Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auf der fluch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyMi Apr 20, 2016 11:48 pm

Izua uhhndas klingt schonnsagte er

Noel du sagst du liebst deinen papa sehr ich liebe meine mama auch seh aber sie will nicht das was ich will ich wurde lieber meine mama und dein papa zusammen sein lassen und und wenn du nur sex willst vrwandle ich mich in dein papa aber gonne ihr Glück sagtrer weinend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyMi Apr 20, 2016 11:51 pm

Asami schnaufte "denkst du echt es geht mir nur um den sex?! es geht darum das er sich endlich in mich als Frau verliebt! in gegensatz zu dir gebe ich nicht einfach auf ! ich Kömpfe für die Liebe du Heulboje!!"

Mitsuki strich an seinen Haar entlng "naja ich kann den abwasch auch morgen früh mach und wir beide gehen jetzt ins Schlafzimmer und sind mal wieder ganz erwachsen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyMi Apr 20, 2016 11:53 pm

Noel. Du willsnu deinen Vater für dich was würdest du machen wenn deine Mutter da wehe wurde sie es wollen das. Un dein papa sagte e

Izuna küsste sie ganz erwachsen oder verspielte. Rliebte teenis
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyMi Apr 20, 2016 11:57 pm

Asmi sah ihn an "wen meine mutter noch hier wehre hätte ich das nie gemacht sie war die Perfekte Frau für ihn und deine Mutter ist nur eine dumme Tussi die sich für Geld hat ficken lassen und ihren Jung keine Kindheit gegeben hatw eil sie lieber wegrennen wollte anstatt etwas zu tun!!" schrie sie ihn an

Mitsuki kischerte "Naja entscheide du das wen du mein ostümchen gesehen hast Herr Doktor" antwortete sie und strich "ausversehen" an seinen Glied entlang
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:00 am

Noel schrie auch laut dunbi nu verzogen und eifersüchtig weil dein papa dich verzogen hat weil er suc mit Arbeit vrseckte
Izunanhorte was ist en jetzt los
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:02 am

ASami: "MEIN PAPA HAT SICH WENIGSTENS UM ICH GEKÜMMERT UND IST NICHT MIT JEDEM KERL INS BETT GESTIEGEN DER IHR GELD DAFÜR GEBEN HAT !!!

Mitsuki seufzte "war ja klar..." flüsterte sie leise zu sich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:04 am

Izuna lass uns gemeinsam hin gehen

Noel meine hat sichngutbgkummertn

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:06 am

Mitsuki nickte "und bleibt ja nichts anderes ürbig"

Asami schnaufte "ach komm schon der wehre es doch viel lieber gewesen wen du gar nicht exestieren wpürdest dann hätte sie nicht jahre lang weglaufen müssen nur weil sie nicht schlau genug war ein vernünftiges versteck zu suchen!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:07 am

Izuna hort e die Texte

Was sie strtitten

Noel das ist nicht war mama ist stolz auf mich sagte er und sie isd froh sagt er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:12 am

Asami schnaufte "oh jaa sie ist sicherlich total stoltz auf dich da du ja schon sooo viel geleistet hast auf das man stoltz sein könnte ! Ich glaube das einzige auf den sie vielleicht stötz drauf hätte sein können war das du dich in meinen Vater evrwandelt hast und sie gefickt hast !"

Mitsuki die ebenfalls alles hörte blieb die Luft weg und dachte nur sie muss lügen...er würde sowas nie machen nicht mein Junge
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:15 am

Noel was hast du gemacht außer Beine breit für dein npapa un betteln nach sex und im schlaff alles an sex an teln


Izuna alle beide Schluss jetzt sagt er laut
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:18 am

Asami erschrack als die Stimme ihres Vaters den streit übertönnte. Sie und sah ihn an "er hat angefangen!"

Mitsuki lehnte sich gegen die wand und sah Noel an.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:20 am

Izuna sah beide an is mir egal asami Noel sagte die Wahrheit sofort sagte

Noel sah sie dann ihn dann seine mama nun es ist so er dachte kur nach zu lügen wollte dann warten was asami saht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:23 am

Asami sah ihn an "Noel kamm an edn Tag als ich abgehauen bin zu mir also als cih wieder da war und hat mich gefagt ob ich ihn beibringen kann wie du zu sein Papa damit er sich verwandeln kann und mit seiner Mutter sex haben kann" antwortete sie ohne mit der wimper zu zucken

Mitsuki sah Noel an aus ihrer Mine konnte man nicht herauslesen was sie dachte oder fühlte als würde sie eine maske tragen "stimmt das?" fragte sie mit Monotomer stimme
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:27 am

Noel nickte weinend ja das stimmt und sie das selben als du mama das ihr Vater sie entlic fickte sagte und hasste sich


Izuna nein sagte und war in Tränen daduzch wieso ihr zwei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 12:32 am

Mitsuki wandte den Blickk auf den Boden "dein Vater wehre sehr enttäuscht von dir... und ich bin es auch" sagte sie zu ihm und verlies den Raum. Sie ging ins Badezimmer wo sie sich drin einschloss.

Asami sah ihren Vater an "aber...aber das ist doch nichts schlimmes gewesen immerhin haben wir es heute doch auch GEtan papaund dir hat es sooo gefallen" schnurrte sie und hatte keinerlei schlechtes gewissen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 9:16 am

Izuna sah sie an und gab seiner Tochter eine Ohrfeige hast subennarest Fernsehen darfst du aucv nicht asami sagte und versuchte es gerade zu biegen mit mitsuki

Noel mama sagte weinen undvershte hinter her zu rennen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 3:08 pm

Asami hielt ihre wange "pa...papa wieso ich habe nichts falsches gemacht!"

Mitsuki übergab sich vor stress und wusch sich danach das Gesicht und wischte sich immerwieder die tränen aus den Augen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 5:44 pm

Izuna sah sie asami und sah sie an viel wieso streitet ihr euvch zwei ihr seit doch gleich


Noel mama sagte er weinend

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 6:24 pm

Asami schnaufte "wir sind nicht gleich er ist komplet anders als ich ! außerdem hat er sich in dich verwandelt als er hinein gekommen war!"

Mitsuki schlcukte und versuchte gefasst zu klingen "geh in dein Zimmer !"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 7:32 pm

Noeo mama ich werde das nie wieder machen sagte er und ging auf seinnzimmer

Izuna sah sie an ich versuch alles wieder gerade zu biegen wehe kommst du auf die idee abzu hauen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 7:56 pm

Mitsuki sah in den Spiegel "was hab ich nur falsch gemacht... ach Kurama... wie würdest du das regeln?" fragte sie schlurzend

Asami sah ihn an "was den gerade biegen? wir hatten doch eh sex heute also was solls?!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 8:47 pm

Izuna ich meine nicht sex mit dir asami d bist meine Tochter nicht meinenfrau ich werde keinen sex mit dir haben undnivh will das Mitsui nicfgt geht und Nigel isd solange deinnstuebruder wie wir zusammen sind sagte er un ging mitwuki suchen

Noel weinte ich bin so dumm
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 8:56 pm

Nun liefen Asami die tränen herunter. Sie schlurzte "das ist alles nur die Schuld von diesem blöden Noel" ....

Mitsuki verlies das Badezimmer und gin in die Küche wo sie einen Tee kochte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 EmptyDo Apr 21, 2016 9:04 pm

Izuna können wir reden Mitsui trat er und sah sie an


Noel wieso bin ich so schlimm fragt er sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





auf der fluch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
auf der fluch
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» auf der fluch
» Fluch wie es alles zu kam yugi sex
» Sonic Fluch der dritte Göttin Segen der zweiten und Wunsch der dritten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: