Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Spielzeug (One Piece)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 10:57 am

Seit etwa 1 1/2 Jahren gibt es einen neuen Trend. Das Sammeln von kleinen Miniatur Spielzeugen die sich wie echte MEnschen benahmen und bewegten. Jede der Figuren wahren einzigartig keine wahr wie die andere. Es gab sie in vielen verschiedenen Preisklassen die Hübschen niedlichen und die anreizenden sexy figuren waren am Teuersten jedoch sehr begehrt bei denSammlern. Es gab nur einen kleinen Harken an der sache man musste Glück haben die verkäufer der Figuren anzutreffen den nur ein bestimmter Stand verkaufte diese Figuren was sie noch Begehrenswerter machten. Diesesmal wahr der Stand auf einer Sonnigen Frühlingsinsel auf der Grandline aufgebaut. kleine Boxen wahren nebeneinander aufgereit und aufkleinen regalenaufgestellt. In jeder dieser kleinen Boxen wahren eine dieser kleinen Chibi Figuren drin. Jede hatte ein anderes Dekor inder Box und einen kleinen Titel der beschrieb welches Model es ist. ein ziemliches Junges Mädchen mit grünem Haar und regenbogenfarbenen Augen stand dahinter und seufzte erleichtert "das war die letzte Box... danke das du mir gholfen hast Varro "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:07 am

varro bitte meine kleine nova sagte udn sah sie an nun was meinst haben yoschy und tzurgy erfolg fargte er udn wusste das sie nicht weit auf der zweiten frühölings insel waren was meist wirst du es wieder teuerer maachen farget er und drückte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:16 am

Noova sah ihn an "naja Yoshi sagte wir können den Preis für einige raufschrauben da wir ein paar besonders süße dabei haben aber... ich finde sie alle sü0ß und weis nicht wen sie damit meinte...." sagte sie seufzend

Yoshi setzte sich auf den Klappstuhl und seufzte "wie ich das aufbauen hasse..... es ist viel zu anstrengend " sagte sie und sah zu Tsurugie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:23 am

tzurugydu sitzt doch nurs gate er udn sah sie an nundu verkaufst hier alles und ich suche neue sachen sgate er

varro du hast recht sind alle so süß sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:30 am

Yoshi seufzte "ohh du läasst mich einfach alleine... nun gut mit dir kann man sich eh nicht sonderlich gut unterhalten ...sei abervorsichtig das dich niemand sieht

NAova kischerte "was denkst du werden heute viele Kunden auftauchen??" fragte sie und war aufgeregt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:37 am

varo bestimmt sgate er udn sah sich um der markt füllte sich und sie versammelt sich alle um die stande

tzrugy fand die kleine fraya
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:42 am

Freya spielte mit ihrer Katze auf einer Wiese

Nova und Varro verkauften viele ihrer Chibis
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 11:58 am

tzurgy sah zu freaya hei willst du wass tollen mal sehen sagte e udn sah zu ihr und schaute um her ob keiner in der nähe ist

zack sah die figuren mann sind die teuer sgat eer udn wusste das nur spiel zeug war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 12:11 pm

Freya sah ihn mit grßen augen an "was tolles??? was den?? " fragte sie aufgeregt

Nova sah ihn an "sie sind aber was ganz besonderes jeder ist einzigartig" sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 12:16 pm

zack es it nur spiel zeug sgate er und schnaufte eher über die preise de rfiguren

tzurugy nun da musst du mit keommen dein groser bruder hat was für dich sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 12:29 pm

Nova sah zu Varro "vielleicht sollte er eine andere perspektive sehen" flüsterte sie ihm zu

Freyas augen wurden groß und sie lief zu Tsurugie "uhhh was den?? ich bin ganz doll neugierig sag sag"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 12:39 pm

tzurugy dachte mann ist sie doof .und sagte dann komm mit sagtre und führte se zu yoschi die gerade pause machte

varo ja ich folge ihn nache r und bewege ihn sgat eer udn sah verleibt zu nova
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 12:53 pm

Yoshi sah zu Tsurugie "hmm aus der kann man definitiv was machen " sagte sie ud berührte Freya an der Stirn "bring sie aufs Schiff bis Nova zurück ist"

Nova nickte grinsend "hehe niemand spricht so über meine Püppchen" sagte sie freudig und freute sich fürjede Puppe die ein neues Zuhause fand
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 1:03 pm

abrnds packten sie zu sammen udn varro entfürhte zack

tzrurgy wraten auf den schiff biss nova kam
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 1:14 pm

Nova ging am abend an Board mit den rest der Chibis im schlepptau die sie nicht verkaufen konnte "ohh gibts nachschub?" fragte sie und sah zu Tsurgie.

Yoshie lies den Blick über die einnahmen fliegen "hmm nicht schlecht aber nicht gut wir sollten eine etwas belebtere Insel ansteuern mit mehr reichen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 1:54 pm

tzrugy gab ihr freya nun heir mact was ihr wollt wo ist dein engelchen fragte er nova
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMo März 12, 2018 2:01 pm

Nova macht Freya zu einen Chibi wehrend sie schlief und sah zu ihm "er holt einen weiteren für die Sammlung hehe ich weis genau was ich mit ihr machen werde" sagte sie freudig und setzte sie in eine Box
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyDi März 13, 2018 12:29 pm

Tzurugy und was machst du mit ihr sagte wehrend die Katze bei frass war auch schlief

Varro kam mit zack der sich wehrte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyDi März 13, 2018 12:41 pm

Nova kischerte "ich wollte schon lange das Thema Naschkatze benutzen hehe udn die katze passt auch perfekt dazu uhhh " sagte sie aufgeregt und machte sich an die arbeit alles auszustatten

Zack schnaufte "hey lasst mich los!! " schnaufte er grimmig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyDi März 13, 2018 12:55 pm

Varro das USt zu deinen besten sagte er undließ gegen seinen Willen laufen

Tzurugy ahhh sagge erb
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyDi März 13, 2018 1:05 pm

Nova kischerte "sei still du bööser Junge "sagte sie und berührte den DUnkelböauhaarigen Kerl der zu einen Chibii wurde "der ist hmmm Varro du nimmst das Thjema für ihn

Zack "was?!! was habt ihr mit mir gemacht!?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMi März 14, 2018 6:37 pm

Varro nun wie wehre es mit warmer marode sagte er und machte mit den fädennein sehr erotischen schwülen matrosen kleidung
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMi März 14, 2018 6:59 pm

Nova legte den Kopf zur seite "hmm ich weis nicht .... wie wehre es mit einen Farmer??? oder einem Butler" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMi März 14, 2018 7:07 pm

varro nun frgane wirihn was er lieber will

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) EmptyMi März 14, 2018 7:16 pm

Zack protestierte und zappelte wild in Novas Händen "ich will garnichts davon lasst mich sofort runter und macht mich wieder groß sonst wird es euch noch leidtun!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Spielzeug (One Piece) Empty
BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Neues Spielzeug (One Piece) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Spielzeug (One Piece)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One piece spiele
» one piece das leben in den wellen
» One piece die miau piraten
» One piece goldene Zeiten
» One piece die legende der jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: