Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

one piece das leben in den wellen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki

Anzahl der Beiträge : 11578

one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptySa Nov 05, 2016 2:13 pm

Freya ginste breit "soll ich heute noch was anderes machen oder nur an den Orangchen üben?" fragte sie und verspeiste gerade einen "patienten"

Hanako sah ihn an "du bist kein tollpatsch du bist süß und lieb anderen wehre es egal wie es einen von uns geht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

Anzahl der Beiträge : 11670

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptySa Nov 05, 2016 2:19 pm

ALVOR hilft du sie mit zu suchen ihr säht immer so glücklich wenn nun beide bei mir wart das hat mich sehr gefreut sagte er

ALVOR ja später pbstd du an lufbalons
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptySa Nov 05, 2016 4:04 pm

Hanako sah ih n an " ihn wen es sein muss...ich würde viel lieber noch mit dir spielen

Freya SSH ihn begeistert an Ich habe seit mmeinen 4 Geburtstag keinen Ballon mehr gesehen sagte Freya aufgeregt und voller freude
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptySa Nov 05, 2016 4:38 pm

Law nun freue dich aufblasen und mit ihnen nähern üben sagter

Alvor ja es muss sein sagte er
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptySa Nov 05, 2016 10:13 pm

Freya umarmte ihn ok hehe darf ich auch einen oder zwei für mich behalten? Fragte sie und wirkte aufgeregt

Hanacko seufzte und tippte ihn auf die Schulter nun gut lass mich runter
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptySo Nov 06, 2016 10:54 pm

Alvor ließ sie runter und und GB ihr einen Kuss lass uns hängen suche ich sagte er nach dem anziehen zu ziehen d ging los

Law naklar sagte aber wehe eines ist im bett
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMo Nov 07, 2016 9:38 am

Freya sah ihn an "ohh wieso nicht magst du keine Ballons?

Hanako erwiderte den Kuss nun teilen wir uns auf .....dann finden wir sie schneller sagte sie und zog sich auch an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMo Nov 07, 2016 3:44 pm

Law sah sie an nun mag sie aber nicht im Bett

Alvor ging suchen mit ihr und Hanau schrie er
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMo Nov 07, 2016 3:55 pm

Freya sah ihn an o hhh schade aber neben dem bett dürfen sie schlafen ja? Fragte sie lächelnd

Hanami war hinter einen Baum und Weinte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMo Nov 07, 2016 4:10 pm

Law nun sagte ich von mir aus sagte und r

Alvor sah sie an an als er sie fand Hanau sagte er
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMo Nov 07, 2016 6:59 pm

Freya lächelte und machte den Rest des Tages all es was er ihr sagte die Luftballons pustete sie mit größten vergnügen auf und übte auch fleißig daran

Hanami sah ihn schlurzent an was willst du ALVOR
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMo Nov 07, 2016 7:38 pm

Alvor mich entschuldigen bei dir und sage dir ich hätte große Sorge um dich als du wegen mir weinend weg gerannt bist

Mann hörte viele Luftballons platzen
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:19 pm

Hanami sah ihn mit verweinten Blick an "ach ja?! was interessiert es dich Alvor?"

Freya schrack immer zusammen wen einer Platze
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:23 pm

ALVOR einfach alles was dich betrifft dein lächeln dein eifersüchtiger Blick dein grubchen beim lachen das kuscheln wer ihr seit alles sagte et Wein eng

Law sah sie an übe schön weiter sagte et
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:25 pm

Hanami sah ihn an "achja?! ich nehme an das gleiche hast du auch zu hanako gesagt...sie war schon immer die begehrendswertere von uns beiden...."

Freya sah ihn seufzend an "Kaptain Flauschemütze....wieso muss ich die armen Luftballon nähen?? sie tun mir immer so leid wen ich es nicht schaffe und sie platzen..." sagte sie und hatte tränchen in den Augen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:30 pm

Law nun das steigert deine Fertigkeit enorm und wenn du bei mir Arzt werden solltest ist das Pflicht sagte er

ALVOR sah sie an Nein habe ich nicht ich sage es dir nur ich mag dich und hanoko sehr wobei du die weitaus niedlicher bist sagte er ich mag euch sehr sehr sehr sehr ich würde alles für euch machen
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:35 pm

Freya seufzte "mein ganzes leben wollte ich mal ein paar Ballons haben ..nun habe ich welche und ich mach sie alle Kaputt.... "sagte sie und wischte sich hastig eine Träne weg

Hanami sah ihn an "....aber... aber du hast sie zu erst gewollt... ich...ich wollte die erste sein..." schlurzte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:40 pm

ALVOR wurde rot das wusste ich nicht ich hatte gern dir diesen Wunsch erfüllt ich bin eben das letzte sagte er

Law nun wenn u es Schaft bekommst du 10000000 baloms
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:44 pm

Freya sah ihn an "das ist bestimmt nicht dein ernst .... glaubst du etwa das ich es nie schaffen werde??? glaubst du auch das ich zu nichts tauge??" fragte sie und war nun deprimiert

Hanami sah ihn an "nun du...das bist du nicht...du...du wolltest eben sie haben...." sagte sie murmmelnd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 7:54 pm

ALVOR gab ihr einen Zungen Kuss ich will nicht nur die sagte er

Law ich denke das du es kannst deswegen bekommst du die Aufgabe nicht in drei Jahren un So eine Belohnung
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 8:02 pm

Hanami wurde rot jeodch erwiederte sie dann den Kuss und sah ihn leicht verwirrt an "Alvor...ich...ich verstehe nicht ganz"

Freya sah ihn mit leicht ungläubigen augen an "hmm und du..du flunkerst mich auch nicht an?.... ich meine..Zack und die anderen haben immer gesagt das....das ich zu nichts Tauge" sagte sie und senkte den Blick
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 8:09 pm

ALVOR ich kann dir nicht mein erstes mal schenken aber ich will dich an meine Seite haben und sie ich verspreche hiermit euch zu schützen zu helfen und jeden Wunsch zu erfüllen und in will euch glücklich sehen hanami ich bin in euchnverliebt

Law das sind eben Hut stand er und nie lernst du und warum sollte ich dich anlügen
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 8:15 pm

Freya sah ihn an "nun manchmal Lügen Menschen damit sich ein anderer Mensch besser fühlt habe ich mal gehört ...aber eigtnlich ist es immer besser die wahrheit zu sagen ..zumindest mach ich das immer so...." murmmelte sie und versuchte erneut die Nadel durch den Ballon zu stechen

Hanami sah ihn an "naja eigentlich ist es eher unkonventionell zwei freundinin auf einmal zu haben...allerdings....mach ich eine ausnahme weil du es bist
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 8:18 pm

Alvor echt sagte er und drückte sie da du nicht die erste bist wünsche dir was sagte er

Law ich habe kein interesse dich zu bemühen nun es hatte auch keinen sSinn also üb fleissig sagte er
Nach oben Nach unten
Mitsuki

Mitsuki

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 EmptyMi Nov 09, 2016 8:28 pm

Hanami sah ihn mit roten wangen an "oh nun mir..mir was wünschen ich..ich weis nicht so recht ich ,.. ich habe etwas angst davor" murmmelte sie leise

Freya nickte war aber vom ganzen üben recht angeschlagen da sie es nicht gewohnt war sich so lange zu Konzentrieren "Law....ich bin ..müde...darf ich eine Pause machen?" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

one piece das leben in den wellen
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter