Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto die welt läuft schief

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 8:38 pm

Mitsuki sah zur Seite und bemerkte das sie seinen schweif streichelte, hastig zog sie die Hand zu ihrer Brust und wurde Rot

Die Katzen stürzten sich sofort auf die Mäuse, spielten im katzengras und hatten ihre Freude.
Matt kischerte "komm ich zeige dir die Babykätzchen" sagte sie und zog ihn ins Haus

Yumiko grinste und zog ihn auf sich "los nimm mich mein Hübscher ganz hart"

Chilali schüttelte den Kopf "tu ich garnicht ... ok kannst du meinen Körper absuchen ob noch mehr dieser dinger auf mir ist?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 8:41 pm

mifune kannst du ruhig sagt eer udn hatte ekien bösen absichten

baylog unter suchte den körper nun du hast keien weietren sgate er udn fasste sie an de rbrust umsie an zu heben udn sah auch ihre pussy an leichte röte sah man ihn an aber

izuan sah die baby katzen wie niedlich sagte er

kura legte sich auf ihr udn drnag eien er steis kräftig zu genr emeien hübsche sgate er

kurama wa sist den so peinlcihfargete r
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 8:45 pm

Kirie schüttelte den Kopf "Nein nein ich schlafe ein und du auch und wen wir aufwachen haben wir kein gepäck und kein geld mehr zu gefährlich

Chilali war es etwas Peinlich so berührt zu werden und Räusperte sich "gut dann da...da...danke" quälte sie sich hinaus

Matt grinste "ja das sind sie hehe wen du willst darfst du sie streicheln , sie können aber noch nicht sprechen also wundere dich nicht

Yumiko stöhnte laut auf und schlang die beine um ihn "ohja "

Mitsuki "naja jemanden zu streicheln ohne zu fragen ob es in ordnung ist immerhin will ich ja auch nicht einfach so angefasst werden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 8:49 pm

kurama da sist schon ok sagte er

baylong ok gern gescheen sagte er die schein kalt zu sein sagte er undmeinte d ie steifennippel die sie ahtt
mifune ok sagte er wir könenen uns ja abwechseln sgat eer

izuna streichelt sie du msust richtig stolz sein oder sgate er
kura triebe s mit ihr biss sie eien schliefne
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 8:54 pm

Mitsuki nickte "o..ok danke er ist so schrecklich weich aam liiebsten hätte ich ein Kissen das so weich ist" sagte sie was sie eiegntlich denken wollte

Chilali verdeckte ihre Brüste "starr da nicht so hin!" schimpfte sie hastig und drehte sich hastig weg

Kirie aber wen einer einschläft wehrend er wache hält was dann?

Matt nickte und setzte sich in die Mitte alle Kätzchen die bereits laufen konnten kammen zu ihr angetappst "das bin ich hehe sie sind alle so lieb"

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:01 pm

kuramam hehe nun sgat eer und es puffte kurz und erwar gatz kleien udn flauschig nehm michmit und du bekommst frühstück am bett sgate er

baylung umamrte sie von hinten soll ich dich wärmen frgat eer und du bistsher ansehnlich

mifen ok wenn dumeinst sgat eer es wurdedunkel dann shclaf ich wnen du dnekst du wirst müde wecke mich sgat eer legte die arme um sie

izuna ja hattets du schon mal mal einkind farget er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:28 pm

Mitsuki sah ihn mit großen Augen an "ohhh ist das SÜßßß ... aber..aber ich kann dich doch nicht Mitnehmen in meinen Zimmer sind so viele Mädchen sie ..sie sind unanständig" sagte sie Hastig

Chilali wurde knall rot und warf ihn über ihre schulter "sag mal spinnst du!! du kannst mich doch nicht einfach so anfassen und schon garnicht sowas sagen!"

Kirie errötete leicht und nickte schließlich "in..in Odnung dann schlaf eben"

Matt sah ihn überrascht an "was?? nein... nein hatte ich nicht habe nie den richtigen GEfunden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:31 pm

kurama ichbin gantz zarm udn schlafe neben dir esseiten du bist genauso wie sie

baylong sah sie nun wenn du das sagts saget er

mifune sah sie an danke dir e sagte e rund schlief dann es wurde spät bilder des buchen kamen hoch auf eien nachbar sitz ware ein stock der sich eignet um was zu versolen

izuna vertsehe sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:36 pm

Mitsuki sah ihn an "ich bin nicht wie die ich kann meine finger nachts bei mir halten" sagte sie schnaufend

Chilali sah ihn grimmig an "was soll das den Bitte bedeuten!!

Kirie leckte sich über die Lippen und überlegte ob sie sich ihrer Triebe hingeben sollte jedoch blieb sie stark sie wollte nicht mit einen fast fremden ihr erstes mal haben geschweige den in einen Zug

Matt sah ihn an "wie auch immer ein freudigeres Thema bitte " sagte sie hastig und ein Katzenbaby nuckelte an seinem Finger
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:39 pm

izuna nun sgat eer ich weis wo ichmiclh herbekomemn kanns agte er

baylong nun sgat e udn satnd auf wir sollten uns anziehen sagte er udn gab ihr siene sachen udn truck seienmantel

kurama dannnehem michmit sgat eer udn sah gantz süß aus

mifune wurde vom rütteln nicht wach er heilt sie sacht in den armim schlaf packte er ihren busen fest
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:44 pm

Matt sah ihn an "und wo bekommt das kleine Milch her? es hat dich zur Mama auserkohren" sagte sie kischernd

Chilali riss die restlichen fetzen von ihren Körper und zog seine sachen über "die ersetzt du mir aber verstanden!"

Mitsuki sah ihn schluckend an "n..nein nein böses Kurama Böse hör auf mich zu manipulieren mit deinen großen Augen!"

Kirie schrack zusammen als sie aus ihren Gedanken riss. Sie schlug auf seine Hand damit er aufwachte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:47 pm

kurama machte weiter udn wusste s ie würde schwach werde bei diesen besonderen flausche fell

mifune wachte auf was denn fragt eer er izuna nun sgat eer undnahm dne kleien hoch ichbring dir gleich leckere micl mit

baylong sah auf die uhr willstdu gleichneue sahcen frgate e r
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:53 pm

Mitsuki sah ihn an "ahh na Gut unter ein paar bedingungen. Die Pfoten und hände bleiben bei dir, beim umziehen versteckst du dich unter der decke und spannst nicht und du bist lieb verstanden!"

Kirie sah ihn an "deine Hand wehrst du so freundlich sie weg zu nehmen" sagte sie erregt vom schmerz

Matt sah ihn an "vergiss nicht das Kätzchen in den alter keine normale milch Trinken dürfen sondern spezielle Milch"

Chilali sah ihn an "nun wieso nicht ich trage nicht so gerne nur einen Pulli und keine Hose darunter
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:54 pm

kuramam ja sagte er nickend

mifune ja sagte ernahm die hand weg

izuna weis ich doch sagte darf ich es mit nehmen sgat e er frerudig

baylong ging mit ihr von seine geld schoppen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 9:59 pm

Mitsuki seufzte "na gut also willst du gerne noch was machen oder so?2

Kirie nickte "danke sehr Freundlich von dir ... von was hast du den geträumt?" fragte sie leicht neugierig

Matt sah ihn an "nun in ordnung du darfst es aber pass ja gut auf die kleine auf klar sie hat schon ihre Mama + geschwister verloren "

Chilali war sehr bescheiden , nur eine neue hose, pulli und unterwäsche da diese auch nur noch an fädchen hingen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:02 pm

Baylong kaufte es ihr alles neu wassi ebraucht

mifune nun er erklaärte den bösen traum wo sie ihn schlug mit den stock auf sei penis biss er ab spritze udn sie dann dereb die frau durch nahm er wollte nicht sagen das sie vorkam

izuan ich passe gut drauf auf sgate er

izuna jenach dem was dus agst sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:06 pm

Chilali lies die neuen sachen gleich an und warf ihn seinen Pulli zu "danke sehr nett von dir und das ohne zu murren bei den Preisen"

Kirie nickte "verstehe also einen feuchten Traum so ein böser Junge"

Matt nickte "gut dann gib ihr einen Namen" sagte sie lächelnd.
Das Kätzchen sah ihn mit großen kulleraugen an

Mitsuki sah ihn an "nun wie lange "gehst" du schon auf diese Schule?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:09 pm

izuna schaute nach dem geschlecht

baylon schon ok sagte er udn sie gingen richtung schule

mifune e s passierte das ich darvon traumte sgat eer das du mir was verhaust kurama schon eien wiele des erste jahr sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:13 pm

Matt sah ihn an "sie ist ein Mädchen Izuna hab ich dir doch gesagt" sagte sie kischernd.
Das Kätzchen schaute blöd aus der Wäsche als er ihr zwischen die Beinschen schaute

Chilali streckte sich "das wird erst Morgen richtig weh tun... son mist" murmmelte sie

Kirie sah ihn überrascht an "das ich dir weh tu? wie kann es sein das du öfters von mir träumst?"

Mitsuki sah ihn an "und was sagen die Lehrer dazu??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:15 pm

mifuen nein das nicht war das erstemal das du bei warst sagte er

izuna ichnenen sie fiona sgate er

baylong nun da skan ich dir nicht abnehemns gate er

kuramam nehme ja imem reien anderne anmen udn ausehen an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:18 pm

Kirie sah ihn an "nun ok verstehe also kommt von den Traum die Latte und der wunsch meine Brüste zu packen"

Matt sah ihn an "nun ok wen du das willst ein selstsamer name " sagte sie lächelnd

Chilali sah ihn an "naja nur wen man schmerz empfindet weis man das man noch Lebt oder?"

Mitsuki nickte "ich verstehe aber wehre es nicht Leichter von Stadt zu Stadt zu ziehen?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:24 pm

mifunr ja das stimmt sgat eer udn sah zu ihr dabei

izuna ich find der name passt zu ihr nicht war

baylong da sbekommt mach auch anderesmit sgat eer udn sie gingenzur shcule

kuramam ja aber wieso sollt eichhabe hier wald andere fuchse
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:28 pm

Kirie nickte "und wie habe ich mich in deinen Traum als Domina gemacht?" fragte sie grinsend

Fiona miaute freudig.

Matt seufzte "Die kleine ist genau so verrückt wie du achja übrigens wen du weiterhin mit den Katzen sprechen willst du dir alle 24 stunden einen Kuss von mir holen"

Chilali sah ihn an "achja und wie genau bekommt man es noch mit?"

Mitsuki sah ihn an "wie soll ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:34 pm

izuna dich küsse ich doch gerne sgat eer verlegen udn streichelt die katze

mifune sehr gut sagte er
kurama nun ichmag die füchse im wlad sie sind wie eien familie sgat eer

baylon wen du was anderesause rshcmerz empfindest
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 EmptyMo Aug 29, 2016 10:37 pm

Matt grinste "hehe das ist du bist ein super süßer Junge Izunalein"
Fiona schnurrte

Kirie grinste "nun ich denke auch das ich eine gute Domina abegebn würde" sagte sie unerwarteter weise

Mitsuki nickte "achso ich verstehe ich dachte sie halten auch ausschau nach einer Frau für dich" sagte sie lächelnd

Chilali der schmerz begleitet mich mein ganzes Leben lang also was soll es den noch anderes geben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naruto die welt läuft schief    Naruto die welt läuft schief  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto die welt läuft schief
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» welt ohne herzen
» welt voller intriegen sonic
» das erwachen in einer anderen welt
» die welt ist anders aber normal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: