Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben in und um live city 100 jahre nach sonic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 7:04 pm

Rain sah ihn verlegen an "nun ähm da..danke ich muss jetzt los damit du lernen kannst aber dich nicht selber anfassen klar du musst deine lizenz bekommen um legal ppraktizieren zu können

Helena sah ihn überrascht an ""d..doch..doch scho..schon ich ... ich bin nur nervös das ist alles" antwortete sie hastig denken tat sie jedoch "du wünschst es dir doch so sehr "

Ayaka stand dann auf als alles in ihren Beutel war und klopfte sich den schmutz von der Hose "ah ein ganz schlauer vor mir doch siehst d noch so jung aus" sagte sie und verbeugte sich hastig "tut tut mir leid das steht mir nicht zu sowas zu sagen wir kennen uns ja nicht einmal

Kara sah ihn skeptisch an "wen wir es abtragen könnten wir historisch wertvolle informationen zerstören sie stümper...

Talim Landete nach 20 Minuten , sie atmete schnell hastig, sie war völlig auser atem
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 7:13 pm

Soul Nu ich bin jung aber ein sehr schlauer Gast Dozent mit mehren Doktor Titeln sagte er und sah sie schuldig mich bitte das ich angegeben habe



GOHED war froh das sie da waren Nu wo geht wie entlang sagte ud Sah die Zelte

Mann es sind staub Sand Stein sagte er

Lliod ichmlerne versprochen sagte und sah sie an nun ich hoffe das wir uns wieder sehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 7:25 pm

Ayaka sah ihn etwwas eingeschüchtert an "oh nun ja dann scheinen sie ein viel beschäftgter junger Mann zu sein, ich möchte sie mit meiner Geistigen eingeschränkt heit nicht weiter zur last gehen " sagte sie freundlich und wollte gehen

Talim sah sichtbar erschöpft aus aber auch wütend das es jemand gewagt hat die Grabstätte ihres Meister zu betretten " hier lang Meister...es gibt einen geheim eingang den nur ihr und ich öffnen können" antwortete sie und führte ihn zur rückseite des Grabmales Talim legte eine Hand auf die wand diese öffnete einen kleinen krichgang "soll ich voran gehen Meister?" fragte sie und verbeugte sich

Kara sah ihn grimmig an "auf diesen Wänden sind inschriften einer bissher unbekannten zivilisation und sie wollen es zerstören!? sind sie ein grabräuber oder einer Archäologe?

Rain lächelte "das wird die Zeit zeigen" sagte sie , winkte kurz und ging dann nachdem sie sich angezogen hatte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 7:32 pm

Lliod ja sagte er und und sah zu wie sie ging

Mann es ist alt und nich mehr da sagte er



GOHED ja bitte sagte er u d sah sie an



Soul es tut mir leid sagte und merkte es nun wie man ich das wieder gut machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 7:37 pm

Rain ging nach hause anstatt zur Schule da sie annahm ihr bruder sei nicht zuhause

Ayaka legte den Kopf zur Seite "was meinen sie mit wieder gut machen sie haben doch nichts schlimmes getan

Kara ...genauso wie sie ...sie sind auch alt und wen sie weiter so reden auch nicht mehr da ...weil ich sie verschwinden lassen werde!"

Talim nickte und kroch zuerst durch den gang, er war schmall und nur ein kleines rotes licht das von Talims Rubinschmuck ausging erleuchtete den raum. nach dem kleinen krichgang kammen sie nach vielen abzweigungen in eine große Halle die leer zu seinen schien bis auf die Wandzeichnungen. "wir sind gleich da Meister seit ihr bereit?

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 7:51 pm

Jazz wo wärts du sagte er streng zu Nun

Soul doch es muss sein sagte er ich habe nicht Bach gedacht

Mann machen sie was sie wollen aber sind meine Männer die sie benutzen

GOHED sah zu ihr und sagte leise süße hintern

Crixus nun ich kann warten sagte er zu ihr biss in es wollt Herrin sagte er
Ä
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:01 pm

Rain erschrack als sie ihren Bruder sah "ich ähm in der Schule wo sonst?"

Ayaka lächelte "ich bin zwar immernoch verwirrt was euch so beschäftigt aber wie dem auch sei es gibt nichts wieder gut zu machen , ich sollte jetzt besser gehen es ist ziemlich kalt

Kara verdrehte die Augen ja aber es ist mein Geld das ihre Männer Bezahlt also .... machen iwr es auf meine weise

Talim kischerte und öffnete die Geheimtür, sie entzündete eine fackel an der wandt die wiederrum andere entzündete. es war ein rellativ kleiner Raum, in der mitte stand auf einen kleinen Podest ein Sarkofark , ringsrum im raum verteilt war jedemeng Schätze und gemälde die erstaunlicherweise erhalten wahren, auf den einen war er zu sehen mit einer schönen Frau an seiner Seite und 4 Kindern

Auf einen anderen Bild war er zu sehen mit Talim. "das gehört alles euch Meister"

Helena schüttelt hastig den Kopf "ne..nein nein es..es ist in Ordnung wirklich ..ich hab nur Angst..denk ich "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:08 pm

Soul sollmichneuchnirgend wo ji fahren lassen sagte er

Crixus wenn ihr das sagte Herrin sagte er

GOHED war überrascht so viel Gold sagte er

Ausgrabung waren den vor einer Tür sie konnten das Licht sehen und die beiden sprechen hören

Jazz die Schulleitung war hier sagte er also wo warst du
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:14 pm

Ayaka schüttelöte den kopf "nein ich wohne nicht weit von hier ... einen schönen tag noch" sagte sie , verbeugte sich noch einmal, drehte sich mit dem rücken zu ihm und ging

Helena nickte hastig , sie hasste sich gerade selber weil sie wieermal nicht wusste was sie wollte einerseits würde sie gerne mit einen so straktiven mann intim werden allerdings wollte sie sie ihr erstes mal mit jemanden verbringen den sie Liebt.

Kara legte ein ohr zur seite "..das...das gibts doch nicht wie..wie kann jemand vor...uns... hier sein... "

Talim nickte und strich mit den Fingern über den Deckel des Sarges "ja Meister das gehört alles euch " sagte sie an Gohed Gerichtet.

Rain kratzte sich an der Wange "also naja ...ich... ich hatte keine lust und bin im Park rumgestreunernd.... musst du nicht arbeiten??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:23 pm

Jazz ich habe spät Dienst Stuben Rest sagte er nur noch

Soul sah ihr nach ich bin so ein angeben sagte er

Mann sie hören nur Stimmen sagte er die Ruine ist seit ewig keiten verlassen

ALS AYAKA ZU WAR HÖRRE SIE EINE HERRIN BINNICH FLAUSCHIG GENUG

Crixus sah sie er küsste sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:28 pm

Rain sah ihn an "aber...aber das ist nicht Fair... ich kann doch auch arbeiten gehen wer brauch schon die blöde schule

Ayaka sie drehte sich noch einmal kurz um und winkte ihm dann noch einmal zu. Als sie zu Hause ankamm und die Stimme hört erschrak sie so sehr das sie auf der stelle Hüpfte und den halt verlor "wer..wer ist da??!"

Helena erwiederte den Kuss zögerlich, ihr körper Zitterte leicht

Noiri machte ihr Internet und Handy wieder an, sie war nicht in der Schule weil sie angst hatte Zero zu sehen.

kara sah ihn grimmig an "und wieso brennt dort Licht ?!
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:37 pm

Zeit hatte in oft auf die Mai,Box gesprochen

Mann lichspiegelubg Wasser Licht

GOHED wow sagte du bist nicht Gehälter sagte er zu talim und nahm ein paar schätze

Crixus legte sie hin u d wartet das sie ihn anfangen ließ

Drago ich bi es de Abo Herrin sagte ei extrem flauschiger Drache

Jazz und als wass willst du arbeiten fragte er grimmig
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:49 pm

Zero seufzte "oh man ... ich hab angst das anzuhören" murmmelte sie und hörte langsam alle nachrichten ab

Kara sah ihn mit Herablassenden Blick an "sie sind gefeuert ..."

Talim kicherte "ich bleibe bis zu meinen Tod auf ewig in diesen Alter den deses Alter war es das ihr bevorzugt habt Meister" antwortete sie und wischte sich hastig eine Träne weg

Rain sah ihn an "naja ich kann doch bei dir in der Bar anfangen Putzen ich denke dein Chef wird das nicht stören

Helena sah ihn fragend an "stimmt...stimmt etwas nicht? fragte sie leise

Ayaka sah den fremden nervös an "ich..ich kenne keinen Drago.... bitte tun sie mir nicht weh

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 8:56 pm

Mann doofe schlappe sagte er

Drago ich bin es doch Herrin fragt mich was sagte er und flog auf die Nase

Crixus darf ich fragte er und war erlegt auf Uhr liegend oder Soul, ich auch anderes nehmen Dogy wie früher

Gohe drückte sie du Bit toll talim sagte er zu als kara die Tür leben konnte u u deinen sah

Zero sagte das er sie liebte aber es Nu verschweigt für so

Jazz nein das wirst du nicht sagte er u d mein Chr ff würde nur sex mit dir wollen und an so jemanden sollst u es nicht verlieren
Ä
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 9:10 pm

Kara "für diese aussage bekommen sie nur die hälfte ihres lohnes "

Ayaka sah ihn nun eher verdutzt als erschrocken an "ähm..ich..ich kenne wirklich keinen Drao sind sie vielleicht im Falschen Haus?"

Helena wurde rot ich ..ich weis es nicht ich ..ich hatte noch nie und ...und ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht allerdings...will ich auch nicht so sein wie früher sondern ..ich will ich sein" sagte sie unentschlosssen.

Talim sah ihn an Tut mir leid Meister ich...ich vermisse nur..etwas euer altes ich " antwortete sie und sah erschrocken zur Tür. ...."sie..ist auch wiedergeboren wurden.... " murmmelte sie leise.

Kara sah den Kater verdutzt an "ok...dich kenn ich doch ...du bist dieser Komische Kerl aus der Bar....wie kommst du hier rein?"" fragte sie und sahexakt so aus wie auf den Bild von ihm, der Frau und den Kindern.

Noiri seufzte "auch wen du es jetzt verschweigst gesagt st gesagt ,... ich fühl mich komisch ... " murmmelte sie und lies sich aufs Bett sinken, sie vergass jedoch das man nun sehen konnte das sie on ist

Rain sah hastig zur Seite und nickte "ja ich weis Jazz ... wie geht es deinen Ohren?" fragte sie um das Thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 9:24 pm

GOHED Hallo sagte er erschrockennund blickte sich um ehmmmm er hatte keine Antwort parat

Euro sah das sie in war und jedoch schrieb er sie nicht an

Crixus gab in einen Kuss wir machen es später sagte er

Jazz wechsle nicht das Thema also hausarest
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 9:34 pm

Talim sah zu Gohed "meister ihr Seit ihr keine rechenschaft Schuldig siei st in euer Heiligtum eingebrochen sie sollte sich bei euch entschuldigen!"

Kara sah nun abwechselnd zu ihm und dann zu Talim "ziemlich große klappe hat dein Diener scheint wohl nicht sonderlich gut erzogen wurden zu sein .... wie auch immer we seit ihr hier herein gekommen?!

Helena schüttelte den Kopf "was?? ne..nein ...bin...bin ich nicht Hübsch genug?... er..erege ich euch nicht?"

Rain seufzte "ok ok hauserrest dann muss ich ja auch nicht zur schule gehen Razz

Noiri schaut auf ihr Handy sie seufzte, sie verlies ihr Zimmer und klopfte an die Tür ihres Bruders an um ihn um rat zu bitten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 9:50 pm

Xenis machte auf Hallo Schwester sagte er

Jazz da müsst du hin sagte er und sah sie an streng

Crixus in seit Biel hübsch sagge er aber in weil, euch zu nichts zwingen Herrin

Hohes nun hem mein Grab USt das was suchst du hier fragte er

Disco nun nein sieht zwar alles anders aus aber ihr seit meine AYAKA sagte er und drückte sich sich an ihr mega flauschig
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 10:01 pm

Noiri sah ihn Peinlich berührt an "da..darf ich rein kommen ...ich brauch einen rat " murmmelte sie

Rain schnaufte "du warst doch auch nicht in der Schule ...."

Helena sah ihn an "es..es ist ja kein zwingen ....es...es ist nur meine unsicherheit ...ich habe immer Angst das Falsche zu tun .... einmal hab ich etwas Falsch entschieden und..und es hat meiner Halb Schwester den rechten arm gekostet .....

Kara schnaufte "ich studiere Archäologie und ich habe diese Ausgabrung Finanziell unterstützt .... immerhin hab ich sie ja auch noch gefunden .... und für dein grab siehst du ziemlich Lebendig aus "

Talim begann zu Knurren verlasst diesen Ort Sofort ich erlaube es euch nicht diesen Ort zu betretten !"

Ayaka wurde knallrot "oh ähm ähh da...danke sehr ... denk ich .... ähm ähhh das ist ...peinlich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 10:07 pm

Drago was USt dir peinlich fragte er u d schmiegt sich an ihr was soll ich mähen Herrin kam schnurrend

GOHED nun seh dich hier u und sag mir wen das gehört sagte er

Crixus sah zu in ich bin bei dir und nun sag was du willst sagte er er und drehte sein steifen Penis weg

Jazz das ist was anderes sagte er und sah sie solange du meine kleine Schwester bist und nicht eine Frau hörtst du auf mich

XENOS WAS GIBT es den sagte er zu ihr setzt dich zu mir
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 10:13 pm

Ayaka wurde noch röter "ähm mir erklären wer du bist und was du hier machst wäre ein guter anfang

Kara sah sich um "es gehörte vielleicht mal einen vorfahren von dir aber nichts des do trotz vielleicht ist das auch ein anderes grab und das sind schätze aus plünderein

Helena sah ihn lange an und schluckte "i..ich....ich..will.....dich" flüsterte sie

Rain sah ihn verdutzt an "ab wann bin ich den deiner meinung nach eine Frau?

Noiri setzt sich neben ihn und spielte ihm die nachrichten von zero vor "ich..ich weis nicht was ich ..jetzt macchen soll..."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 10:45 pm

De Abo fing an alles Haar genau zu erzählen

XENOS nun Schwester was soll ich dir sagen Rede mit ihm wenn du nichts für ihn empfindest oder Rede das du damit nicht umgehen kannst

Crixus nahm sie

GOHED aber an sich ich war zu erst hier sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 11:19 pm

Ayaka schwirrte der Kopf "oh man das sind echt viele informationen auf einmal....wie soll ich meinen Vater erklären das du...naja jetzt hier wohnen willst und mich ..herrin nennst ....

Noiri "aber....aber zero ist der einzige Freund den ich habe.... was wen ...von nun an alles komisch zwischen uns ist ... ich weis nicht mal wie genau sich dieses komische Liebe anfühlen soll... was wen ich das kann ich kann ,..und er mich hasst wen ich nicht Lieben kann....

Helena spührte wie er langsam in sie eindrang, sie stöhnte kurz schmerzerfüllt auf jedoch als er dann sich langsam zu bewegen begann wurde das stöhnen sanfter und wandelte sich eher zu einen Lustvollen stöhnen

Kara verschrenkte die Arme " .... du....du hast geschummelt ... was willst du überhaupt mit dem Zeug?? ...so viel geld kannst du doch niemals ausgebe "sie konnte nicht zuende sprechen Talim hatte ihren schweif um Karas Kehle geschlungen, hob sie hoch und knurrte "sie sprach etwas auf eine so alten sprache das es keiner von Beiden übersetzen vermochte.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 11:37 pm

GOHED lass sie runter sagte er und blickte t allim an

Circus stöhnt mit ihr sein schwanz passte perfekt in ihr

Drago nun ich schlafe auch vorm Haus auf den Dach wo du willst sagte er

XENOS nun werde dir erstmal klar sagte er was du willst sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 EmptyMo Nov 11, 2019 11:48 pm

Talim sah zu Gohed "aber...aber Meister ... es..ees ist alles ihre Schuld... ...ich hasse sie so sehr!" erwiederte Talim und schlang ihren schweif fester um die Kehle von Kara. diese versuchte gegen Talim anzukommen jedoch hate sie nicht genug kraft um gegen den wütenden Drachen zu bestehen
Kara bekamm kaum noch luft und in ihren Gedanken war sie bei Agron

Helena fand die geräusche die sie von sich gab sehr Peinlich und versuchte sie zu unterdrücken oder zu dämpfen wen sie sich die Hand auf den Mund Legte

Ayaka sah ihn an "avber.... aber das wäre ja schrecklich wen ch euch so behandeln würde.... ihr wart doch lange genug einsam und allein

Noiri sah ihren Bruder an "ich wünschte ich könnte mein Gehirn Formatieren und ganz von vorna anfangen .... oder einfach die Datei "Erinnerun" löschen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben in und um live city 100 jahre nach sonic
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben in den dörfer
» das leben am rand
» das leben mit der macht
» Das frühe leben avatar
» Das harte Leben einer Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: