Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben am rand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 7:50 pm

Die Mädels machten nach einer schonen. Reise alt. Ssie über lebten sich in der Stadt langer zu bleiben vor einen. Baumhaus am Rand der stand. Stand ein Schild Zimmer. Zu vermieden am Briefkasten war ein wollknoil mit dran darkgohed. Der gerade in der eigen Küche stand. Sah auf die. Uhr und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:02 pm

Die Mädchen sahen sich etwas verwundert um, zuckten dann aber mit den schultern und klingelten an der Tür. Kara eine Igelin mit lanngen weißen Haaren stand vor der Tür wehrend die anderen unten warteten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:07 pm

Darkgohed. Machte. Die. Türe. Auf. Mit einer achwarzewn Schürze um die Hüfte gebunden. Begrüßte. Er sie ohh Halle. Kann ich ihnen behilflich sein. Fragte er. Und wirkte durch seine Narbe. Nicht Gnatz. So. Freundlich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:16 pm

Kara die die unfreundlichkeit in person Kannte (hust hust Sae) kratzte sich kurz am Ohr "naja da steht zimmer zu vermieten und meine Mädels und ich wollte fragen wie viel es wohl kosten möge und wie lange wir maximal bleiben könnten" antwortete sie etwas verlegen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:27 pm

Darkgohed. Nun kommt drauf an wenn ihr was im Haushalt macht oder im garden wehre es preiswerte. Sonst 20 Ringe. Am Tag und 30 Ringe am Tag wenn. Ihr drei malhzeiten haben wollt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:30 pm

"Nun und was wen wir die Hausarbeit machen und den garten Pflegen meine freundin ähmm wie sage ich das milde sie..sie liebt Blumen also der Garten wird kaum wieder zu erkennen sein ...es wird ein Wunderland der blumen werden im Haushalt könnte ich soweit es mir möglich ist helfen meine kleine Schwester Kann nicht helfen und meine eien freunde will nicht helfen sie ist eigen.... also würden wir dann trozdem auch was zu essen bekommen oder gibt es das nur im ich tu nichts Paket?" fragte Kara und schien sichtlich nervös zu sein mit einer ihr Fremden Person zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:36 pm

Darkgohed. Nun. Ich lasse eh keinen hungern sagte. Nun wenn ihr euch die Zimmer ansehen wollt sagte. Und zeigte. Nun in seine. Vier Wände. Wo in sehr großen Wohnzimmer. Ein irangfarbener karter. Auch sah der gemütlich ruhrei aß

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:42 pm

kara nickte, sie winkte den Mädels zu die dann langsam die treppen hinauf getrappt kammen.
Sie sahen sich in dem Großen Wohnzimmer um. Bloom eine Blaue Katze mit unterschiedlichen langen Haaren begann herum zu laufen und sich alles genau anzusehen "hmm nicht schlecht da hat wohl einer zu viel Geld" sagte sie grinsend. Sae schnaufte "tse sicher nicht sonst müsste man keine Zimmer vermieten du trottel" .Sae war eine Panda dame die meist schlechte Laune hatte und diese auch nicht zu verbergen versuchte. Ayaka eine grüne Igelin stand hinter Kara, ihr fehlte der Rechte unterarm. Sie klammerte sich fest mit der Hand an das Shirt ihrer Schwester. "Papa sagte doch immer wir sollen nicht zu fremden ins Haus gehen" murmmelte sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 8:59 pm

Darkgohed. Schmunzelte bei. Der lustigen Truppe. U d fragte dann. Nun habt ihr allergieen. Oder was ihr nicht ist fragte er. Für die Zukunft.

Fubuki der nun hat genügend Geld er macht es aus Spaß die pansion zu betreiben der hat auch Seite Schwerte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:06 pm

Sae: Hat dich einer nach deiner Meinung gebten Fellspucker!?" fragte Sae grimmig wie sie war.
Bloom "ach seii sei doch nicht soooo wieso bist du immer so gemein zu allen?" fragte sie und bekamm gleich einen kalten halt endlich die klappe blick von Sae.
Kara seufzte "Ich muss mich für sie entschuldigen..wir sind müde und ...es wehre gelogen wen ich sagen würde das es nur daran legen würde jedoch sind sie immer so....Allergien nun Ayaka ist Allergisch gegen Erdnüsse und Rosinen sonst sind keine bekannt also nichts zu bedenken ...obwohl ich mir machmal wünschen würde ihnen würde die Zunge so anschwellen das sie mal still sind"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:13 pm

Darkgohed. Nun OK sagte wollt ihr erst schlafen fragte er und sah sie an. Ihr habt sogar ein eigens Bad sagte. Er

Fubuki nun sagte er und grinste breit nun sei mal ruhig kleine. Lady. Zu SAE du hast weder gesagt sei ruhig oder sprich und wenn du sagt sein ruhig oder halt die Klappe. Muss ich nicht gehorchen sagte und schien SAE mit Absicht zu reizen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:17 pm

Sae schnaufte "vergesst es ich hab genug ich kann euch alle nicht mehr erttragen besonders die da nicht " sie zeigte auf Bloom und fuhr fort "ich such mir ein schönes Funf sterne Hotel lassm ir Bambus snacks liefern und erhol mich von euch nervensägen" zischte sie, schnappte sich ihren Koffer und stürmte hinaus.

Kara seufzte "nun vielleicht ist es das beste... Sae kann echt anstrengend werden wen sie ...schlechte laune hat"
Ayaka sah an ihrer schwester Vorbei sie hielt ihre Nase hoch und begann zu schnüffeln "es richt..gut" murmmelte sie ganz leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:25 pm

Fubuki lächelte sie wird noch die Beine wund laufen in der Stadt sind fünf Sterne hotels verboten. Durch den burger Meister darkgohed nun sie wird wieder kommen. Sagte nun ich mache gtad was zu essen. Sagte er. Und lief in der Küche.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:35 pm

Bloom sah ihn an 2nun ich glaube wen sie nichts findet fliegt sie wieder zurück nach hause oder lässt sich fahren siie ist so anstrengend ich bin froh das sie weg ist ..sie hat uns den ganzen urlaub bis jetzt verdorben" sagte sie schmollend. Kara folgte Kopfschüttelnd Gohed wobei sie ihre schwester automatisch im schlepptau hatte. "sag mir bitte das ich irgendwas tun kann " sagte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:43 pm

Das essen kochte. Vor sich hin nun sagt darkgohed nun. Kommt heute erstmal an duscht. Badet und isst was. Sagte er.

Fubuki sah zur bloom nun was haltet ihr von von einen. Kleinen Glücksspiel fragte. Er und musstert die Rundungen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:46 pm

Kara seufzte "ok .... komm Ayaka ich lass dir ein bad ein und dusche dann enigstns etwas zu dem wir zu gebrauchen sind" sagte sie und tätschelte ihrer schwester den Kopf. diese Sah kurz zu gohed und drückte dan ihr Gesicht hastig gegen ihre Schwester.

Bloom sah ihn neugierig an, sie war nicht so gut gebaut wie ihre freundinen doch dafür recht freizügig was die auswahl des ausschnittes betraff. "Glücksspiel?? was für eins?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 9:56 pm

Fubuki nun was büßt du bereit zu setzen. Ich setzte. Den auch was schönes sagte. Und das Glücksspiel die hoher Karte gewinnt. Sagte er.

Darkgohed war verwundert wueso sie hastig weg schaute. Nun gut. Euch einen schonen Aufenthalt sagte er und begann sich weiter um das essen zu kümmern
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 10:03 pm

Bloom sah ihn an "nun wer sagt mir das du nicht schummeln wirst?? und was willst du den genau haben ich habe keine wertsachen oder sowas" sagte sie misstrauisch.

Ayaka badetet recht lange wehrend Kara nur unter der Dusche war und und in einen Bademantel only bekleidet war. Sie Ging in die Kücheund tippte gohed an die schulter "sorry ähm hast du tee im haus?" fragte sie und setzte die Kaputze des bademantels auf damit ihre langen haare den Boden nicht nass tropften.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 10:12 pm

Darkgohed. Sah sie an nun ja ich habe Kräuter Tee und andere Sorten musst nur sagen was dir am liebsten ist sagte er

Fubuki sagte nun dann wirst du nie sehen ob ich Schule oder nicht aber wenn du willst schaue dir die Karten an sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 10:16 pm

Kara sah ihn an "hast du Pfirsich? ich liebe Pfirsich Tee" afragte sie lächelnd und holte eine Tasse aus dem Hängeschrank der durchsichtige scheiben in der tür hatte.

Flora nahm die Karten in die Hand "ausziehen los sonst spiel ich nicht mit dir bis auf die unterhose wens dir peinlich ist nackt hier zu sitzen" sagte sie hastog.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 10:26 pm

Fubuki nunnok sagte und zog sich aus er saß nackt vor ihr um was wetten wir fragte er

Darkgohed i fünf Minuten hast du dein Pfirsich Tee sagte er. Lächelnd. Doll ich ihn dir aufs Zimmer bringen fragte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 10:48 pm

Bloom zuckte mit den schultern "ich weis nicht schlag was vor es ist dein Spiel" antwortete sie und setzte sich ihm gegnüber.

Kara schüttelte den Kopf "nein nein meine schwester wollte nach dem Baden ins Bett außerdem kann ich normale gesellschaft gut gebrauchen" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 10:53 pm

Fubuki. Sah sie an nun lady first was willst du wenn du Gewinner

Darkgohed setzte grünen. Tee. Auf. Un kochte da drin frische gleich mit. Auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 11:00 pm

"ich mag sowas nicht ich brauch nichts ich lebe mit dem was die Natur mit gibt" sagte Bloom und stand auf um sich eine andere beschäftigung zu suchen.

Kara beobachtete ihn dabei und seufzte dann "scheind so als wehrst du nicht sonderlich gesprächig..." murmmelte sie enttäuscht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  EmptyMo Sep 14, 2015 11:09 pm

Fubuki wenn ich gewinne. Hast du sex mit mir sagte er dann einverstanden.

Darkgohed. Sah zu ihr. Nun sagte er über Wasser möchte ihr reden beginnt einfach mit einen Thema sagte er


Vanny sah zu SAE nun wie wollt ihr eure Massage haben. Sagte. Sie. Und sah auf den nackten Körper von ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das leben am rand  Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben am rand
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben mit der macht
» Leben in den dörfer
» Das harte Leben einer Fee
» one piece das leben in den wellen
» Das frühe leben avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: