Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das Herz für zwei

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyMi Sep 23, 2015 10:12 pm

Das Stofftier von mitsuki das noch auf seinen bett sass schaute ihn an es war als wolle es ihm sagen hol ihn doch einfach die duschkabine ist doch doch zu du wirst nichts sehen.

Hikary grinste breit "hehe du hast doch das Orginal schon gesehen du dummie aber egal komm wir gehen in mein Zimmer" sagte sie grinsend.

Kazumi sah ihn an "etwas Romantisches...wie lange ist das her seit wir was zusammen gemacht haben?" fragte sie und begann die scherben aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyMi Sep 23, 2015 10:23 pm

izuna bewegte sich vor udn woltle heimlcih es nehmen seinen ds

itashy ok aber du sgatest wenn ich das foto nur hatte sgat eer wurde ich e sheimlcih machen sagte er und lief mit rien

naruto half ihr wegen mir war e szu lange her sgat ich muss vieles nachholen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyMi Sep 23, 2015 10:29 pm

In dem moment ging die Tür zur Dusche auf und eine Nackte mitsuki kamm heraus. Sie sah izuna und griff schnell nach dem handtuch das sie sich vor hielt "du spannst!?" fragte sie ungläubig und hochrot.

Hikary kischerte und setzte sich aufs Bett "alsoo das ist mein zimmer wollen wir noch etas fernseh schauen bis wir ins bett müssenß" fragte sie und deckte sich zu.

"nein...nein ich ...ich war auch nicht unschuldig ich hätte abends zuhause sein können wen ich nicht immer 24 stunden arbeiten müsste" sagte Kazumi und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyMi Sep 23, 2015 10:47 pm

Izina nein sagte. Er und kniff die Augen zu und sah auf den Biden ich wollte meine DS. Holen der hier lag es tut mir leid. Aauftichtig. Sogar. Ich wollte euch nie in verlegen heit bringen.

Itashy nun OK aber. Was schauen wir. Sagte. Und setzte. Sich aufs. Bett. Bei. Ihr.

Naruto. Ich liebe dich über alles. Kazumi. Sagte er und nahm die Hand AKS die Scherben weg. Waren
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyMi Sep 23, 2015 10:54 pm

Mitsuki wickelte sich das handtuch um und seufzte "ist ..ist schon ok Izuna ich war nur erschrocken da..ist ja nichts besonderes dran an mir meine Ich ich..muss ja auch immer in der jungsumkleide duschen daher bin cih Blicke von Männern gewöhnt" sagte sie und lächelte.

Hikary zuckte mit den scultern "ich weis nicht mal sehen was so läuft" sagte sie und zappte durch die Kanäle "hmmm also wie wehre es hiermit?" fragte sie und blieb bei Herr der Ringe stehen

Kazumi sah ihn an "ich...ich liebe dich auch Naruto aber sag wer passt auf die Kinder auf morgen?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 1:43 pm

Izuna es tut mir leid Mann sollte noch bei. Einer Frau spannen sagte er un d versuchte blind den DS zu finden

Itashy dann schauen wir eben. Das an sagte er. Und blickte sie. An

Naruto neji wirf einnauge auf sie drauf sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 1:54 pm

Mitsuki zog sich hastig an, nahm seine hand und drückte ihn auf den Ds "hier aber ich bin schon angezogen" sagte sie lächelnd und trug eine lange nachthose mit Chibi Füchsen darauf dazu ein Tanktop das Figurbetonend war "es ist süß das du nicht wie andere bist.

Hikary sah ihn an "willst du etwa was anderes sehen ich meine wir können gerne weiter suchen"

Kazumi nickte "nun gut obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er Hikary zähmen kann hehe sie..ist so frech wie du"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 1:59 pm

Naruto. Schloss du Türe. Und sah sie an was bin ich etwa frech sagte und ging auf ihr zu

Izuana machte die Augen. Auf. Nu danke sagte er. Und sah sie an und da je für den DS. Nun deine Sachen sind in der Stube sagte er.

Itaschy es kann ruhig bleiben und legte sich neben ihr. Hin
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:07 pm

Kazumi sah ihn an "was hast du den jetzt vor frecher junge?" fragte sie und zupfte an der schleife an ihren Hals die sie schon als kind immer trug.

Mitsuki sah ihn an "ich muss gestehen das mir nicht mehr sehr nach spielen ist Izuna..ich..ich habe heute viel ...durchgemacht und ... und würde lieber noch einen tee trinken und ins bett " sagte sie seufzend.

Hikary legte sich vor ihn doch etwas weiter runter damit er was sehen konnte. "hmm vielleicht sollte Izuna sagen das sein lieblingsfilm läuft" murmmelte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:14 pm

Itashy. Nun. Mann konnte aber. Was wehre wenn wir sie bei was stören sagte er



Izu a nun ich mache dir einen Tee sagte er er freundlich. Gehe du schon mal ins Zimmer

Naruto nun. Weis nicht junge kazumi sagte er u d berührte ihre Schüler und druckte sie aachte aufs bezt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:17 pm

Hikary sah zu ihm indem sie sich zu ihm drehte ein paar knöpfe ihres Oberteils gingen auf "es ist unwahrscheinlich das wir sie stören " sagte sie seufzend.

Mitsuki sah ihn an "ähm danke, sehr..das ist sehr fereundlich von dir2 sagte sie verlegen und ging in sein Zimmer da sie dachte er meinte dies.

In Kazumis brust war ein kribbeln zu spühren ein kribbeln das sie schon lange nicht mehr verspührt hatte "was hast du den mit mir vor?" fragte sie und sah ihn verlegen an.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:31 pm

Izuna brachte den Tee auf sein Zimmer da er sie nicht im Gäste Zimmer fand. Ich hoffe es ist nicht zu heiß sagte er

Itashy sah das und blickte. Dort hin. Nun dann schubsen wurde sie in die Richtung sagte er

Naruto wirst du sehen sagte er. Und gab ihr eine Kuss dabei und ordnete ihre Bluse
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:36 pm

Mitsuki sass auf seinen Bett und nahm die Tasse mit einen dankbaren nicken an "sehr freundlich von dir ich hoffe es..ist ok wen ih hier in deinen heiligen vier wänden bin" sagte sie und nahm einen schluck "hmm apfel ich liebe den geschmack"

hikary sah ihn an , ihre großen dunkelblauen augen sah ihn fragend an 2wie meinst du das? wie sollen wir sie den schubsen?"

Kazumi erwiederte den kuss und als sie merkte das er ihre Bluse öffnet sah sie ihn an "aber..was ist mit den Kindern?..was..wen sie uns hören?" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:44 pm

Naruto wir werden Kreise sein sagte. Und hatte den Bau offenen und spielte an den nippel rum

Izina neun es fort mich nicht sagte er. Und sah sie an

Itashy. Nun wir machen es für die romantischer. sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 2:48 pm

Als er ihre nippel berührten entkamm bereits ein leises stöhnen aus ihren Mund, sie hatten schon lange keine zweisamkeit mehr genossen was ihre lust schnell steigen lies "ich weis nicht ob..ob ich leise sein kann"

Mitsuki lächelte "da bin ich froh ich will dir nicht zur last fallen doer so du bist ein guter Mensch das findet man heute nur noch selten" sagte sie lächelnd.

Hikary legte den Kopf etwas schief 2du meinst wir stellen den strom ab so das sie Kerzen benutzen müssen um was zu sehen?? "fragte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 3:04 pm

Naruto probieren wir es aus sagt. Und küsste dennhals sachte wehren ihre Brust durchgenette wird



Izuna danke mitsuki sagte er. Nun brauchst ja nicht mehr den Stunden plan deines Vater zu bevolgen sagte er

Itashy nein bringen ihn auf den Gedanken das sie sich besser kennen lernen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 3:08 pm

Als seine Lippen ihren Hals berührten stöhnte sie etwas lauter auf ihr Herzraste spührbar. "wie...wie kannst du...dich nur so zügeln?... " fragte sie verwundert und etwas besorgt das er es sich doch wo anders geholt hatte.

Mitsuki nickte "ja...ja das ist wohl war... aber..ich muss die schule wohl abbrechen... ich muss mir einen job suchen...muss ja naja eine wohnung finanziern lebensmittel und einen anwalt damit mein bruder bei mir bleiben kann.." seufzte sie.

Hikary war verwundert "wie soll ich das den anstellen??" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 3:34 pm

Naruto zügeln sagte und führte ihre Hand schon am sehr steifennpenis Und zog ihre hieß aus. Iich will dich sofort sagte er u d sagte. Ich bin nur FU dich da sagte er

Itzina mache erstmal die Schule weiter. Mitsuki ich versuche morgen ,it oaoa zu reden. Sagte und druckte sie erstmal

Itashy. Weis nicht verstehe izuna nicht. Wenn icvgnizina wehre ich hatte schonnkangensex mit Mitsui gehabt. Wollen wir es ausprobieren. Den sex. du bist echt unweider stehlich sagte. Er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 3:44 pm

Kazumi sah ihn mit verliebten augen an als ihre hand sein harte Glied berührte "naja dann...dann sollte ich dich wohl nicht entäuschen" sagte sie und begann seinen hals zu küssen und ihn auf den rücken zu drehen. sie stellte sich jedoch vors bett und lieslangsam ihren Rock von ihrer Hüfte gleiten wehrend sie ihr hösschen mit einen leichten erotischen hüftschwung herunter sinken lies.

Mitsuki wurde sofort rot als er sie in den arm nahm "ähm äh o..ok du..du solltest ...mich besser los lassen ich...ich bekomem ganz seltsame gefühle hier" flüsterte sie.

Hikary sah ihn verlegen an "was? ich..du..du willst mich nur auf den arm nehmen nicht war?..ich..ich meine ich..mach hier die witze2 sagte sie knall rot.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 4:08 pm

Itaschy das ist kein wird Hikary sagte er und blickte ihre Rötung ann

Izuna ließ sie los tut mir leud wollte nicht das du dich unwihl fuhlst

Naruto. Sah Uhr gerne dabei zu. Und zog schnell aus. Wehren er auf sie zu ging
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 4:13 pm

"ich..ich weis nicht ich..ich meine ich kenne dich ja kaum und hast du überhaupt was zum schutz dabei?" fragte Hikary leicht vor verlegenheit stotternd.

"ist schon ok izuna ich..naja ich wurde noch nie umarmt vor dem heutigen Tag..es...fühlt sich so ungewohnt an" antwortete sie und sah verlegen in seine Augen.

Kazumi wich jedoch mit einen verführerischen lächeln Zurück bis sie eine wand im Rücken spührte. "ohje jetzt sitze ich wohl in der Falle" sagte sie und legte einen finger auf die weichen Lippen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 4:18 pm

Naruto. Ja da sitzt du teeny kazumi sagte und druckte seinen Körper an sue heran. Ich werde jetzt Gnatz kieb sein zu dir und strwichelte dennkitzler.

Itashy ich habe was zum Schutz dabei sagte er verlegen. Und war selber leicht rot und verlegen

Izuna nun. Ich bin si was gewohnt. Sagte er nun. Dunwolltest schkafennsagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 4:27 pm

Kazumi drückte sich fester gegen die wand und begann zu stöhnen "aber was tust du den da Frecher naruto das macht man doch nicht2 sagte sie wehrend sich ihre brust schnell auf und ab bewegte.

Hikary dachte kurz nach sie sah zur Tür und nickte dann "also..also gut ich..ich muss aber noch die Tür ab..abschließen" antwortete sie und stand auf um die Tür abzuschließen.

Mitsuki nickte doch dann dachte sie kurz nach "ähm stört es dich wen ich naja wen ich noch etwas nähen würde? mir ist gerade klar geworden das ich endlich tragen kann was ich will..heist..naja ich kann endlich so weiblich sein wie ich will" sagte sie und schien aufgeregt zu sein.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 4:33 pm

Itashy krammte das Kondom raus. Nun sagte er ich bin bereit sagte. Und sahhy kary

Izuna na klar kannst du noch nahen sagte er und blcukte sie an dabei

Naruto icv sorge dafur das dein koroer das bekommt was dein vertand will sagte er u d küsste sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2015 4:42 pm

Hikary nickte und ging wieder zu ihm ins Bett, sie war sehr nervös und wusste nicht genau wie sie anfangen sollte. "also ähm ähh und nun?" fragte sie und sah ihn an als sie sich hinlegte.

Mitsuki nickte dankbar, sie holte den koffer hervor und krammte Stoffe hervor. Sie reichte Izuna noch ein Hühle "ähm willst du die Beta zum WiiU teil von Fire Ninja spielen es kommt erst nächstes jahr raus und ist noch etwas baggy aber naja es ist noch nicht zensiert heist blut und schmutzige sprüche sind noch drin" sagte sie lächelnd.

Kazumi erwiederte den kuss und hielt seine Han dann fest "nicht ich..ich werde gleich kommen wen du weiter so machst " sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Herz für zwei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Herz für zwei
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das foto für ihr herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: