Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben am rand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:12 pm

Bloom musterte ihn von oben bis unten und nickte dann "einferstanden" sagte sie

"Naja noramler weise wird der fremde ausgefragt wo er herkommt aber gut ähm ihr habt eine schwertsammlung habe ich gehört?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:23 pm

Darkgohed. Es sind nur 8 Schwerter sagte er. Nun woher kommt ihr. Denn und wie ist euer Name. Sagte er

Fubuki. Nun zieht eine Karte. Sagte. Er. Grinsend. U d was wollt. Ihr wenn ihr gewinnt. Das seine
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:28 pm

Kara dachte nach "hmm 8 Schwerter eine ungewöhnliche anzahl für jemanden der nicht sammelt.... Oh tut mir leid mein Name ist Kara die kleine die immer hinter mir stand ist Ayaka meine Schwester und die katze ist Bloom"

Bloom zuckte mit den schultern "ich will das du du meine Freundin verführst die mit mit den langen haaren sie könnte mal wieder etwas Sex vertragen" antwortete sie und zog
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:35 pm

Fubuki. Gerne sagte. Er u d und zog nun was habt ihr. Bei unentschieden wird beides gemacht sagte EE

Darkgohed sah sie an nu jara ich bin darkgohed. Und. Sie. Meine diese acht habe ich seiner geachiedet sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:43 pm

Ich habe die herzdame sagt Bloom grinsend und mochte die Karte.

Bei dem wort Geschichte spitzten sich ihre Ohren, sie beugte sich etwas nach vorne wobei der bademantel sich etwas im ausschnitt öffnete. "Bitte erzähl mir die Geschichten"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:49 pm

Darkgohed nun begann alles. Mit. das ich ein rotes Metall fand. Und ich in meinen Dorf mir eine Waffe schietet sagte. Und. Gab ihr den Tee wobei er in diesennausschnitt sahh.

Fubuki. Piek König sagte er. In aller. Ruhe und sah sie. An diese passt zu dir sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2015 11:52 pm

Kara nahm die tasse entgegen und setzte sich an den Küchentisch "bitte erzähl mir mehr wo hast du das rote Metal gefunden?" fragte sie und schien es mit dem ausschnitt nicht bemerkt zu haben.

"wieso passt den der Piek könig zu mir?" fragte sie und legte die Karte auf den stappel zurück
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 12:03 am

Fubiki ich meine. Die Herz dame sagt er und grinste nun wo wollen wir und wenn du noch moichtest mache ich mich an deine Freundin ran sagte er.

Darkgohed nun sah sie an und. Deckte den Tisch mit Salaten. Und dem gekochten. Gerne wenn es. Ichtnlangweilt und erzählte vom Schwert und starte. Eine Weile in den Ausschnitt. Nichts sagend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 12:08 am

Bloom sah ihn an "nun mir ist egal wo ich bin da nicht sonderlkich wählerisch" antwortete sie und sah ihn an.

Kara hörte aufmerksam zu und nahm sich eine kleinigkeit zu essen. als er nichtssagend sie anstarrte wedelte sie mit der hand vor seinen augen herum "alles ok??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 12:19 am

Fubuki. Nahm ihr Hand. Und gab ihr einen Kuss gleich hier sagte er.

Darkgohed sah sie an. Ja. Ehm sagte er tut mir leid sagte er. Ichstartte in eure Ausschnitt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 12:24 am

Bloom nickte "ok von mir aus aber nur mit schutz kapiert" sagte sie und begann sich auszuziehen.

Kara kischerte "das macht doch nichts dafür ist en ausschnitt doch da noder??" fragte sie kischernd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 12:32 am

Fubuki nun natürlich. Sagte er und sah sie an schick biss geil sagte er

Darkgohed. Ja aber es wirft auch gleich denngedanken auf mehr zu sehen sagte er verlegen

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 12:35 am

Bloom grinste "hehe nun ich mag zwar keine großen Brüste wie meine freundinen haben doch dafür ikann ich dinge die sie nur träumen können "sagte bloom grinsend , setzte sich auf seinen schoß und begann ihn zu küssen "allssooo wie hätte es der gewinner gerne" fragte sie grinsend-

Kara lächelte "das ist normal und wen du mehr sehen willst behalt Bloom im Auge sie läuft die meiste zeit Nack herum wahrscheinlich Vögel sie gerade den anderen Kater" antwortete sie und trank einen schluck asu ihrer Teetasse.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:03 pm

Fubuki. Legt. den handflachennauf den po. Nun wie ich den sex will. Geil sagte er.

Darkgohed es doch der Reis an Sachen die man nicht sieht sagte. Er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:07 pm

Bloom streckte ihm die Zunge raus "buhh das sagt nicht wirklich was aus jeder findet was anderes geil , ich rede von stellungen eher Oral, Vaginal anal? " fragte sie

Kara seufzte und verhüllte ihre Oberweiter indem sie den mantel richtig schloss "schon kapiert bei mir lohnt es sich wohl nicht zu schauen" seufzte sie und stand auf um die Küche zu verlassen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:16 pm

Fubuki achso sagte. Nun ihr belässt mir. Einen dann lecke ich. Euch und dann. Wurde ich SAG eine Katzen Stellung dann schere schubkaare und dann doggy sagte er.

Darkgohed. Dochnes lohnt. Sich kara. Aber. Das geheimnis macvgt euch doch nich intersanter fur ein mann. Ich muss euch ja erobern und fur mich gewinnen bevir ich frage. Das ich euch nackt sehe. So ist meine relegion. sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:24 pm

Bloom sah ihn an "aber war nicht die rede von einmal sex??" fragte sie und wehrend sie sich vor ihn kniete und anfing ihm ienen zu blasen.

Kara sah ihn verwundert an ich hätte nicht gedacht das ihr Releigiös seit...an was genau glaubt ihr den mister Cat?2 fragte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:40 pm

Fubuki. Ach du magst. s kurz und eine Stellung fragtre er. Uhhh schon sagte er.



Nun sagten darkgohed nun nach Frieden das was ich habe sagtr. Er nun irgend wienglaub jeder an was. Und die meinen gotteer finden es ok
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:44 pm

"nun das habe ich nicht gesagt ich bin nur ausdauernd das ist alles ich habe jede stellung bereits ausgeführt und halte lange durch das schaffen die meisten männer nicht2 antwortete Bloom grinsend

Kara sah ihn etwas verorren an "nun wen du das sagst es gibt aber auch götter die es sehr sehr böse nehmen wen man an etwas anderes Glaubt das will uns zumindest die Geschichte weis machen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 8:54 pm

Fubuki. Sa sie an mal sehen wie lange ich den durch halte sagte. Er

Darkgohed unsere Götter sind drei jubeli Göttin. Des Zorn Hass und der Angst das verkörpert. Sie. Zamiere. Zuneigung und Hoffnung und. Liebe . lilith Glück fairnus u d Mut sagte. Es ist gestatten das zu glauben was man mag aber Mann soll sich den Anfang bewusst sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 9:02 pm

Bloom nickte und war ausgesprochen talantiert was das blasen anging.

Kara sah ihn an "welchen anfang??" fragte sie und setzte sich nun angefixt was zu lernen wiede rhin "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 9:07 pm

Fubuki genoss es sehr. Und kam grinste warf er sue auf den Biden und begann zu kecken und. Zu Fingern

Darkgohed. Der Anfang von einen selbst. Mann soll seine Eltern danken. Seine Freunde ehren u d an den feinen achten. Fremde respektieren sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 9:21 pm

Es dauerte eine ganze weile bis aus Bloom überhaupt ein stöhnen drang was aber nun leise erstönte "ganz gut soweit" sagte sie und wirkte etwas unbeeindruckt.

Kara legte ein ort an "hm das klingt ziemlich komisch... aber was solls ich bin wohl die letzte die religion in frage stellen sollte...gehört ja mitt zur ausbildung" sagte sie und leerte ihre Tasse
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 9:31 pm

Darkgohed. sah sie an nun jeder. Wird seinen eigen weg finden ich bin so zu Frieden an wa glaubt ihr

Fubuki machte. weiter.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 9:37 pm

Kara sah ihn lächelnd an "nun nur an wiedergeburt und paranormales zeug doch an keinen gott will Wissenschaftlerin werdenn" antwortete Kara grinsend

Es dauerte eine knappe stunde bis Bloom kamm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das leben am rand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben am rand
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben mit der macht
» Leben in den dörfer
» one piece das leben in den wellen
» Das frühe leben avatar
» Das harte Leben einer Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: