Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auf der fluch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 9:17 pm

Mitsuki sah ihn an "was gibts zu reden Izuna?" fragte sie und holte eine Tasse aus dem Schrank hinaus

Asami schnaufte "was nunl.. was soll ich jetzt machen.. wieso konnte dieser blöde fuchs nicht einfach sich heraushalten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 9:24 pm

Noel vieleict ist mama ohne mich sser dann sagt er zu sich

Izuna es tut mir leid mitsuki sagte eich habe sie zu verzogen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 9:49 pm

Mitsuki sah ihn an "nun das mag stimmen doch war es Noels Idee das zu tun und ... ich weis nicht was ..ich davon halten soll... ich bin so schrecklich enttäuscht das er meine vertrauen so..so schrecklich missbraucht hat"

asami schnaufte "ich hasse es wen die bleibt dann geh ich eben ich werde sie niemals akzeptieren" dachte sie und stopfte erneut sachen in eine tasche
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 10:06 pm

Vor Noel taucvte kurama auf. Vor asami nibi erschien

Matt was soll das werden und uhe Taschen entllehrte sich

Noel ich haue ab sagte er

Izuna sah sie an ich habe das selbe mit asamu aber es war keine schuld wegen dem alleinnseun mit ihr keiner solle sue sehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 10:24 pm

Asami sah sie an "lass mich in ruhe ich hau hier ab mit dieser Schlamope will ich nicht unter einem dach leben.

Kurama: "du willst deine Mutter noch mehr verletzten als du schon getan hat?" fragte er

Mitsuki sah zur seite "wir haben uns ja nicht ausgesucht sie allein zu lassen .... diese welt ist schuld
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 10:31 pm

Matt warum sist du sie so fragte sie. Weil sie Dinge machen musste um zu überlebenden und in Kind zu schützen was hatte ein Vater macven müssen wenneuvh es ereilte

Noel papa das geht was ivhngetahnnhabe

Izuna aber das was sie ein si unsere kinder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 10:41 pm

Asami schnaufte "papa ist arzt er würde richtige arbeit machen und nicht sowas ich hasse sie einfach das solltest du auch sie nimmt uns Papa weg!!"

Kurama sah ihn an "ich weis was du Getan hast und ich bin nicht sonderlich erfreut darüber aber wen ud jetzt gehst was glaubst du würde Mama dann machen?!

Mitsuki sah ihn an "wie meinst du das bitte das ich das nicht weis das sie unsere Kinder sind?! oder das ich nicht sauer sein darf weil es meine schuld ist das er es getan hat?! " fragte sie und sah ihn wütend an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 10:53 pm

Matt habe ihn un dich verlassen was meuns du hatte papa gemacht wenn in nicht dazu gebracht hatte mit ihr zu schlafen mein Schatz

Noel aber papa bin auch nicht der richtgr. Fragte er leise

Izuna das ich es mit ihrngetahn habe un angst as das gehen willst
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 10:56 pm

Asami sah sie an "er hätte sie als einfache haushälterin sicher weiter behalten und es wehre alles wie es vorher war

Kurama sah ihn an "was meinst du genau damit nicht der richtige

Mitsuki sah ihn an "du wusstest nicht das sie mein aussehn angenommen hat also wieso sollte ich dich deswegen verlassen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 11:11 pm

Noel ich dacht IC muss mamma glücklich Mädchen weil man sie nur liebn kan

Matt aber wieso fvkst du fragt sue nun

Izuna darum weeil h alles mit uhmachte was ich mitdi wollte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 11:27 pm

Kurama seufzte "ja du solltest sie glücklich machen indem du ein guter junge bist und auf sie aufpasst nicht in dem sinne und das weist du auch Noel

Asami sah sie an "weil ich Papa liebe und ich ihn in mir sopühren wollte so wie du "

Mitsuki sah ihn an "das verstehe ich nicht ganz Izuna du wusstest doch nicht das es Asami war oder doch?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyDo Apr 21, 2016 11:38 pm

Matt sah sie an du bist eine junge dame nun wollt es du sex haben trat sie streng

Izuna nein sagte er und sah sie aber so ofbist du nie gekommen wie sie es hatte als ihrnpapa auffallen mussenn

Noel ok papa was soll ich machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyFr Mai 13, 2016 9:23 pm

Asami nickte hastig "natürlich wollte ich Sex haben !!"

Mizsuki sah ihn etwas irritiert an , sie legte ihre Hand auf ihren Bauch und seufzte. "Wir müssen etwas unternehmen sonst wird das nie aufhören"

Kurama sah ihn streng an "ich furchte das musst du selber herausfinden mein Sohn
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 EmptyFr Mai 13, 2016 10:25 pm

Izuuna nein das wusste ich nicht sagte er

Noel aber das ist doof sagte er

Matt asami nein das wirst nie mehr haben such dir einen Freund nur ich arsex haben und die Mitsui jetzt auch auch versanden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





auf der fluch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
auf der fluch
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» auf der fluch
» Fluch wie es alles zu kam yugi sex
» Sonic Fluch der dritte Göttin Segen der zweiten und Wunsch der dritten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: