Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonic forcesin neuer Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 7:39 pm

Kara "wir stehelen nicht, verletzen keine unschuldigen und versuchen nicht die Welt zu erobern was wie wir wissen auch schon einmal vorkamm " antwortete sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 7:46 pm

Vanny sah sie an Kamm man es nicht friedlich lösen fragten sie

Kratz schlief die die Verletzten hinter her von mir aus können wir raus gehen sagte er

Night hatt du Pyramide verlassen und war auf den weg

Darkgohed der mit b loom und säe eine rettungs Mission hatte waren auf den zum Stützpunkt wir haben alle Geräte sagte der graue Kater der einen schnitt an der Wange hatte als er ein Kind half
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 7:49 pm

Kara schüttelte den Kopf "regel nummer 1 verabschiede dich von der Vorstellung alles friedlich lösen zu können" zitierte sie das "Handbuch der Forces"

Sae schnaufte war ja keine kunst...solche kindermissionen sollte man den anfängern geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 7:52 pm

Kartons streckte sichhei ihr Band it ihr solltet mehr trainieren ihr seit schwach

Vanni sah sie an aber wir wollen doch Freud sagte sie

Darkgohed nun ja aber es Mus gemacht werden sagte er und und sah zu b loom was hast du vor sagte er und sah ihr grinsen imngesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 7:56 pm

Kara schüttelte den Kopf "nein wir wollen Helfen Vanny den schwachen aber auch den Planeten ..das was sie gestohlen haben ist ein Mächtiges Artefakt was damals fast zur Auslöschung unserer Spezies geführt hat "

Bloom sah zu ihm "was soll ich schon vor haben?? ich werde ein Liedchen anstimmen um die gemühter zu beruhigen" antwortete sie und begann auf ihrer Blumenförmigen gitarre zu spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 8:11 pm

Vanny aber Ok sagte die müssen bestimmt schmerzen haben sagte er

Darkgohed atmet er leicht aus und ich dachte ich bekomme wie de so ein Pflaster sagte er und dachte die an die peinlichen Blüten royale Prinzessin Pflaster die b loom machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 8:20 pm

Kara zuckte mit den Schultern "sie haben es sich selbst zuzuschreiben Vanny... sie könnten auch einfach kooperrieren ..das lernst du alles noch früh genug"

Bloom kischerte "wen du eines Möchtest gebe ich dir gerne eines hehe deine Wunde brauch was anderes als ein pflaster eher eine Heilende Hand oder einen verband" sagte sie kischernd.

Sae schnaufte "welch Zeitverschwendung... wir sollten lieber zu den anderen gehen sie brauchen eventuell hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 8:48 pm

Vanny ja ok ich gebe mein bestes senseinkara sagte sie

Darkgohed das heilt schon an der Luft sagt er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 8:50 pm

Bloom nickte "nun gut wen nicht frag doch kara ob sie sich um deine Wunde kümmert "sagte sie und zwinkerte ihm zu

Kara nickte und ging weiter hinein in die Ruinen um zu suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 8:56 pm

Kara kam iirgendwann wann nicht weiter Kartons brachte die gefangen weg ,it v anny

Darkgohed sah sie sie was meinst du immer mit diesennzwinkern sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:29 pm

Sae zischte verärgert "sie will damit andeuten das du evetuell auf sie stehst "

Kara seufzte "hier verliert sich die Spur... wir müssen zurück zum stützpunkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:31 pm

Darkgohed sah die Wut in sae sei doch nicht wütend weil ich hem das nicht so verstehe was nloom sagt sagte er

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:32 pm

Bloom lachte "oh man sie ist doch nicht sauer weil du es nicht geraft hast sie ist sauer weil sie auf Kara steht"

Sae knurrte "halt die klappe das stimmt doch garnicht!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:38 pm

Darkgohed sah zu ihr was hem hem ja hem sagte er wir sollten den Bericht abgegeben sagte er

Kartons und v anny kamen gerade zu den dreien halo ihr drei Damen sagte er zur Retter gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:40 pm

Sae würdigte dem Wolf keines Blickes "wurde ja auch Zeit das ihr zurück seit" knurrte sie
Bloom sah zu dem Kater "los Gohed gib du den Bericht ab" sagte sie kischernd und wusste das Kara dort sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:47 pm

Darkgohed das kann ich machen sagte er und ging dann dort hin

Kartons sah zur Katze nun sag mal sagte er wollen wir nicht was essen gehen mietet fragte er

Vanny lief rot an und rannte weg als sie sei kurz ansah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:50 pm

Kara stand am Konverrenztisch und war mit dem oberkörper über ihn gebugt um die Karte besser zu begutachten, dabei kamm ihr Hintern gut zur geltung

Bloom sah ihn an "hmmm essen?? klingt nicht schlecht hehe bin aber Vegetarierin"

Sae schnaufte "noch son spinner"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:54 pm

Kartons nun sagte der böse Wolf sorg für was gutes für dich sagte er grinsend und spielte mit seinen Muskeln nun komm mietze

Darkgohed sah auf ihren hintern und verlor sich in Gedanken

Fubuki der rein zufällig rein kam sprach kara an Hei was hälst du ich bekomm deine Nummer kara die edle igelin und dafür lade ich zur Architektur Vorlesung und Dinner ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 9:58 pm

Bloom stellte die Gitarre zur seite und erhob sich "hehe klingt gut ich hoffe der große böse Wolf mag zum Nachtisch etwas auf der Wiese Liegen und etwas Gras rauchen" kischerte sie

Kara hob ihren Blick zu Fubuki "klingt wirklich nicht schlecht doch muss ich herrausfinden wo diese Diebe den Rubin verschleppt haben...wen der in den Falschen händen gerät sind wir womöglich alle verloren " sagte sie seufzend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 10:02 pm

Fubuki hübsche Dame vom edlen geblüht sagte und sah mit sein Schnee weisen Augen in ihre blauen nun wenn der rubin brauchdie Diebe das alte Labor aber das ist hier sagte er mit sanfter St immer nahm ihre Hand komm lass uns lauschen von der altennkulter vieleicht kommen wir dadurch drauf wie es an geht sagte er

Kartons sah sie an ja gerne doch sagte er aber der böse Wolf kann viel rauchen sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 10:04 pm

Kara etwas von seinen Worten eingewickelt nickte "nun..nun gut ich ..ich denke eine kleine Pause dürfte ...dürfte ganz gut sein" sagte sie verlegen

Bloom kischerte "und ich kann ganz viel wachsen lassen " zwinkerte sie und strich über seine schweif "uhh weich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 10:09 pm

Kartons das hört sich gut an sagte er und hebte sie hoch

Fubiki spazierte mit kara an der Hahn zur Vorlesung

Darkgohed der es nur mit ansehen konnte bevor er was sage konnte sah zu wie sie gingen


Night der an kam klopfte an der räumen wo was vorbei bringen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 10:13 pm

Bloom kischerte "uhhh das ist lustig ich bin ganz groß" jubbelte sie

Beim vorbeiging strich eine ihrer Haarsträhnen an Darkgoheds Gesicht entlang.

Die Tür öffnete sich wie von Geisterhand. Der Raum dahinter war pech schwarz kein einziges Licht war zu vernehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7753
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 10:19 pm

Night nun was ist der kristal dir Wer'ds Frau auftragsgeberin fragt er und hatte Prototyp in der Hand

Kartons nun große Frau hmmm sagte und trug sie zum essen
Ä darkgohed seufzte als er das weich Haar s pührte

Sae könnt auch sehen von wem kara abgeschleppt wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7687
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    Sa Dez 02, 2017 10:23 pm

Eine Kerze entzündete sich und vor ihm Stand. sie war in zerissenen Leinen gehüllt die nur wenig raum für Phantasie liesen. "Was willst du dafür haben?...Macht? Geld... Frauen?...Männer ... sag es mir und es soll dir gehören" antwortete sie, ihre Stimme kühl und entschlossen.

Bloom lies es sich gefallen auf Händen getragen zu werden und genoss die Aussicht

Sae biss die Zähne zusammen "ich kann nicht glauben das sie mit ihm mitgeht..." knurrte sie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonic forcesin neuer Zeit    

Nach oben Nach unten
 
Sonic forcesin neuer Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: