Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dort wo die Dämonen hausen.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:30 pm

Rain sah ihn grinsend "wozu bringst du mich????" fragte sie

Jazz sah sie an "hast du nicht gesagt du wehrst keine Hure?" fragte er um sie zu ärgern und ging an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:33 pm

Lliod küsste sie. Das was in mir ist raus zu lassen 

Nami  bin noch auch nicht sagte undnuberhoktennachty sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:35 pm

Rain grinste noch breiter "was in dir drin ist?? meinst du deine alten lebensweisheite?"

Jazz schüttelte den kopf "solltest du nicht lieber duschen dein Bauch ist noch immer voller samen" rief er ihr nach und bog in sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:39 pm

Lloid drang ein. Das wirst du sehen. Mein junge hübsche Göttin 

Nami ich habe in Zimmer eine Dusche. Sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:42 pm

Rain sahen ihn an "aber aber überteib es nicht ein alter mann bekommt schnell einen Herzinfakt" sagte sie wieder egkünstelt niedlich.

Jazz hörte sie nicht mehr, er zog sich bis auf die unterwäsche aus und legte sich ins Bett nachdem er seine klamotten ordentlich zusammen gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:44 pm

Lliod grinste dunbistbecht süß sagte und kusste sie ich werde es durchstehen. Meinenliebe sagte  er 

Naomi duschte und schlief erstmal
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:45 pm

Rain winkelte die Beine an und legte die arme um seine schultern wehrend sie seinen Kuss erwiederte "also gut aber sobald du schmerzen hast oder nicht mehr kannst musst du aufhören"

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:47 pm

Lliod wie. Ddu willst sagte. Und bewegte sich schnell diesmal beim Start
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:49 pm

Rain stöhnte schneller auf als beim letzten mal und durch das schnelle stoßen war es eher ein Quicki . nach dem akt kuschelte sich Rain an ihn heran und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:51 pm

Lliidn hieltmsienbeim schlafen im arm 

 Bei Jazz im Traum sagte jemand. Heute ist  rain dran mit  qualen  und  dem weg in die Hölle
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 3:54 pm

Jazz wachte auf und rieb sich die augen "traum oder nicht.....wiederholt es sich ist es kein traum" murmmelte er und legte sich wieder hin.

Die anderen Mädchen schliefen alle biss Nachmittag,
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 4:00 pm

Die jumgsa sahen iihnen zu loid wachte. Auf.  U d sah zu rain
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 4:02 pm

Noiri murmmelte im schlaf immer wieder den namen Xenos

Flora gähnte und als sie Alpha sah schrack sie zusammen "musst du mich so erschrecken?" fragte sie keuchend.

Ayaka schlug langsam die augen auf und streckte sich.

Rain schlief noch tief und fest
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 4:17 pm

Lliof. Sah sie an es ist war sagte er in Gedanken 


Alpha aus geschlafen sagte er. Und grinste. Sbernd. 

 Soul hatte Tee hingestellt. Und wartet biss sie was sagt 

 Zero horte zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyMi Dez 09, 2015 4:21 pm

Rain streckte sich sie öffnete verschlafen die augen "alte Menschen brauchen wohl wirklich nicht viel schlaf oder?" fragte sie gähnend.

Flora schüttelte den Kopf "nein nicht wirklich aber muss gehen... wie lange starrst du mich schon an?"

Ayaka sah zu ihm "ich hatte angst das du nicht mehr wiederkommst" sagte sie und sah erleichtert aus.

Noiri wachte jedoch auf und rieb sich die augen "hmm... der boden ist hart" murmmelte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyDo Dez 10, 2015 9:25 am

Soul der sie in den arm nahm gab ihr. Einennkuss  ich bin froh das er zu schwach war. Um was zu machens sagte er


Lliod sah sie. An. Doch aber. Es sah zu süß aus sagte und streichelte. Ihr Gesicht  ich mag es das xu hier liegst 

Zero wieso nimmst dud nicht einnbett sagte er 

Alpha du erste Zeit und jetzt die zweite Zeit. Etwas jetzt toll das ohne Sachen geschlafen hast
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyDo Dez 10, 2015 11:45 pm

Ayaka erweiderte den Kuss und umarmte ihn "ich hatte solche angst um ich" sagte sie und schlutze leise

Rain kischerte "naja hättest du wohl nicht gedacht als wir plötzlich vor deiner tür standen oder?" fragte sie grisnend

Noiri streckte sich "ich bin auf den Boden eingeschlafen... " antwortete sie und stand auf.

Flora "du hättest mich wecken können als du da erste mal hier warst ...ich war zu müde um mich anzuziehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyDo Dez 10, 2015 11:49 pm

Soulich dachte ich sehe dich nie wieder sagte er un un hielt im arm 

Lliod nun nicht wirklich sagte. Und sah sie besonders nicht das wir. Sex haben sagte. CDU bist richtig Klasse 

Zero sah sie. Du hast doch hier ein Bett sagte er

Alpha nun willst du wissen wer heute dann ist. Fragte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyDo Dez 10, 2015 11:56 pm

Ayaka"wen du nicht u mir zurück gekommen wehrst dann ...dann hätte ich alles getan um dich wiederzusehen"

rain grinste "mmir kann man einfach nicht wiederstehen was glaubst du wie geil ich aussehe wen mein Körper den wachstum abgeschlossen hat" sagte sie

Noiri sah zur Seite "mag sein ...aber ich sass halt hier und bin eingeschlafen ist das ein problem?!" fragte sie und biss sich auf die lippe

Flora nickte "klar sag es mir" schnurrte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2015 12:01 am

Zero nein es ist nur so das du  angehm bist an zu sehen darf ich mich neben dir sitzen und dir essen anbieten. Sagte. 

Alpha die  fuchsinnist dann. Heute 

Lliod wenn ich mir das vor stelle  sagte er  uhhhhh bist dus scharf 

Soul wie hattets du mich finden. Wollen n
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2015 12:06 am

Noiri schüttelte den kopf "ich habe keinen hunger... es ist übrigens unhöffklich einfach so zu verschwinden weist du das"

Flora legte den Kopf schief "rain ? aber rain hat mir doch geschrieben das sie keine Jungfrau mehr ist" sagte sie und lass nochmal die nachricht die sie vor ein paar stunden bekamm

Rain kuschelte sich an ihn "jaa das werde ich sein meine brüste werden wohl auch noh wachsen " sagte sie grinsend

Ayaka sah ihn lächelnd an "das internet weis alles Soul glaub mir" sagte sie freudig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2015 12:13 am

Zero sah sie an  es tut mir leid  aber 6 Uhr losen wir uns auf. Und müssen Bericht angeben.   Die gestern mit genommen. Werden sollte.  Wurde beflegt 

Alpha dann muss er er hungern sagte er und lächelte. 

Lliod diese Wunder schonen Brüste. sagte er ich kann dir so schon nicht wieder stehen 

 Soul verstehe sagte noch was ich nicht weis junge dame 

Ein merkwurder demon war vor Jazz. Bei auf wachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2015 12:19 am

Noirir: Achso... hättets du ja mal erwähnen könne... wie dem auch sei du hat mir nicht erzählt wie du zu dem geworden bist was du bist

Flora. "hehe so scheint es ..wioeso ist er eigentlich nicht die letzten Jahrhunderte als ihr eingesperrt war verhundert?"

Rain: "nun ich werde sicher nicht hie rin diesem haus bleiben und du wirst es ja nicht verlassen also wirst du es wohl nicht herrausfinden stimmts?

Ayaka kischerte "nun wie wehre es wen wir ein Foto machen ?" fragte sie und griff nach ihrem Handy das auf dem Nachttischlag.

Jazz sah den Dämon an und seufzte "was willst du .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2015 12:26 am

Der de in zeigte ein Bild. Von rain. Ihre Seele hole ich mir. Sagte er lachend 

Soul nun gerne. Sagte er und lächelte sie. An er wollte sie dabei im arm nehmen 

Lliod dann Folge. Ich dir dennoch bekomme nicht genug von dir 

Alpha ehm es war eine Zeit. Des still stand durch die Versiegelung sobalt. Eine von euch gegessen wird. Schaft er genügend kraft zu haben um alle essen zu können und hat er eine gewisse. Menge  ist er unsterblich sagte er


Zero  nun tut mir leid. Und ich naja.  Ich glaubte daran nicht ging in den Raum reinen und es nichts im Keller  und dann wurde ich von mental Scheiben für ihn zu bereitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 EmptyFr Dez 11, 2015 12:38 am

Jazz knurrte "ich glaube kaum sonst würdest du nicht zu mir kommen sondern sie dir einfach holen" sagte er und hatte gelernt das dämonen einen nicht bescheit geben was sie was wollen

Ayaka lehnte sich nah an ihn heran und machte das Foto ,dann drehte sie es zu sich und zeigte es ihm "hehe es ist gut geworden

Rain: "du willst deine Familien aufgabe wegen mir fallen lassen?" fragte sie überrascht

Flora nickte "ich verstehe man gut das keine Jungfrauen mehr hier sind den Ayaka scheint er ja nicht bekommen zu haben "

Noiri lächelte leicht "verstehe und wieso bist du jetzt aus metal?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dort wo die Dämonen hausen.
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: