Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das Herz für zwei

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 6:41 pm

Itachi neben seiner Familie am hügel vor konaha auf den blick zu schule seufzend lies er sein leben zurück da sein vater sasuke uchia einen neuen Job bekam in konaha der sehr gut bezahlt wurde langsam erhob sasuke seinen arm und zeigte auf die schule das ist die bester schule in der man kommen ab morgen seit ihr da sagte er ihr solltet euch heute schon mal um schauen wehrend mama und ich was zu hause machen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 6:45 pm

Mitsuki das älteste kind der Familie sah kurz zu ihren kleinen bruder wobei ihre brille etwas nach unten rutschte. Sie seufzte und legte eine Hand auf die Schulter ihres bruders "nun gut komm wir sehen mal wieso das die beste schule überhaupt sein soll" sagte sie und versuchte nicht alt zu sakastisch zu klingen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 6:48 pm

itashy nickte und lief los nun vieleicht ist die schule nicht so langweilig wie die anderen sagte und sah am eingang ein großes glas haus und auf der anderen seite eine riesigen sportplatz . mit hoher geschwindig keit naherte sich einen ball mitsukis gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 7:16 pm

Mitsuki bekamm den ball voll ins Gesicht ab. Sie stürzte zu Boden und hielt sich das Gesicht "auauauauauaua.... " sagte sie mit schmerzender stimme.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 7:55 pm

Itashie. Drehte. Sich um zu ihr. Was ist den sagte er und war dabei ihre Brille aufzunehmen. Die noch auf den Biden lag.

Eine junge mit basecapo kam angelaufen. Zu ihr das tut mir Kleid sagte. eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 8:39 pm

Mitsuki setzte sich hin und rieb sich über die Nase, ihr GEsicht war rot und man erkannte das muster des balles deutlich auf ihrem Gesicht. sie hielt die Hand zu Itachi hin um ihre brille zu fordern "schon..schon gut war meine schuld hätte besser aufpassen müssen..blödes Gesicht" sagte sie lächelnd und war ohne brille so gut wie blind.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 9:14 pm

Kurama. sah sie an nun. Wir schuesennhart die meisten können ihn nicht kontrolierennsagte. Er. Es tut mir leid sagte er und verbeugte sich vor. Ihr

Itashi sah zu ihr. Sie ist ein ball magnet. Sie hat gern balle im Gesicht sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 9:20 pm

Mitsuki griff nach ihrer brille und setzte sie auf "bruder wen du das so sagst klingt das irgendwie zschrecklich zweideutig" sagte sie und wurde leicht rot als sie Kurama in voller schärfe erblickte. Siestand hastig auf "nun so hart war der schuss ja nicht und den riochtigen wonkel zu treffen muss eben geübt werden nicht war" sagte sie , hob den Ball auf und reichte ihn ihm.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 9:41 pm

Kurama ja das stimmt. Aber die da hinten denken kraft nur mehr kraft sagte er

Itaschi wie meinst du du hast doch gerne balle im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 9:59 pm

"naja vielleicht sollte man es ihnen beibringen das es nicht auf Kraft ankommt sondern um Präzision und ausdauer aber heehw as weis ich schon davon" sagte sie und hielt ihren Bruder den Mund zu.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 10:14 pm

Itaschy hei versuchte er zu sagen und versuchte dann den Mund frei zu bekommen

Kurama. Es ist ja das schwere sagte er und musterte. Mitsuki
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 10:19 pm

"Nun ähm wir...wir müssen dann weiter und wollen nicht länger stören ähm äh man..man sieht sich sicher mal weider" sagte sie hastig und zog ihren Bruder hastig mit sich.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 10:29 pm

Itashi. Sah sie an was sollte SAG ihm DOCG das es kannst sagte. Er wir wissen doch Vater wird uns eh in die beliebtesten. Kurze. Eeindragen sagte. Er u d sie gingen zum aus weichen. Ins gewachshause wo eine Schülerinnen saßen darunter. der femenin ausgehende izuna der was über pflanzen erklärte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 10:47 pm

"ich weis ich weis doch nun es klingt noch um einiges Blöder wen ich sage das ich selber spiele und dabei von einem Ball im gesicht erwischt wurde.... " sagte sie und sah in das Gewächshaus hinein. "Schau mal die ist doch irgendwie süß nicht wahr?" fragte sie und deutet auf den Rotsschopf der gruppe
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 11:03 pm

Itaschi sah zu izuna. Und dachte. Nach nein die Brüste. Sind mir zu flach sagte. Er etwas großer wehre toll aber nettrs lachekn. Sagte. Er. Izuna zeigte. Es an Blumen. Seine Vortrag. Viel Mädchen. waren begeistert besonderen eine roshaarige mit vielen pickeln im Gesicht. Und eine krummen. Nnasen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 11:11 pm

"ohh seit wann bist du den so oberflächlig Bruderherz soll ich sie für dich ansprechen??" fragte sie grinsend und richtete ihre Brille mit dem Handrücken
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 11:36 pm

Itaschi von mir. Aus. Kannst du es aber bitte nicht so enden lassen wie mit Kurie. Wo du dann mit ihr küssen auf den Baum gesessen. Hast sagte. er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyFr Sep 04, 2015 11:50 pm

Mitsuki winkte ab und ging zu dem Kreis. sie tippte Izuna auf die Schulter und flüsterte ihm ins ohr "na hübesches Kind lässt dein Freund dich einfach so alleine hier sein?" fragte sie wobei sie nah an seinem ohr war
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptySa Sep 05, 2015 10:17 am

Itashi wartet auf sie

Izuana drehte. Sich um ich habe keinen Freund sagte er u d sah mitsuku. An. Ein paar Mädchen kucherten dabei. Izuna. Sah sie. An kann ich dir helfen und schmierte. Eine salbe. Aufs Gesicht die sofort einzog die Abdrücke verschwinden lies und die Rötung. Seht in reicht gemischt. Sind Kräuter sehr nützlich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptySo Sep 06, 2015 10:35 pm

Mitsuki war etwas verwudnert das er ihr einfach so was ins gesicht schmierte und schüttelte sich kurz "hey bitte das nächste mal fragen wen du mir was ins Gesicht schmieren willst " sagte sie und buffte ihn gegen die schulter
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptySo Sep 06, 2015 11:02 pm

Izuna du hast recht sagte. Und lächelte. Und machte wie für Mädchen ublich die Augen. Zu. Willst du dich den garden Club anschließen. Fragte. Er

Itaschi wartet
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyMo Sep 07, 2015 12:23 am

Mitsuki schütelte den Kopf "ähm nein nein Blumen sind nichts für mich ich male sie lieber als sie zu pflegen ..leben deutlich länger auf Papier" murmmelte sie den schluss, sah zu ihren burder und schüttelte hastig den Kopf "also ähm genau weshalb ich hier bin ist eher nunnnn mein Bruder da drüben ist zu schüchtern ein niedliches Mädchen wie dich anzusprechen und deswegen najaaa hab ich das gemacht" fuhr sie dann hastig fort
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyMo Sep 07, 2015 2:56 pm

Izuna. Nein was. Iich bin kein Mädchen. Ich bin ein junge sagte. Und ich stehe nicht. Auf. Jungs sagte er. Und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyMo Sep 07, 2015 3:09 pm

Mitsuki wurde rot und kratzte sich hastig am hinterkopf "oh ähm..ähh tut..tut mir leid..ich..ich dachte nur das...naja du ..du bist so...sooo...feminin..und..ähm vergiss es tut mir leid" sagte sie hastig und lief schnell zu ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei EmptyMo Sep 07, 2015 3:25 pm

Itashi. Und hättest du Erfolg fragte er und sah sue an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das Herz für zwei Empty
BeitragThema: Re: das Herz für zwei   das Herz für zwei Empty

Nach oben Nach unten
 
das Herz für zwei
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das foto für ihr herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: