Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welt ohne herzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 12:35 am

Jhune bewachte das Portal damit sein Herr und Meister law redfielt die Welt bedreten konnte. Der Schlüssel Wächter. Um die macht an sich reisen zu können viel herlose sprangen. Hinter law hervor und suchten eifrig die letzte Wächterin.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 12:41 am

Destiny die spührte wie sich die dunkelheit an einen Ort versammelte schüttelte den Kopf "das kann nicht sein...so viele DUnkelheit an einem Ort... ich muss sofort hin" sagte sie zu ihrem kleinen egleiter der sich auf ihrem kopf aufrichtete. Sie öffnete ein eigenes Portal und schritt hindurch wo sie sich in einem Belebten Dorf wiederfand.

Mitsuki die gerade im Wald unterwegs war um wenigstens ein paar stunden ruhe von ihrem Vater und seinem ständigen gemeckere zu haben stand sich plötzlich einigen kleinen schwarzen Kreaturen gegenüber die von ihren Hass gegenüber ihres Vaters angelockt wurden "was...was seit ihr den für süße Fiecher?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 12:48 am

Die kleinen herzlosen sammelten sich immer weiter wegen ihren Hass den sie hatte zwei größere Schatten näherten sich nun ihr law das ist noch zu wenig sagte und ein herzlozer der getreten wurde flog an Mitsui vorbei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 12:59 am

mitsuki fing den kleinen Herzlosen blitzschnell auf und presste ihn vorsichtig an sich "hey alles in ordnung kleienr? lass dir das nicht gefallen " sagte sie und wurde noch wütender innerlich.

Destiny lies die kleine Ratte auf ihren kopf einen moment zeit um sich umzusehen "also ich kann noch keine Herzlosen erkennen ... wir sollten uns umhören " sagte sie und ging die straße entlang
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 4:38 pm

Der kleine schien sie mit seinen Geräuschen aus zu lachen u d so sauer wie er war der kleine wegen den dritt sah sich. Um und deutet wegen denn has auf Mitsui

Jhune. Hingegen Meister wie sollten sie in dieser weit benutzen. Sagte er kW und trat nun aus den Schatten des Baumes dabei l
Law nun mag sein. Aber was kümmert es mich sollen sich doch die herzlosen von ihnen nähren aber wir brauchen mehr. Hass. Bewegt dich sagte laut und voallen strengen tohn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 11:35 pm

Mitsuki sah zu den schatten und setzte den herzlosen auf den Boden ab. Sie drehte sich von den gestalten fort das sie , sie nicht kannte und wollte weiter gehen.

Destiny die durchs Dorf spazierte seufzte "hab ich mich geirrt...gibt es hier doch keine Herzlose...bin ich schon verrückt" murmmelte sie und und lief gegen Izuna
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 11:42 pm

Immer mehr herzlose umringten den Mitsui

Kaw du bkeist stehen sagte. Und lies seinmschlusselschwert raus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 11:50 pm

Mitsuki seufzte und drehte sich zu i hm "wen du denkst ich habe vor einen übergroßen hausschlüssel angst dann bist du noch dümmer als du aussiehst ...was willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDi Nov 03, 2015 11:56 pm

Law deine Kenntnisse die kann ich mir auch auf andere wegen. Holen wenn es sein muss aber meiner herulosen mögen dein Hass. Also was ist dein preis sagte er

Izuna half sofort destiny. Ohh en schuldig sagte izina. Und sah zu ihr alles innordnung mit euch sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyMi Nov 04, 2015 12:03 am

Mitsuki verschrenkte die Arme "meinen Preis? hör mal ich weis ja nicht aus welcher anstalt du und dein Kumpel da ausgebrochen seit doch sag ich dir eins ich bin keine Hure" antwortete sie schnaufend.

destiny die Hand ausstreckte damit er sie greeifen konnte lächelte "hehe keine sorge mir gehts gut und ich bin mir 100% sicher das ich schuld am zusammen stoß bin hehe wen ich irgendwo neu bin dann bin ich so ungeschickt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyMi Nov 04, 2015 12:10 am

Law lachte schau dich ich habe kein sexuelles Interesse. An euch sagte er was wollte als Bezahlung. Für die Dienste die dar sindnld

Izuna ich habe auch nicht auf gepasstn also ist es schonnok sagte der rothaarige junge
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyMi Nov 04, 2015 12:17 am

Mitsuki beugte ihn nachdenklich "was kannst du mir den anbieten ich nehme an ich soll für dich arbeiten ..." antwortete sie und sah zu der kleinen meute Kricher um sich herum.

Destiny lächelte "hehe ok dann danke für dich hilfe und tut mir leid fürs unanehmlichkeiten bereiten ohh bevor ich es vergesse hast du hier in letzter Zeit schwarze Kreaturen gesehen mit leuchtenden gelben Augen?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyMi Nov 04, 2015 12:24 am

Law ja das sollst du verlängert mir was du willst. Wenn noch nicht einverstanden bin komme ich aus ran in erster Hinsicht de in leben  und  Geld.

Izuna vor zwei tagen im Wald sie scheinen was gesucht zu haben sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyMi Nov 04, 2015 1:25 am

Mitsuki sah ihn an "ich will einen dieser kleinen dinger hier haben, wissen was ich genau zu tun habe, keine lügen oder geheiimnisse gegenüber meiner fragen "antwortete sie und verschrenkte wieder die Arme.

Destinys lächeln verschwand, Remy die kleine Ratte auf ihren Kopf piepste leise. "Ich frage nur ungerne aber kannst du uns dort hinbringen Zeit zum arbeiten hehe"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 5:35 pm

Law von den Fingern nehme so viele wie du willst. Und meiner wegen sagte er

Jhune biss sich auf die Lippe. Dabei du musst nur ausschauhalten. Nach dieser Person sagte zeugte ein Bild von destenx
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 5:39 pm

Mitsuki nahm das Bild und sah es sich an "hmm ich halt die Augen offen doch wieso so angespannt?" fragte sie June und hob einen herzlosen auf mit einer ungewöhnlichen weißen Texturierung.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 5:51 pm

June. Es ist eben so sagte er. Und stand wir müssen weiter mein Herr sagte er.

Llaw wir müssen sie finden sie ist in wärmsten Sinne des Worten der Schlüssel

Izuna brachte. Sie in den Wald. Hin
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 5:53 pm

Mitsuki zuckte die schultern "ich find sie schon" murmmelte Mitsuki und ging zurück ins Dorf.

Destiny lies sich von ihn führen as sie im Wald wahren blieb sie stehen "also hier hmm ich spühre nichts...sehen tu ich auch nichts.... seltsam
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 5:58 pm

Izina sah sie an nun hier viele schwarze Wesen sagte er UD. aaah sie an dabei

Jhune u d law liefen. dadurch den Wald
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 6:04 pm

Destiby schüttelte den Kopf "oh was...was hier..hier isnd Herzlose??? wieso...wieso kann ich sie nicht sehen..." sagte sie erschrocken.

Mitsuki die den kleinen Herzlosen auf den Arm hatte sah das Feuerrote Haar von Izuna vom weiten "was will der den hier?" murmmelte sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 6:11 pm

Izuna sah zu destiny die waren. Hier verteilt sagte er

Der herzlose sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 6:15 pm

Destiny seufzte erleichtert "ok hehe dachte schon das es das jetzt war und ich absolut blind bin hehe " sagte sie erfreut.

Mitsuki näherte sich den roten haaren etwas "hmm das ist doch das Mädchen ... das ging ja einfach sag den Kerlen besceit ja süßer?" sagte sie zu den kleinen Herzlosen und setzte ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 6:26 pm

Der herzlose nickte beim verschwindet druckte er den Bussen vorher

Izina stimmt. Ja du trägst ja eine augennbinde. Nun. Vielleicht kommen sie wieder sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 6:34 pm

Mitsuki schüttelte kurz den Kopf und ging auf Izuna zu "was machst du den hier draußen?" fragte sie und sah zu ihm.

Destiny kischerte "Naja ich trage eine Augenbinde da ich so oder so Blind bin hehe"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  EmptyDo Nov 05, 2015 6:45 pm

Izuna OK ohh Halle sagte er und wurde etwas leiser. Nun Mitsuki ich bin doch oft im Wald Kräuter sammeln und sie fragte nach komischen Sachen oder wesensnagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





welt ohne herzen  Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  Empty

Nach oben Nach unten
 
welt ohne herzen
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» die welt ist anders aber normal
» Naruto die welt läuft schief
» welt voller intriegen sonic
» das erwachen in einer anderen welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: