Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das Herz für zwei

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 4:59 pm

Itashy sah sie. Alan soll ich dich entkleiden fragte er.

Naruto wirklich nicht weiter machen und kniete VO ihr u d begann ,it der Zunge dann spielen.

Izuna nun danke sagte er und wollte das Spiel Greif. Und berührte dabei ihre Hand
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 5:05 pm

Hikary nickte "ähm ja ich denke schon so machen sie es zumindest immer in Izunas Mangas" sagte sie verlegen und die röte in ihrem gesicht liesen sie noch süßer wirken.

Kazumi musste sich auf seine Schultern stützen und stöhnte voller lsut auf "aber..aber ahh ich..ich will doch mit dir ich will dich wieder spühren" antwortete sie stöhendn.

Mitsuki sah ihn etwas verlegen an als er ihre hand berührte, sie schluckte und sah ihn die Augen. Ihre Hellblauen augen schienen zu funkeln.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 5:21 pm

Naruto das kommt auch noch sagte er. Und und machte weiter mit dem liebes Spiel

Itashy. Sah sie an. Und fing sie aus zu ziehen und ihren Körper zu berühren.

Izuna wurde rot und nahm wacht das Spiel. Du büßt eine hübsche frei. Sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 5:28 pm

Kazumis stöhnen wurde lauter se versuchte sich den Mund zuzuhalten um nicht zu laut zu sein, ihre Beine zitternd vom erekten zusand bis sie dann durch seine Zunge kamm.

Hikary sah ihn verlegen an, ihr nackter Körper fühlte sich weis an, ihre rosa nippel waren steif "komisch ..ich..ich bin so nervös jetzt aber im badezimmer überhaupt nicht nackt vor dir zu sein" sagte sie .

Mitsuki sah ihn mit großen augen an. "du..du musst nicht Lügen Izuna..ich..ich weis das ich nicht sonderlich Hübsch bin aber..aber ich finde es lieb von dir das du nett sein willst" sagte sie und war ganz verlegen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 5:46 pm

Itaschy mir geht es nicht andere sagte. Und streichte über die nippel und der muschie. Zog sich aus und wollte. Sich auf ihr legen.

Izuna du bist aber sehr hübsch sagte er und blickte sie an

Naratu hebte sie hoch und brachte sie ins Bett will teeny kazumi ihr erstes mal haben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 6:00 pm

Hikary schüttel den kopf "ohne vorspiel? das gehört doch dazu" sagte sie, legte ihre Hände auf seine wangen und zog sein gesicht zu den Ihren wo ihre Lippen sich auf die seinen Pressten.

Mitsuki verspührte ein Kribbeln in ihrer Brust sah verlegen zur seite und führ mit dem finger über des ausgebreiteten stoff auf den Boden "da...danke sehr ... wir..wir sollten lieber..lieber unsere dinge..fortsetzten sonst werde ich noch röter und verlegnder " sagte sie lächelnd ohne ihn anzublicken, Ihre andere hand lag auf ihrer Wange was sie sehr schüchtern aussehen lies.

Kazumi nickte "ja ja das will sie aber aber erst will sie den frechen naruto schrein hören" sagte sie , rollte ihn auf den rücken und fesselte seine Hände an das Metalende Kopfende des Bettes. Sie grinste kniete sich zweischen seine Beine und begann an sein Eregtes glied zu saugen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 10:30 pm

Itashy erweudert erst mal den Kuss von. Ihr. Und sah sie an. OK. Meine süße kleine sagte er. Er hatte keinen. Plan aber er küsste sich den Hals runder um dennbrusten zu spielen und zu saugen

Naruto stzohnte. Laut. Auf. Ahhhh. Kazumi sagte er und und sein gleud war sehr warm bereits

Izuna bnickte und legte es in du Wii u ein und begann los zu spielen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 10:35 pm

Hikary streichelte über seine haare wehrend er langsam abwärts sank, ihre brust hob und sänkte sich schneller je länger er an ihren Brüsten spielte "das fühlt sich un..ungewöhnlich an"

Kazumi sah ihn mit vertäumten blick an wehrend sie an seinen Schaft leckte und nun ihre brüste um sein glied drückte und diese auf und ab bewegte "gefällt dir das du frecher junge?"

Mitsuki lächelte sie begann zu Nähen dabei nutzte sie zwei schattendoppelgängerinen um schneller voran zu kommen , abwechselnt sahen die Mitsukis zu ihm und das Spiel.

Eine figur im spiel sah mitsuki sehr ähnlich die gleiche frisur, gleiche oberweite, gleiches gesicht.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 10:45 pm

Itashy spülte weiter dran und sahihr. Hoch. Er kniff leicht und zog die Brust warten lang dabei soll ich auf horen fragt er

Izuna bemerkte nicht viel das er beobachtet wurde und dacht einer der Entwickler sei mitsukies Freud. Er. Schmunzelte kurz. Und spielte weiter

Naruto stohnte auf na klar gefällt es mit. Kazumi sagte. Er. Und stohnte in ein küssen rein um es zu dämpfen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 10:58 pm

Hikary schüttelte hastig den Kopf, ihre wangen waren rot und ihre atmung schnell "n..nein nen nicht aufhören es...es ist gut irgendwie" antwortete sie wobei einige stöhner ihren satz unterbrachen.

Als Mitsuki fertig war mit dem nähen ihrer neuen kleidung für morgen räumte sie alles zusammen und die Dppelgängerinen verschwanden "und wie egfällt dir das spiel bis jetzt?" fragte sioe lächelnd .

Kazumi gefiehl es sehr ihn so zu hören, sie begann an der spitze zu saugen werend sie ihre brüste festergegen sein glied drückte und das tempo etwas erhöhte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 11:35 pm

Itashy machte weiter an deren brüsten zu spielen als er wieder dann saugte begann. Mit dem Finger ammkitzer zunspielenn

Naruto stohnte ins Kissen ich nkomme kazumi. Sagte er ich kommen. Es ist zu gut sagte er.

Izuna das Spiel ist schon sagte. Er u d scheinst auch drin zu sein sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 11:44 pm

kaum das er den kitzler berührte stöhnte sie auf und hielt sich schnell die Hände vor den mund "...mir...mir wird...so heiß.... bist...bist du eigentlich ahh schon erregt?" fragte sie tief ein und aus atmend wobei das ausatmen immer wieder mit stöhnen begleitet wurde

Kazumi saugte nun noch fester an seinem glied bis sie den lieblich bitteren Samen im mund hatte den sie mit einen lächeln herunter schluckte " ich habe den geschmack vermisst" sagte sie und begann ihn los zu machen.

Mitsuki sah zum Bildschirm und lächelte "naja da Tättoowiert man einmal einen Mitarbeiter der firma und schon landet man in einem Spiel hehe nein nein ich kenne ein paar mitarbeiter sie fragen immer nach Stofftieren für ihre Kinder aber sie kennen mich von einen mitarbeiter den ich tättowiert habe " antwortete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2015 11:59 pm

Naruto läche. Das Freud mich aber jetzt will ich mehr. Sagte er und griff nach ihr

Itasch sah sie an ja sagte. Aber ich will noch sagte und begann ammkitzler zu saugen und mit den Finger am büßen zu spielen

Izina nun OK sagte wie war das nahen sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:03 am

Kazumi wich seinen Griff aus "nein nein nein erst will ich dir eine kleine Freude bereiten" sagte sie und eine Doppelgängerin tauchte neben ihr auf. Die bEiden Kazumis begannen sich zu Küssen und an den Brüsten der anderen herum zu spielen.

Ire schultern bäumten ihren Oberköper nach oben wehrend ihre Hüfte sich fest ins Bett drückte. "ahh ohh gott wen du so weiter machst dann dann werde ich gleich kommen Itachi" stöhnte sie auf.

Mitsuki knuffte ihn "erfolgreich wie immer du wirst sehen Morgen wirst du eine ganz ander mItsuki sehen die man nicht vom weiten für einen jungen hält" sagte sie grinsend und setzte sich neben ihn aufs Bett damit sie auf den kleinen Bildschirm der WiiU schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:11 am

Itashy machte. Aber. Weiter und saugte ammkiitzler komme ruhig sagte. Er

Naruto sah den beiden kazumis. Zu wow sagte. Undnseinenhand glitt. San sein gliedn

Izina sah sie an darauf freu ich mich schon sagte dr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:18 am

"aber aber wen ich komme was ahh was wird dann aus dir Itaschi?? ich ahh ohh fester bite " stöhnte sie und speichel lief ihren Mundwinkel herunter.

Die beiden Kazumis sahen zu ihm und lächelten, dann saugte Kazumi A an den Nippeln von Kazumi B die ihre hand an den Kitzler von kazumi A legte.

mitsuki sah ihn etwas verwundert an "du freust dich darauf?? hehe wieso das den?" fragte sie und beugte sich etwas zur seite woebi ihre Busen auf seinen arm lag.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:26 am

Izina. Ich freu mich drauf. Dichnglucklichnzu sehen sagte. Undwurdenrot. Aals er ihren büßen merkte aus versehen drückte er die nippek von ihr

Itaschy machte fest weiter chnkomme nach dir dann sagte. Und machte weiter biss sie kam

Naruto kommt her ihr zwei. Ich Wilk euch sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:31 am

Mitsuki beugte sioch sofort zurück und sah ihn mit rotem Gesicht an "d..der nacht...nachteil an dem kleinen bildchirm ...ähm ich...ich sollte vielleicht lieber...lieber was anderes tun" sagte sie stotternd.

Als Hikary kamm, drang viel ihres Pussysaftes aus und tränkte ihr bettlacken. sie sah keuchend zu ihm und schluckte "nun nun sollst du aber auch" sagte sie, drückte seinen Körper aufs Bett und begann seinen Penis zu massieren " wen ..wen ich zu fest mache sag"

Die beiden sahen ihn kischernd an, sie kammen an seine seite m, eine Links die andere recht, Sie begannen seinen hals zu küssen und sein glied zu umfassen um es zu massieren. "ist das gut Sensai?" fragte eine mit kindlicher undschuldiger stimme. wehrend die andere fragte "können wir sonst noch etwas tum um euch Glücklich zu machen?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:40 am

Naruto. Euer sen sei hatte gern richtigen sex mit euch sagte er. Und sah sie ann

Izuna was wollt ihr den machen fragte er

Itashy. Es ist schon so sagte. Er. U d möchte dennduft u d denngeschmack des pussy. Von ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 12:45 am

"Wir freuhen uns sehr unsere3m geliebten Sensai unseren Körper anbieten zu können" sagte beide Gleichzeitig "wie wollt ihr uns den nehmen?" fragte die eine und begann an seinen glied zu lecken. wehrend die andere noch immer seinen Hals küsste.

Mitsuki sah ihn an "ich ich male einfach etwas hehe ....sag..wonach duftest du eiegtnlich es..es richt so gut" sagte sie verlegen .

Hikary nickte und begann ihn leidenschaftlich zu Küssen, ihre hand war vorsichtig damit beschäftigt sein Glied zu massieren.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 9:42 am

Naruto. Ich denke. Eine von euch. Setzt sich auf meinen penis. Und die andere auf meine Gesicht wehren auch euch dicke. Küssten. Ihr euch und spoiekt an euch rum sagte er

Izuna nun was ich gut bin eine Fach. Spiele und pflanzen sagte er und sah sie an

Itashy küsste sie weite wehren sein Glied warm wird
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 9:47 am

"hehe wie du willst Sensai" sagten beide. Eine setzte sich danach auf sein erregtes glied so das es in ihre Eindrang was sie zum aufstöhnen bachte. die andere kniete sich über sein gesicht und begann die andere zu küssen.

Mitsuki schüttelte den Kopf "ich..ich habe nach deinen..deinen geruch gefragt du richst so gut" sagte sie verlegen .

Hikary erinnerte sich wie sie einmal in einen der versteckten Schmuddelmangas von Izuna gesehen hatte wie eine Frau den Penis des Partners in den Mund nahm, sie küsste sich an seinen hals abwärts hinunter und nahm vorsichtig sein Glied in den Mund wehrend sie ihre zunge daggen strich.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 10:42 am

Naruto begann sie zu kecken und die anderen mit seinen stoßen zu befriedigen

Izuna es ist ein waldberen champoo sagte. Er hastig


Itashy stohnte laut. Auf. Ahhh ist das gut sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 10:54 am

Beide Stöhnten laut auf, "hmm das ist so gut Sensai es fühlt sich so warm an" stöhnte die auf seinem Glied wehrend die andere stöhnte "Eure zunge ist so gut "

Mitsuki nickte "ich verstehe es richt wirklich sehr gut es..es passt so zu dir" sagte sie verlegen lächelnd beugte sich nah an ihn heran und Roch an seinen Haaren

hikary sah zu ihm auf und grinste kurz du begann etwas schneller ihren Kopf vor und zurück zu bewegen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2015 1:17 pm

Izuna. Wurde rot. Es ist wildrose sagte er. Und sah sie. An wie sie an sein Haar. Schnuoperte

Itashy ich werde gleich kommen sagte er und sah sie. An zufrieden es kommt. Sagte er

Naruto machte weiter. Und sah sie an. Die pussy weiter. Kazumis sagte r

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das Herz für zwei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Herz für zwei
Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das foto für ihr herz
» Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: