Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zorn der auser kontrolle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyMi Jan 06, 2016 9:25 pm

Izuna hatte es sat wie man ihn behatelt er zog nur noch schwarze Sachen an  und sah finster drein Mutter was ist daran verkehrt yumiko war eben langweilig ihre bruste sind klein  und sex  ist  ode immer nur Schutz dann ist sie doof  und bla bla und eine po hat sie auch nicht deswegen kein Bock mehr. Auf sie allein also sagte u d nackte die Füße auf den Tisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyMi Jan 06, 2016 9:35 pm

Kazumi haute ihren Sohn eine auf den Hinterkopf "Izuna nimm die Füße vopm Tisch !! Es gibt wichtigeres als das ausehnen was ist nur los in ketzter zeit mit dir!
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyMi Jan 06, 2016 9:51 pm

Izuna Mutter sagte. Doch ist es  heutzutage.   Siehst du schlecht aus bist du ein looser.  Bist du schlecht. Bist ein looser. Aber ich bin besser. Sagt. Und ging und knallte die Kuchen Tür   naruto.  Sah das izina die Tür hat eine Klinke.  Mach sie bitte  zu sagte er.  Izuna lachte. Neh o ist besser. Mit nett kommt man nicht weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyMi Jan 06, 2016 9:59 pm

Kazumi schüttelte den Kopf und sah zu ihren mann "was ist nur in unseren Jungen gefahren... er war doch immer ein so Lieber Junge" sagte sie seufzend.

Mitsuki war neu in Konoh und ging deswegen etwas Spazieren. Sie hatte sehr langes haar das mit einer schleife zusammen gebunden war. Sie trug einen Rock der ihr bis zu den Knien ging und ein Schulterfreies Oberteil das ihre Kurven betonte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyMi Jan 06, 2016 10:07 pm

naruto es ist vieleicht die pupertat sagt er seufzend und lef u seiner frau

izuna lief drausen um her und aktualiert sein profil wilde pflanze sucht gardnerin schrieb und klapte das handy zusammen und warf von einer brucke
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyMi Jan 06, 2016 10:13 pm

Kazumi seufzte "ich hoffe es ... hast du gehen das er sein Zimmer schwarz gestrichen hat?"

Mitsuki die gerade mit ihren Handy beschäftigt war stieß gegen Izuna gegen "oh tut mir leid" sagte sie hastig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 8:05 pm

Naruto das habe ich noch nicht sagte er und sah sie ann was ist los mit ihm sagte er 

Izua. Der sie an sah sagte. Ofnne deine augennsagte er.  Und sah sie.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 8:18 pm

Kazumi schüttelte den kopf "ich weis nicht was in ihn gefahren ist ...vielleicht hat er Problemme in der Schule"

Mitsuki senkte den kopf "es ..e.s tut mir wirklich leid "sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 9:14 pm

Naruto welche Probleme. Er war doch gut in der Schule und hatte Freunde.  Aber was ist passiert sagte er 

Izuna der sehr nah an ihr stand nnun er nahm seine Hand dir verzeihe ich weil du eine dame bist sagte er u d sah ihr auf die Brust dabei SAG mal ich kenne dich nicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 9:31 pm

Kazumi zuckte imt den schultern "ich weis es nicht ich habe nur eine vermutung aufgestellt"

Mitsuki hob den kopf und nickte "ich..ich bin gerade erst mit meiner Fmailie hergezogen mein Name ist Mitsuki" antwortete sie verlegen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 9:37 pm

izuna nun das ist schon sagte er sag mal hast du nicht lusst was mit mir zu machen sagte er und sellete sich sie vor wie sie ohne die sachen aussah

naruto was ist dene vermutung sate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 9:48 pm

Mitsuki sah ihn nachdenklich an "ich..ich weis nicht....nun..ich..ich denke das dürfte in ordnung gehen" sagte sie nach kurzen zögern

Kazumi: "naja vielleicht wird er ja Gemobbt oder nun er Trainiert doch in letzter zeit oft was wen er anaboliker nimmt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 9:56 pm

izuna nun komm mit ich zeig dir tolle sachen sagt und lief voran zog sein handy und sah ob jemand seine profil war ninja date

naruto ich denke nicht das er das nimmt aber mobben wir konnen in der schule mal nach fragen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:00 pm

Das profil war unbeantwortet gewesen. Mitsuki gutmütig wie sie war folgte Izuna ohne wirklich daran zu denken das er ein Böser Junger mann sein könnte.

Kazumi nickte "ja das sollten wir wohl... aber...aber was wen es...wen es an uns liegt ... das wir ihn... mit irgendwas verärgert haben und ihn...und ihn dazu gemacht haben
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:09 pm

naruto mache dir nicht den kopf sagte und nahm sie in den arm alles wird gut sagte er vielecht hat e nur falsche freunde

izuna zeigt ihr vieles in eine geschaft fragte wurdes du diesen bekini anziehen fragte und druckte eines an ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:15 pm

kazumi nickte "nun vielleicht hast du recht... aber was sollen wir tun? .. ihn vielleicht für ne weile von seinen freunden isulieren?

Mitsuki sah sich den Bikini an und dann verwundert zu ihm "nun naja ich bin nicht so der bikini typ wieso..wieso fragst du??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:24 pm

izuna nun ich wurde nur gern sehen ob ich richtig liege als wurdes du es bitte machen fragte er


naruto wehrrbdanj wohl das beste sagte er er war so net gewesen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:35 pm

Mitsuki kratzt sich leicht an der wange "ich...ich weis nicht es... es ist nicht wirklich das was ich normalerweise tragen würde" sagte sie zögerlich und verlegen

Kazumi nickte "ja ..ja daswar er ... was ist nur passiert... ich meine hast du gehört was er vorhin über Yumiko erzähllt hat?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:42 pm

naruto nein das habe ich nicht fragte er und sah sie an


izuna sah sie an was wurdest du an propieren sagte er und uberlegte kurz
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyDo Jan 07, 2016 10:51 pm

Kazumi erzählte ihen mann was ihr Sohn ihr erzählte bevor er die wohnung verlies.

Mitsuki: "naja wahrscheinlich den badeanzug den ich zuhause habe ich mach meine sachen lieber selber weist du "antwortete sie und strich sich eine haarsträhne zur seite
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyFr Jan 08, 2016 7:36 am

Izuna griff nach ein bade Anzug und zeigte ihr ihn würdest du ihn an probieren fragte er  und tat ein auf lieb 

Naruto was ist nur passiert sagte er und und seufzte. Dabei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyFr Jan 08, 2016 7:48 pm

Mitsuki sah ihn an und nickte dann "also schön auch wenich nicht gaz verstehe weso" sagte sie und ging in di eumkleidekabine

Kazumi seuftze "ich weis es nicht er lässt ja nicht mal mehr mit sich reden
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyFr Jan 08, 2016 8:28 pm

izuny wusste da drin waren Kameras  die sehr gut versteckt waren und filmten mistuki  ohne das sie es mit bekommen kann  beim aus und umziehen. 

Naruto. seine pflanzen sehen aber immer noch gepflegt aus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyFr Jan 08, 2016 8:33 pm

Mitsuki öffnete den vorhang als sie den Badeanzug an hatte, sie war etwas rot im gesicht und sah ihn schüchtern läcchelnd an "jetzt glücklich" fragte sie

Kazumi nickte "ja das stimmt vielleicht ist es ja doch nur ne Phase"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  EmptyFr Jan 08, 2016 8:49 pm

Izuna ja das bin ich sagte er. Er und  sah sie SAG mal wenn du einen Wunsch hättest waswehre das sagte er

Naruto sah sie an. Ja ich hoffe sagte er und nahm ihre Hand.  Aber jetzt. Gehen  wir nachnvorachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





zorn  der  auser kontrolle  Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  Empty

Nach oben Nach unten
 
zorn der auser kontrolle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: