Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welt ohne herzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 6:48 pm

"nun das einzige Komische wesen was ich sehe ist deine komische neue Freundin hier hehe wie dem auch sei hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? vergiss nicht sie werden eingesammelt und benotet " sagte sie und sah schnaufend zu ihm
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:06 pm

Izuna sah sie sie ist einen bekannte und ja sie habe ich schon fertig sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:17 pm

Destiny hatte den Kopf zu Mitsuki gewandt, das leise piepsen von Remy der ratte war zu hören .
"ja ich spühre es auch... "sagte sie leise.

Mitsuki schüttelte den Kopf "oh man war ja klar das du wieder die Durchgeknallten findest Izuna....im ernst gib dichnicht immer mit so einen pack ab
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:19 pm

Izuna was meinst du denn damit wieder frasgteer. Und sash sie an dabei fragend und nachte sich Vorwürfe

Lawvubd June kamen mit viele herzlose immer näher
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:25 pm

Mitsuki sah ihn an 2was ich damit meine ganz einfach diei st eindeutig durchgeknallt ich meine sie hat ne ratte auf dem Kopf und spricht mit ihr und anscheind scheint dieses Vieh ihr zu a ntworten vielleicht hättest du einfach die Psychatrie anrufen sollen " antwortete sie .

Destiny richtete den Kopf zu Izuna "du solltest besser gehen sie kommen näher"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:18 pm

Izina nickte. Ich kann helfen. Aber sagte und mitsuki wieso. Bist du gemein geworden sagte er

Law schickte bereits die herzlosen vor. Nimmt sie alle gefangen sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:23 pm

Destiny schüttelte den Kopf "nein es wird sehr gefährlich ... bitte ihr müsst gehen " antwortete sie und ein großer schwazrer schlüssel tauchte in ihrer Hand auf "sie kommen"

Mitsuki verschrenkte dei arme "tse ich bin immer so ...du spinner...." murmmelte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:26 pm

Izunankomm mit Mitsui sagte er und reichte ihr die Hand du warst doich schon nett gewesen sagte er

Jhune kamm von der anderen um destinys. Flucht weg ab zu schneiden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:31 pm

Mitsuki schüttelte den Kopf "geh alleine ich habe keine lust mich von einer Blinden Spinnerin rumkomandieren zu lassen!" sagte sie grimmig .

Destiny seufzte "sie gehört zu ihnen Izuna sie hat sich der dunkelheit angeschlossen kein wunder bei all den Hassin ihr geh lieber bevor es dir genau so ergeht"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:38 pm

Izuna. Mitsui ist freundlich immer zu gewesen. Sagte er und wusste nicht was er machen sollte

Jhube fing an destiny an zu greifen jetzt habe ich dich sagte er.

Wehren law sein Schlag zu platziert hatte das er sue treffen wollte wenn sie June Schlag paarier
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:56 pm

Destiny jedoch Parierte nicht sie weichte zur seite hin aus "los geh schon Izuna das ist gefährlich hier!" rief sie ihm laut zu.

Mitsuki sahen beide an und seufzte sie suchte auf den Boden den kleinen herzlosen der nun ihr gehörte "Pünktchen wo bist du?" rief sie .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:11 pm

Her lösen spielte das Spiel Beis die anderen Leuten ins bein und war bei izuna grad das Spiel spielen

Law griff nun auch. Du wirst bezahlen. Sagte er kachend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:14 pm

Destiny umklammerte fest den griff ihres Schwertes "bezahlen? ich glaube kaum das wir uns schon mal getroffen haben ..." sagte sie und blockte den angriff von Law.

Mitsuki lehnte sich gegen den Baum "Izuna du scheinst zum anbeissen zu sein hehe" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:47 pm

Law. Doch wirst du es. Sagte er und grinste sie an los herzlose sagte er

Izuna schrei hasl der hertlose ihn ins bein biss aus er soll es lassen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:52 pm

Trotz das sie nichts sehen konnte waren die Herzlosen kein problem für sie doch das problem waren für sie law und June von der sie öfters getroffen wurde. "mist mist ..." dachte sie und stolperte über eine wurzel.

Mitsuki grinste und nahm Pünktchen auf den arm der sich an Izunas Bein nagte nicht an dem ist nichts dran er ist Vegetairer"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:01 pm

Law oackte ihre Hand aals sie auf den Boden lag. Nun sagte. Jhune nehme ihre Waffe. Dann können wir die Welt erobern und ihre

Pünktchen spuckte es aus als er das hörte. Mitsui war sehr traurig des wegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:04 pm

"Hey lass mich los wer seit ihr überhaupt bis her hatten meine feinde wenigstens die höfflichkeit sich vorzustellen!" sagte sie grimmig und das schlüsselschwert verschwand plötzlich vom Boden bevor June es greifen konnte.

Mitsuki streichelte über Pünktchens Kopf "keine sorge ich geb dir gleich was richtiges zu essen "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:10 pm

Jhune verdammt sagte er. Und sah zu law.

Law.ich bin der Anführer. Der. Herzlosen law Redfield sagte er und das mein Diener jhu e. Sagte der einst wie du warst



Izuna Mann brauch keinen Fleisch sagte er nurt.

Pu kochen jreiachte und grinste breit
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:10 pm

Jhune verdammt sagte er. Und sah zu law.

Law.ich bin der Anführer. Der. Herzlosen law Redfield sagte er und das mein Diener jhu e. Sagte der einst wie du warst



Izuna Mann brauch keinen Fleisch sagte er nurt.

Pu kochen jreiachte und grinste breit
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:14 pm

Destiny legte den kopf zur seite "wie ich war? du meinst ein gegener der herzlosen?? arhhgg wie auch immer lass mich gehen oder tötet mich einfach " sagte sie und wandte den kopf zu June

"gibt es sonst noch was für mich zu tun chefchen? oder kann ich jetzt wieder meiner wege gehen?" fragte mitsuki und sah zu Izuna der immer iweder getackelt wurde von den anderen Herzlosen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:24 pm

Izuna versuchte. Sich zu wehre. Immer wieder. des waren aber zu viele.

Law gehe ruhig das Opfer haben wir schon. sagte. Er. Jhune nehme sie mit absagte. Juhn gehorchte law. Aber. Ich kann nicht sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:27 pm

Mitsuki nickte , packte beim vorbeigehen Izuna am Kragen und schleifte ihm hinter sich her wobei dieherzlosen aufhörten ihn anzuspringen "daswar ein leichter auftrag" sagte sie gelangweilt.

Destiny schluckte kurz "opfer? was...was meinst du den damit schon wieder?! redet der immer in Rätseln?" fragte sie Jan June gerichtet
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:39 pm

Izuna was hat dein Vater mit dir gemacht fragte er wehrendnerngeschliffen wurde

Law. Lachte englisch die nächste dass abgeschlossen sagtebern jhune wir brauchen jemanden wie dich für ein Ritual sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:46 pm

mitsuki lies ihn los und wandte sich zu ihm "was soll das heisen?! " fragte sie gereizt

Destiny legte den Kopf noch mehr zu seite "oh man der ist ja vollkommen durchgekanllt ich fürchte ich habe keine Lust auf ein Ritual" sagte sie , riss sich los und wollte davon laufen .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 11:01 pm

Einigennherlosen ringten sie nieder. Während jhune sie fest hielt.

Law verdrehte ihre den arm CH enacheide wer was macht sagte er

Izuna das soll heisen das ihr mal zu mal anders werden mitauki sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





welt ohne herzen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welt ohne herzen    welt ohne herzen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
welt ohne herzen
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» Naruto die welt läuft schief
» welt voller intriegen sonic
» das erwachen in einer anderen welt
» die welt ist anders aber normal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: