Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:27 pm

Es wurde ein neues system erfunden was den computer revolotionierte und wurde verteilt 1000 000 testetes nunist es auf den markt und aus den laden kamen zwei freunde die es kaum erwarten konnten zu hause zu spielen ich freu mcih mitzuki bin gespannt wie es ist du durfte ja die beta testen wie ich dich beniet habe sagte er izuna ein rothariger junge wehrend sie richtung heimat liefen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:30 pm

Mitsuki grinste breit und knuffte ihn in die Seite "naja du hättest ja nur erwähnen müssen wer dein Vater ist schon hätten sie dir 10 betazugriffe gegeben" sagte sie kischernd und schob ihre Brille etwas hoch.
"wollen wir bei dir Zocken oder soll ich nach Hause gehen und wir treffen uns Online?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:32 pm

nun wir können beui mir spielen sgate er und freude sich drauf nuun ja hätte ich aber wehre das nicht unfair gewesen
sagte er udn sie kamen dem uzumaki haus imme rnäher
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:34 pm

Mitsuki zuckte mit den Schultern "tja ich würde sagen da deine Eltern kaum Zeit für dich haben kannst du wenigstens etwas davon Profetieren ...ich habe es nur bekommen weil ich das Cover DEsign gemacht habe"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:37 pm

izuna nun sagte er und streckte sich nun wie ich sehe ist keiner da komm rein sagte er und sie liefen durch den wunderschönen garden um den sich izuna immer kümmerte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:39 pm

Mitsuki ging den kleinen steinweg entlang und sah zu den Blumen "hoffe die Virtuelle Welt nimmt dich nicht ganz und gar ein sonst gehen deine blumen noch ein" sagte sie kischernd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:44 pm

izuna das werde ich nicht verkommen lassen sagte er udn wsah sie aber jetzt testen wir das spiel erst mal sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:45 pm

Mitsuki nickte und ging mit ihm in sein Zimmer. Sie legte ein kissen auf den Boden, neben sein bett, setzte sich und lehnte sich mit den rücken ans Bett. Sie Zog ihren Laptop aus der Umhängetasche und klappte ihn auf "also bereit???"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:51 pm

Izuna der sein aufklappte ja das bin ich sgate er und freude sich bereits wehrend er es zum instalierne einlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:51 pm

Mitsuki musste nur einen Patch ziehen und war daher eher Fertig "soo weist du schon welche klasse du spielen wirst??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:53 pm

izuna sah sie an nun ich werde heiler sgate er ich werden jeden schaden weg heilen sgate er und wratet gespannt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 10:54 pm

Mitsuki schnaufte "ohh ich wollte Heiler sein ....nun dann muss ich eben den DD machen den ich steh nicht auf diese fetten Panzerrüstungen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:00 pm

izuna dann heile du sagte und gab wie imemr nach bei jeder konfrotaion nun juhu fertig sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:02 pm

Mitsuki grinste "gut dann ist das geklärt unnndd können wir endlich loslegen??" fragte sie mit ungeduldigen Blick
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:07 pm

Izuna klickte durch die charakter einstellung nun aj wir können gleich ich muss nur mein chara erstellen stellen sgate er udn schaute sich die dd klassen an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:12 pm

Mitsuki hatte ihren bereites Fertig sie hatte einen süßen weiblichen Charackter geamcht mit schwarzen langen Haaren und Fuchsohren/Schweif den sie dank ihrer Beta aussuchen konnte "hehe los los Izu sonst starte ich ohne dich "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:14 pm

Izuna icgh mach ja schon sagte er er erstellte sich einen mänlichen chara mit roten haarebn und schmächtiger figur fast femin nun ich bin fertig sgate udn woltl emit ihr auf den start butten drücken
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:16 pm

Mitsuki drückte mit ihm auf Start und sie landeten im Start Gebiet Mitsuki kischerte "ach izuna in der Virtuellen welt kannst du doch kräftiger sein hehe du siehst genau aus wie in real life "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:17 pm

izuna ich folkommen anders aus saget michhast du nur am namen erkannt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:20 pm

Mitsuki schüttelte den Kopf "Nein eher an den roten Haaren udn der weiblichen statur mein kleiner lieblings nerdkumpel " sagte sie grinsend und ihr Avatar machte eine niedliche geste
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:22 pm

Izuna nun wenn du das sagst lass und unsere erste quest abholen sagte er udn und ging los durch den anfang wald udn standen nun am eingag des hause
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:24 pm

Mitsuki folgte ihm und ging in das Haus um sich die Quest abzuholen "die standtar sachen am anfang wie ich das Hasse besiegte 5 davon und 5 davon seufzt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:26 pm

izuna nun sah zu ihr hier ist noch eien quest saget udn stand vor einen mann bei dem mitzuki noch nicht war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:27 pm

Mitsuki sah ihn an "hmm der ist neu cool" sagte sie und klickte ihn an "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  EmptyMi Dez 27, 2017 11:29 pm

mann das abendeuer beginnt nun von neuen und erfahre es was dich erwartet sagte nimmst du guest an standen bei beidejn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty
BeitragThema: Re: ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto    ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden  Naruto  Empty

Nach oben Nach unten
 
ein friedliches leben. flucht von frieden in den frieden Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Flucht Aus der verganheit naruto
» das leben am rand
» das leben mit der macht
» Leben in den dörfer
» Das harte Leben einer Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: