Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 one piece das leben in den wellen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:04 am

´Zack sah ihn grimmig an "ich mache nicht mit und Freya auch nicht!"

Freya sprang aufgeregt auf und ab "jajajajajajaja ich will Pirat werden"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:06 am

tzurugy nun dann ist es beschlossen sagte wilkommen an board sagte er udn sah zu zack nun was könnt ihr so alles im kampf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:15 am

Zack knirschte mit den Zähnen "ich sagte NEIN!!! "

Freya sah ihn an "Kämpfen ?? naja Zack kämpft mit Wurfmessern und Dolchen und ich ebenfalls naja würde ich wen er es mir nicht verbieten würde " antwortete sie und ignorierte ihren Bruder total
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:26 am

tzurugy dann suche ich uns mal ein schiff meien crew sagte er udn ignorierte zack auch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:32 am

Zack lehnte sich an die Hauswand "oh ja klar und wie werden wir uns nennen die Kinderpraten... oder was" grummelt er sakastisch.

Freya sah zu Tsurugy "ich will mitkommen ein Schiff suchen bitte bitte"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:36 am

tzurgy nun wenn du keien zeit brauchst um zu packen sagte er udn sah sie an wir nen uns die akrobaten piraten sagte er udn streckte sich auf zum harven sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:40 am

Freya sah ihn an "uhhh der name ist cooool aber wieso Akrobaten???" fragte sie und nahm seine Hand.

Zack schlug gegen die wand "der Witz ist mehr als genug ausgereizt lasst uns nach Hause gehen!!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:43 am

tzurugy sah sie an nun zack du kannst auch mit kommen sgate er und ging voran mal sehen welches schiff wir uns besorgen sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:48 am

Zack packte Freya grob am Oberarm "Mach was du willst Freya und ich bleiben hier hast du das Kapiert!!"

Freya verzog vor schmerz das Gesicht "auaa das tut weh" jammerte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:52 am

tzurugy ich sagte doch ich hole euch ab wenn ich das schiff habe sagte er ud sah streng zu ihm jedlchen freundlich keit war aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 11:56 am

Zack ignorite seinen strengen Gesichtsausdruck , packte seine schwester über seine Schulter und trug sie davon. Freya jammerte "nein nein ich will mitfahren Zack bittteeeeee"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:01 pm

tzurugy ich hole nacher ab sagte er er und ging ein schiff besorgen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:06 pm

Zack brachte seine Schwester zurück in das Versteck und setzte sie auf der Matratze ab "du bleibst hier hast du mich verstanden!!" schimpfte er und setzte sich vor den Eingang wo er sich an das Brett Lehnte das dass loch abdeckte.

Freya schnaufte und zog sich etwas trockenes an. dann begann sie ihre Sachen zu packen um bereit zu sein wen Turugi zurück kommt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:10 pm

tzurugy wusste das zack nicht somit kommen wurde und es dauerte biss zum abend mann hörte nur holz knacken und zack bekam unerwrtet von hinten ein ko schlag tzurugy habt ihr bereits gepackt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:14 pm

Zack kippte bewustlos zur seite.

Freya sprang auf und sprang Tsurugi in die Arme "Juhuuu du bist wirklich gekommen " freute sie sich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:20 pm

turugy habt ihr zwei wirklich alles gepckt was ihr mit nehmen wollt sgat eer und packte zack und schmiss ihn uber die schulder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:24 pm

Freya nickte "jup wir haben nicht viel daher haben wir alles ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt" sagte sie ohne Luft zu holen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:25 pm

tzurugy breachte sie zum schiff das werden wir vorerst nemutzen sgat eer udn schmiss die sachen udn zack auf das schiff
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:32 pm

Freya sprang auf das kleine Schiffchen "ohh das ist ja sooo aufregend kannst du den segeln??" fragte sie und begann überall hinauf zu klettern
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:33 pm

tzurugy ja ichhabed bereits erfahrung sgat eer und srteze die segel
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:36 pm

Freya war beeindruckt, was nicht schwer war den sie beeindruckte so gut wie alles. Sie zog ihren Bruder unter deck wo sie ihn auf eines der Betten hiefte und ging dann hastig wieder nach oben . Sie holte aus ihrer Hosentasche einen Steckbrief heraus "wie kommt es das du bereits gesucht wirst??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:43 pm

tzurugy sah auf das kopf geld naja ichhabe mit ein paar marien soladeten gekämpft sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:48 pm

Freya sah ihn leicht skeptisch an "ein paar?? du meinst wohl ein paar dutzend hehe erzähl mir von deinen Abenteuern Kaptain" sagte sie aufgregt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:53 pm

tzurugy da gibt es e snicht soviel erzahlen einpaar kloperein mit de rmarine da und dort und viel auf meien altenen kleine bot gewesen sgate er die aufregenden sachen kommen erst sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2016 12:58 pm

Freya glaubst du das sie noch kommen werden?? ich meine Zack wird ziemlich toben wen er aufwacht aber ob das ein abenteuer ist" sagte sie ksichernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: one piece das leben in den wellen    one piece  das leben in den wellen  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
one piece das leben in den wellen
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben in den dörfer
» das leben am rand
» das leben mit der macht
» Das frühe leben avatar
» Das harte Leben einer Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: