Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welt ohne herzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2015 11:11 pm

Destiny stürzte schmerzhaft auf den Boden so das Remy von ihren Kopf purzelte und in einen Gebüsch landete. sie stöhnte schmerzhaft auf als Law ihr die Harme auf den Rücken drehte "aua auu sei doch nicht gleich so grob du blödman!" schimpfte sie.

Mitsuki biss sich auf die Unterlippe "halt doch die klappe ich bin wie immer....komm Pünktchen wir gehen" sagte sie schnaufend und lies Izuna zurück wehrend sie den kleinen Herzlosen sacht an ihre Üpige oberweite drückte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 8:00 am

Pünktchen sah sie an. Und hatte es sich unbequem gemacht. In der ober weiter

Izuna Mitsuki sagte er und satnde auf. Nach dem er seinnbein heilte

Jhune nun wir sollten sie fesseln Herr ssgter und sah sich zum ersten mal genau ann

Law lachte mach das sagte er es war einfach sie zu fangen kam ausnseinennmund
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:04 pm

Mitsuki ging mit Pünktchen nach Hause , setzte ihn auf den Tisch in der Küche und holte aus dem Kühlschrank etwas fleisch heraus das sie ihm hinstellte "lass es dir schmecken mein kleiner.

Destiny biss sich auf die unterlippe wehrend June sie fesselte, ihre Haut war sehr weich "Nun ich hätte es euch sicher schwerer gemacht wen wir nicht in einen Wald gekämpft hätten und ihr dazu noch Manns genug gewesen wehrt 1 gegen 1 zu kämpfen " zischte sie schmollend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:16 pm

Law wurde getroffen und packte ihr Gesicht. Grob das kinnt könnt ihr haben wenn ihr verliert darf CH nalles machen mit was ich will

Jhune sah sie an dabei u d achluckte.

Pünktchen AS freudig. Aber er trehte sich nach itaschy. Um und wollte ihn lieber anknappern
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:22 pm

Destiny schien kurz zu überlegen ob sie darauf eingehen sollte doch ante sie das es ihn viel mehr ärgern würde wen sie ablehnen würde , da Remy nicht auf ihren Kopf sass hatte sie dazu mnoch einen nachteil weshalb sie mit einen grinsen antwortete "hmm alles machen was du willst nein danke ich verzichte will dir auch ne blamage ersparren hehe musst ja ziemlich stoltz drauf sein ein Blindes mädchen gefangen genommen zu haben"

Mitsuki strich Pünktchen über den KOpf "nein nein an ihm sind nur Haut und knochen kaum fleisch viel zu zh mein hübscher"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:29 pm

Itashy was soll das heißen zu Zeh sagte er und setzt sich hin und sah pu ktchen beim essen zu

Law. Nun ihr hatte. Eine Chance bring sie weg von hier und entkrafte sie sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:34 pm

Mitsuki setzte sich ebenfalls mit einer tasse tee hin "ganz einfach das an dir nichts dran ist genau so wenig wie bei Izuna also ungeniessbar für mein Pünktchen" antwortete sie kalt.

Destiny streckte Law noch kurz die Zunge raus und ging dann mit June mehr schlecht als recht mit. "geh nicht so schnell falls es dir nicht aufgefallen ist kann ich den Boden nichtsehen und stolpere ständig" murmmelte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:37 pm

Law dann lauf schneller sagte er. streng und man spürte das er auch rein Schlüssel Schwert. Hatte. Mitten im Wald. Aals keine herzlose da. Waren

Jhune. Ich fuhre sie sagte er. Damit sie raus kamen

Izina ach Schwester. Vater hat schlechte Laune schon denn ganzen morgen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:43 pm

Destiny seufzte erneut "wie kann jemand der vom Schlüssel auserwählt wurde nur für die falsche seite Kämpfen das ist doch absolut falsch schämmst du dich den garnicht deiner Aufgabe nicht gewachsen zu sein?"fragte sie an Law gerichtete und blieb stehen.

Mitsuki schnaufte verächtlich "war es den jemals anders... " murmmelte sie grimmig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:50 pm

Itashy nein nicht wirklich. Sagte er und seufzte. Zur Schule ich habe echt keine küsst sagte er.

Law na und sagt er. Ich habe bin seit meiner Geburt. Sein Experiment ich nehme mir nur was mir zu steht. Und schubste die blinde

Jhune schwieg. Erstmal und half ihr ohne Worte auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:56 pm

Mitsuki sah ihn an "dann geh doch einfach nicht hin"

Destiny hasste es so hilflos zu sein, sie seufzte leise und wandte den Kopf zu June "danke sehr nett anscheind weis wenigstens einer von euch sich zu benehmen" sagte sie und beschloss Law zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:03 pm

Itashy sah sie an und lachekte dabei mal sehen eventuell entführt mich Hikary wieder sagte er und nahm seine Tasche

Jhune. Wir sind gleich am Portal sagte. Er. Es wird einnkrippeln kommen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:09 pm

Mitsuki winkte ab "als ob es mich interessiert was die durchgeknallte mit dir macht " sagte sie deinteressiert und wittmete sich lieber wieder ihren Tee

Destiny nickte "ok kannst du mir aauch sagen wohin uns das Portal bringt? ich meine ich weis gerne was ich mir vorstellen muss " fragte sie June leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:15 pm

Jhu e Eis ist eine Art Welt mit law Erinnerung. Die Bilder sind nicht schon sagte er.

Itashy ging dann viekspas Schwester. sagte er. Dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:21 pm

Destiny zog eine augenbraue nach oben "ist das dein ernst....echt... du erzählst mir was von Bildern ?" fragte sie ihn sakastisch .

Mitsuki winkte ab "spaß... tse ich brauch keinen spaß ich habe Pünktchen... " murmmelte sie und streichelte den kleinen herzlosen liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:26 pm

Der kleine her lose grinste Vlies. Dabei

Jhune. Ja so sieht die Welt Bilder voller Schmerz Trauer u d Hass sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:35 pm

destiny hob den Kopf leicht an 2egalw ie viel trauer, Hass oder auch schmerz man fühlt es gibt auch immer freude, hoffnung und liebe im leben auch wen man sich den leichten weg nimmt und lieber an dem schlimmen dingen festhält anstatt sie loszulassen " sagte sie entschlossen lächelnd

Mitsuki stand auf, sie nahm den kleinen Herzlosen auf den Arm und ging auf ihr Zimmer wo sie sich aufs bett warf und den kleinen Pünktchen auf ihren Bauch setzte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:44 pm

Pünktchen pieckt mit den Finger in den büßen rein und kicherte

Jhune. sein freutiges erreigniss in der Kindheit war der Befehl einer seiner pei über zu toten. Sagte mitfühlend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 1:49 pm

"Das ist keine entschuldigung er hätte sich entscheiden können die vergangenheit lo9s zu lassen um neue erinnerungen zu schaffen , freudige erinnerungen man ist immer noch selber herr über sein leben mag es noch so dunkel sein" erwiederte destiny und schien keinerlei Mitleid zu haben

Mitsuki kischerte "hey die scheinend ir wohl zu gefallen kann das sein"?f ragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 2:03 pm

Pünktchen nickte u d lecjte die Hand drauf. U d druckte sie. Zu

Jhune. Araber erkennt nicht anderes. Sagte er seufzend. Sagte und sie leiten durch das Portal es wurde kalt auf einmal
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 2:10 pm

"hmm du bist ziemlich frech für einen so kleinen kerl weist du das" sagte sie , packte ihn unter den armen und hielt in in die Luft .

Destiny der die kälte anscheinend nichts ausmachte richtete den Kopf zu ihm "June anstatt mitleid mit ihm zu haben solltest du lieber etwas tun, du suchst ausreden für ihn doch ihm zu zeigen was freude , wärme oder GHoffnung ist tust du nicht du unterstützt ihn dabei auf dem Pfad zu bleiben den er eingeschlagen hat"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 2:14 pm

Pünktchen Freude. Sich sehr dabei und gtinste. Immer noch

Juhne ich muss ihn. ehorchen sagte er und beist sich auf die lippe bei den worten

Law binde sie hier fest sagte er. Und sah strenge Räuber.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 2:19 pm

Mitsuki lächelte ebenfalls und lies ihn auf ihre brust sinken "du bist mir schon ein komischer kauz"

Destiny die es nicht mitbekamm das er sich auf die lippe biss oder den strengen Blick von Law lies sich fesseln "wieso musst du ihm gehorchen? was hat er gegen doch in der hand?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 2:32 pm

Pucktchen setze sich auf die Brüste und achautebzur Tür.

June. Nun ich stehe in seinenlebens schuld. Und muss ihn dienen. Biss. er sagt das ichnfreinbinnund ich stehe zu meinen Wort sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 2:47 pm

Mitsuki die ebenfalls zur Tür blickte schnaufte "was ist den Pünktchen spürst du meinen Vater?" fragte sie und ahnte das er gleich herein kommen würde.

Destiny nickte "verstehe ist jedoch ist es doch etwas töricht jeden seiner befehle zu befolgen obwohl du weist das es ihn nur mehr in die arme der Dunkelheit treibt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welt ohne herzen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
welt ohne herzen
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» die welt ist anders aber normal
» Naruto die welt läuft schief
» welt voller intriegen sonic
» das erwachen in einer anderen welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: