Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zorn der auser kontrolle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySa Jan 09, 2016 2:22 pm

Es dauerte n nicht lange bis Mitsuki dann zu ihren Höhepunkt kamm. sie Keuchte und tränen liefen ihrer wange herunter gefolgt von einen leises schlurzen

Kazumi nickte "...ja...ja leider... lass uns nach hause gehen und...sein gewächshaus überprüfen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySa Jan 09, 2016 11:27 pm

Izuna. Warum weinst du fragte er. Und  u d wollte. Ihr Gesicht sehe. 

Naruto ja. Da sollten wir.  Sagte er. U d lief langsam mit ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:07 am

Mitsuki schüttelte den Kopf sie schämmte sich schrecklich dafür das sie die Kontrolle verlor und mit einen ihr eigentlich völlig fremden ihr erstes Mal hatte "ich..ich sollte mich besser anziehen bevor mein Vater hier auftaucht"

Kazumi lehnte sich an ihren Mann und kamm zu Izunas glück nur schleppend voran
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:29 am

Izuna ich fand es schon sagte er und sah sie an ja du hast recht wir bleiben dann es entfernt. Meine gewachsnhausn.  Und freudensichmsich das sie dadurch musst und nochmal Pollen. Ab bekommt 

Naruto. Alles OK mit dir sagte. Er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:33 am

Mitsuki begann sich anzuziehen und sich immer wieder die Tränen wegzuwischen . Können wir..wir draußen warten Izuna?

Kazumi schüttelte den kopf "nein..ich fühle mich als hätte mir jemand das herz herausgerissen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:37 am

Narutondas kann ich verstehen sagte und lief weiter mit ihr aber jetzt nmussne wir stark sein und uns bemeuhen. sagte. 

Izuam der sich anzog sagte ja das können wir sagte und lief mit nach draußen damit sie zu Hause nochmal geik werden kann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:49 am

Kazumi nickte "ja du hast recht es ist nur so schwer" seuftze sie

Mitsuki folgte ihm jedoch hielt sie die Luft an auf den weg nach draußen und setzte sich ins Gras
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:54 am

Izuna setzte sich neben es dauerte ncinbt lange.  Biss Sasuke kam  izjna verabschiedete. Sich   

Sasuke nahm sie in den arm und bringt. Sie nach Hause 

 Naruto und sie kamen an als Mitsuki schon eine Weile weg war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 12:57 am

Mitsuki war die ganze Zeit über sehr still und ging gleich auf ihr zimmer als sie zuhause war.

Kazumi ging gleich in das Gewachshaus , sie hatte sich einen Mundschutz aufgesetzt damit besagte blumen sie nicht "flachlegen" würden und begann sich um zusehen ohne aus Izuna zu achten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:02 am

Aizian der nicht drin war  dachte was Mitsui machen wurde. Das die Pollen auch über die haut. Aughenommenn

 Naruto war auch drinn was wird eine Pflanze sein sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:08 am

Als das gefühl sich wiede rin mitsuki ausbreitete schloss sie ihr Zimmer ab, packte aber ein Kunai und stach es sich tief ins Bein um das verlangen mit schmerz zu überdecken "was ist das nur...was ist klos mit mir" dachte sie wehrend sie den schmerzens schrei unterdrückte.

Kazumi sah ihn an und schüttelte den kopf "ich weis nicht genau wie sie aussieht doch wir üssen nur nach pflanzen achten die ungewöhnlich aussehn also nicht wie normale pflanzen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:16 am

Sie sahen sich es nichts unanturlichen  an Pflanzen es blühten nur viele viele. Blumen die Polle setzennsichnauf kazumis haut ABN

Izuna  klingelte bei kirie  um ein Päckchen abzu geben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:22 am

Kazumi verspührte das kribbeln und schüttelte sich kurz "spührst..spührst du das auch?"fragte sie

Kirie öffnete die Tür und sah ihn grimmig an "was willst du zieh leine !"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:26 am

Naruto was meinst dunsagte er und sah sie an 

Izuna das ist für yumiko das soll sie sich anschauen sagte er. Und ging
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:38 am

Kirie gab Yumiko das Paket und lies sie allein.

Yumiko öffnete vorsichtig das Paket.

Kazumi sah ihn mit diesen blick an den sie immer bekamm wen sie heiß auf ihn wurde "ich...ich weis nicht es wird mir so warm
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:49 am

Narutonsollen wir raus gehen fragte er 

Izuan saß draußen und raucht  dabei es war eine DVD drinn im oacket
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 1:56 am

Kazumi nickte hastig und drückte ihren Körper plötzlich fest an seinen Körper "ich mag den duft den du aufgelegt hast Naruto"

Yumiko schluckte und legte vorsichtig die DVD ein.

Mitsuki blutet stark am oberschenkel und stürzte auf den Boden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 2:05 am

Izuna wartrz noch einen Moment  auf der DVD  war drauf das in kieres Haus pfnazen waren. Die siengeil machen sollte u d izuna dann klingelt. Wenn  die Droge wirkt 

Naruto OK sagte er und sah  ihn mekrte ihre haut 

 Sasuke klopfte an dir mitsuki fdunmusst  essen. Kommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 2:21 am

Yumiko griff zum Telefon und schrieb Mifune von wem sie wusste das er was für Kirie übrig hatte und sie für in sofrt das Izuna hier ist und das selbe mit ihr machen will , das sie angst hat usw

Mitsuki lag bewusstlos auf den Boden in einer lache ihres eigenen blutes da sie sich immer wiederm it den Kunai verletzte.

Kazumi packte Naruto plötzlich am Kragen, begann ihn zu Küssen nach dem sie sich die maske herunter gerissen hatte und ihn auszuziehen "Nimm mich Naruto
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 2:35 am

Naruto kazumi was wenn izuna uns Hur sieht UD. Wir wollten dich was finden  sagte und küsste sie 

 Mifune kam schnell bei ihr vor  und klingelt bei Kirie da izuna nicht da war 

Sasuke brach die Tür auf und reif eine. aaruzt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 2:40 am

Kazumi erwiederte den kuss und zog ihre Bluse aus "wir haben doch gefunden was wir suchten wir wissen nur nicht wie die blume aussieht doch er hat solche sonst würde ich das jetzt nicht tun und es wehre mit nicht egal das Izuna einfach reinkommen kann"

Kirie öffnete die tür und sah verwundert zu Mifune "was...machst du den hier?" fragte sie

Der arzte brachte Mitsuki ins Krankenhaus, die wunden wurden genäht und sie wurde an einen Tropf angeschpieckst . Sie kamm langsam zu sich und sah sich um "wo..wo bin ich?"...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptySo Jan 10, 2016 10:04 am

Naruto sah sie an  dunhastnrechr sagte er und kusste sie ich mochte es auchndu bistnzu scharf sagte er 

Mifune kannnich rein kommen sagte er undnsah sie an erleichtert 

Sasuke fuhr mit ins krankhaus und wartet das seinnkind wieder bei bewustsein war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2016 2:42 am

Kazumi grinste "orauf warten wir den noch fick mich endlich "

Kirie nickte und tratt zur seite "aber natürlich doch"

Mitsuki erwachte nach einigen Stunden und sah zu ihren Vater "was...was ist passiert? wo bin ich?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2016 5:39 am

Sasuke du hast dich verletzt. Mein Kind was ist geschehen fragte er und sagte dann du bist im Krankenhaus sagte er

Naruto. Küsste sie. Begann ihr die restlichen Sachen. Auszuziehen und fing an sie küssen 

Mifune kam rein geht es dirmngut fragt und bemerkte nichts das die Pollen in der Wohnung. Und lief mit kiere. In der Stube  wo die Pollen sich auf die beiden Frauen drauf lebten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2016 11:58 pm

Mitsuki ash zur seite und schüttelte den kopf "ich...ih weis nicht was passiert ist..." log sie

Kazumi erwiederte den Kuss und zog ihn mit hastiger bewegung zu sich

Kirie sah ihn verwundert an "sicher geht es mir gut wieso fragst du das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
zorn der auser kontrolle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: