Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben in und um live city 100 jahre nach sonic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 12:43 pm

Night mach das ruhig sagte u d zog sich ich geh Geld holen sagt Koch du was sagte er

Crixus willst du noch was wissen fragte dieser

GOHED erweitert den Kuss

Lliod tat es auch u d er legte sich zu ihr ins bett und streichelte sie sinnig u d viel
Zero ich habe alles falsch gemacht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 12:49 pm

`Sternchen nickte "wie..wie ihr wünscht Meister "antwortete sie lächelnd

Helena schwieg eine weile und nickte dann "er--erzähl mir von meinem früheren Leben...

Talims herz machte inen esprung als er dies tat " oh meister

Rain lies ihn machen ih fell war sogar noch weicher als am vortag

Noiri seufzte "was soll ich den jetzt machen ... können wir je wieder so befreundet sein wie wir es bes dato waren?....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 12:53 pm

Lliid ist das Fell weich sagte er jd berührte sie weiter sein Atem hauchte in den Nacken rein

Euro soll ich jicht zu ihr gehen

Höher los geht es sagte er

Circus tat dieses u d erzählte ihr sie war herscherin klnugien u d andere Höhe Titel i der Zeit

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 1:00 pm

Rain schauderte bei seinen atem an ihren nacken "wirst du etwa geil?"

Noiri war das erste mal seit langem ratlos was sie tun sollte

Talim folgte ihm dann zur arbeit

Helena nickte "dann...dann war ich damal also böse?....

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 1:05 pm

Circus nein das seit ihr nicht sagte er

GOHED war in einer Küche er sah nicht glücklich aus da er nicht frei kochen konnte

Euro zog sich an ihr gehe zu ihr sagte er

Llikd tut mir leid sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 1:09 pm

Helena sah ihn skeptisch an "ach nein...wie würdest du das nennen .... andere zu foltern, in ihren blut zu Baden... und das andere schreckliche .... ich bin ein Monster... "

Talim sah ihn an "meister was habt ihr den??? wieso arbeitet ihr an einen ort der euch unglücklich macht?"

Rain sah ihn an "was tut dir leid?? ... "

Es begann schrecklich zu stürmen draußen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 1:16 pm

Llikd das ich so erlegt bin sagge j d seine Latte drückte sich an ihr

Circus ihr seit meine liebe Herrin ä

GOHED sah sie an und seufzte ich brauch das Geld sagte r
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 1:20 pm

Rain wurde leicht rot "naja du wusstest doch das dass passieren würde als du mich streicheln wolltest

Helena schüttelte den Kopf " es wäre wohl besser gewesen wen ich nie geboren wurden wäre... ich werde den Kampf verlieren gegen das was in mir schläft .... und dann ...dann "sie konnte ihre satz nicht beenden da sie weinen musste

Talim legte den KOpf zur Seite "könnt ihr nicht euer eigenes restauran aufmachen?




Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:06 pm

GOHED das würde mir sehr viel Geld fehlen sagte er

Circus sagt so was nicht ihr seit stark sagte er und streichelte sie tröstend

Lliod ich weiß aber nur kuscheln und streicheln sagte er eregt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:16 pm

Talim sah ihn an "naja wen ihr wollt könnt ihr den Schuck verkaufen den ihr mir in eurem früheren Leben Geschenkt habt " sagte sie und deutete auf ihrn Goldschmuck

Helena umarmte ihn fest wärend ihr tränen über die Wangen liefen "bitte Crixus wen...wen es...die oberhand gewinnt ...töte mich ... ich will nicht so sein ...

Rain nickte "genau nur die beiden sachen für mehr hast du ja auch nicht gezahlt " sagte sie verspielt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:20 pm

Lliod ja sagte er und streichelte sie weiter an ihren zarten weichen Körper wehrend sein Glied sehr an ihre Hüfte war

Circus ich kann das nicht ich kann euch kein Haar krümmen

GOHED sah sie an nein das ist euer schmuck sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:25 pm

Rain sah über ihre schulter zu ihm, "wen du weiter so streichelst explodiert der da unten noch" sagte sie und tippte mit den super duper flauscihgen schweif gegen sein glied

Helena sah ihn flehend an "bitte Crixus... ich... ich habe angst wieder jemanden zu verletzten.... ich will nie wieder nicht mehr ich sein

Talim sah ihn lächelnd an "Naja ich kann euch auch zu eurer Grabkammer führen dort müssten jkede menge schätze sein
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:29 pm

GOHED sah sie an das klingt komisch sagte er aber wir können versuchen

Lliod das geht schon sagte er

Ok sagte er Circus zu ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:37 pm

Talim grinste zufrieden "das freut mich so dann kündigt diese Stelle und lasst und gleich los fliegen Meister "

Rain nickte "hehe also gut wehe du machst mich schmutzig " sie pluschterte ihr fell etwas auf wie als ob ihr kalt wäre auf der stelle verdreifachte sich die flauschigkeit

Helena sah ihn voller Dankbarkeit an "versprochen?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:43 pm

Lliod war sehr erlegt als sie das tat er stöhnte viel er war zärtlich beim streicheln von ihr besonders in erogähnen zohnen

Crixus versprochen sagte er und blickte sie an voller Lust
GOHED das werde ich mache sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:50 pm

Rain wurde immer rot wen er sie an den intimen zonen Berührte und ihre atmung beschleunigte sich immer mehr

Helena bemerkte den Blick "ist alles in Ordnung? es scheint dir was auf der Seele zu liegen"

Talim nickte "ich warte draußen auf euch Meister "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 5:52 pm

GOHED kam nach einer Weile raus so erledigt sagte er

GOHED Grabstätte ausgrabung Team

Lliod war sehr sanft zu ihr dann klingelten die Uhr nach einer Staunde

Crixus nun ich würde gern mit euch den packt erneuern sagte er verlegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:00 pm

Talim spannte die Flügel die nun etwas größer zu sein schienen als noch zuvor, mit einen kräftigen schlag swebte sie über den boden, packte Gohed an den Händen und flog mit ihm

Rain setzte sich aufrecht hin und wollte aufstehen "soo zeit ist rum "

Helena: "den Packt erneuern?? ...was genau muss ich tun?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:03 pm

Lliod schade sagte er zu ihr nun das war aber schön sagte er erlegt

Crixus sagte ihr alles

Mann zu kara wir haben eine kam je gefunden wollen sie die Tür öffnen

GOHED wow bist du stark sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:07 pm

Rain nickte "nun ähm ja ...ja das war es hehe musst du du nicht eigentlich lernen? ich meine du sagtest du wärest angehender Arzt

Helenea wurde hoch rot als sie das hörte und schluckte "nun ich ähm äh...al...also ...gut...."stotterte sie voller verlegenheit

Kara nickte "aber sicher will ich das warum bin ich wohl sonst hier"

Talim lächelte "danke Meister aber ich bin nicht so Stark ich benutzte Magie um meine Körperlichen schwächen auszugleichen " erklärte sie ihm freudig

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:25 pm

GOHED verstehe sagte er

Lliid das mach ich auch gleich wieder sagt er

Circus hatt alles dran borberitet

Mann ok dann warten wir biss so bereit sind
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:30 pm

Rain nickte "achso na dann will ich mal besser gehen du hast zu tun und ich naja mal sehen was der tag so bringt

Talim genoss den wind in ihren Haaren und die extreme höhe sichtbar. sie flog schnell und auch ziemlich hoch

Helena ging hoch rot in das Zimmer hinein nachdem sie sich vorbereitet hatte "oh man ich hatte mir das so anders vorgestellt " dachte sie nervös

Kara seufzte " da bin ich ja mal gespannt " sagte sie und öffnete die Tür des grabmales das in ein rießiges Labyrinth führte

Ayaka kamm aus einen Geschäft für Kunstutensilien heraus und rempelte ausversehen beim hinausgehen jemanden so stark an. das ihre Sachen zu boden vielen & sie gleich mit.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:37 pm

Lloyd wenn ist kannst du vorbeikommen sagte und Planer im Kopf auf das ereigniss sich zu befriedigen heimliche

Crixus spürte das sie es so nicht wollte u d hatte ein mega schlechtes Gewissen
GOHED ist es noch sehr weit fragge er talim da er so fliegen nicht gewöhnt war

Es waren viele Leichen in Sackgasse

Alter Mann sah sie das gehört ihnen sagte und schnuckelige und am sie hoch sah stand Soul da tut mir leid ich war im eile
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:45 pm

Rain sah ihn an "ok du weist ja wo ich wohne allerdings solltest du da nicht auftauchen ein Handy habe ich nicht also wen du mal wieder kuscheln willst musst du wohl warten bis bzw ob ich wieder komme" sagte sie und hielt die Hand auf für ihre bezahlung

Helena zwang sich ein lächeln auf "also gut dann la...lass uns a..anfangen" stotterte sie und lies den Morgenmantel langsam von ihren schultern zu Boden gleiten

Talim nickte "tut mir leid Meister aber es wird noch mindestens 20 minuten dauern wen ich mich beeile vergebt mir " sagte sie und wurde shcneller für ihn

Kara sah sich vorsichtig um "tja hier scheint wohl eine Mächtige Peron vergraben zu sein...sonst wäre es hier nicht so eine Todesfalle

Ayaka sah ihn verlegen an "ich...nein es tut mir leid..ich hab nicht aufgepasst... ähm bitte gehen sie weiter wen sie in eille sind " sagte sie hastig freundlich und begann ihre Sachen mit der linken Hand aufzusammeln
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 EmptyMo Nov 11, 2019 6:57 pm

Lliod begann sie zu bezahlen er ga So etwas noch dazu nun dann warte ich eben auf dich sagte und sah zu ihr lächelnd

Crixus Sah sie an ihr wollt das nicht oder

Soul ich war nur i Gedanken die Vorlesung beginnt erst in ein eine Stunde sagte er j d half ihr

Mann Nu wir schaffen das schon wenn nicht tragen wie das kabyrint ab
Ä
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben in und um live city 100 jahre nach sonic
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben in den dörfer
» das leben am rand
» das leben mit der macht
» Das frühe leben avatar
» Das harte Leben einer Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: