Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das harte Leben einer Fee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 7:59 pm

sophie ahja sagte er und sah an die decke der kantine nun vieleicht werden wir das w eist du wie die dritte aus unseren raumen ist fragte sie neugieirg

ace wenn ahbe ich zu verdankend as ich heir bins agte er und blcikte streng zu ihr als konne er nicht lacheln eine fee schule soll ich noch zum trieb täter werden farget er alice

fiona die weiter machte biss sie kam sah an die decke nun was mache ich jetzt ichhabe noch eien halbe nacht zeit sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:04 pm

"Nun soweit ich weis ist ihr Name Alice sie kommt von der welt Sylphe also wird sie eine Wind fee sein hehe ich mag brisen wen sie durch mein langes haar wehen. Doch wo sie hin ist weis ich nicht" antwortete Sheela grinsend.

Alice sah ihn verwirrt an sie wusste ja nicht wieso er eigentlich hier war "was meinst du ich..ich verstehe nicht ...und was meinst du mit Triebtätter??" fragte sie mit großen verwunderten augen.

Lyra lag bereits in ihrem Bett, sie hatte kopfhörer auf und der Traumfönger über ihren Bett wehte hin und her obwohl keien luft zug vorhanden war
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:19 pm

sophie nun das ist gemerkt danke dir sagte und stand auf was mahcts du alles gerne jede einzel heit sagte udn hatte einen sehr neugirgen blick jede einzel heit und dann erzahl ich auch dasselbe von mir sagte sie *

ace was das heisen mag sagte er grinsend udn lief zur kleinen fee ihr feen seit ja so unschulig sagte er druckte sie fest an sich und packte den kleinen zierlichen po den sie hatte mit einen festen angehmen griff und druckte es an seine hufte mit rann wirst du sehen wenn es soweit ist und du wirst dann nummer eins sein sagte er und lief dan die treppen hoch

fiona die nun aufstand schlich durch die flure der schule und versuchte in den unte richt raum rein zu kommen mal sehen wie schnell ich mit eigen studium lerne sagte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:46 pm

Sheela grinste "klar ich erzähl dir gerne alles alsooo ich mach gerne spazieren gehen, die farbe Rot, Liebende menschen mag ich auch voll gerne und mich mit süßkramm vollstopfen steht auch ganz oben, ich singe gerne Lovesongs und Backe" antwortete sie grinsend.

Alice wurde knallrot als er sie so anpackte, sie spührte seinen durchtrainierten Körper als er sie an sich presste und sah ihm nach wie er die Treppen hinauf lief. "was...was war das den gerade?..." fragte sie sich leise

Die Räume waren jedoch mit starken zaubern verschlossen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:58 pm

ace leif die stfen langsam hinauf und sah durch eien spiegelung das sie ihm nach sah nun du wirst es noch sehen dachte er und lief in sein zimmer was sol das dn es steht zwar meinname drann aber es sieht schäbig aus sagte er*

sophie nun sgate ich ich lese schreibe gern udn höre voll gern zu sgate sie uber sich

fiona grrr sagte sie verdmamt ichhoffe es gibt hier eien bibliothek sgate sie udn leif den weg runter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 9:01 pm

Eine stimme in seinen Kopf antwortete "was erwartest du , du bist ja nur der Hausmeister dazu noch ein verurteilter STraftäter.

"hehe das sind tolle eigenschaften was liest du den soo?? und was schreibst du? geschichten? darf ich sie lesen? bitte bitte" fragte Sheela aufgeregt wie ien kleines Mädchen

Es gab eine Bibliothekk doch auch diese war in der nacht verschlossen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 9:20 pm

fiona natoll sgateund steifelt zurück in das zimmer nun muss ich mir was anderes einfallen lassen ich sollte lieber mal schlafen gehen da der uter richt beginnt sgat e sie und legt e sich nach dem entklieden auf das bett

ace tze sgate udn setzet sich hin halte die fresse sgat e er udn und sha an die decke straftäter wollt ihrhabne könnt ihr habbne wenn es euch so gefällt sgat e er*

sophie was ich lese sind genr krimies udn was ich gern schreibe sag ichnur jemanden der sehr sehr an mir hängt und alles machen würde wirklcih alles sgate sie*
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 9:31 pm

Am Morgen war Lyra bereits fertig und ging in das zimmer von Fiona "afwachen der unterricht beginnt in 30 minuten" sagte sie und war ihr die decke über

"Ohh soo feindläig ist doch besser als der Jugendknast du hast hier sogar ein zimmer für dich alleine ohne jemanden vorher verdreschen zu müssen" sagte die Stimme spottend.

"Ohhhhh aber ich bin deine Beste beste Freundin ich mach alles was du mir sagst solange es lieb und freundlich ist" sagte sie freudig und sah zu Alice die gerade hereinkamm.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 9:52 pm

fiona ich habe keine lusst dazu das sage ich doch schon gestern sagte und wickelte sich in der decke eien also wenn du so scharf drauf bist wasch du ab sagte sie murrend udn war noch sehr müde

ace ignoriete die stimme udn sah sich um so was nenen die echt zimmer ne besen kammer trifft es eher aber gut ichhatte schon schlimmeressagte er udn leif wieder raus ob ich jetzt aus der höllen schule komme sagte er

sophie heheh nun ok ich schreieb selber geschichten udn jetzt da du ja meien beste beste freundin bist kuss alice sagte sie kichernd
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 10:02 pm

"gut dann hoffe ich weist du das sie dich zu den Feen schicken werden und mit Freundlichkeitszaubern belegen bist du eine Glitzerfee wirst" sagte Lyra mit den achseln zuckend.

Der geruch von Essen stieg in Ace nase da er gerade an der kaffeeteria vorbei ging.

Sheela sah sie verwundert an "oh ok" sagte sie grinsend, und als Alice sich zu ihnen setzte küsste sie , Alice liebevoll. Diese sah sie erschrocken an und drückte sie weg. "wwas? sollte das?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 10:26 pm

fiona sollen sie versuchen sgate sie und stellte ihren weker auf 25 ninuten willst du mit unter die decke es wird schön warm sagte sie dessintressiert

ace lief rein udn wollte sich was zum essen nehmen und fand es so das sich für ihn keien preise gelden

sophie das war der wilkommen kuss am tisch sagte sie und sha zu alic bist du verwird deswegen sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 10:37 pm

Lyra schüttelte nur mit den Kopf, sie ging aus dem Zimmer hinaus und setzte sich auf das Sofa was im Aufentalsraum stand "Verzogenes kleines Görr" sagte sie genervtf

Alice sah zu Ace und winkte ihm zu da hier der einzige freie Platz war. Sie hoffte sehr das er ihr nicht mehr Böse war und sich zu ihr setzen würde.

Sheela legte den Kopf zur seite "hmm scheint so als wehre die verwirrung schnell verflogen weist du wer das ist Sophie?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 10:54 pm

sophie ich habe keine ahnungs gate sie udn sha zu den jungen der dunkel durch sien kleidung wirkte er schupte eien tisch weg undnhamsich einfach essen udn sahgenrbt zu fee alice udn sgate laut dnek drann du bist die erste sgat eer und stezte sich wo anderes hin

fiona kam raus udn war angezogen udn leif zu den unter richts raumen udn wartet auf ein lass hab eich gut geshclafen sgat e sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 11:03 pm

Sheela sah verdutzt zu Alice und den Fremden "ok was hatte das den zu bedeuten? der ist echt unheimlich... der hat keinen funken Liebe in sich ...sowas habe ich noch nie gesehen" sagte sie zu den Beiden.

Alice senkte den Kopf und biss von einen stück Obst ab.

Plötzlich wie aus dem Nichts stand Fiona in der Küche, mit schürze und handschuhen vor einen stapel geschirr
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 11:23 pm

ace der sich essen nahm udn hinsetzte legte seine füße auf eien stuhl abe und aß langsam

sophie woher kennst du den den frgate sie alice und sha zud en jungen der sieht nach eien menge ärger aus

fiona das war klar sagte sie und wollte aus der küche raus gehen ich habe keine lusst d azu sagte sie genervt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 11:26 pm

Die stimme in Aces Kopf meldete sich wieder einmal zu wort "wieso nutzt du die kleine Fee nicht etwas aus lässt sie dich bedienen "

Alice sah zu Sophie "naja ich habe ihn in der Stadt getroffen , er hat Obst gestohlen und... einen stuhl in brand gesetzt " antwortete sie und stocherte in in ihrem milchreis herum

Doch wie der zauber von Ace wurde sie wieder zurück in die Küche gebracht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 11:42 pm

fiona nun ich bin eien hexe kein spühl madchen sagte sie gereizt udn lies ein teller fallen wie ungeschickt von mir sgate sie

sophie sah sie an so eien crimineller sgate sie wehrend ace den gedanken geviel und winkte alice zu sich ruber und hatte schon einige ideen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 11:49 pm

Der telle setzte sich wieder zusammen und stapelte sich wieder auf seinen Platz

Alice bemerkte das er sie zu sich winkte. Sie stand auf und ging zu ihm hinüber "du..du hast mich gerufen?" fragte sie aufgeregt.

Sheela schüttelte den Kopf "also ich bin nicht sondelrich glücklich das sie auf Komando zu ihm kommt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 12:13 am

sophie sah sie an vieleicht sind sie heimlich ein paar das wehre aj wasschlimems and er schule sgate sie

ace sah zu alice nun hast du lusst dichzu mir zu setzen und mir dabei was zu drinken mit zu bringen fragte er wehrend er sie auf den arschaute als sie sich um drhet kurz

fiona die eien wile hing fing un an das ist das letzte mal das ich das mache sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 12:25 am

Sheela schüttelte den Kopf "nein das glaube ich nicht er hat keine Liebe in sich ..ich spühre Liebe und kann sie im fall sogar verstärkern" antwortete sie und seufzte

Alice nickte schnell und holte ihn was Zu trinken. Sie setzte sich zu ihm und sah ihn an "tut..tutmir leid das du wegen mir ärger bekommen hast" sagte sie leise

Als das Geschirr gespühlt was war es bereits zeit für die zweite Stunde.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 12:38 am

ace sah sie an nun sagte er es ist das mindetse das ihr euch enschuldig ich bin hier als hasumeister tätig und kann nicht hier weg sagte er * und drank es schnell aus ahhhh ist das gut sgate er* sophie verstehe ein verbrecher der hier sien muss sgate sie *

fiona war sauer toll scheis geschirr sgate sie udnging in den unetrricht was habe ich verbasst sagte sie zu der bank nachberin
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 12:46 am

"ich..ich wollte nicht das dass passiert es tut mir wirklich leid mister ähm darf ich fragen wie ihr heißt?" fragte sie leise.

Sheena legte den Kopf zur seite "was sagst du?? was meinst du??" fragte sie neugierig

Die Banknachbarin war lyra "wehrst du rechtzeitig aufgestanden hättest du es mitbekommen" sagte sie und schob ihr ihre aufzeichnungen hin
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 1:03 am

Ace sah sie an naklar ich bin ace kleine fee udn bal ist der tag da werdet ihr sehen wo ihr die ersteseit sgate er nun geht enfach zu euren fredinen sgate er


sophie schon gut ich werde an was heises drann sein sgat e sie nun sie kommt wieder sagte sie küssen wir sie diesemal und wen sie unbeholfen ist was häälst du das wir uns küssen damit sie es sehen kann

fiona lass sie schnelldurch biss jetzt nicht viel sgat e sie bin cih berugt das es nur einf uhrung war sgate sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 1:11 am

Alice stand mit traurigen Blick auf. Sie wollte so gerne mehr über diesen düsteren fremden wissen.

Sheela sah zu Sophie "was heißen dran?? und wen du willst Küss ich dich ich hab damit keine Probleme" sagte sie lächelnd.

Lyra nickte und schaute gelangweilt nach vorne. ihr Violletes Haar versteckte ihr Gesicht von der seite. "immer...alles gleich" murmmelte sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 9:32 am

Ace sah sie nicht mehr zu ihr und zundit sich eine Zigarette. An die er anfing genüsslich zu rauchen ahh tut das gut. Sagte er

Sophie. Sah zu Alice so küsst man sich zur Begrüßung sagte. Sie. Und Strecke. Ihre Zunge in shelas Hals

Fiona bla bla sagte sie und. Schrieb alles schnell. Ab und sah zu decke kurz. Nun sie werden sich alle noch wundern sagte. Sie

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das harte Leben einer Fee
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben als pokemon erwachen in einer neuen welt
» das erwachen in einer anderen welt
» Schwere wal einer jungen dame One piece
» das leben am rand
» das leben mit der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: