Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyDo Mai 24, 2018 9:59 pm

Freya sah ihn etwas rot an "ähm ja ich weis ...mein Blut hehe " antwortete sie und ddrückte Tony an sich

Hanako sah ihn an "was für ein Schiff den?? groß klein luxus ? kein luxus??

Nova sah ihn an "hmm ins badehaus??? wollen wir nicht lieber im Meer schwimmen??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyDo Mai 24, 2018 10:20 pm

das könen wir ans meer sagte wenn dir da sleiebr ist sgate er

law eienblut vergiftung


alvor ein großes schiff wegen meiner gröse sgat eer udn war verlegen nun e smsus viel platz haben eien große küche und puppenzimemr sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyDo Mai 24, 2018 10:27 pm

Nova nickte "jaa komm wir gehen zum steg und schwimmen " sagte sie freudig und lief los

Freya sah ihn an und nickte "so eine komische Hexe hat mich vergiftet hehe hat gesagt ist ne Impfung und bin nicht sooooooo intelligent" sagte sie kischernd und sah ihn dann verwirrt an "wer bist du eigenlich??"

Hanako sah ihn an "was?? ein Puppenzimmer????"
Hanami sah zu ihm " das wird ziemlich teuer
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyDo Mai 24, 2018 10:56 pm

alvor nun ich sol nur vor schlag holen und ja die ganze liste hat der kapitan sgate er

varro ging mit ihr zum strand dann

law eine arzt sate er dn lies das gift entfernen von ihr spritze was und udn lies ertsmal einschlafen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyDo Mai 24, 2018 11:25 pm

Hanami sah ihn an "dann hätte der käptn wohl herkommen sollen ... "
Hanako nickte zustimmend "seh ich auch so... wie soll man Preise sagen wen wir nicht die ganze list haben " sagte sie seufzend

Dort war ein alter steg der nicht mehr benutzt wurde. Nova zog sich bis auf die Unterwäsche aus und lief hinauf "hehe komm schon Varro

Freya schlief ein und hielt alles nur für einen Traum als sie aufwachte nach studnen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 5:32 am

Law shh sie an nun wie geht es Dur fragte er kurz die nun nackt im bett liegende freya die jetzt 3 op Narben hatte an stellen die man gut verstecken konnte

Alvor nun sie ist erkältet eigentlich wollte sie mr Cat schicken ihren erster mat

Varro zig sich auch so weit aus und lief ihr nach
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 2:17 pm

Freya schrack zusammen und setzte sich auf "ahh ..ähm kein Traum?? wen Mr. Cat u d Tony nicht hier wehren würde ich sagen du warst böse aberrr sie sind ruhig also wirst du nichts böses gemacht haben hehe aber ähh was hast du du mit mir gemacht??"

Hanami sah ihn an "komischer Name für einen Mann hehe aber wie auch immer wir können keine kosten voranschlage aussprechen ohne genaueres zu wissen tut mir leid

Nova sprang ins Wasser und sah geschockt aus den sie konnte sich nicht mehr bewegen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 2:37 pm

Varro sprang hinter her um sie zu retten er fischte sie raus

Alvor ich nun hole den mr Cat sagte er und ging Richtung Schiff

Law nun die solltest es die nächsten Tage besser gehen sagge er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 3:06 pm

Nova rang nach luft und als sie Varro dabei berührt wurde er plötzlich ganz klein "AHHH VARROOOO WO BIST DU???

Die beiden zwillinge sahen sich an und tappsten ihn seltsamer weise hinterher

Freya legte den KOpf zur seite "aber?? ... wie hast du das gemacht?? ich meine der andere typ sagte das es keine heilung gibt zumindest nicht ohne das blut komplett auszutauschen alles auf einmal ach egall hehe danke Fremder zauberflauschedoktor" sagte sie breit grinsend und sah zu Mr Cat der ein e Beule hatte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 3:32 pm

mr cat war ko geschlagen udn lag auf den rücken

law nun es war was was man heilen kann wenn man einrichtiegr arzt ist sgat eer und setzte sein mütze auf

varro ich bin hier unten du bist gewasen sgate er

alvor führte ohne zu wissne zum schiff
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 3:39 pm

Freya ahnte schon warum Mr Cat Ko ist und kischerte "naja dann Danke für die Hilfe und tut mir leid das Mr. Cat die mütze geklaut hat obwohl ich es auch tun würde sie ist soo weich" sagte sie und wollte sie anfassen

Nova schüttelte den Kopf und hhob ihn auf ihre hand "nein ..du..du bist geschrumpft...tut mir soo leid was ist passiert" schlurzte sie

Die zwillinge sahen entsetzt zu den winzigen Kahn "das ist euer schiff??.. das ist ja eine bruchbude!! meckerte Hanako
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 4:17 pm

alvor erschreckte nun das ist das schiff sgat eer udn sah sie an und hatte shizuka auf den arm

varro nun aber wie fragte udn hatte eine höhere stimme

law nun nicht anfsassen udn zu deiene glück wenn er es nochmall macht ist allles woanders sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 4:27 pm

Hanako warf Shizuka einen grimmigen blick zu "ahja... ok das ist doch kein schiff das ist eine schrottmnühle.
Hanami "es ist ein wunder das es noch nicht gesunken ist

Nova lächelte ohh wie süß deine stimme plötzlich ist hehe" sagte sie und berührte ihn erneut mit der anderen hand und er wurde iweder groß

Freya sah ihn verwirrt an "was meinst du mit alles ist woanders???" fragte sie und berührte die mütze mit funkelnden augen "weich~~
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 4:54 pm

law ich kann alles zturück mahcne sgta e also los lassne sgat eer und stand auf

varro alles ok sgate er

alvor fühlte sich shculdig es tut mri elid ich bin shclecht darin sgagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 5:00 pm

Freya sah ihn an "ohh tut mir leid hehe ich mag es weich ohh und wo willst du hin?? ich will dich ür meine Manschaft" sagte sie grisnend

Nova nickte "ja..ja alles in ordnung tut..tut mir leid aber..aber was ist plötzlich mit mir los??

Hanami sah ihn an "du..du kannst doch sicher nichts dafür, der Kaptain ist verantwortlich für sein schiff
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 5:38 pm

law vergess wenn bepo michholt bin ich auf meien shciffs agte er

alvor ich ollte e mahcne sgat eer

varro du hast eien teufelsfrucht gegessne sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 5:46 pm

Freya sah ihn an "was??? dein schiff??? hmm neinnn du musst hie rbleiben die Miau Piraten brauchen noch einen Arzt komm schon du bist P?erfekt für meine Bande von verrückten "

Nova "was??? aber... die bittere frucht oder?!...ohje

Die beiden zwillinge sahen sich an "sag mal wirst du noch weiter wachsen??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 6:03 pm

alvor ich nehme an sagte er udn sha sie zu ihnen

law kein intersse sgat eer udn udn ging

varro scheint so sagte er udn blcikte zu iurh
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 6:34 pm

Freya wollte aus dem bett springen jedoch taten die narben weh und sie blieb sitzen "ahh.... verdammt ...ich will ihn in meiner manchaft" seufzte sie und sah zu Tony

Die zwillinge sahen sich weiter an
Hanako grinste breit "also gut wir machen euch das schiff wen du ... wen wir dich haben können" sagte sie grinsend

Nova sah ihn an "oh nin ...was wen ich ...so jemanden verletze?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 7:04 pm

alvor mich sgat eer was sgate er was ist mit meien shcwetser ichmsu smich um sii kümmern sgat eer

law war weg tony versuchte ihn zu ershcnüffeln

varro ads wirst du nichts gat eer ist doch toll du kannst enshcne in püchen gröse mahcne
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 7:13 pm

Freya würde zu gerne Tony folgen jedoch hate se zu große schmerzen und schaffte es gerade mal sich aufs Deck zu schleppen.

Hanako legte den Kopf zur seite "dann mus ssie eben auch hier bleiben... wir bekommen dihc und sie bekommen ein neues schiff ist doch einfach"

Nova sah ihn an "ja..ja schon aber was...was wen ich so jemanden dann kaputt mache..was wen ich dir ausverseheen den arm breche"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 7:29 pm

varro dan pflegen wir ihn gesud sgat eer

alvor da sklärt mit den kapitan

tony kam wieder ohn dne arzt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 7:39 pm

Freya seufzte "so ein Mist...den häötte ich gerne gehabt... er wirkte ganz nett wen man mal von den grimmigen blick absieht" sagte sie seufzend und sah zu Alvor die vor den Schiff wahren.

Hanami sah ihn an "nein es ist immerhin deine entscheidung es ist dein leben" sagte sie und senkte den blick

Nova sah ihn an "ich..ich werde aufpassen...wir sollten zurück gehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 9:06 pm

alvor ja schon aber ich versprachs sgate er

varro u lief mit ihr langsam zurück zum schiff

tony wa sist da fragte er freya
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 EmptyFr Mai 25, 2018 9:12 pm

Freya seufzte "ich glaube alvor hat Probleme... grr ahh.. AL KOMM MAL BITTE HIER RÜBER!!!" riefsie laut.

Nova hatte nun angst seine hand zu nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Herz für zwei
» Sex min der Welt Sonic
» welt ohne herzen
» die welt ist anders aber normal
» Naruto die welt läuft schief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: