Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die legende des avatars samil

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 8:40 pm

haru jetzt ist esmein hatetts esnicht setzten sollen sgate er udn und nahm sein geld meine yun sagte er

sie konnte raus stirmen jedoch als sie drausenwar fuhr eienmenge neue sachen an irh vorbei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 8:42 pm

Linn kniff die Augen zusammen "sei nicht so schrecklich Kindisch und gib mir das Geld zurück Cheater"

Aura blieb stehen und sah die Dinge die an ihr Vorbeifuhren nach "was das den für komische dinger??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 8:44 pm

haru ihr seit das kind sgat eer ihr habt 20 gewonnen und 15 verspiet also geht jetzt sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 8:51 pm

Linn verdrehte die Augen meine güte bist du langweilig... ich hatte auf etwas spaß gehofft oder auf eine Partnerschaft immerhin sind die leute erst eingestiegen mit spielen als ich "gewann"

Aura war aufgeregt und stapfte mit großen augen voran "ahh das ist soooo aufregend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:01 pm

aru sah sie an na gut ich 80 du 20 sagte er udn sah sie an aber du musst gehorchen udn dich an den paln halen sonnst vermasselt du alles sagte er

diewelt war sehr hektisch udnnirgendswo bendiger oder mönche viele unge leute alte kleine aber alle schienen keien zeit zu haben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:04 pm

Linn verschrenkte die arme "vergiss es du 70 und ich 30 immerhin muss ich zusehen wo ich bleibe " sagte sie und sah ihn streng an.

Aura fand es seltsam aber auch faszinierend "warum starren die alle auf das komische kleine ding in ihren händen??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:05 pm

viele waren eht unaufmerksamm wegen den dingern

haro nun sagte er nenn mir eien guten grund so eien auftelung zu machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:11 pm

Linn sah ihn an "ganz einfach du nimmst eindeutig mehr ein mit einen partner wie du ja sicher selbst gesehen hast Heute.. antwortete sie und strich sich eine strähne aus dem Gesicht.

Aura nahm einen vorbeigänger das kleine gerät ab und sah es neugierig an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:13 pm

mann hei gebe mein handy wieder du dieb sagte er

haru aber die reisiken steigen sagte und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:15 pm

Aura legdte den Kopf zur seite "Dieb?? ich wollte mir das komische dingsi nur mal ansehen, hehe was ist das den?? imd was kann es??"

Linn "dafür ist eine Flucht um einiges leichter "ich kann wie du gesehen hast Wasserbändigen und kann somit auch sehr dicke nebel und glatte Eisstraßen erschaffen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:17 pm

haru sah sie an nun aber es kann auch veraten wowir sind sagte er udn was ist mit dem sonderkomando sgate er

mann hey dieb her damit lebts du hindern mond es ist nur ein handy mein handy herdamit sagte er gereizt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:19 pm

Linn sah ihn an "hast du etwa Angst vor ein wenig nervenkitzel??" fragte sie und schien etwas Aufsässig zu sein .

Aura gab es ihm "wieso seit ihr gleich so Unfreundlich ich habe doch nichts schlimmes Getan " fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:23 pm

haru das nicht aber das geld will ichnicht verlieren sagte er

mann ihr habt es geklaut das tatet ihr seit froh das ich die plizei nicht rufe
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:25 pm

Linn sah ihn an "das hier ist der nordpool glaub mir hier ist nicht sonderlich viel los für deine tricks interessiert sich die obrigkeit nicht auserdem kenne ich die besten Orte für deine kleinen Spielchen

Aura sah ihn an "aber ist stehelen nicht wen ich es genommen hätte und behalten hätte ich würde es eher Borgen nennen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:32 pm

mann tze s gate er udn und ging hastig weiter ohne ihr ein wieteres wort zu schenken

haru nun wir sollten schlafen gehen nun ich spielete nur fürsüberlebensgate er udn streckte sich udn bestellet sich einhotel zimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:35 pm

Aura zuckte mit den Schultern und sprang erstmal mit Luftbändigen auf eines der Dächer.

Linn sah ihn an "ein Hotelzimmer ist aber nicht gerade die Günstigste art zu "überleben"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:36 pm

haru nun eine scöne sagte nnd lies sie stehen

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:38 pm

Linn schnaufte "idiot.... wahrscheinlich schwul..." murmmelte sie und wandte sich ab.

Aura sah sich um und holte Tief luft "ahhhh es ist sooooo schön" sagte sie erfreut und dachte daran neue freunde zu suchen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:41 pm

haru begann ein bad zu nehmen in seinem zimmer ahh tut das gut sagte er


Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:45 pm

Linn ging dann Nach Hause und kochte sich etwas zu Essen.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:46 pm

haru sah sich an das war anstrengend warum will sie mr amarsch hängen sagte er das schöne geld teilen sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:48 pm

Linn schnaufte viellecht sollte ich doch lieber auf einen besseren warten... wir sind nur alle so selten geworden..." murmmelte sie und rieb sich die Stirn.

Aura sprang vom Dach zu dach und suchte nach jemanden der hilfe braucht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:50 pm

viele schienen nichts mehr zu beachten auser den handys sie landete vor ein theater

haru ersamal essne besttellen sagte er udn bestlelte sih ein steak
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:52 pm

Aura war neugierig und betratt das große gebäude durch eines der Offenen Fenster "hier ist es aber dunkel

Linn die ihren kleinen Fisch aufgegessen hatte warf sich auf ihr Bett "diese stille ist nervig....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2017 9:54 pm

haru machte sich den fernseher an udn schaute sich ein aktion film an und stellte sich nicht die frge wieso es nur noch so weniger gab freude sic eher ds es so gut wie keiner mehr weis für seine vorteile

das theater war gros udn sie schienenein altes stück aufzführen im theaater was sie sehenkonnte und mehr hören anmanchen stellen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die legende des avatars samil
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» legenden des avatars die brennende Stadt
» One piece die legende der jungen
» Alles endert sich die legende wurde war
» Sonic der Anfang die Legende GOHED und kara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: