Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das harte Leben einer Fee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 8:43 pm

Amriel. Nun noch will es aber das du mit ihnen was machst. Und es soll kein andere wisse. Wenn jemand fragt ich nahm deine jungfräulich keit. Sagte er

Sophie. Dann sind wir eben kein liebenden im unter reicht. Aber. In der Pause setzt. Ich mich auf dein schoß. Und nächste Pause anderes rum

Fiona. Nun. Sagte und schrieb wieder. Immuntericht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 8:47 pm

Alice sah ihn nun etwas strenger an "ich sagte Nein ich breche niemals mein wort wie ich bereits gesagt habe... such dir was anderes aus !" sagte sie sie nun ziemlich streng.

Sheela nickte lächelnd und setzte sich auf einen freien platz im klassenzimmer.

Lyra hasste die langeweile , sie lass ein buch wehrend sie so tat als würde sie schreiben
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 9:22 pm

Ace. Nun ich SAG es dir die Tage sagt er. Genus deine Freiheit. Sagte. Er.

Fiona. Notierte sich. Einiges und versuchte sich schneller. Zu Kernen. Als man unter richtete

Sophie setze. Sich. Viel Spaß sagte. Sie und saß. Neben ihr. Haltennwirneinnplatz für Alice frein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 9:36 pm

Akice stand auf und ging an ihn vorbei , ihr Haar schlug dabei gegen sein Gesicht als sie an ihn vorbei ging und sie verlies den Raum

Die stimme fragte "hm wieso hast du die kleine nicht genagelt?"

Sheela nickte "klar halten wir ihr einen Platz frei sie ist unsere freundin" sagte sie hastig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 9:50 pm

Ace. Kommt noch sagte er nun muss ich weg sagte er und lief aus der Feen Schule. Raus nun ich hoffe die hexen sind versuat wie. Du es sagte sagte er

Sophie da kommt sie ja sagte sue grinsend hier her Alice sagte. Sie.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 9:55 pm

"nun sie sind nicht umsonst hexen oder?" fragte die stimme grinsend.

Alice nickte und setzte sich zu den Beiden "tut mir leid das ich etwas spät dran bin" sagte sie und schrieeb hastig von den beiden ab .

Sheela lächelte "das macht doch nichts passiert jeden einmal" sagte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 10:21 pm

Sophie was war denn du warst nach dem essen verschwunden als SAG schon. Fragte sie n

Ace lief zur hexen Schule. Die pünktlich aus. War. Fiona lass uns raus gehen. Sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 10:37 pm

Alice schüttelte den Kopf "schon gut ich musste nur noch was erledigen" antwortete sie hastig und senkte den Kopf schnell in die Bücher.

Sheela sah verwundert zu Sophie

Lyra nickte und folgte Fiona nach draußen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 10:51 pm

Sophie sah sie an hat sie was zu verbergen dachte sie


Ace. Stand auf den Gelände. Der hexen u d rauchte ei e. Er sah zwei Damen auf sich zu zukommen

Fiona da ist. Er. Sagte sie sehr erleichtert
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 10:57 pm

Lyra sah Fiona an "e sklingt so als wehrst du dich nicht sicher gewesen" sagte sie und zündete sich auch eine an als sie bei ihm ankammen.

Alice wirkte sehr nachdenklich und bekamm nicht mit wie sie aufgerufen wurde. Als der Lehrer sie jedoch anstupste zuckte sie zusammen "oh was?" fragte sie hastig.

"Träumen solltest du wen du schläfst" sagte der lehrer und fuhr fort.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 11:11 pm

Fiona er ist da Hauptsache. Sagte sie. Ace sah sie. An. Nah was treibt. Euch zwei hier her fragte. Und Liste. Rauch zu ihnen

Sophie flüstert sollen wir dich nächste anstupsen wenn du dann bist fragte sien
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 11:21 pm

Lyra sah ihn an "nun Fiona meinte du wehrst womöglich dazu bereit einen Dreier auszuführen mit uns" antwortet Lyra ohne zu zögern und lies ihren blick über seine tattoos wandern.

Alice schüttelte den kopf 2das ist sehr nett doch nein ich ..ich sollte einfach besser aufpassen tut mir leid2 antwortete sie flüsternd zurück und seufzte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 11:35 pm

Ace nun ich wehre nicht abgeneigt sagte. Er und sah beide musternd. San.

Fiona. Nun wir wollen am besten jetzt unsere Seherin ist achonngantz heiß drauf sagte sie

Sophie das sollen wir dir glauben also was ist los sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2015 11:54 pm

"was soll ich sagen ich sehe seine Zukunft nicht.... und das ist ungewöhnlich, das zieht mich an" sagte Lyra und fuhr mit den Finger über seine Brust.

"Ich...ich weis nicht...ich es ist Ace...er... er verlangt seltsame dinge von mir" antwortete sie murmmelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 10:09 am

Ace nun dann SAG ich was passieren wird ihr zwei nimmt mich mit rein ich Folge euch wenn wir allein sindzeige ich ein trick was mit eurer. Wäsche passiert. Sagte er. Und packte. Beide dame fest am po und nur die lusst sprach aus ihn

Fiona nun. Kleiner Mann gerne dieses mal wirst du nicht vergessen. Sagte sue und wollte ihn in den schritt packen um sehen was er in der Hose. Hatte da die Muskeln ansprechend waren

Sophie dann mache doch nicht das was er sagt. Kleines du bist deine eigene Herrin. Ooder. Ist es dir lieber was die anderen über dich sagen denken. Du bist niedlich scharf wie du bist. Wenn du willst kannst du mit uns nach dem lernen schoppen kommen. Das bring dich garantiert. Auf andere Gedanken und erzähl mehr von diesen. Typen sagte. Sie vielleicht können wir dort helfen Engel Alice
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 6:06 pm

Lyra grinste zufrieden und warf den zigarettenstummel auf den boden "nun das klingt sehr verlockend dann folge uns auf unser Zimmer"

Alice schüttelte den Kopf "ich ..ich kann nicht einfach nicht tun was er sagt. Ich gab ihn mein wort alles zu tun was er will ...ich bin immerhin schuld das er hier festsitzt... über ihn kann ich nicht viel sagen da..wir nur wenig sprechen" antwortete Alice und senkte deprimiert den Blick.

Sheela sah abwechselnd zu und Sophie "Dukannst nicht jede verlorene Seele retten Alice er ist... zuweit in der dunkelheit als das er irgendwann ein herz haben würde"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 10:05 pm

Fion packtr. Ihm im schritt nu. Wollen wir deine großen Kumpel nicht warten lassen sagte. Sie. Grinsend ja wurde zeigen dir. Dort vieles. Biss alles sagte sie.

Ace. Das ging gut. Ich will auch vieles sagte. Und lief einen schritt voraus. Führt ihr mich nun. Noch fragte. Er. Und stellte sie sich bereit nackt vor.

Sophie. Du arme du solltest mit uns mit kommen und einfach die Welt genießen und wenn du es nicht machen willst was er sagt mach es nicht. Du bist nicht sein Sklave sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 10:30 pm

Lyra und Fiona brachten ihn heimlich auf ihr Zimmer. Kaum war die tür hinter ihnen verschlossen begann Lyra ihn zu Küssen und sein hemd auszuziehen

Alice seufzte "also gut...ich werde mitkommen doch bite verwickelt mich nicht in eure Spielchen ok?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 10:58 pm

Ace er wieder den kusslange und sah sie. An dabei als seinmhemt ausgezogen sah man seine Bauch Muskeln wehren er beide an ihrennbsuen fast

Sophie nun aber wenn du mit machen willst darfst du das immer sagte. Sieb
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 11:14 pm

Lyra leckte einmal über die lippen als sie über seinen Muskolösen körper strich, "du woltest uns doch deinen trick zeigen" sagte sie anschließend wehrend sie seine Hose öffnete.

Alice nickte "ich finde es nett das ihr mich an eurer freude teilhaben lassen wollt doch bin ich wikrlich nicht der Typ für sowas, ich steh einfach nicht auf Frauen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 11:22 pm

Ace da war ja was sagt und begann ihre sachennauszu ziehen  so sind eure Sachen verschwunden sagte er  
Fiona grinzet Mann hast du einen schonen Schwanz  wie entscheiden  wir in wem du als ersten  ficjst sagte sie

Sophie sah nsie an undnkicherte aber das istnlust sagte sienundngab Alice neun nkuss. Und das liebe. Sagte sie und gab. Der kleinen sheela. Eeinenkangennzungen nkuss was schöne exy ausah
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 11:31 pm

Lyra sah ihn an "hmm wen du mich zuerst nimmst erfüll ich dir jede schmutzige sex Fantasie die du in deinen schönen Kopf hast" sagte sie und drückte ihre Brüste fest an seinen Körper.

Alice fand es jedoch nicht sonderlich schön und stand auf "ich sagte doch das ich sowas nicht will" sagte sie und verlies den Unterricht ohne ein Wort weiter zu verlieren.
Sheela die den Kuss erwiederte sah dann wie alice wegging "wir sollten ihren wunsch erespektieren
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 11:38 pm

Fiona nun ich biete das seine und ohne Kondom mein stärkeren sagte. Sie

Ace nun ich will so einiges aber seit nur versuat. Bei den dreier. Verdorben sagte und küsste sie.
Abwechselnd.

Sophie ja sagte sie sie wird nicht mehr geküsst. Sagte sien
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 11:41 pm

Lyra erwiederte den Kuss und ihre Hand wanderte spielierisch zu seinen glied das sie sanft umfasste. "Du wirst sehen mit mir wirst du viel mehr spaß haben" flüsterte sie in sein Ohr.

Sheela nickte und hatte ein schlechtes gewissen "wir sind wohl keine guten freundinen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2015 11:49 pm

Ace ich will den dreier und danach nur die. Die dafür sorgt dass ich glücklich bin sagte u d schmiss beide aufs Bett los jetztverwohnt mich als. Eins. Und danach entscheide ich wen ich dicke Satz er

Sophie ich gehe mich entschuldigen sagte. Sie. U d lief ihr nach
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das harte Leben einer Fee
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben als pokemon erwachen in einer neuen welt
» das erwachen in einer anderen welt
» Schwere wal einer jungen dame One piece
» das leben am rand
» das leben mit der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: