Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonic forcesin neuer Zeit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:28 pm

Kratos setze sie ab in erstaunt und sinnierte mit ihr in Ruhe

Fubuki hörte sich die Vorlesung an hielt ihre Hand und irgend wie lehnte sich sanft Ankara das ist so schön und toll wie die edle Dame neben mir sagte leise


Night sah sie an nun was ich will das ist so viel sagte er grinsend an sich will ewig leben Nicht altern Reich sein stark sein Fleisches Lust und naja zu Endung herrschen und Kinder sagte er aber was kannst du Zahlen dafür sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:33 pm

Bloom beobachtete ihn aufmerksam wehrend sie ihren Salat ass. "wie lange bist du nochmal bei den Forces dabei??"

Kara errötete etwas und sah zu ihm "hör auf ds zu sagen ihr macht mich ganz verlegen ... ich bin dich ganz gewöhnlich" flüsterte sie ihm zu

Die Fremde lachte leise auf "ich kann dir all das Bieten ein ewiges Leben ist leicht ich bin schon mehrer 1000 Jahre alt und immer noch Jung wie du siehst ...der rest kommt von selbst sobald du mir den Stein gibst und ich mit meinen Plan beginne Dieb" antwortete sie wobei ihre Roten Augen ihn anfunkelten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:38 pm

Night Nu sagte er ich nun kenn die sagen um legendäre Steine nun nun nun ich gebe ihn euch für all das sagte er aber ich will eine voraus zahlen haben wenigsten ein dein sagte er

Fubuki es ist dich alles war sagte er und sah sie tief in ihren Augen um den Moment ein kuss es ab zu warten w ehredn seine Hand sacht ihr has streichelt

Kartons seit ich 11 bin war eine der wenigen Ausnahmen sagte er und du tolle mietze sagte er und sah zum 4 Kellner der b loom die nummer zu stecken wollte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:45 pm

Der Blick der Frau wurde strenger "von mir aus ich gebe dir Macht " zischte sie leise und plötzlich überkamm ihn einen schrecklicher schmerz als krallen sich in seine Brust rammten

Kara wante sich jedoch ab und lauschte ahstig wieder dem vortrag.

Bloom kischerte "ich bin erst sein 2 Jahren dabei hehe " antwortete sie und bermerkte die ekllner nicht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:49 pm

Kartons zog dennkellner ran an sich doof könnt ihr kaufen fragt doch einfach aber wir wollen essen in Ruhe sagte er

Fubiki war erstmal ruhig und nahm ihre Hand am Ende Vortrags wieder wie interessant sagte er

Night verziehte sein Gesicht dabei und merkte es ich hatte auch mit euchneschkafen sagge er um ließ vor schmerz dennkistral fallen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:53 pm

Die Frau sah Night an ihre Pupulem warem zu schlitzen verängt "als ob ich mich einem dahergelaufenden Dieb hingeben würde ... Zischte sie nur und zog die Krallen aus seiner Brust. Die Wunde Pochte schmerzhaft doch eine unglaublige Kraft durchströmte seinen Körper .

Kara nickte "ja der Vortrag war wirklich sehr schön hehe ich hoffe nur ihr hattet auch etwas spaß"

Bloom legte den Kopf zur Seite hmm "ihr habt also nichts dagegen wen diese typen mir ihre nummer geben?? ... wie unschön"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 10:57 pm

Kfatos ließ denngebrochen arm vom Kellner los Nu da habt ihr falsch verstanden sagte doop kann er kaufen aber euch nicht sagte grinsend wert ihr mir egal wehren wir nicht hier lässt uns gehen sagte er

Fubuki ich hatte Spaß saß sagte und Erklärung der kilturennwar sehr schön sagte er und lief mit ihr zum essen

Night schade das Auge und du kralle sahen interessant aus sagte er und hebte den pro Typ auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:04 pm

Bloom wurde etwas rot den es hatte sich bissher keiner so lieb geäusert wie er "also gut gehen wir ich hoffe nur den armen Mann wird es bald besser gehen" sagte sie schaudernd

Kara nickte "ja es ist immer wieder erstaunlich wie die Zeit und somit die Kultur sich ändert hehe ich frage mich wie es wohl in 200 Jahren hier aussehen wird "sagte sie amüsiert "sag mal Fubuki wie lange bist du schon bei den FOrces? wir haben uns nicht oft gesehen daher bin ich neugierig

Sie schnaufte und hielt ihm die Hand entgegen "gib ihn mir nun wie vereinbart " foderte sie ihn auf
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:08 pm

Fubuki ich habe erst abgeschlossen die Prüfung sagte er zu ihr ihr hingegen seit eine edle Legende kara sagte und schmeichelt sie noch etwas

Kartons spazierte nun bestimmt sagte er undnzahlte

Night gäbe ihr den Prototyp hier bitte sehr sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:12 pm

Kara sah ihn verwundert an "eine Legende?? Ich habe doch nichts anderes gemacht wie die anderen... ihr Seit doch nicht etwa nur nett zu mir weil ihr euch vorteile erhofft oder?!" fragte sie Streng

Bloom nickte erleichtert und verlies mit ihm das Lokal "ich kenne einen guten ort zum Entspannen"

Sie Nahm ihn und grinste "perfekt du kannst nun gehen der rest deiner Belohnungen wird folgen" sagte sie und wandte sich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:17 pm

Fubuki Nein sagte warum sollte ich sagte er ich wollte nur jemand kennen lernen die so edle ist wie ihr und gleich kara am ersten Tag über weg laufen die mit höchster Punktzahl du Test bestanden hat wow So ein Glück habe sagte er

Kartons nun dannnzeig ,tischen sagte er

Nicht ging dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:21 pm

Kara sah verlegen zur Seite "naja ich ... ich habe mich einfach nur gut vorbereitet mehr nicht ... das.. ds ist doch nichts besonderes oder gar einzigartiges hehe ihr macht mich schon wieder ganz verlegen

Bloom führte ihn auf einen Hügel. Ein Einzelner Baum stand dort, Bloom setzte sich unter ihm und holte aus ihrer Tasche eine schachtel voller Gras heraus "hier bedinn dich"

Evil sah zu den Prototypen "zeit das du mich zu deiner Wahrenquelle führst " murmmelte sie, warf einen umhang über sich und verlies den Raum
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:24 pm

Der Prototyp führte sie zu night nach Tagen

Kartons drehte ein schönen Joost u d kiffte mit in

Fubuki ach was ihr seit zu bewahrerinder Kulturen der Ruinen sagte er u d sah sie wieder an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:27 pm

Kara lächelte "ach nun ich habe mich als Kind schon zu solchen dingen hingezogen gefühlt ich weis icht warum genau hehe viele finden es albern doch die Geschichtn hinter den ruinen sind so spannend wen man nur zuhört... tut mir leid ich bin wohl mal wieder ins schwärmen gekommen"

Bloom tat es ihm gleich und kischerte "gibt es etwas schöneres als hier zu sein?"

Evil stand plötzlich in den Raum wo Night sich aufhielt "das ding muss kaputt sein... hier ist nichts... wo ist der Richtige Rubin... "murmmelte sie wehrend sie eine spiegel zerschmetterte der im zimmer stand
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:30 pm

Nicht der da lag das war der prototy sagte er den ich geben habe sagte er und sah sie mustern an

Kartons und sie waren eine Weile dort erstreckte sich und zog sein oberteil aus ehrlich sagte er

Fubuki das ist doch alles faszinierend was sie sagen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:34 pm

Evil sah ihn an "es war mir bewusst das es der Prototyp war, die macht ist viel zu gering ich hatte nur gehofft das dass Orginal noch da ist wo es kein auge je erblickte... "sagte sie und zog die Kapuze von ihrem kopf

Bloom nickte "jup ehrlich hehe wieso ziehst du dich aber jetzt aus??"

Kara seufzte "meine Freunde sehen das leider anders.. wie alt seit ihr eigentlich Herr Fubuki?=
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySa Dez 02, 2017 11:47 pm

Kartons ichnwollte nur mein oberteil ausziehen da es warm ist hier bin was heizen sagte er

Fubuki ich bin 18 wieso fragt Lady kara sagte er

Nicht ich hab ihn eingesammelt und zu ihren gebracht sagte er was wollt ihr nun
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 5:18 pm

Bloom kischerte "ahhh du bist also eine wandelne Heizung hihi das klingt kuscheligh im Winter

Kara nickte "nur so bin eben auch etwas neugierig " antwortet sie und sah auf die Uhr "ich hsollte mich wieder an die Arbeit machen"

Evil kniff die Augen zusammen "das ist ärgerlich du hast seine Kraft absorbiert und jetzt will mich das ding nicht zum Richtigen führen ... " knurrte sie verärgert über den Typen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 5:47 pm

Nicht und nun was kannnich dafür das das ding defekt ist sagte er

Fubuki soll ich dir zur hab gehenfragte er

Kartons ganz warm sagte r willst du testen fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 5:50 pm

Evil warf ihn den Stein an den KOpf "du hast seine Kraft absorbiert es ist nicht kaputt...wen ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das du es bewusst getan hast"

Kara schüttelte den Kopf "nein das ist eine Mission für übrer deiner Klasse tut mir leid

Bloom nickte freudig und berührte seine Brust "uhhhh warmmm"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 6:01 pm

Nicht fing fennstein was soll ich getan haben vergiss denn den schweiß mal ganz schnell sagten er

Danke dir sagte dein pfötchen sind ganz weich und zart

Fubuki wie schade sagte er und sahnzu wie sie ging


Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 6:22 pm

Evil schnaufte "du hast die Kraft des Steines absorbiert ....somit ist das ding nutzlos ...du wirst mch wohl zum echten bringen müsen versteckt in den Tiefen der Welt" antwortete sie nur emotionskalt

Kara ging wieder richtung Hauptquatier und ging die Notizen durch die sie gemacht hatte

Bloom kischerte albernd "wie lieb von dir das kommt von den Natürlichen Salben die ich benutze
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 6:29 pm

Night nun was wennnich Nein sage sagte er und sah so an dabei warum habt ihr die lange kitten weggeworfen habe mir vorgestellt das ihr nackt Gründer seit

Kartons Interessen sagte er und sah sie nun begeistert an

Du Nacht zog sich hin
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 6:33 pm

Evil verzog keine mine "ganz einfach wen du nicht Kooperriest werde ich keinen Grund haben euch weiter zu entlohnen und euch die Kraft die ich euch gab zurück vordern ganz einfach"

Bloom sah ihn etwas verwundert an "was ist den?? d schaust so erfreut" fragte sie neugierig

Kara seufzte "wen ich den Stein nicht finde ..... was soll ich nur tun" murmmelte sie und zerzauste sich die haare
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 EmptySo Dez 03, 2017 6:56 pm

Night nun sagte er und sah sie mal sehennwie lange ich mit komme wie lange ihr mich bei Laune halten könnt

Kartons nur so sagte wo sollten mal gemeinsam min der Wasser Arena trainieren sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sonic forcesin neuer Zeit  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonic forcesin neuer Zeit
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die moderne zeit sonic
» Vor langer, langer Zeit (Sonic)
» Sex min der Welt Sonic
» Die reiche sonic
» die einste dienerin sonic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: