Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auf einmal wianders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 7:54 pm

Nun vier einigen Stunden. Waren xiomeng Vanille  si wie hayate noch  in der Welt die sie kannten unter Wegs. Aber  als sie auf wachten  fuhtlwn sie sie sich komisch auf einer Wiese. Lag  Vanille das grass kitzelte in ihrer Nase.  Hayate.  Lag irgend wo auf einer Straße. Liegen im morgen grauen  und konnte sich nicht bewegen die Flamme die er am Schweif. Hatte loterte noch schwach 

 Xiao hingegen lag elgent.  Auf einer Bühne sie sah sehr ansehnlich. Aus  u d hubachn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 8:16 pm

Vanille nieste und sah sich hastig um "was...wo..wo bin ich den??" fragte sie verwundert.

Xiao rieb sich die augen als sie aufwachte, langsam blickte sie sich um "was?? wo..bin ich?? Hayata?!!" rief sie laut
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 8:33 pm

Es halte im Raum sehr laut  und er war nicht zu sehen 

 Hayate sah sich um und wurde von einer Pfote angestupst. Wo bin ich hier fragte. Er und sah auf den Boden  undnsha vieles verschwommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 8:38 pm

Xiao erhob sich von der Bühne und sah sich um "Hey halllo kann mir einer sagen wo ich hier bin?" rief sie laut und fragte sich b sie hier auf einen Kostüm fest war da alle wie Pokemon verkleidet warhen.

Vanille sah verwundert an sich herunter "nanu wieso trage ich den diese klamotte?" dachte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 8:46 pm

Hayate wo bin ich hier. Fragte er er sich und wurde auf geholfen  als er es richtig sah sind wir auf ein fest fragte er 

Ein absol sagte zu xiao  nun ihr seit dann wenn sie hier. Sind sagte er. 

 Ein  pokeom lief auf sie. Zu  auf vamnille
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 9:00 pm

Eine sanfte Frauen stimme sah ihn lächelnd an "ein fest? mitnichten Sir bitte nehmt das ihr seit schwer angeschlagen " sagte sie und reichte ihn Pokemon Medizin das rote Haar das an den spitzen gelb wurde sahen aus wie Flammen

Xiao sah verwundert zu den Absol und schrack zusammen "was...wie ich verstehe kein wort"

Vanille sprang hastig auf und schluckte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 9:19 pm

Absol nun  sie sind auf einen Talent webbewerb. Also was führen sie auf. 

Hayta was soll ich  ich damit fragte er u d sah sie an 

Pikemon geht es ihnen gut sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 9:33 pm

Xiao sah ihn verwundert an "hmm ich weis nicht genau ich ...ich würde viel lieber wissen wie ich hier her gekommen bin..:"

Die frau sah ihn verwundert an "nun sie müssen sie einnehmen damit es ihnen besser ggeht sir seht nur die Flamme an eurem schweif ist am erlöschen" sagte die Frau und ihre großen brüste pressten sich zwischen ihren armen zusammen

Vanille legte den kopf zur seite "nun ähm ja..ja amir gehts gut wieso..wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 9:49 pm

Hayate sah ihr nur kurz in den Ausschnitt was soll heißen Flamme geht aus u d sah  auf die Fuße 

Ab so dann gehen sie von der Bühne. sagte er nur 

 Weil sie hier gelegen haben sagte das pokemien und geachriehenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:07 pm

"ich habe noch nie ein Glurak gesehen das so begriffstutzig ist wie ihr es seit " sagte sie und deutete auf seinen schweif

Xiao schnaufte und ging von der Bühne hinunter sie sah in den spiegel und war verwundert über ads was sie trug "wieso sehe ich aus wie ein gardevoir?"

Vanille verbeugte sich "tut mir leid falls ich sorgen bereitet habe ich ... ich bin verwirrt und weis nicht wie ich hergekommen bin und wieso ich andere klamotten trage?" sagte sie und sah verwundert zu den blauschwarezn sachen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:26 pm

Hayate. Was wie glurak das kann nicht sein mich bin doch ein demnach sagte. Und war etwas blas 

Andere pokeomen sangen tanzten in der Zeit. 

Pokemin wieso Sachen  si sehen doch kuxtra aus sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:29 pm

"Verzeiht aber ihr seit ein Glurak so wie ich eine bin man nennt mich Y nun bitte nehmt den Trank ein" sagte sie und ihre großen Blauen Augen sahen ihn an.

Xiao sah sich in der Menge um und hoffte Hayate zu finden das lange weiße kleid lies es wirken als würde sie schweben

Vanille sah ihn verwudnert an "wie Luxtra? ich ..ich bin doch kein Luxtra ich bin ein Mensch
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:33 pm

Das pokemon sah sie an nun sie müssen geträumt haben sagte und führte sie ein Fluss wo sie ihren Spiegel Bild sah 

 Hayyta nahm denn trank ein pokemon  sagte er und sah zu ihr und  zu y  wo bin noch hier sagte er 

Hayata war draußen auf der Straße vor der Bühne
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:45 pm

Erschrocken sah Vanille zu dem spiegelbild und schrack zurück "was...nein..nein das bin..bin ich nicht " sagte sie voller schock

Y sah ihn an und erhob sich von den Knien ihren großen Flügel breiteten sich zur seite aus "nun du bist auf der Straße zum Lavasee

Xiao verlies den saal und rief laut seinen Namen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:49 pm

Mauzi doch das bist. Du sagte er und sah sie an 

 Hayate bekammmes mit das man nach ihm rief  zummlava See aber wie komme ich her ich war doch noch in dukatia. Sagte WR
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:54 pm

Vanille schüttelte den Kopf ne..nein ich war...ich habe doch ...wo..wo sind meine Pokemon? " fragte sie nun panisch und durchsuchte ihre taschen.

Y legte den kopf zur seite "wo soll den dieses Dukatia liegen??? das ist mir völlig fremd"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 10:59 pm

Hayate sah sie ein sehr große Stadt sagte er  man Hirte sein gewohnte Stimme 

,auzi wie pokeomen habe sie Freunde die sie suchen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 11:25 pm

Xiao hörte seine stimme lief hastig in die richtung und sprang ihn an "oh ich dachte schon ich wehre alleine hier an diesen verrückten ort.

Vanille nickte nun "ja sie sind meine freunde wir sind schon seit vielen jahren zusammen ein Team aber...aber ich...ich weis nicht wo sie jetzt sind ihre Pokebälle sind nicht hier und..und hier ist alles so anders.." tränen füllten sich in ihren augen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 11:27 pm

Mauzi drückte sie wenn sie mit dir gekommen sind werden sie auch irgend wo sein 

Hayate sah sie an und lächelte  als er die St Zimmer hörte.  Xiao du siehst so anders aus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 11:33 pm

Vanille schlurze "wen ihnen was passiert ist werde ich mir das nnie verzeiehen... " murmmelte sie und dachte an ihre lieblinge

Xiao sah ihn an "das sagt ja der richtige Mr. Glurak" sagte sie lächelnd und Küsste ihn hastig.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyMi Feb 24, 2016 11:40 pm

Hayata ichnweus nicht wieso ich so aus ehe sagte er  und küsste langsam

Mauzi wir finden sie den wird es sicher gut gehen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyDi März 01, 2016 4:55 pm

Y schaudere kurz als er sah wie die beiden sich küssten

Xiao "weist du wo wir heir sind?"

Vanille nickte "o..ok ich...ich hoffe du hast recht... "schlurzte sie und wischte sich die tränen weg
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyDi März 01, 2016 5:09 pm

Hayate ja im bekommen. Dorf sagte eebnund sah sie. An und küsste.  Nochmal xiao. Ich bin froh dich zu sehen sagte er

Mauzi das habe ich auf jeden Fall sagte. Er und sah sie. Alan nun komm mit ich bringe dich ins Dorf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyDi März 01, 2016 5:13 pm

Xiao lächelte ihn glücklich an "ich bin auch froh dich zu sehen ich hatte schon angst alleine hier zu sein" sagte sie und streichelte seine wange.

Y räusperte sich und erhob nun das wort "ihr solltet sowas nicht auf der straße tun wirklich nicht es..ist nicht gern gesehenw en sich zwei Pokemon verschiedener spezien so lieb haben "

Vanille steckte ihre Hände in die Bauchtasche ihres Pullis und nickte "in..in ordnung... vielleicht sind sie ja da"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   EmptyDi März 01, 2016 5:56 pm

Mauzi zeigte ihr in denn weg in das Dorf 

Hayate sah sie an.  Oh ja. Aber. Wo sagte und sah anngardevoir  runder musterte jedoch auch noch mal kurz y
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





auf einmal wianders   Empty
BeitragThema: Re: auf einmal wianders    auf einmal wianders   Empty

Nach oben Nach unten
 
auf einmal wianders
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stars war's es war einmal in fernen zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: