Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das harte Leben einer Fee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 7:57 pm

Sheela nickte grinsend und ging mit ihr in Sophis zimmer wo sie sich ins ettlegte, sie nahm sie ind en arm und drückte sie dann fest an sich heran. "schlaf schön meine freundin"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 8:05 pm

Sophie schlaf gut. Sagte gab ihr ein Kuss undnkuschelte. Sich an ihr ran.

Am nächsten Tag beim fruhatucke flüsterte ace Alice was in Ohr wie war es an euch zu spielen. Fragte.

Fiona kam wieder zu spät wegen ihren straf Dienst aus frisst setzt sie sich Splitter Faser Jack in den unter reicht. Um die Lehrer zu argern
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 8:12 pm

Alice flüsteerte zurück "es fühlte sich falsch an und ich weis nicht wieso es alle so schön finden" antwortete sie und sah ihn freundlich an.

Mit einen schnippen des lehrers hatte sie kleidung an jedoch als strafe war sie knall pink und glitzerte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 8:25 pm

Fiona grrrr. Sagte sie. Ich basse doch auf sagte sie. Und schrieb mit.

Ace grinste. Nun seht dienkamer da wenn ihr Hessen habt. Kommt ihr da hinein sagte er und ging dort hinein. Sophie die es gehörte. Bei Alice. Wikkst du mitmachen heute abend fragte. Sie shella kann es echt gut sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 8:55 pm

Lyra schauderte bei dem aqnblick des pinks und schüttelte den Kopf "grässlich" murmmelte sie.

Alice sah zu den beiden Freundinen "mitmachen? wobei den?" fragte sie verwundert.
Sheela legte den kopf zur seite "es ist süß das d so unschuldig mit den erwachsenen themen bist" kischerte sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 9:09 pm

Sophie nun mastubieren sex sagte. Sie und sah sie an was wollte er von dir fragte sie

Fiona es ist so gressluch sehe auch wie einen fee aus fragte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 9:20 pm

alice schüttelte den kopf "das..das ist privat wen ihr mich entschuldigt ich muss noch etwas erledigen" sagte sie, brachte ihr tablett weg und verschwnadt in das Zimmer wo sie hingehen sollte.

Sheela sah verwundert zu Alice "hmm mal sehen ich würde sagen sie ist zu naiv" fl+sterte sie besorgt.

Lyra sah kurz zu ihr musste sich aber sofort abwenden "ohja und wie du siehst aus wie eine Glitzerfee"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 9:36 pm

Ace wartet bereits. Nun das ist mein Zimmer. Setzt euch da hin sagte. Er.

Sophie ihr Pech sie verpasst was sagte sie.

Fiona. Ich bin keine klitzer fee sagte sie geriet ich will sofort andere Sachen habe sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 9:39 pm

"In ordnun mach ich" sate Alice lächelnd und setzte sich auf das Bett wie er es ihr gesagt hatte.

"Nun rede nicht so sie ist unsere freundin und wir sollten ihr nur gutes wünschen" sagte Sheela und ass schokoladenpudding

Lyra murmmelte etwas und plötzlich trug sie ihr kleid wieder " besser?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 9:46 pm

Fiona ja. Sagte sie u d setzt sich. Hin normal.

Ace nun sagte er zu Alice ich wikk das ihr euch auszieht sagte er

Sophie es. Ist schon gut sagte sie es sit sehr süß seht ihrennhufte an zu reinnbeusen oder.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 9:53 pm

Lyra nickte "sag mal woher kennst du den Kerl eigentlich?" fragte sie als der unterricht zu langweilig wurde.

Alice sah ihn an "mich..mich ausziehen?" fragte sie und wurde rot. JEdoch zog sie bereits vorsichtig ihr oberteil aus.

Sheela nickte zustimmend "ja ihre hüfte ist wirklich nicht schlecht doch finde ich ihren Busen interessanter er ist so naja prall"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 10:04 pm

Ace nun meine fee etwas schneller sagte er und sah genau hi

Sophie du hast rech sagte sie u d dachte nach

Fiona ich hab ihn in der Stadt gesehen er war auf der Flucht. Und ich wollte seine Nummer. Nun denk dran wenn er heute kommt. Legen wir los. Keinenhemmung OK

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2015 10:07 pm

Alice nickte und zog auch ihre hose und stifel aus "die..die unterwäsche auch?" fragte sie mit roten gesicht .

Sheela lächelte und zerzauste ihr die haare "woran denkst du??

Lyra "mach dir mal keine sorgen ich halte mein wort doch wer sagt dir das er zustimmt?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 12:40 pm

Sophie an was ich denke nun an den Unterricht an die letzte Nacht sie war wow. Sagte sie. Und lehnte sich beim gehen an ihr an nun sag mal an was denkst du grad sagte. Sieb

Fiona nun lyra dann werde ich ihn nach er mal abholen gehen inndeinennoder meinen. Zimmer fragte sie. Grinsend

Ace lachte. Alles auch die unter Wäsche fee lein was ich sehe gefahlt. Mir. Sehr sagt er und sah genau hin nalso keine Angst was in den Raum passiert bleibt hier drinn wenn ich es will sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 5:32 pm

Sheela lächelte "naja ich denke daran vielleicht nach dem Unterricht in die stadt zu gehen und etwas zu shoppen am liebsten mit dir dann in die umkleide kabine mit dir zu verschwinden und etwas unanständig zu werden" antwortete sie in ihr ohr flüsternd.

Lyra zuckte mit den schulötern "macht es den einen unterschied wir teilen uns immerhin ien zimmer

Alice nickte und begann ihre unterwäsche auszuziehen , ihr nackter Körper war wahrlich eine augenweide, ihre haut reflektierte leicht das Licht aus dem Zimmer "ist..ist es so gut?" fragte sie und war rot im geischt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 5:35 pm

Ace so ist. Es viel besser sagte. Nur um sie zu arger strich er mit der Hand ihren Körper. Entlang. Nun si weich sagte er. Und druckte mit dem zeige. Finger. Die niopel in den büßen.

Sophie nun. Nach dem lernen sagte sie streng sagte sie kichernd. Wir wollen ja nicht zurück bleiben obwohl es mir schwer fehllt den Anblick. Zu wieder stehen

Fiona ja. Aber. OK wir enscheidennspontahn sagte. Er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 5:46 pm

Alice schloss die augen, eine gänsehaut überlief ihre Haut. Ihre Nipel wurden durch die berührung schnell steif.

Sheela nickte "ok dann wird es nach dem lernen sein vielleicht kommt Alice ja auch mit." schlug sie vor

Lyra nickte und fuhr mit der hand durch ihr Haar "sag hat..er eine freundin?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 6:04 pm

Fiona nein hat er nicht denke ich mal sagte sie. Nun du denkst das selbe wie ich oder fragte sie.

Sophie. Ja wehre cool musst vorstellen zu dritt in der umgleide sagte sie kichernd und sahen auf die Uhr.

Ace wurde dreist u d um kreiste den kitzker von ihr soll auch den Finger tiefer rein stecken. Sagte und kniete vor ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 6:09 pm

Lyra sah sie an "was...denkst du den?" fragte sie etwas verwundert.

Sheela nickte "ja das wehre wirklich toll so aufregend " sagte sie und grinste bei der vorstellung freudig auf.

Alice legte die hände auf seine schulter um sich abzustützen da ihr Körper schwach wurde. "wen...wen du es willst... ich sagte ich steh zu meinen wort" keuchte sie schon leicht erregt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 6:23 pm

Fiona das du ihn willstbsagtebsie lachend. Das denke sagte sie und sah sie an an was hast du gedacht an was ich denke sagte. Sieb

Sophie sah das grinsend bist schon wohl beim umziehen laut deinen Blick sagt sie.

Ace du bist schon feucht sagte er und sah. Sie an nun sagte. Er lies sie los. Ich will es noch nicht. Aber. SAG mal Feen haben doch. Kameradinen auf dem Zimmer. Ich will das du dein ersten mall mit einer Frau hast sagte er. Grinsend nun gehe zu deiner Stunde. Ich will dann horen wie der sex. War. Von dir.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 6:42 pm

Lyra sah zur seite "nun ich dachte das du ihn willst...das hätte vielleicht zuu streit geführt" antwortete sie

Sheela kratzte sich am hinterkopf "jaa da hast du allerdings recht"

Alice sah ihn mit gesenkten Kopf an "ich...ich kann nicht... " flüsterte sie und zog sich an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 7:20 pm

Ace warum nicht warum kannst du das nicht sagte. Er. Fragend

Sophie neben einander sitzen im unter reicht aber ich konnte Bose Finger haben sagte sie gtinsend.

Fiona. Zum Streit. Konnte sein aber falls wir beide ihn geil finden konnten wir ihn ja uns teilen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 7:44 pm

Alice setzte sich aufs Bett "weil es meinen Vater das Herz brechen würde... ich musste ihm versprechen keine Frau an mich heran zu lassen " antwortete sie ohne ihn anzublicken.

Sheela sah sie an "nen nein im Unterricht nicht du willst doch nicht von der Schule lfliegen oder??" antwortete sie lächelnd.

Lyra sah sie missbilligend an "ich teile meine Beute nicht"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 8:07 pm

Ace warum musste es versprechen. Keine Frau an dich heran zu lassen sagte. Und hielt weiter nun immraumn

Sophie. Nun ich meinte zwar Händchen halten und einfache Sachen. Araber. Wenn dun einst werde wir es nach dem unter reicht machen sagtebsieb

Fiona auch auch nicht. Mal sehen was passiert sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2015 8:13 pm

"nun meine mutter ist naja sie hat meinen vater verlassen und ist mit einer Frau durchgebrannt... er... ist nicht sonderlich ein für sprechern von Gleichgeschlechtigen Paaren" antwortete sie und sah ihn an.

Sheela nickte "hehe gut den der unterricht soll liebesfreie zone sein steht in den hausordnungen" sagte Sheela freudig und drückte sie.

Lyra nickte und schaute oft auf die uhr da der unttericht so schrecklich langweilig war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das harte Leben einer Fee   Das harte Leben einer Fee - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das harte Leben einer Fee
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben als pokemon erwachen in einer neuen welt
» das erwachen in einer anderen welt
» Schwere wal einer jungen dame One piece
» das leben am rand
» das leben mit der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: