Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon versuchung sind groß

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:13 am

Manager sah zu xiao nun die pr agentur will dass sie sich um dieses ei k#mmern um eien liebe volle art zu zeigen sagte er udn gan ihr ein belibiges ei das m#ssen sie einfach nur mit f#hren sagte dieser udn ging

boss sah sie an nun willkommen am bord von pokemagazin nun hier ist ihr ausweis zwei pokeom und eine neue kamera bitte versorgen sie und mit neuen bilder sehr guten shcnapsch#ssen udn die beiden poekom evoli und shynox

hayate kam zu spät und bekamm kein starter pokem mehr er seufzte langsam ging er zuruck eine zwielichtige gestallt machte ihm eien angebot was e rnicht vertsand was sie geben mir zwei pokeom eier fragte er #beraschend aber waskostet es mich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:21 am

Xiao nahm das Ei eher wiederwillch "muss das wirklich sein ich mag keine Pokemon..." grummelte sie und sah angewiedert zu dem ei in ihren Händen

Vanille verbeugte sich höfflich "ich danke ihnen für ihr Vertauen ich werde sie nicht entäuschen" sagte sie und nahm die sachen voller Freude entgegen

Der Mann winkte ab "sind Geschenkt " antwortete er nur knapp und drückte ihm die eier in die Arme
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:23 am

manager sie wissen das gehört mit den vertrag sgat eer udn und ging aus udn lies mit den den ei allein

hayate nahm sie dankend an ich werde mcihgut um sie k#mmern sgate er

boss jaja gut gehen sie an die arbeit zeit ist geld sgat eer udn schrie nach dem nächsten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:31 am

Xiao seufzte und setzte sich aufs Sofa , das Ei stellte sie ans andere ende des Sofas und legte ein Kissen davor damit sie es nicht ansehen muss

Der Mann nickte und ging dann hastig davon

Vanille war etwas überrascht von der Haltung und ging aus dem Büro hinaus , sie suchte ein ruhiges plätzchen und lies ihre Neuen freunde aus den Bällen hinaus "hallo ihr beiden ich bin Vanille ich hoffe wir werden gute freunde werden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:38 am

evolie rannte um ihr beim evoo evolie sgat es

shynox reichte ihr die pfote

ei lagunter dem kissen

hayate k#mmerte si ch um die pokeom eier wenn ihr schl#pft werde ich mit euch auf reisen gehen sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:42 am

Vanille lächelte sie kniete sich hin und nahm die Pfote entgegenwehrend sie mit der anderen hand Evoli streichelte "es freut mich euch beide kennen zu lernen"

Xiao ignoriete das Ei und wittemete sich ihrer Modezeitschrift

Die Eier lagen auf seinen Bett und bewegten sich ab und an mal kurz hin und her
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:46 am

hayate der es war,m machte fur die eier legte ein hantuch rum ich gespannt was daraus schl#pft sgate er

evoliernante weiter und kuschelte mit den fus

shynox sagte ees nur

ei lag weiter auf der couch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:50 am

Die Eier lagen da und waren ganz kuschlig warm.

Vanille nahm evoli und Shinux auf den Arm "ihr seit so niedlich ich will euch meinen besten freund vorstellen" sagte sie und ging zu Hayate wo sie an die Haustür klopfte

Xiao ignorierte es weiterhin bis sie es sogar vergass
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:54 am

hayate machte die tur auf hallo sgate udn woltle schnell in sein zimmer komm rein undhoch sgate er

evolie kuschelte mit ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 11:58 am

Vanille sah ihn überrascht an, nickte und ging hinein, die treppe hoch in sein Zimmer, die eier bemerkte sie nicht nur das es sehhhr warm in seinen Zimmer war "hier ist es echt heiß ...ist alles ok bei dir?" fragte sie und setzte Evoli und shinux ab
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:02 pm

hayate ja ist es ich will blos die optimale temperatur fur die eier haben sgat eer udn zeigte die poekemoneier aufs bett

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:06 pm

Vanille sah überrascht zu den Eiern und wieder zu ihm "seit wann gibt es den als Starter Eier`??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:13 pm

hayate ich abe die starte r poekeom verpasst sagte er udn sah zu ihr nun aber bekamich voneien mann zwei poekoem eier sgateer bin gespant was daruas schl#pft sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:16 pm

Vanille sah ihn etwas skeptisch an "du hast voon einen fremden Mann Pokemon Eier bekommen .... das ist sehr suspekt wie auch immer das hier sind meine Neuen Freunde" sagte sie lächelnd und streichelte ihre Pokemon
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:18 pm

evolie freute sich sehr das sie gestreichelt wird shynux aberauch

hayate aber ich kann dann auch entlich auf reisen gehens agte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:22 pm

Vanille nickte "das stimmt zwar aber was wen sie gestohlen wurden?" fragte sie und nahm beide wieder auf den Arm
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:27 pm

haytae ich wies es icht sgate er udn sah die eier an sie leuchten sie werden wol bald schl#pfen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:30 pm

Vanille nickte "so scheint es wir..wir könnten ja zusammen auf reisen gehen wen du magst " schlug sie vor und setzte sich auf den Schreibtischstuhl
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:34 pm

hayate ja sagt e er aufreisen wie sieht es mit den verpflichtung deiener poekemon aus hast die die stelle bekommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:37 pm

Vanille nickte "ja habe ich meine Verpflichtungen sind Schnappschüsse von Pokemon zu machen alsooo genau das was ich immer machen wollte" antwortete sie lächelnd und streichelte die beiden Pokemon auf ihren Schoß
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:44 pm

haytae ich bin sher auf geregts agte er ud es freut mich fur dich sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:47 pm

Vanille lächelte "danke ich freu mich auch für dich nur schade das es anders lief als du gedacht hattest" sagte sie und sah zu den Eiern von denen sie ein Foto machte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:54 pm

hayat e ob sie mehr wärme brauchne frgat eer er udn streichelte ein ei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 12:58 pm

Das Ei das er streichelte begann Plötzlich extrem grell zu leuchten und anstatt des eies Sass da plötzlich ein kleines Glumanda das sich verwirrt umsah
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  EmptySa Sep 24, 2016 1:03 pm

hayate erblickte da skleien glumanda hall sagte er erfreut udnnahm es in den armen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon  versuchung sind groß  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon versuchung sind groß
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zoo Topia Die kleine gantz groß
» Die Reise pokemon
» Reise beginnt pokemon
» pokemon das erstaunte aufwachen
» das leben als pokemon erwachen in einer neuen welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: