Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die legende des avatars samil

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 11:59 pm

Linn sah ihn an "nun gut dann setzte ich 15 Yun " antwortete sie und legte das Geld auf die Kiste.

Aura sah ihn an "aber Meister ihr habt doch gerade Kuchen und Tee zu euch genommen ...wen ihr noch mehr esst werdet ihr noch so Fett wie Bruder Bob
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 12:01 am

gingseng es gehört sic dem gast nach so einer reise was anzu bieden sagte er

haru sah sie an tut mir leid sagte als sie was aussuchte leider daneben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 12:03 am

Aura sah ihn an "wer ist den unser Gast...wir haben noch nie Gäste gehabt Meister ....

Linn sah ihn an "naja kann man nichts Machen dann muss ich ich armes armes ding wohl Hungrig zu bett gehen" sagte sie und tat auf ganz Traurig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 12:05 am

haru nun so ist es nun sagter und witmet sich andere spieler

gingseng nun wetde gaste aus den anderen städte sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 11:04 am

Linn biss kurz die Zähne zusammen und entfernte sich von dem Hütchenspieler.

Aura sah ihn an " "sind das auch solche alten Leute wie ihr Meister die nur über langweiliges Zeug sprechen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 6:32 pm

es sind sind hoch rangige mitklieser sagte er bingseng und sah sie an benheme dich sagte er

haru zog den leuten durch das spiel die yun aus den tadschen m abend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 6:37 pm

Aura nickte "ja MEister... ich hoffe es wird spannend" murmmelte sie und setzte ein freundliches lächen auf

Linn lehnte an einer Mauer und wartete darauf das der Hütschenspieler schluss machte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 6:40 pm

haru machte abend feierabend udn steckte sich sein geld ein udn grinste ach ist das schön sagte er undlief richtung hotel

bingseng wratet im grosen sal auf die ehrenwerte gaste sie warenalle alt und spielten bayscho
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 6:43 pm

Plötzlich umschlang Harus Körper Eis so das er sich nicht mehr Bewegen konnte. Linn tratt aus den Schatten hervor und sah ihn an "ich wil mein Geld zurück.

Aura sah ihn an "ich dachte ihr....haltet eine Koversation ab eine versammlung die bespricht wer endlich raus kann und sowas...." sagte sie entäuscht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 6:48 pm

die alten herren spielte echt ohne ihr zu antworten biss zum kuchen dann liefen sie in die halle wieder nun was für fortschritte machen die schüler frgate jemand

haru gähnte und fragte nur kannst du mir mal an der nasekratzen die juckt zu sagte er nur und schien nicht wirklich überascht zu sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 6:50 pm

Aura sah ihn an "wir lernen alle ganz fleißig würden aber gerne gerne gerne gerne frische luft Bändigen draußen untrer dem wunderschönen Himmel " antwortete sie wobei sie dem Meister das wort abschnitt

Linn schnaufte und verpasste ihn eine am Hinterkopf "ich kratze dich sicher nicht ich will meine Yuan wieder immerhin habe ich dein kleines Spielchen etwas angeheizt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:05 pm

haru du hast sie ehrlich verloren sagte er nuralso lass ich weiet rmachen sagte er

meister bingseng wir haben hier frischeluft sagte er auf den gelände
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:07 pm

Linn sah ihn an "ich habe dich beobachtete du hast erde gebändigt um zu Gewinnen das ist also betrug

Aura sah ihn an "das ist nicht das selbe ...ach vergesst es..." grummelte sie und entschloss sich in diesen Moment abzuhauen wen nötig mit gewalt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:10 pm

anderer meiste r sah sie an nun was habt ihr keine gedult seit doch froh das ihr es geniesen könnt die ruhe zmlernen und studieren des ichs sgate er

haru ich weis nicht was ihr meient magie sowas kan ich nicht ich bin eienfairer geschäfst manns gate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:14 pm

Aura schnaufte "an sich ist das nichts weiter als ein gefängnis für Luftbändiger.... wir könnten viel mehr lernen wen wir unsere eigenen erfahrungen machen könnten ... auserdem will ich garkein Mönch sein ,,,

Linn sah ihn skeptisch an und hob mit der Spitze ihres Zeigefinger sein Kinn etwas nach Oben. Du Lügner du bist ja nichtmal zusammengezuckt als das Eis dich Gefangen nahm jeder der sowas nicht kennt würde schrein du jedoch kennst dich mit Bändigen aus also los rück schon die Yuans raus
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:20 pm

haru ich bin nunmal nicht so leicht zu erschrecken sgat ee und blickte sie an dabei

meister gingseng ach erfahrung kommt imleben sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:28 pm

Linn schnaufte "gut wen du sie mir nicht freiwillig gibst hol ich sie mir eben selbst" sagte sie schnaufend und lies das eis um ihre hand herum schmelzen wobei sie seinen Geldbeutel fassen wollte

Aura sah zu ihm "aber wie soll man leben wen man eingespeert ist... egal ich geh jetzt ... "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:31 pm

haru hast du anhnung von erd bändiger fragte er und blickte zu ihr

bing seng die tore stehen offen aber gedult udn hast ist ein grad abermeistern sollte mann die eile nicht sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 7:36 pm

Linn sah zu ihm "bin mal einen Begnet als ich klein war ... wieso fragst du?" fragte sie und nahm sich ihre Yun heraus.

Aura winkte ab sie wusste nur zu gut das die Tore niemals offen wahren sie hat immerhin schon mehrer dutzend fluchtversuche gestartet
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 8:10 pm

haru das wra ein fehler sgat err und zog sie mit der bewegug mit der nase sie tief unter die erde nur das ihr kopf raus sah mien geld bitte sgat eer


bingseng sah sie an und st verbeugte sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 8:13 pm

Linn schnaufte und der Boden wurde vom Wasser geteilt und sie war wieder frei "du hast betrogen sie gehören mir "

Aura streckte sich "Meister Bingseng ich möchte den Lufttempel verlassen bitte... ich will die Weite weite welt sehen ich spühre tief in mir das dass meine Pflicht ist mein..mein schicksal
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 8:22 pm

bingseng es wird die zeit kommen das ihr wieder kommt sagteer nur

haru nein sagte hr habt ehrlich verloren ichhab enur geschummelt bei euch damit ihr gewinnt sagte er was kann cih dafür das irh nicht wisst wann irh auf hörenkönnt sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 8:25 pm

Aura kratzte sich an der wange für sie war es ein Ja hau ab weshalb sie hastig ihre Sachen zusammen packte und zum großen Tor lief.

Linn schnaufte "jaja von wegen deine Bwegungen wahren nicht annähernd schnell genug um mich zu verwirren sldo find dich damit ab oder Kämpfe !"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 8:28 pm

mann lies siegehen dann in aller ruhe

haru was ist dein problem sgate er gernervt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 8:32 pm

Âura stürmmte hinaus und als sie die Ausenwelt sah kamm sie aus dem staunen nicht heraus "wow endlich ...es ist so schönnn juhuuu" sagte sie voller freude und lief einfach in den Wald

Linn sah ihn an "mein Problem ist das du mich in Den Boden gezogen ahst ich wollte ledigklich mein Geld zurück schummler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Die legende des avatars  samil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die legende des avatars samil
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» legenden des avatars die brennende Stadt
» One piece die legende der jungen
» Alles endert sich die legende wurde war
» Sonic der Anfang die Legende GOHED und kara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: