Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das Herz für zwei

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2015 10:28 pm

Kurama. Der in der Ecke schlief. Bekam sie nicht mir. Izina. Nun habe ich gern gemacht mitsuki sagte er. U d sah zu ihr was ist den ihhh. Er sah nicht die Tochter von sakura. Voller Pickel schiefe Zähne glubschaugen. Schiefe krumme Buckel Nase
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2015 10:34 pm

"naja die da ist IHH ich meien ich urteile ja nicht ..aber das..ist wirklick ..übergebungswürdig...echt....." antwortete Mitsuki und sah sich um, sie fand den ort sehr schön doch Kurama erblickte sie nicht "darf...darf ich vielleicht ein paar deiner Blumen zeichnen?" fragte sie dann wie in gedanken verloren
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2015 10:51 pm

Izuna mach das ruhig wenn es dir mit Glück erfüllt sagte er. Und aha sich seiner. Um nun wenn du meinst das. Ist wie war ihr Name. Nochmal
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2015 10:57 pm

Hässliches Mädchen: "Mein name ist Sasura Izuna das weist du doch eigentlich" sagte sie wobei sie das S sehr spitz ausprach da sie Lisbelte.

Mitsuki ging Hastig zu eienr der wiesen die dort mit Blummen bepflanzen wahren, sie setzte sich auf den Boden, holte ihren zeichenblock hinaus und begann die Blumen zu Malen jedoch zeicnete sie dazu ein paar füche die mit den Blumen spielten und sich verstecken.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2015 11:10 pm

Izina ich weiß sasura sagte er und blcikte sie. An. Ohne zu kotzen nun. Wie geht es dir.

Kurama. Schlief in aller Ruhe auf der Wiese
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2015 11:23 pm

Als Mitsuki die Nächste Skizze Begann hatte sie Kurama entdeckte und zeichnete nun Ihn wie er schlief doch auch da fügte sie ein paar kleine Füchse hinzu die an ihn gekuschelt schliefen. Sie war ganz in Gedanken versunken und bekamm um sich herum nichts mehr mit.

Sasura grinste breit "hehe sag mal iZzuna hassst du vielleicht Lusst mal mit mir aussszugehen?" fragte sie schüchtern
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 12:04 am

Izuna sah sie. An und wann den hast du so gedacht du weist ich habe wenig Zeit und darf meisten nicht lange draußen bleiben

Kurama. Schlief tief und fest
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 12:10 am

Sasura: "naja ich Dachte vielleicht am Wochenende wen du Zeit hassssst" antwortete sie und Grinste breit wobei ein paar ihrer Alterpicle aufplatzten.

Mitsuki Zeichnete weiter und sie f+gte den Bild noch Fuchsohren und 9 Schweife hinzu verdeckte aber das Gesicht mit einen der Schweife und Zeichnete ihm andere Kleidung
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 12:16 am

Kurama wurde langsam wach. UD. Streckte tut das gut sagte er.

Izina dsah sie an am wochende. Sind meine Eltern und wir nicht in konaha eine Familien Sache sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 12:21 am

Mitsuki zeichnete gerade den hintergrund ihre Buntstifte wahren nur noch kleine stummelchen und man hörte oft wie sie brachen.

Sasura ""ohh ähm wie wehre ess den mit nach der ssschule??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 12:43 am

Izuiana das muss ich versuchen sagte er und sah sie an gebe mir deine Nummer sagte er.


Kurama sah sie an was suchst du hier sagte er. Verschlafen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 12:56 am

Sasura nickte hastig, schrieb ihre nummer auf einen zettel und reichte sie ihm "hehe ich muss jetzt gehen wir wir hören uns ja?" frate sie und lief schon hastig weg.

Mitsuki schrack zusammen als sie seine Stimme hörte und klappte schnell den block zusammen und räumte ihre malsachen in die schultasche "Nichts nichtzs ich mach e nichts hier
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 7:19 pm

Kurama. Schonngut sagte er nun. SAG es keinen einfach sagte er

Nizuana sah zu den Bäumen ich werde mich doch nicht irgend was trauen. Araber bei ihr will ich nicht sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 7:25 pm

"ich habe doch gesagt das ich es niemanden sagen werde...du schuldest mir übrigens ein neues Handy... " sagte mitsuki und stand auf und ging schnell zu Izuna "boad das du bei dem anblick nicht kotzen musst " sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 8:00 pm

Izuana man beleidig keine sagte er. Auch wenn sie nicht gut aussieht ich SAG ja auch nicht du bist sehr scharf und ssexy

Kurama sagte OK
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 8:06 pm

"ähmm ok das ist aber keine Beleidigung oder? ist das nicht eher eine lüge? oder wen es ernst gemeint war was ich nicht glaube dann ein kompliment??... man muss nicht immer Nett zu leuten sein die man nicht leiden kann"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 8:47 pm

Izuna ich bin verwirrt sagte. Ich sage kaum was. Zu anderen. Bin nicht so wird Gewand. Und habe Angst das was ich sage das die Leute es falsch verstehen. Araber sehr hübsch bist du
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 8:55 pm

Mitsuki lächelte und zerzauste sein haar "das ist süß von dir wirklich aber glaub mir du solltest dich nicht für andere verstellen sei wie du bist und pfeif auf die gefühle der anderen du musst ja auch auf dich achten"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 9:21 pm

Izunan nun ich bin eben. So sagte er und sah sie an und nicht wie du aber jeder ist net
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 9:24 pm

"..ist es so schlimm ich zu sein?... ich geh wohl besser... bye" sagte Mitsuki, ging an ihm vorbei und ging aus dem Gewächshaus hinaus.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 10:20 pm

Izina neun sagte er. Araber es ist einfacher ich zu sein für mich sagte und ließ den Kopf. Hängen.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 10:35 pm

mitsuki verpasste volle 4 stunden und kamm erst wieder zu Mathe in den unterricht den sie zusammen mit Kurama und Izuna hatte. Der einzigste freie Platz war zwischen ihnen. Sie seufzte und setzte sich auf den leeren stuhl zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 11:15 pm

Izuna sah. Sie. an es tut mir leid. Du bist toll wie du bist sagte er

Kurama. sah sie an er ist unbeholfenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 11:21 pm

Mitsuki seufzte und packt ihre sachen aus, neben den Karierten block für Mathe und das Buch kamm noch 4 Federtaschen hinzu und ein weißer Block der schon bessere tage gesehen hatte.
"Schon gut schon gut... ich reagiere...etwas über wen ees darum geht wie ich bin... keine ahnung warum.. wie dem auch sei Jungs haltet die Finger bei euch und die Augen auf euer hälfte des Tisches ich mag es nicht wen mir einer beim malen zusieht" sagte sie und schlug den Zeichenblock auf.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 11:38 pm

Izina sah weg. Es tut mir leid ich wollte dich nicht. Verletzen sagte. Er wieder holen und folgte denn unter reicht. Weiter.

Kurama nun ich schau dich schon nicht zu. Sagte er. Er und sah gelangweilt zur tafel
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das Herz für zwei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Herz für zwei
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das foto für ihr herz
» Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: