Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoo Topia Die kleine gantz groß

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 10:39 pm

Als die Antwort in Briefkasten war der kleinen Snow war sie sehr erfreut obwohl sie noch keine 18 war durfte sie zur Polizei Akademie es war hart für sie aber irgend wie schafte sie es sich durch zu beisen und zum 18 Geburtstag schaffte sie diese zu absolvieren. Sie wurde nun im Herzen Zoo topia eingeteilt

Bogo nun wir haben wieder einen klein tier rekruten und officer hopes ist wieder im urlaub oficcer sno sie gehen zu officer wild er soll sie einweisen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 10:45 pm

Snow deren Herz vor aufregung rasste nickte hastig "jawohl Chief" antwortete sie Hastig und wusste nach wen sie Suchen musste immer hin war einer der Gründe wieso sie zur Polizei ging Officer Nickolas Wild dem Ersten Fuchs in der Polizei geschichte. Aufgeregt machte sie sich auf der Suche nach ihm.

Sie klopfte an die Trennwand die sein Schreibtisch eingrenzte und holte tief luft "Officer Wild ich wurde ihnen zugeteilt" sagte sie Höfflich wehrend ihre Eisblauen Augen auf ihn Gerichtet wahren.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 10:50 pm

nik sah sie an nun ja ok sagte er sah sie streng an was eher nur eine fas war wie ist ihr name sagte er erstmal und tat so würde eher arbeiten und deckte sein comic zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 10:59 pm

Snow strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht "mein neme ist Snow" es freut mich mit ihnen Arbeiten zu dürfen Herr Wild" antwortete sie und war schrecklich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:07 pm

nick schob das heft weg wo der comic drinn war sie kommen mir sehr jung vor habe sie schon berufs erfahrungfargte er sie nun
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:09 pm

Snow schüttelte den Kopf "nein ich komme gerade von der Akademi ich war die Jüngste Absolventin gewesen" antwortete sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:16 pm

wild verstehe nun wir haben heuteeher kontroll und streifen dienst sagte er nun wir tzreffen uns ins kurze in garage b sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:24 pm

Snow nickte und suchte sich den Weg zu der Garage.

Judi rief in der Zeit Nick an "HEy Puschel und schon deinen neuen Partner ....Jim leg sofort die Kekse zurück!!... ähm wo war ich ach ja schon deinen neun Partner kennen gelernt?" fragte sie wehrend man im Hintergrund Kinder spielen hörte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:28 pm

Nick nunja eine junge schnee füchsin sagte er und so stressig bei dir was machen die anderen alle nein sag es nicht wir müssen auf streife möhhrchen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:32 pm

Judi seufzte "ich würde nur zu gerne mit auf streife fahren.. ruf mich nachher an ich will hören wie sich das Füchsschen macht ich hoffe nur deine Frau wird nicht zu eifersüchtig" sagte sie kischernd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:37 pm

nik das hoffe ich auch sagte er und legte auf und fuhr mit snow auf streife er fuhr das auto dabei nun inletzter ist es ruhiegr geworden sgat eer zu und und blickte auf die fahr bahn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyDi Aug 23, 2016 11:41 pm

Snow lies den Blick in dem risiegen Auto schweifen. "es ist einerseits Natürlich schön das die Kriminalität zurück gegangen ist jedoch ist das für uns Polizisten auch ein nachteil wen es nichts zu tun gibt werden Stellen abgebaut nicht wahr?" fragte sie und zog ihren zopf straf.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:16 pm

nick nun ja und nein sagte er wir werden es sehen aber es wird es immer geben solche raub überfälle mord und vieles anderes sagte er und stieg ein ohne weietr lange nach zu denken er machte auf der anderen seite die tür für sie auf magst du eins teigen fragte er dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:22 pm

Snow sprang elegant in den wagen hinein und schnallte sich an als sie Platz genommen hatte "Ist das ein speziell umgebautes Auto für kleine Säugetiere ? ich meine wegegn den Gaspedalen?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:26 pm

Nick nun ja eine sonder anfertigung für mich und meine partnerin sgat e und fur los nun was lassen wir am besten entlang fahren sagte er und sah auf ein navi
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:29 pm

snow schaute ebenfals auf das Navi und zeigte auf eine bestimmte straße "wir könnten da hin fahren ich habe auf dem weg zur Arbeit gehört wie zwei mit einander geflüstert haben das da ein einbruch geplant ist" sagte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:37 pm

nick dann fahren wir dahin sagte er und schnallte sich steckkte den zündschlüssel rein und sagt bitte an schnallen und setzte seine fahrer brille auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:40 pm

Snow sah ihn an "ich bin doch schon angeschnallt das ist das erste was ich mache sobald ich in ein auto steige Herr Wild" antwortete sie und stellte die adresse im navi ein
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:44 pm

Nick fuhr loss dan ist es gut sgat eer und den weg den das navi ansagte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:46 pm

Snow lehnte sich zurück und sah sich aufmerksam um "vielleicht sollten wir das Auto etwas abseitis parken und zu fuß weiter gehen sonst rennen die gleich weg wen sie das auffällige auto sehen" schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:50 pm

Nick der auf den vor schlag einging parkte eine kreuzung vorher um nicht aufzu fallen . nun den rest laufen wir nun sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:53 pm

Snow nickte und stieg aus dem Auto aus. Sie schloss die Tür und streckte sich kurz ausgibig

Nicks Handy vibrirte. eine Nachricht von seiner Frau die gerne wissen wollte wann er heute zuhause ist und wie sein neuer Partner so ist
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 8:56 pm

nich schreib nur wie gewohnt officer snow und er will opünklich 17 uhr bei ihr sien

danach schloss er seine tür ab und lief mit ihr los
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 9:01 pm

Snow ging neben ihn her sie hatte einen süßliches Parfüm aufgetragen das nach Vanille roch "was war bissher euer spannenster fall Herr Wild`?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  EmptyMi Aug 24, 2016 9:03 pm

Nick nun frau hopes sagte er und und sah auf sein handy display noch kurz drauf er mochte den geruch des parfumes
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty
BeitragThema: Re: Zoo Topia Die kleine gantz groß    Zoo Topia Die kleine gantz groß  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zoo Topia Die kleine gantz groß
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon versuchung sind groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: