Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Spielzeug (One Piece)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 11:57 am

Freya kischerte "ess nicht alles auf einmal auf" sagte sie kischernd zuihrem Kater und ging zur Scheibe. Ihr niedliches weißes kleid flatterte leicht hin und her beim gehen und sie sah sehr glücklich aus "das ist ein toolles Zimmer es sieht sehr weich aus hehe wie soll ich dich den nennen? MEister??

Milly schnaufte noch verächtlicher "ich bezweifle das mir gefäll was du da sagst

Zack zitterte leicht "der kerl ist Krank ..... warum passiert das gerade mir...:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 12:33 pm

Tzurgy brachte abends essen den beiden

Las nennt mich las sagte er

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 12:41 pm

Milly war zögerlich was das essen anging jedoch als Zack ass und er nicht tot umkippte ass sie ebenfalls etwas

Freya nickte "ok Meister Law darf ich etwas auf dem Tisch herumlaufen?" fragte sie und wollte aus der Box raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 1:06 pm

Law nun klar sagte er und stellte sie auf denn Tisch
Ätzrugy sah zu zack und zock ihn aus und spielte annzack rum unten rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 1:14 pm

Freya war nicht mal so groß wie seine Hand und auf den Tisch lief sie hin und her um sich alles an zu sehen "wow es ist soo groß hier ... alles ist rießig und weich " sagte sie aufgeregt und sah mit funkelnden augen zu der Teleschnecke die auf seinen schreibtisch stand "wow ist die rießig" sagte sie und umarmte die schnecke

Zack biss ihn "lass das ...was denkst du was du da machst du kranker Typ..wir sind kein Sexs spielzeug!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 1:37 pm

Tzurugy in habe euch gekauft sagte er artige Figuren bekommen tolle Sachen

Law schau dich ruhig um sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 1:48 pm

Zack schnaufte "was für tolle sachen... ich muss mit dieser Hexe zusammen in einer Box wohnen....das ist schrecklich!

Milly schnaufte ebenfalls "ich bin nicht so leichtgetsrickt!"

Freya kletterte auf einen stapelbücher das bei ihr fast wie eine akrobatennummer aussah "liest du gerne?? was liest du so???, warum hast du so dunkle ringe um die augen???, hast du was süßes fü mich???, magst du Katzen??? fragte sie ohne zwischenfdurch luft zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 2:53 pm

Law ich bin Arzt sagte er chirog des Todes sagte er

Tzzrugy seit artig sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 3:00 pm

Freya legte den Kopf schief "hmm du musst dann aber kein guter arzt sein wen man dich so nennt...lässt du etwa jeden patienten sterben???" fragte sie verwirrt und legte einen finger auf die Lippen

Yoshi sah ihn an "sicher das du die behalten willst ..soll ich sie umpolen kstet extra natü+rlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 5:34 pm

Tzurugy die sind ok sagte er nun zuhause kümmer ich drum sagte er

Law nein ist weil in piraz bin sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 5:58 pm

Yoshi sah ihn an "mach es aber nicht kaputt ....die dinger wachse nicht auf Bäumen" sagte sie grinsend und tätigte weiterhin geschäfte

Freya sah ihn mit Funkelnden augen "UHHHH du bist ein Pirat?? ich wollte auch immer Pirat werden glaub ich...ich hab hunger....." sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 7:10 pm

Tzurugy mache ich nicht sagte er und sah zu den beiden nun was machen wir sagte er

Law was willst du essen Frage er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Do März 22, 2018 7:40 pm

Milly "du kannst mir mein einzelzimmer zurück geben...der kerl stinkt...blöder Bauer
Zack "HEy halt die klappe du Gifthexe

Freya sah ihn an "hmm was leckeres und süßes hihi Pudding wehre toll ohh oder Milchreis mit Zimt" sagte sie mit schwärmender stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   Fr März 23, 2018 8:11 am

Tzuurugy seufzte seit lieb nur liebe bekommen Einzel Zimmer was wollen machen fragte er

Law nun noch werde schauen was ich machen kann sagte er stand in ließ freya allein auf den tischnzuruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Spielzeug (One Piece)   

Nach oben Nach unten
 
Neues Spielzeug (One Piece)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» One Piece - Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: