Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welt ohne herzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 2:49 pm

Pünktchen nickte. Wo Sasuke bereits rein kam

Jhune. Ja. Araber ein versprechen ist versprechen und gesetzt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 2:54 pm

"man klopf eigentlich vorher an wen man das Zimmer einer jungen Dame betritt" sagte sie und setzte sich auf wobei sie darauf achtete das Pünktchen nicht von ihrer brust purzelte.

"ich habe das gefühl egal was ich sagen werde, du wirst es blocken und auf das versprechen schieben auch wen es damit nichts zu tun hat...also sag mir was ich hier soll ..ich habe eigentlich viel zu tun"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 3:27 pm

Pünktchen. Ninste nur saoernd sasueke. An.

Sasuke. Morgen kannst du auszeihen u d wirst es auch dann brauche ich dich nicht länger ertragen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 4:46 pm

Mitsuki lies Pünktchen los und sah ihren vater an "ausziehen?! wie soll ich bitte bis morgen eine wohnung gefunden haben!? in deinen Kopf muss mehr Leere sein als ich erwartete habe erzeuger!" protestierte sie zornig.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 9:50 pm

Punktchennversuchte Sasuke zu beisen. Und zu essen

Sasuke bei lass das. Du fiensagte er. Und sah sie an dabei knurrend. Dein Problem. Sagte ern
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 10:29 pm

Mitsuki sah ihn voller Hass an "Los Pünktchen lass es dir schmecken dann ist das ein für alle mal vorbei!" sagte sie hasserfüllt .

ich habe das gefühl egal was ich sagen werde, du wirst es blocken und auf das versprechen schieben auch wen es damit nichts zu tun hat...also sag mir was ich hier soll ..ich habe eigentlich viel zu tun" sagte Destiny
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 10:41 pm

Jhune. Wir. Wollen deine wlet zerstirennder Schlüssel Schwerte sagte er und sah sie. San UD. ddruckte sie

Pu ktchrn AS. Ihn auf mit allen dann lag der kleine mit Bauch schmerzen. Auf den bodenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 10:46 pm

Destiny verwundert über die umarmung hustet kurz "ähm ich händige euch meinen Schlüssel sicher nicht aus also zeit verschwendung ...wieso umarmst du mich eigentlich.

Mitsuki lief hastig zu Pünktchen und streichelte ihm über den Bauch "ohje tut mir leid ich bring dich zu einen arzt" sagte sie hastig , nahm ihn auf den arm und lief hastig zu Izuna
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 11:48 pm

Izuna sah zu mitsuki über rascht was ist den mitsuki sagte er

Jhune war rot ich wollte was spuhren sagte er und lies wieder los
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 11:49 pm

Pünktchen hier hat Bauchschmerzen kannst du ihm helfen?" fragte sie knapp und hielt ihn den kleinen Herzlosen entgegen.

Destiny legte den Kopf zu seite "was spühren?? das versteh ich nicht ganz erklär es mir" sagte sie und klang verwundert.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2015 11:59 pm

Izunanunter suchte. Ihn er hat was falsches gegessen. Er sollte die nächsten Tage nicht viel. Essen sagte er.

Jhune ich wollte. Deinenbruste berühren sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:08 am

"nun ich ahnte schon das mein vater ihm nicht gut bekommen würde ...hast du nichts gegen seine bauchschmerzen immerhin ist es meine schuld das er nun schlechtes fleisch ass." fragte mitsuki

Destiny zog nun beide Augenbrauen hoch und schien noch verwirrter als vorher zu sein "ähm ahja du bist komisch weist du das ..."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:12 am

Izunanhielt. Es für ein Scherz ja ein spritze und etwas Beugung sagte er. Sagtest du nicht mal du schkafst mit dem der dein Vater. Tötet

Jhune. Ehm wieso komisch. Jeder man wurde sie gern berühren wollen sagte er u d sah. Weg ich muss meine Arbeit machen sonst komme ich auf dumme Ideen mit euch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:15 am

"tja ich fürchte der Herzlose hier ist nicht dafür bestückt er darf dafür mit meinen brüsten spielen sovil und lange er will...ich hätte er wartet das es dich schocken würde wen ich dir sage das er meinen Vater verspeist hat.

"ich kenne jede menge Männer und noch keiner wollte meine Büste anfassen wieso auch sind doch nur zwei hügel dir mir das aussuchen der Klmotten schwer machen da sie etwas zu groß für meine figur sind ohh und was sind dumme Ideen?"fragte Destiny unwissend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:21 am

Jhuna sah sie. An und lachekte. Und packte den po kurz ich sollte gehen sagte.

Izuna sah sie nun dann musst. Was anderes. Machen sagte er punkchennsprang an Brust nach der spritze und spielte drann wehren izuna. Legte sein Hand auf schoß als mit an sah das der herzkose sich austopte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:27 am

"Nun dann geh ich lauf sicher nicht weg" sagte destiny seufzend und lehnte sich gegen die wand und rasselte mit den ketten.

Mitsuki lies den Herzlosen gefähren und sah Izuna an "alles ok bei dir ? du siehst so fiebrig aus"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:31 am


Izuna ich bin nur erget sagte er und sah auf den büßen den der her lose von den Sachen weck lkegte

Jhune ging hastig weg und law kam zu ihnen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 12:58 am

Mitsuki konnte sich ein grinsen nicht verkneifen "ah erregt also dachte immer du findest mich nicht Weiblich " sagte sie und tätschelte pünktchen.

Destiny die , die schritte von Law höre wandte den Kopf zu ihm "ich gebe dir mein Schlüsselschwert nicht also kannst du dir die mühe sparen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 8:44 am

Law dann werde ich dich foltern sagte er grinsend

Izuna ich szrehe seit Jahren auf dich sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 11:33 pm

Destiny schüttelte den kopf "nur zu dann foltere mich ruhig das macht mir nichts " antwortete sie und lächelte

Mitsuki sah ihn etwas überrascht an "was?? seit wann das den? ich habe dir immerhin Jahre llang angedeutete zu haben interesse an dir zu haben
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 11:40 pm

Izuna schluckte. Seit du 10 bist sagte er knall rot. Im Kopf.

Pinktchennmlachte. Ihn aus. Und konnte sich nicht ein kriegen

Law nun ich werde schon einnfolter. Finden. Die wirkt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 11:44 pm

Mitsuki schüttelte den Kopf und verpasste ihn eine auf den hinterkopf "du idiot und du hast #nie deinen mann gestanden und es mir gesagt?!" oder mich mal auf ein Date eingeladen?!"

Destiny grinste breit "hehe nun wen es dir spaß bereitet nur zu feigling" sagte sie mit einer fröhlichen stimme
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 11:52 pm

Izuna sah sie kann CH es nach holen fragte er und sah. Sie. An

Law. Grinste. Ich bin gerne ein Feigling jhune herkommen. Schlag. Sie mit der Peitsche sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2015 11:58 pm

Mitsuki wandte sich von ihm ab, sie antwortete nur mit leiser stimme " probier es halt aus ich nehm dir nicht die arbeit ab oder erleichtere sie dir ...sei endlich mal ein mann keine Pussy"

Destinys grinsend wurde breiter "oh nicht mans genug um es selbst zu tun Lawchen?? was ist los angst ? zu zartbeseitet??" fragte sie provozierend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2015 12:04 am

Law ging nicht drauf. Ein jhune tat es innerlich weh bei jedennpeitschennhieb der ihr ein stuck gleidung. Ab riss

Izuna. Hollte tief Lust lief rot. An. Ich mochte mit dir. Essen gehen ins min gehen und dir mein erstes mal schenken sagte und schien fast um zu kippen der Herz lose. Lachtr.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





welt ohne herzen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
welt ohne herzen
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» Naruto die welt läuft schief
» welt voller intriegen sonic
» das erwachen in einer anderen welt
» die welt ist anders aber normal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: