Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die welt ist anders aber normal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySa Apr 02, 2016 11:18 pm

In dieser Welt. Bekamen. Die gerade vor kurzen  18 geworden. Sind mysteriöse. Pokémon Eier  

Profer saibel  nun es sind eure  ersten pokemon eure Ziel wisst ihr 

Hayate sah verehrt. Es an  unsere Ziele  meine weis ich sagte er 

Profersor saibel  ein Sturm bring. Euch hin sagte er. Und gab ihnenneinnpokedex der noch nicht funktionierte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySa Apr 02, 2016 11:39 pm

Vanille sah etwas unsicher zu dem Professor "ich..ich fürchte ich brauch eine kleine auffrischung mit dem was wir zu tun haben und welcher sturm bringt uns wohin?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySa Apr 02, 2016 11:49 pm

profersor nun es ist eine redens art  sagte er  und sah sie an ihr werdet aber sehen sagter  und gab der reichen xiau  das ei nun geht los  sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 12:11 am

Vanille nickte "a..achso nun auf wiedersehen Professor" sagte sie und ging hinaus.

Xiao nahm ihr ei und begutachtete es neugierig "was wohl schlüpfen wird" fragte sie sich gedanklich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 12:15 am

das ei von xiao bekam einen riss je näher sie der tür kam desto größer wurde es

hayte ging auhc hinaus ein helles licht rfasste die ersten beiden und sie wurden auf ein mal umher gewirbelt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 12:34 am

Xiao war verwundert und stellte das Ei auf den Boden vor der tür ab da es zu schwer für sie wurde "oh man was ist das den jett??

Vanilles rock wurde von dem starken wind nach oben gepustet , sie musste sich die hand vor die augen halten wegen des grellen lichtes "was ist das den?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 12:41 am

xiao wurde nun auch erfasst und flog gleich nch oben

der sturm riss die drei weit us ein andern und irgend wann hörte sie stimmen

leise stimme hei aufwachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 12:47 am

Vanille rieb sich den Kopf und sah sich hastig um "was...was war das? wo bin ich??"

etwas stupste Hayate an der schulter an "aufwachen"

Xiao sah sich hastig um "was ist passiert und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 8:44 am

Larvitar uchmbinnes Meister euer larvita sagt ein  merkwürdiger. Junger Mann mit einen gut gebauten über großen. Schwanz es hatte Merkmale eine  echtennlarvitas 

Hayate  was ist gescheehennfragte er  und sah sich um 

 Shinux euch geht es gut. Sagte und setze sich auf seine knieennhinn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 10:54 pm

Xiao musterte ihn verwundert "ähm ok..du..du bist aus dem ei geschlüpft?...das...das ist schon ziemlich seltsam" sagte sie

Eine junge frau kniete neben ihm , sie hatte große Kulleraugen und einen schwanz auf dem eine Flamme loderte "ich weis nicht was geschehen war" antwortete sie

Vanille schrack zusammen als sie den nackten jungen Mann sah und hielt sich die augen zu "was..wer...wo... " stotterte sie übervordert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 11:02 pm

Shinux Meister sagte er geht es ihnen gut fragte er. 

Hayate sah zu duesennglumanda. Wer bist.  Fragt und sah die Brüste an u d dann die augenn

Larvita ja das bin ich Meister sagte u d wollte ihr auf helfen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 11:11 pm

Vanille schüttelte den Kopf "wie..wieso nennst du mich meister? und wieso bist du nackt?"

Glumandas brüste wahren noch relativ klein jedoch füllten sie bereits eine handfläche aus. "ich bin Glumanda Meister was für eine doofe frage" sagte sie erfreut

Xiao nahm die hilfe dankend an und klopfte sich den dreck vom kleid "also ähm ich hatte nicht damit gerechnet das sowas aus dem ei schlüpfen würde
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 11:15 pm

Shinux sah sie. Mann ist doch nackt bei der Geburt sagte er.  Und Meister ich nun euer pokeomn sagte er

Larvitar sah sie und zeigte auf andere wilde Pokémon  die Nacht waren  oder festzen von Kleider an hattenn

Hayate Glumanda sagte und stand auf und tastet sie ab bei den Sachen was vommookemin war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 11:28 pm

Vanille schrack zusammen "bei der geburt? du..du bist aus dem ei..aber Pokemon sollten doch ganz andders aussehen " sagte sie verwirrt.

Xiao sah sich um "nun in den Büchern haben die wohl was falsch gemacht " murmmelte sie und holte aus ihrer Tasche eine decke hervor die sie ihm zuwarf

Sie kischerte beim abtasten "das kitzelt meister " sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 11:32 pm

Shinux ja Sätze und sprang sie an 

Larvitar legte es sich um sich wieso gibt ihr mir eure decke fragte er

 Hayate du büßt mein pokemin sagte und nahm die Hand weck
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptySo Apr 03, 2016 11:47 pm

Vanille schluckte "hey hey nicht nicht so stürmisch ja? ähm ähh hier damit kannst du dich bedecken" sagte sie hastig und holte ebenfalls eine decke aus ihrem rucksack-

Xiao sah ihn an "ganz eifnach du bist mein Pokemon und das muss nicht jeder Nackt sehen verstanden" antwortete sie grinsend.

Glumanda nickte "ja das bin ich Meister hihi können wir was spielen??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 12:07 am

Larvitar nickte ja wohl sagte er. 

Hayate ja das können wir sagte er. Er und sah sie. Alan was willst du spielen 

Shinox sah sie an u d leckte es sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 12:45 am

Xiao nickte zufrieden und überlegte "wo sind wir hier..."

Glumanda legte den kopf zur seite "Ich weis nicht was gibt es den für spielen??"

Vani9lle seufzte erleichtert und stand auf "wir sollten schnell eine Stadt finden damit ich dir was richtiges zum anziehen kaufen kann"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 1:00 am

Shinux sah sie ich habe keine Ahnung sagte er 

 Larvita keinenahnzung ich weis zwar ein Kara Dinge aber  das nicht es tut mir leid 

Hayate fangen verstecken sagte wehren gute siele
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 1:22 am

Vanille nickte "verstehe dann ...dann lass uns einfach in eine richtng gehen"

Xiao sah ihn an "was für dinge weist du den?"

Glumanda beugte sich weit vor "wie spielt man das
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 1:39 am

Hayate versuchte es zu erklären.  Und sah sie an. So in etwa sagte er 

 Larvita nicht viel sagte er ich weis. Das ivchngros und stark werde. Das ich meine Meister gehorchen egal was er sagt 

Shinux ja sagte er und lief mit der decke neben ihr her
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 1:51 am

Glumanda nickte "in ordnung dann fang mich meister" sagte sie freudig und lief los.

Xiao nickte "wie genau wirst du den groß un stark? auch durch kämpfe oder ist das alles nur ein Märchen gewesen?"

Vanille sah sich um ihr war nicht ganz wohl bei all den nackten pokemon die herum liefen und seufzte leise
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 9:03 pm

Hayate lief es hinter her  und fragte sich was er grade machte 

Larvita nun sagte und über legte. Kamofe trainieren  sagte er 

Shinux sah sie an was sit den Meister fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 9:37 pm

Das nackte glumanda lief ziemlich schnell dafür das es noch nicht lange auf der welt war

Xiao nickte "also gut dann werde ich aus dir das stärkste und hübscheste Pokemon der welt machen" sagte sie breit grinsend

Vanillie sah zu ihm "naja ich...ich habe mir Pokemon immer anders vorgestellt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  EmptyMo Apr 04, 2016 9:41 pm

Larvita das Hirt sich gut an sagte er ich werde dir blind gehorche. 

Shinux. Anders sagte er und sah sie an 

Hayate war erstaund er erwischte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





die  welt  ist anders  aber normal  Empty
BeitragThema: Re: die welt ist anders aber normal    die  welt  ist anders  aber normal  Empty

Nach oben Nach unten
 
die welt ist anders aber normal
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» welt ohne herzen
» welt voller intriegen sonic
» das erwachen in einer anderen welt
» Naruto die welt läuft schief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: