Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dort wo die Dämonen hausen.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 12:43 am

Demon nonnich war mal ein Lebewesen wir. Ihr. Sagte.  Ich nenne. Es einnspiel.  Bis 6 Uhr hast du Zeit  sie zu beschützen. Sonst verschwindet. Ssie 6 Uhr wie ich jetzt sagte und war weg 

 Soul es ist sehr schon sagte er und und gab ihr eine Kuss 

Lliod das kling doof. Ich will bei dir grad sein deine nahe genießen 

Alpoha also haben alle deinen Freundin sex. Sagte er

Zero nun man wird von das umgebracht was man liebt und wenn du es hast wird es ein teil von dir
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 12:48 am

Jazz stand auf, zog sich hastig an und machte sich auf die Suche nach seiner Schwester

Ayaka erwiederte den Kuss und strich über seinen arm "ich bin so froh "

Rain: "also willst du nur die zeit auskosten in der ich noch hier bin verstehe" sagte sie und stand auf

Flora schwieg und schüttelte den kopf "naja nicht alle... aber sie ist nicht wirklich ne freundin " antwortete sie leise

Noiri senkte den Kopf ich kann nicht von dem Umgebracht werden was ich Liebe... und das was ich hasse... wie soll ich das werden... das ist immerhin eine eigenschaft keine greifbare Person oder gegenstand
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 12:56 am

Lliod sah sie an. Ja das will ich.  Und mustert diemjungenfrau 

Soul das ist schon ich bin glücklich.  Hur sagte er

Alpoha. Wenn alle nicht jungfräulich nsapplte es gehen

Zero bei dir wurde xenos sein war schein glich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 5:00 pm

Rain seufzte leise und begann sich anzuziehen "ich habe Hunger " sagte sie und verlies das Zimmer.

Ayaka umarmte ihn nochmal "ich bin auch glücklich"

Flora sah ihn an "sag mal ist eienr deiner Dämonen Freunde bei ihr ich meine er kann doch das einfach machen ich habe keine lust doch niocht gefressen zu werden

Noiri sah ihn an "Xenos ist tot was..was weist du überhaupt von ihm !" sagte sie in wütenden ton
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 5:34 pm

Lloid sah sie an. Dann nach er machte sich auch fertig 


Soul ich auch hast du zu was bestimmtes Lust fragte er 

Alpha nun. Ich weis nicht wer.  Sagte er 

Zero  nun es ist eben. So das  viel im schlaf redest
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 5:42 pm

Rain ging in die Küche wo ihr Bruder bereits war und abendessen machte

Ayaka nickte "ja schon aber..du wirst es alebern finden... ich würde dich gerne Zeichnen wen ich darf"

Flora zog eine Zigarette aus ihrer schachtel die neben den Bett lag und zündete sie an "und wen du es einfach machen würdest?"

Noiri stand auf "und du ats nichts besseres zu tun als mir zuzuhören!" fragte sie gereizt und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 5:51 pm

Zero tut mir  leid aber. Du sagst nicht das ichndichnwecken soll tust so als whersst du allein wach ich habe dir Hilfe angeboten verlange nichts dafür.  Sachenngesgat die du machen kannst. aber 

Alpha meinst das ich rain suche sagte er und sah sie an 

Soul dann mache es doch sagte er 

Lliod kam auch an abend sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 5:57 pm

Noiri: "das war keine Hilfe und machen kann ich auch nichts ! lassmich einfach in ruhe !" sagte sie schroff und ging hinaus

Flora schüttelte den Kopf "nein Rain ist keine Jungfrau mehr ich meine die Häsin "

Ayaka schüttelte denKopf "nein du..du würdest dich schrecklich langweilen und ich will die wenige Zeit nicht damit verbringen dich zu zeichnen anstatt was mit dir zu machen"

Jazz nickte "abend... " murmmelte er und schien ihn mit kalten Blick anzusehen

Rain sass auf einen stuhl und trank Kaffee.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:04 pm

Zero knallte ihr eine. Du willst dir nicht helfen lassen   du hast was da gegen zu machen  also ich biete dir ein Variante  an sagte er 

Alpha achso ich kann es versuchen aber ich glaube mein Bruder ist  bei ihren 

Soul male mich in aller Ruhe  sagte er lächelnd 

Lliod sah sie. Alan.  Was ist den fragte er jazz
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:12 pm

Noiri kamm auf der stelle die Tränen, sie hielt sich die wange wo er sie schlug sie wollte etwas sagen doch verhinderten die Tränen das sie sprach

Flora sah ihn an "hmm einen Bruder? sieht er auch so gut aus wie du??

Ayaka sah ihn an "aber ich will nicht das du dich langweilst Soul es wird ziemlich lange dauern "

Jazz knurrte "was glaubst du den was ist ... sie ist minderjährig "knurrte er

Rain seufzte und kratzte sich an der wange.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:24 pm

Zero also soll man dir helfen  oder nicht sagte er

 Alpha  nun farblich. Anders. Sagt er. 

Soul du darfst du ruhig ich kann ja dich ansehen sagte er

Lliod sah ihn an  nun sagte er verlegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:30 pm

Noiri schwieg sie wirkte abwesend und hatte sich sichtbar in ihren Gedanken zurück gezogen wie eine Puppe wirkte sie

Flora nickte "nun ich glaube kaum das er es schaffen wird miss Prüde dazu zu bringen die beine Breit zu machen hehe

"Dann lass mich dir wenigstens Tee holen damit du was zu tun hast wehrend ich dich male ok?"

Jazz "nun?! mehr hast du nicht zu sagen!" knurrte er und zerbrach ein Glas zwischen seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:40 pm

Lliod was willst. Du hören 

Soul OK das  ist sehr nett von dir 

Alpha ach das schaft er schon denken ich mal.

Zero also. SS AG was ich hekfe dir gern sagte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:47 pm

Jazz, dessen handfläche Blutete kniff die augen zusammen "wie wahrheit bist du Pedoviel oder nicht wen nicht wieso hast du mit meienr schwester geschalafen obwohl du sicherlich wusstest das sie erst 15 ist!"

Ayaka lächelte sie stand auf zog sich hastig was an und machte Tee über den Kamin da sie alles nötige hier hatte

Flora. "würe mich wundern wen er überhaupt einen Hoch kriegt ich meine sie ist nicht sehr Feminin hat nicht mal obenrum was wehrendie langen haare nicht würde man sie glatt für nen kerl halten "sagte sie spottend

"wie wilst du helfen?" murmmelte sie abwesend den Blick auf den oden gerichtet
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 6:51 pm

Zero du musst mir nur verdauen und ich dreh. Alles so hin das du frei bist  sagte und sah sie an 

Soul wartete  drauf um genüsslich Tee zu zu drinken 

Alpha nicht mein Problem sagte er. 

Llliod. Ich bereue es nicht mit ihr. Ich bin eher zu Frieden. Und will sie kennen lernen. Sagte. Er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:09 pm

Noiri: dem letzten den ich vertraut habe... hat mir wehgetan... " murmmelte sie

Ayaka brachte ihm den Tee und setzte sich auf einen stuhl "mach es dir gemütlich"

Flora. Ähm doch wen dein Dämonen chef sie frisst kann er wie du gesagt hast auch mich fressen

Jazz;: du weist schon das du für sie nur ein spiel warst oder?" grummelte er und sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:14 pm

Lluiod sah sie an was war ich für dich rain sagte er

 Soul  machte es sich gemuhtlivh u d drnak den Tee dabei 

Zero sah sie  nun ich will dir helfen sagte er

Akpha er wird es schon schaffebn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:19 pm

Rain kratzte sich erneut an der wange "naja schwer zu sagen was glaubst du den?" fragte sie und nippte schnell an ihrer Tasse

Jazz: "ein Zeitvertreib"

Ayaka begann ihn zu Zeichnen "sag was ist das erste was du machen wirst wen du frei bist?"

Noiri : "aber wie... du sagst immer nur das du helfen willst aber nie wie du helfen wirst oder kannst"

Flora "nun gut wen du das sagst" sagte sie und reichte ihm eine Kippe
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:22 pm

Lliof. Iich weis nicht ich hoffe das ich nur Spaß war für dich

Zero nun schritt eins du musst es über leben. Schritt zwei ich werde kein Beschützer.  Aber du musste mich reparieren sagte. Er immer wieder 

Alpha machte die sich an machen wir eine wette wann er es schafft 

Soul eine Bild hübsche igelin besser kennenlernenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:26 pm

rain: gut das du das gehofft hast den wen du gedacht hättest das ich gefühle für dich hätte ,hätte ich dich entäuschen müssen

Noiri: "und wie soll ich überleben... `?"

Flora grinste "um was wetten wir den?" fragte sie und nahm einen zug

Ayaka lächelte verlegen "du ..du wirst also wirklich mit mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:29 pm

Lliod schade sagte. Er und sagte direkt. Lusst weiter Spaß zu haben damit der mich noch mehr Grund mich zumkillen 

Zero er kann nur reines Blut essen wenn du beschmutzt erst dann wurde. Er verhungernnich sei freinundnkonnte dir dienen

Alpha weis nicht genau. Was willst du wenn du gewinnat 

Soul ja sagte er. Und lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:35 pm

Rain wollte gerade aufstehen jedoch packte Jazz sie mit der nicht Blutenden Hand am Kragen "du bleibst hier wo ich dich sehen kann kapiert!" knurrte er.

Noiri sah aihn an "und wen ich einfach sterben würde ... wird er dann auch verhungern..:" murmmelte sie

Flora: "schwer da du nichts hast was ich brauchen könnte" sagte sie nachdenklich

Ayaka sah ihn mit glücklichen augen an "ich freuh mich sehr das zu hören "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:39 pm

Lliod sah sie. An. Hei  lass sie doch falls. Sie schwanger wird komme ich dafür auf und da ichnarzt bin könnt ihr auch so sparen kommst du mit rain 

Zero dann hat er dein Blut und deine Seele in sein reich und es wurde nichts bringen 

Alpoha du machst die wetten Einsätze OK. Wenn ich gewinne wirst du meine Freundin. 

Soul lächelte. Zu frieden und lies sich malen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:44 pm

Jazz lies seine Schwester los, verpasste aber dafür Lloyd eine mit der scherben besprickten Hand "du redest hier von meienr Schwester du wiederlicher Pedo!" knurrte er laut.

Noiri: auch bei einen freitot?"

Flora sah ihn überrascht an "ähm o..ok ich denke das lässt sich einrichten wen ich Gewinne musst du mir ein neues Paar schuhe kaufen" sagte sie grinsend.

Ayaka war recht schnell allein schon weil sie keine farben dabei hatte und war nach etwa 2 stunden fertig mit dem schwarz weiß bild "soo hier "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 EmptyFr Dez 11, 2015 7:56 pm

Lloid lies sich schlagen. Ich habe mich mehr als nur verführen lassen und achubste. Sie. Weg ich stehe für jede Dummheit ein also rain wollen wir weiter machen. Mit den Spaß auf unsere Art

Zero deine reine Seele und reiner Körper reicht. Und er beherrscht diesen Ort also. Kennst du jemand von dem du dich beflegennmlassen kannst 

Alpha OK sagte er 

Soul es sieht sehr schon aus sagte er und sah. Zu ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dort wo die Dämonen hausen.
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: