßen runte als sich zwei. wwachleute stellten.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptySo Aug 16, 2015 8:13 pm

Lyra zuckte nur mit den Achseln und wartete bis die Rede zuende war. Sie ging dnach auf ihr Zimmer das dass selbe war wie das von Fiona. Die Direktorin war ebenfalls dabei "zur Strafe das du die rede verlassen hast wirst du in der Küchearbeiten!" schimpfte sie und verlies das Zimmer.

Sheela sah sie freudig an "also wir können in die Stadt fahren oder wir essen hier je nachdem was dir lieber ist" antwortet sie

Doch durch die Aufhaltung der Fee wurde er geschnappt und gleich zum Richter vorgeführt mal wieder.
"Hast du irgendwas zur Verteidigung zu sagen?" fragte er genervt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptySo Aug 16, 2015 9:18 pm

Fiona sah sie. An was ist daran schlimm wekcennsie mich wenn der Kuchen Dienst vorbei. Ist  ist doch langweilig jedes Jahr die selbe. Rede als meine Schwester. Vor drei Jahren  eingeschuld wurden ist Sätzen sie das selbe  als ich unerlaubt mit bei war  scharch scharch sagte und setzte. Sich. Hin  und wie. Ist die Magie show diesmal ausgegangen lasse en. Sie mich raten knapp.  Sage sie

Ace der den Richter an sah zuckte mit der schulter was soll ich sagen es war eben eine scheis fee da heist das sind gute fee sagte er udn setzt sich auf den tisch hin wenigsten kann ich mein leben genießen und bin nicht so ein spießiger Richter wie sie alter mann sagter arogant und streckte sich und sah gelangweilt an die decke ohne eine art von reue

sophie sha sie an nun liebr nicht so weit weg flas wir morgen zu fruh ja zum unte rirhct müssen sgate sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptySo Aug 16, 2015 9:46 pm

Lyra antwortete nichts, sie ging an Fiona vorbei und strich sich ein paar mal über ihre tättoowierung die eine Fledermaus darstellte.

Der Richter schüttelte den Kopf "nun da es eine Fee war die dich "aufgehalten" hat finde ich das es wohl besser ist dich nicht wieder ins Jugendgefängniss zu stecken. Du wirst Hausmeister in der Alfea Schule für angehende Feen in einen Halben jahr sehen wir uns wieder. Achja falls du versuchen solltest abzuhausen wird dich diese Fussfessel davon abhalten du kannst das grundstück nicht mehr verlassen." entschied der richter und eine Magische fussfessel legte sich um sein Bein.

Sheela nickte "ohh da hast du wohl recht , du bist sooo schlau wir werden die aller aller besten Freunde werden" sagte sie mit ihrer Heiteren art, nahm sie an die Hand und ging mit ihr Richtung Speißesaal.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptySo Aug 16, 2015 10:03 pm

fiona sah sie an und kann ich jetzt hier in ruhe schlafen direktorin griffon sagte sie sie roch an ihren arm und duschenmuss ich auch mal wieder es riecht so freundlich sgate sie

ace keine fesseln haltenmich auf sagte er wenn ich gehe gehe ich dahin wohin ich will sagt eer und stand auf und wollte den saal verlasssophie sophi ist doch schlau und billiger ist es auch noch fur uns sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptySo Aug 16, 2015 10:31 pm

"Melde dich morgen früh um 5 uhr in der küche" sagte sie grimmig und verlies das zimmer der beiden dann. Lyra war in ihrem zimmer und legte erneut karten aus.

Plötzlich stand Ace auf dem gelände von Alfea wo die Direktorin schon auf ihn wartete "du musst Ace sein folge mir" sagte sie mit strenger stimme.

Sheela zuckte mit den schultern "ach ich hätte dich auch eingeladen hehe ich tu alles für meine freunde." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 10:33 am

Fiona : Nun ich werde zum unter richt kommen Direktor. Mir interessiert denuntericht und nicht wie die hachbalchen sich. Drehen nun. Ich frei mich aber hier zu sein also biss morgen sagte sie. Sah zu decke und und lies einen bklitz ball an der de je verbuffen ich wurde gern Dusche. Wenn sie nicht zusehen. Wollen wir ich mich einseifen sollte sie gehen.

Ace natoll. Noch mehr scheiß Feen. Sagte und drehte sich steckte die Hände in die jacken tache und wollte das Grund stuck verlassen.

Sophie nun sagte. Sie. Avh egal essen wir in der kantine
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 4:56 pm

Die direktorin war bereits gegangen noch bevor sie weiter Merkern konnte. Lyra begann ihre sachen auszupacken und einen Traumfänger über ihr bett zu hängen

Ace jedoch wurde wieder an die gleiche stelle teleportiert. Die Direktorin schüttelte den Kopf "es wird immer wieder so enden also folge mir ich zeige dir deine Unterkunft" sagte sie ruhig.

Sheela nickte und ging mit ihr dorthin. Es wahr bereits ordentlich gedeckt und die leckersten leckerein waren auf den langen Tischen verteilt "OHHHH so viel essen" jubbelte die Fee der Liebe aufgeregt und zog Sophie zu einen freien platz
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 9:13 pm

Fiona ging unter die Dusche. Wie gewohnt. Von ihrer. Eigen Wohnung lies. Sie die tur auf lies den Vorhang offenen und fing sich an ein zu seifen. Wasser ist so herzlich sagte er

Ace sah sie an sie haben mir nichts zu sagen euch Feen habe ich das zu verdanken sagte er und lief erneuert zum Tor um raus zu gehen.

Sophie lies sich ziehennund hoffte sehr das sie ein Fehler machen konnte das sie. Auf schreiben konnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 9:24 pm

Lyra interessierte das herzlich wenig, sie setzte sich auf das Sofa und durchstöberte ein paar Schulbücher.

Die Direktorin schnaufte als er wieder zurück Teleportiert wurde "Nun dann schlafrt eben draußen" sagte sie und ging. Kaum war sie fort kamm Alice durch das Tor rein. Die fee die ihm das zu verdanken hatte.

Sheela nahm sich freudig was zu essen und genüsslich probierte sie vom allen was da wahr 2ahhh das ist köstlich"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 9:31 pm

Sophie es kann nicht nicht alles köstlich sein sagte. Ssie und und AS etwas Milchreis WWS vor ihr war es geht sagte sie

Ace mit einen strengennblick. Zu ihr das ist die also sagte er laut seufzend und wollte sie nicht sehen und sagte nur sehr sagastisch dann wenn das nicht meine guuuuuuuuuute feeeeeeeeee ist

Fiona Laien nun mit mit einen Handtuch in ihren Zimmer was um ihre Haare gewickelt. Waren und lies sich aufs Bett fallen. War das herzlich nsagte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 9:55 pm

"Bist du immer so pingellich mit deinen essen?" fragte Sheela verwundert und nahm wieder einen großen bissen "sag mal weist du wo alice ist unsere freundin?" fragte sie verwundert.

Alice sah verwundert zu ihm. Sie ging zu ihm um zu fragen was er hier den machen würde. "Oh bist du etwa auch eine fee?" fragte sie lächelnd.

Lyra seufzte "kinderkram wie erwartet, das erste Jahr wird schrecklich lnagweilig werden was den Unterricht angeht.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 10:00 pm

Sophie. Iich dsage nur meine Meinung sagte sie. Und stocherte im Milchreis. Oder kennst du si was nicht sagte. Sie. Wehren was notierte.

Ace bestimmte. Mann sieht ja was Feen einbringen sagte. Und Schulen sich etwas zu verlaufen im fremden Gebäude wo war das noch mal. Sagte er. Und suchte eine Toilette.

Fiona lag auf den Bett sie beschäftigt etwas mit ihren Körper. Ihre Zimmer Tür war auf da es ungewohnt war eine mit Bewohnerin. Zu haben als ihre Dinge über ihren Körper klitten u d leichte Strom Stöße. Ihre nippel und Kitzler stimulierte kann ein sachtes stohnen aus ihr Zimmer. Was immer küsst voller wurder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 10:21 pm

Sheela schüttelte den Kopf "nein sowas kenne ich nicht bei uns gibt es mehr schokolade und mit schokolade überzogenes obst" antwortete sie grinsend

Alice ging ihm nach und war verwundert "kann ich dir beim suchen helfen? du wirkst verägert ist alles ok??" fragte sie vorsichtig

Lyra seufzte genervt öffnete die Tür vollständig und lehnte sich am türrahmen an "geht das nicht leiser meine güte den ersten tag hier schon sehnsucht" sagte sie genervt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyMo Aug 17, 2015 10:31 pm

Sophie sah sie an und hebte ihre Hand. Nun ich kennen genügend Milch speise Eis oder speisen sagte. Er nun ISS dich sat sagte. Sie

Ace nein sagte. Er sarkastisch es ist alles. Gut und ich bin hier. Mit voller Freude. Und fuhr es fort. U d suchte weiter von ihr zu Frieden zu haben.

Fiona. Sah sie an sie sprizte die Finger das man ihre vagina gut sehen konnte nun es ist ein bedurfnuss da ich mir selbst befriedigen kann jeder Mann hatte biss jetzt versagt sagte. Sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee EmptyDi Aug 18, 2015 5:15 pm

"hehe das hatte cih schon vor keine sorge bei uns is Schokolade einfach das tollste und zum Valentinstag müssen wir umbedingt zu mir nach hause du wirst augen machen wie wir es Feiern" sagte sie aufgeregt und stopfte sich gründlich voll.

Alice senkte den Kopf "tut...tut mir leid falls ich euch verärgert habe ich..ich wollte nur...freundlich sein" sagte sie und blieb stehen.

Lyra schnaufte verächtlich "ich verzichte und mir ist es gleich was Männer bei euch nicht erreicht haben. Vielleicht hätte ich euch doch nicht retten sollen und mit der froh natur das zimmer teilen sollen" sagte sieu nd verlies das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das harte Leben einer Fee Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee Empty

Nach oben Nach unten
 
Das harte Leben einer Fee
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben als pokemon erwachen in einer neuen welt
» das erwachen in einer anderen welt
» Schwere wal einer jungen dame One piece
» das leben am rand
» das leben mit der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: