Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das Herz für zwei

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 3:36 pm

Itashy nun dein Bruder soll ein Apfel Tee kochen. Ihr Seide Stoffe garn geben und. Über Füchse Schwarm dann. Wird sie sie. Ihn sofort. Die leider von Leib reichen

Sasuke desshakb sagte. Er. er ist unser Kind

Naruto. Nun wir sind gleich da sagte er. Und wusste nicht. Das kazumi eher Schluss hatte. Und den Kopf von mitsuki. Sah der amayas ahnlich sah. Undnnarutos ruckenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 3:43 pm

"hehe dasklingt echt seltsam aber gut ich werde es ihm sagen und naja Izunas Herz ist leiccht zu erobern wen man über videospiele spricht besonders dieses Fire..dings bums

Kazumi die nach der Umarmung der Beiden nach Hause gegangen war begann ihre Sachen in einen Koffer zu stopfen"

Amaya nickte "immer mach sie nichts as ärger si ekann froh sein das wir sie überhaupt durchgefüttert haben"

Mitsuki schwieg den restlichen weg über ihr war es peinlich vor einen ihr fremden in tränen ausgebrochen zu sein und wollte nur noch ein heises Bad nehmen und ins BEtt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 5:57 pm

Fire Ninja Emblem keine Schwester redet von nichts anderes sagte. Er

Naruto der rein. Kam sah das die Tür. Offen war. Kazumi. Was wird das fragte er. Sagte als er im schlaf Zimmer kam

Sasuke ja sie nervte echt.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 6:03 pm

Hikary grinste "na dann wird es vielleicht garnicht so schwer die beiden zusammen zu bringen hehe mein bruder muss sie nur atraktiv finden" sagte sie grinsend.

Kazumi sah zu ihm und warf eine vase nach ihm "was das wird?! ich hab dich gesehen! dich in den armen einer anderen in IHREN armen!" antwortete kazumi und weinte.

Mitsuki die nicht wusste in welchem Zimmer sie unterkamm ging nichts ahnend in das zimmer von Izuna den Stoff Kurama im arm.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 6:30 pm

Naruto. Sah sie. Ich hatte kein

e fremde Frau in den armen. kazumi sagte. er und sah sie. Ssie an ich habe dich noch nie bedrogen

Izna spielte fire ninja emble und bemerkte sie nicht

Itashy sah sie aalos bringen wir sie zusammen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 6:35 pm

Kazumi schüttelte den Kopf "ich habe euch beide doch gesehen! ... dich und Amaya... wie konntest du mir das antun?!"

Mitsuki erkannte die musik gleich "hmm Lvl 4 würde sagen noch 3 gegener auf dem Feld stimmts?" fragte sie und wusste nicht ob si erwünscht war oder nicht in seinen zimmer.

Hikary sah ihn kischernd an "naja willst du es ihen überlassen??? sie würden noch mit 40 alleine und Jungfrau sein das kann ich nicht zulassen mein Bruder soll nicht noch mehr Katzen haben" antwortete sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 6:48 pm

Itashy. Auch dachte wir fuhren sie zusammen sagte. Er.

Izuna sah. Sie an und sagte. Ja noch drei sagte. Er.

Naruto es war nicht amaya. Mitsui ihre Tochter hatte einen nerven Zusammenbruch. Deswegen habe ich sie getragen. Du kannst sie fragen. Kazumi du bist die einzigste Frau. Für mich sagte er. Außer demmust Mitsui die Freundin von izuna sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 6:57 pm

Hikary grinste und stand auf "naja das wasser wird langsam kalt und ich will mich nicht erkälten solltest du auch" sagt sie grinsend und wickelte sich ein handtuch um den Körper.

Mitsuki nickte "ich..ich geh besser tut mir leid..das..das ich einfach reinkamm" sagte sie und wandte sich zum gehen "achja wen du vor dem Abschlussgegner stehst geh zwei Felder links und drei zurück da gibts eine Secret waffe die wird dir helfen im nächsten lvl"

Kazumi sah ihn an noch immer liefen ihr tränen übers Gesicht "wieso..ist die tochter von denen hier?... es ist kein Wochenende und Izuna muss morgenw iede rin die Schule....er..hat mir nie etwas von einer Freundin erzählt...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 7:33 pm

iuna sah sie an aber ich will lieber die fähohkeit habe 5 felde rlings drei runter da die figuren eh zus tark sind sgate er bleibe doch wir konnten doch zusammen spielen sagte er

naruto sie wurde von amaya und sasuke raus geschmissen und um die uhrzeit bekommt sie keien wohnung ihr bruder ist auch da und erzählte es ihr



Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 7:46 pm

"ich würde ja gerne mit dir zusammen sielen doch mein Ds ist naja er ist in einer der Beutel wo mein ganzes zeug hin ist.. außerdem habe ich das spiel schon 3 mal durch gespielt habe cshon seit 3 wochen von einen Mitarbeiter Bekommen" antwortete sie und drückte ihr stofftier.

Kazumi hörte zu und sah zu den scherben auf den Boden von der Vase "es...es tut mir leid Naruto..es...es ist nur... ich weis einfach nicht mehr was...was ich glauben soll... " sagte sie und lies sich aufs bett sinken.

Hikary grinste und stand auf "naja das wasser wird langsam kalt und ich will mich nicht erkälten solltest du auch" sagt sie grinsend und wickelte sich ein handtuch um den Körper.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:00 pm

izuna sha sie an ich würd egrn auch spielen nun hat den beutel mein vater getragen dann kann es sein das er im wohnzimemr stehet sgate er und sah sie an dabei

itaschy nun du hast recht sagt er und zog sich lalangsam an

naruto ich glaube jeden tag dran das du die beste frau bist und es tut mir leid das ich so wenig zeit habe hast du morgen frei frgate und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:08 pm

Mitsuki nickte "ok... ähm ..ich hoffe es ...ist nicht schlimm das ich... das ich zu dir gekommen bin...ich wusste nicht wohin wir gehen sollten" sagte sie und sah Izuna an dann lies sie ihren Blick über das Zimmer schweifen "wen du willst kannst du ein paar Konzept Arts von Fire Ninja Emblem bekommen ich habe Welche die sind einzigartig " sagte sie wehrend sie die Poster durchging.

Hikary tat es ebenfalls und trug nun einen Hellblauen Seiden Pyjama mit TeddyBären darauf "du kannst bei mir im Zimmer schlafen wen du willst aber hände, Körper und Mund im zaun halten klar"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:25 pm

itashy versprochen aberich dneke deine eltern werde so machen das dein bruder udn ich in ein zimemr schlafen und du mitsuki sagte er

izuna es ist ok wozu hat man freunde sagte er lächelnd und liebend gerne sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:32 pm

"Nein sie machen sich bei Izuna keine Gedanken das er etwas unanständiges machen würden er ist zu lieb " antwortete hikary grinsend.

Mitsuki krammte aus dem Koffer den sie bei sich hatte einen Ordner in dem in Folie orsinal Skizzen der Characktere waren "hier bitt sehr sie haben sogar ein paar meiner entwürfe genommen" sagte sie und reichte sie ihm.

Kazumi nickte "ja habe ich...ich habe gekündigt fristlos"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:39 pm

Itashy sa sie an wie kann man so spiesig sein sgat eer und sah sie an

naruto warum hast du das getahn ich dachte du machst es gern sgate oderiwllst du weg von mir sgat und nahm irh hand

izuna sha sie an udn wow die sind echt sehr gut ich habe au slanger weile die pflanzen aus d en spiel gezüchtet sgat ee r
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:43 pm

"hehe wieso würdest du etwa unanständige dinge mit mir in meinen zimmer machen wen wir nachts alleine sind?" fragte sie grinsend.

kazumi schüttelte den kopf "nein natürlich will ich nicht weg ich... ich wollte einfach mehr Zeit mit der Familie haben...und ich dachte naja..das...das ich vielleicht deine Sekretärin sein könnte dann...dan hätten wir mehr Zeit zusammen...es war immerhin immer dein Traum Hokage zu sein und ich will nicht das du wegen mir deinen Traum aufgibst" antwortete sie und sah ihn an.

Mitsuki lächelte "ich habs gemerkt im gewachshaus deswegen wollte ich ja auch bleiben und sie zeichnen...ich habe sie gleich erkannt hehe... bin wohl ech ein freak " sagte sie und der kleine Kyuubi auf ihren Arm schaute Izuna an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:50 pm

itashi das weis ich nicht nun kommt drauf was du mit mir mahcen würdest ich kann gantz brav sein sagte er

naruto aber wenn du meien sekreterinbist bist kann ich vieleicht nicht meien finger von dir lassensagte er

izuan sah zu den fuchs nun sagte er nun ch bin auch eiun freak daher ist es doch normal
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 8:56 pm

"hehe ich kann auch ganz brav sein aber nur wen ich will hehe aber keine sorge ich werde dich im schlaf nicht überfallen " sagte sie grinsend

Kazumi senkte den Kopf "ich...ich ahnte bereits das du was dagegen haben würdest... du...willst wohl wirklich lieber sie haben ...verstehe" sagte sie und tränen flossen wieder über ihr Gesicht.

Mitsuki sah ihn an sie schien in gedanken weit weg zu sein da sie plötzlich den Kopf schüttelte und wie aus einen Traum ihre Augen hastig auf und zu machte "du hast wohl recht..kannst du mir zeigen wo ich duschen kann..ich..fühl mich schmutzig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 9:02 pm

itashy sah sie an aber wenn esdir zu schwer fällt denutzen aber nur du sagte er

naruto es wehre wunder schön das es wesrt ich dneke jeden tag an dich das du es werst meien rechte hand

izuna ja sgate er und zeigte ihr das badezimmer hie rkannst du dich d uschen sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 9:08 pm

Hikary sah ihn etwas verwundert an "hehe was soll das den heißen? hast du etwa interesse an der süßen kleinen Hikary vor dir?" fragte sie mit breiten grinsen und meinte es als scherz.

"aber...aber wieso sagtest du erst aber...das klingt o als hättest du mich nicht gerne um dich und das du das jetzt nur sagst weil ich weine" sagte sie

Mitsuki nickte "danke sehr sag welche Handtücher darf ich benutzten ich..ich fürchte ich habe keine dabei... tut mir leid dich zu nerven und vom spielen ab zu halten"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 9:20 pm

Itaschy sah sie an und erkannt das sie ihn ärgern wollte und blickte sie sie an das weis nur de rböse kleine itashy und der schwiegt sagte er

naruto ichwill dich noch wie fruher standig um mich haben sagte er udn sah sie an du bist selbst beim weinen hubsch sgate er

izuna ist doch nicht schlimm nehme dir eines egal welchels sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 9:24 pm

Hikary grinste "ohh nun gut anscheinend nur wen du an meinen brüsten saugst scheint der böse Itaschi die kleine Hikary interessant zu fidnen jetzt schläft er " sagte sie kischernd und verlies das Badezimmer.

Kazumi haute ihn leicht auf die Brust "du bist doof ich sehe schrecklich aus und das weist du auch..ich bin nicht mehr so schön wie früher"

mitsuki nickte und als er aus dem badezimmer hinaus war ging sie unter die Dusche. Izuna hatte aber seinen DS im Badezimmer vergessen .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 9:38 pm

Izuna sah sie an nun de rböse itashy will nackt mit ihr in ein bett schlafen weil die süße hikary sehr intresant ist sgateer und war gleich auf

naruto du bist schöner wie früher udn wirtst jeden tag schöner sgate er

izuan der es in seine zimem rbemerkte sagte wo habe ich ihn abgelegt sgate er udn ging alles gedanklich ab
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 9:42 pm

Hikary buffte ihn in die Seite "du bist aber ein Böser junge was du wohl machen würdest wen du ein Foto von mir nackt haben würdest wen ich mich nicht entschieden hätte mit in die wanne zu kommen hehe"

Kazumi sah ihn Kopf schüttelnd an "ich wusste schon immer das du verrükt bist wahrscheinlich siehst du alles wie in den Mangas von Izuna sag.. was hast du eigentlich mit mir vor ads ich frei nehmen sollte?" fragte sie und rieb sich die tränen weg

Mitsuki lies das warme wasser über ihren Körper laufen, sie hatte ihr duschgel und shampoo vergessen und seufzte "ob ich einfach welches nehmen darf?... ich will keinen ärger bekommen" murmmelte sie leise. In Izunas gedanken tauchte das Bild auf wie er den Ds im Badezimmer abgelegt hatte um Mitsuki zu zeigen wo die Handtücher sind.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 EmptyMi Sep 23, 2015 10:09 pm

izuna es ist im bad sagte er und sah sie an dabei
itashy nun sagt er falle eine runet rholen vorm bild sgat eer aber das orginal sehe bestimmt besser aus sagte er

naruto ich wollte was romatisches machen sagte er und sah sie an du bist bild hubsch sgate er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das Herz für zwei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Herz für zwei
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das foto für ihr herz
» Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: