Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dort wo die Dämonen hausen.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 9:41 pm

Flora: "heute gehen?? wohin den??" fragte sie

Jazz :"doch hast du ...als das Glasmit dem saft plötzlich kaputt gegangen ist war ich dases gibt sachen die man nicht erklären kann wie das ich schall so bündel kann das es dinge zerbricht oder gehörgänge schädigt.

Noiri: "ähm ok ich dachte ihr "Dämonen" wollt unsere Seelen und die welt ins Chaos stürzen" sagte sie sakastisch.

Rain: "hmm wen es so cshön ist wieso bist du dann ein einsamer einsiedler ohne Frau " fragte sie nun wieder frech

Ayaka drehte den Kopf leicht zur seite euer Meister äähmm der Teufel?" fragte sie und kratzte sich an der wange
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 9:58 pm

Soul der demon den deine Freundin befreit haben  entschied das deine reine Seele heute mit kommt

Zero wir dienen einen demo en wie ihr nennt und er muss sich starken an euch 

Llliid weil keiner hier sein wollte und ich keine intersante sah 

Nami darauf habe ich nicht geachtet sagte sie. 

Alpha der mit ihr drin war morgen wird eine Stunde keinnsturm sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:06 pm

Ayaka senkte den Bklick "nun... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wenigstens kann ich meine letzten momente in freundloicher gesellschaft und tee genießen"

Noiri seufzte "das ist wirklich Klischeehaft " sagte sie und war ider dessenteresiert wie vorher

Rain: "wie kannst du auch jemand interessanten sehen wen du nur hier drinnen bist?"

Jazz richtete den Blick zu einer Vase die neben dem Kamin stand, sie zersprang

Flora legte denKopf zu rseite "woher weist du das?? und das Auto wird bei so viel schnee kaum anspringen "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:20 pm

Alpha weil Blut vergossen wird von einer Jungfrau.  Das wird alles besänftigen sagte er

Nami sah dahin das war der Wind sagte. Sie ubertzeug mich sagte er 

Lliod ich habe doch was intersantes gefunden sagte. U d hebte sie auf einen Tisch das sie so gros wie er. Von der Stirn 

Zero mag sein. Iich wurde gern frei sein ich wurde leben  und vor aschmerzennschrein wenn der demon stirbt. Aber.  Morgen wird für eine Stunde keinnschnee Sturm sein 

Soul solange du Jungfrau bist würdest du sterben sagte er. Und trank Tee. Es ist einschande sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:27 pm

Flora "du meinst die welt wird nicht im chaos versinken wen ich mein blut opfere?"

Jazz seufzte "also gut aber verklag mich nicht wen du bleibende schäden davonträgst" sagte er und sah nun sie mit einen strengen blick an, in ihren Ohren tauchte erst ein druck auf dann wurde es zu einen wiederweertigen tinitus geräusch.

Rain: "achja was hast du den gefunden??"

Noiri seufzte sie krammte ein kleines Köfferchen aus ihren Rucksack " Mach dich obenrum frei und leg dich auf den Boden" sagte sie in einen befahlshaberischen ton.

Ayaka : "eine schande? hehe wieso? bin ich nicht gut genug um ein Opfer zu sein?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:33 pm

Soul meine Art  nun  am liebsten wurde ich dich retten aber ich kann keinen anderen in den Raum lassen 

Zero es wehre keine. Gute Idee sagte du muss mich KO hauen sagte er

Llliod. Dich sagte u d legt die Hand auf den minni. Rock  was hakst du davon wir lernen uns in meinen Zimmer besser kennen

Alpha sah sie an du muss test sterben. Sagte er. U d sah sie er wurde Herz essen. Aber ich will dich sagte er

Nami  schon gut sagte sien
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:43 pm

Ayaka schüttelte den Kopf "das..das macht nichts wirklich sag..naja was wird danach mit mir sein ich meine..werde ich ein geist oder komm ich indie Hölle wie muss ich mir das vorstellen?"

Noiri sah ihn an "wieso? von mir aus kannst du auch stehen bleiben nur mach dich obenrum frei das kann doch nicht so schwer sein oder?" sagte Noiri und fummelte bereits an den Knöpfen herum.

Rain legte den finger auf die Lippen "hmm naja an sich hast du mich nicht gefunden ich habe dich gefunden und eigentlich war es Flora da sie das haus auf der karte gesehen hat und ich darf eigentlich nicht mit fremden Männern mitgehen" sagte sie grinsend.

Flora fasste sich an die brust "ihh mein herz ähmm wen ich damit die welt rette mach ich das kein ding aber dann will ich eigentlich nicht als Jungfrau sterben ich meine das wehre schon irgendwie blöd"

Jazz schloss die augen und es wurde wieder still in ihrem Kopf "das ist eine übernatürliche kraft ... hat mir das gehör gekostet... konnte es früher nicht kontrollieren " murmmelte er
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:52 pm

Soul du wirst in die Hölle gehen und wieder kommen bist dur ach hättest und dann in der Hölle. Schmoren sagte er es seiten du verlierst dein Reinheit 

Zero nun ich schahme mich dafür was hier drunter ist 

Lluid ich bin lliod. Sagte er  ich bin der Herr. Des hausausen sagte  und sah in ihren Augen. Kommst du jetzt mit mir mit 

Alpha nun in der Sache konnte ich abhelfen. Da. Ihr biss Ende der Woche sterben werdet sagte er 

Naomi wow sagte sie.  Du armer Held sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 5:05 pm

Ayaka schluckte "du ..du hast doch gesagt du bringst mich an einen schönen ort" murmmelte sie leise

Noiri: "wieso schämst du dich? liegt dein brustkorb offen oder hast du eine Hühnerbrust? ne Brustwarze zu viel? es gibt nichts was mich schoken kann also runter damit

Rain sah ihn nachdenklich an , sie grinste "nein lieber nicht hehe "

Flora: "aber wen du mir die Jungfräulichkeit nimmst dann bin ich doch kein Opfer mehr oder nicht?

Jazz : wieso armer Held?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 6:08 pm

Soul der Opfer Raum der sieht immer so aus was man sich wünscht sagte er 

Alpha nein dann wird eine. Länder aus gesucht und du seist unintersant sagt er

Lliod nun für sagte er ich muss was essen bevor. Ich biss morgen hungrig bleiben muss 

Zero nein sagt und zog sein hemmt. Hoch es bluttete. Maroden waren zu sehen 
Naomi weil beiden schone Fähigkeiten verdient haben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 6:40 pm

Ayaka nickte "verstehe das... klingt schön " sagte sie seufzend und stellte ihre Tasse ab.

Flora. "also wen eine andere ausgesucht wird werde ich ja nicht sterben heist ich brauch auch keinen sex zu haben"

Rain: "hää essen?? das versteh ich nicht ganz"

Noiri sah hin und nickte "verstehe nun dann muss icherstmal alle parasiten entfernen bevor ich anfangen kann die nerven zu verbinden sonst wüschst du dir ich hätte es niemals getan wen sie dich aufressen" sagte sie, holte eine kleine Vase in der vorher blumen drin waren die sie einfach ins Feuer warf und begann mit einer pinzete die Maden heraus zu ziehen.

Jazz legte ein ohr an "das verstehe ich nicht ganz
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 6:43 pm

Nami saß wirst du noch sagte sie. 

Alpha. Nun du wirst heute. Nicht sterben auch wenn dunfliehst werden wir euch verfolgen  müssen und euch wo anders dann her schleifen sagte. Er 

 Soul nun schade um si einemkunstler ein magst du ein letzten. Wunsch haben 

 Zero hatte keine schmertzen dabei was sie macht. 

 Lliod ich habe Hunger. sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 6:48 pm

Jazz zuckte mit den schultern "wen du das sagst

Flora: "hmm ich könnte dazu was sagen aber ich lasse es willst du nun einen joint oder nicht?

Ayaka sah ihn an und schüttelte den kopf "nein ich war immer wunschlos glücklich solange ich die Kunst habe weist du...aber wen du deine aufgabe verfüllt hast was wird dann aus dir? bist du frei oder musst du weiter seelen sammeln?

Noiri entfernnte alle Maden und eier und begann dann alle Kabel neu zu verbinden und die schäden zu flicken.

Rain nickte "nun dann musst du dir wohl was zu essen machen" sagte sie sah zur seite.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 7:09 pm

Alpha nun ja ein großen bitte sagte er 

 Naomi ja sagte sie grinsend 

Soul ich bin buss zur Vernichtung des demo en der meine Seele hast verdammt. Wie du dann

Zero Lewis alles sich ergehen 

Lluid ich habe dein Bauch auch gehört sagte er komm mit
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 7:14 pm

Flora nickte und legte ihn einen großen Joint auf den Tisch an den sie sich gesetzt hatte und zündete sich selbst einen an.

Jazz schüttelte den kopf "du bist wirklich seltsam west du das

Ayaka lächelte "nun dann sind wir beide zusammen verdammt das ist ein kleiner trost für mich " sagte sie obwohl sie es nur denken wollte.

Noiri kniff ihn als sie fertig war in den oberarm "tut es weh?"

Rain seufzte "von mir aus" sagte sie und war innerlich enttäuscht das ihr kleines Spielchen schon zuende war
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 7:31 pm

soul schöner Trost aber was würdest du machen wenn ich dich jetzt ernähren wurde und du weiter malen könntest sagte er 

Llliod schmierte in der Küche  schokalde auf ihren Mund und leckte dies ab 

Zero das tut weh sagt er. Renn weg sagte. Er

Naomi was ich fragte sie 

Alpha zog an seinen joint
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 7:46 pm

Ayaka sah ihn verwundert an "was meinst du mit ernähren??" fragte sie überrascht

Rain sah ihn an "ich glaube kaum das du davon satt wirst?" sagte sie und hielt es nicht für eine anmache

Noiri sah ihn überrascht an "wieso soll ich wegrennen? so unzufreiden das du mir weh tun willst?" fragte sie und began ihr werkzeug mit einem feuchtuch abzuwischen.

Jazz nickte "ja du wer anders ist ja wohl nicht hieroder?

Flora tat das gleiche "sag mal warst du schon immer so oder bist du mal ein normalermensch wie ich gewesen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 8:28 pm

Soul ich meinen euch entehren sagte er 

Lliod wollte nur sehen ob die achokalde süßer ist als du. Und du bist süßer 

Zero wenn wir die Werke nicht bekommen. Muss eine an deren Jungfrau. Heute sterben 

Nami  das stimmt sagte sie kcihernd 

Alpha ich bin von einen demonenngegesennwurden. Sagteber
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 8:33 pm

Ayaka sah ihn mit roten wagen an "nun dann dann bekommst du doch sicher ärger mit deinen boss nicht wahr?

Rain verdrehte die augen "hätte ich dir gleich sagen können"

Noiri sah ihn spottendan "ja du weist ich glaube nicht an solches zeug und wen ich sterbe ist es mir auch egal

Jazz lächelte leicht und strekte sich "hol mir nen Tee sei so gut

Flora sah ihn an "was?? ge..gegessen bei lebendigen leib so auf einen happen ist dein sabber deswegen so ätzend?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 9:19 pm

Soul mag sein aber dein leben wehre verschoben sagte er

Lliod lass es uns doch hier in dernkuche  ausziehen und ich streichle dein busen 

Zero wenn du jetzt aks jungfrau stirbst. Wird der demon seine macht mehr wiederbekommen. 

Nami gerne sagte sie innaller ruhe 

Alpha mag sein das es deswegen ist aber ich war dumm.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 9:23 pm

Ayaka: "mag sein aber ich möchte nicht das jemand wegen mir leidet darf..darf ich fragen wie..naja wie du zu dem geworden bist was du bist?

Rain schüttelted en Kopf "oh man das ist wirklich nicht das was ich will" murmmelte sie und verlies die Küche

Noiri sah ihn an "und wen schon? mich interessiert es um ehrlichgesagt nicht ob die welt untergeht oder nicht ich bin nicht so wie die anderen" murmmelte sie und packte ihr werkzeug weg.

Jazz nickte und setzte sich in schneidersitz aufs Sofa "ahh viel besser"

Flora. "wieso warst du dumm? was hast du gemacht??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 9:42 pm

Soup er hat mich gekocht und dann. Mich getrunken weil. Ich nicht drannklaubte. An über natürliches. 

Lliod. Atmet auf es wird schwer ihr auf Dauer zu wieder stehen sagten rund machte abend Brot n

Zero hast du keinen der dir was bedeutet fragte er

Naomi kam mit den Tee so lieber Jazz da ist er 

 Alpoha ich bin jungfräulich gestorben. Sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 9:53 pm

Ayaka schluckte : "das klingt ja schrecklich ich hoffe das passiert meiner freundin Noiri nicht sie gllaubt auch nicht an sowas

Rain ging unter die Dusche

Noiri schüttelte den Kopf "nein ich habe niemanden mehr...ist ja auch egal...." antwortete sie zögerlich ud mit gesenkten Kopf

Jazz nahm ihn entgegen "danke sehr es geht nichts über Tee an kalten tagen" sagte er und nippte daran.

Flora: "ohh du armer wann bist du den Gestirben also welchem jahrhundert??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 10:06 pm

Soul. Nun   das weis ich nicht sagte er 

 Lliod. AS  und bereitet ihr Zimmer vier mit Blumen. Und Kerzen. Und ging raus 

Zero was ist mit deinen freundininnsagte er 

Naomi ja mein jazznsagte seien

Alpha ich glaube 10 oder  11 jahrunder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2015 10:11 pm

Ayaka sah besorgt aus "ich... wie...wie werde ich sterben??

Rain kamm in einem Langen Hemd von Lloyd aus dem Badezimmer darunter tug sie nichts

Noiri zuckte mit den schultern "sie...sind niht wirklich meine Freunde sie machen sich nur über mich lustig sie brauchen mich nur für ihre blöden Hausaufgaben

Jazz: Dein Jazz? ich kann mich nicht erinnern das du mich gekauft hättest

Flora sah ihn an "wow das ist echt alt und du bist jetzt immer noch jungfrau oder hattest du in der zeit schon mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dort wo die Dämonen hausen.
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: