Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stars war's es war einmal in fernen zukunft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 4:22 pm

Es ist schon lange her das die skywalker linker verschwand Systeme kamen und gingen Macht Nutzer lernten von den alten Macht geistern. So wie die kleine Nima die wieder mal Meister obiwan zuhörte der vom früheren je die erzählte.

In einer anderen Galaxis kam ein funk Spruch zu der starmanalt. Bunt Soul ein Recht jünger kopfgeldjäger sprach ount seien Stimme war tief hier spricht b ount
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 4:30 pm

Nima eine kleine Weltraumelfin hörte ihrem Meister aufmerksam zu jedoch musste sie sich immer wiederein Gähnen zurück halten

Frauenstimme: gerüchten zufolge sollst du ein ziemlich gut Killer sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 4:39 pm

Obiwan nun wo sollten mit den Training weiter machen sagte er er nun

B ount man hört vieles mit wem spreche ich da sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 4:44 pm

Nima sprang auf "juhu endlich ist Geschichte rum was soll ich tun Meister? Laufen? lichtschwertübungen?? machttraining???" fragte sie aufgeregt

Frau: "ist nicht wichtig ich habe hier eine liste von Zielen die ich erledigt sehen will ich zahle das Doppelte vom Normalenpreis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 4:50 pm

B ount nun meinte wegen wenn andere kopfgeldjöger da sind Kosten die extra sagte er und legte auf nach er hält der Liste t7 speichere du liste ab sagte er



Obiwan Geduld und einfache Übungen setzt dennhelmmauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 4:56 pm

T7 Piepte und speicherte die Liste in seinen Internen Speicher ab.
Frau: Es wird keine anderen Jäger geben ich erwarte berichte nach jedem erledigen auftrag

Nima seufzte und setzte sich den Helm auf "ich mag das ding nicht " gurmmel grummel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:03 pm

Obiwan es ist eine gute Methode um zu lernen sagte und bekam ein Laser Schwert

B ount lehnt sich zurück und sah den drohend an to Sa it das erste zeiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:06 pm

Nima aktivierte das Schwert und machte die übung mit bravur da sie sehr Machtsensitiv wahr

Der kleine Droide projezierte ein Holograph eines Senatoren piep piep piep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:10 pm

Ount suchte seine Informationen raus sei haben viele Haus droiden Paar Diener eine Tochter sagtebrt und lass sich auf den weg raylord alles durch

Obiwan schulterte den Kopf hmmmm es ist ok sagte

Joda nun viel zu staubig sie die Übung macht ihr Art untergehen völlig scheitern sie wird So in Zukunft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:14 pm

Nima schnaufte "ihr wisst das ich euch hören kann... das ist echt Fies was ihr da sagt... ein richtiger Kämpf würde sicherlich bessere ergebnisse bringen doch gibt es auser mir hier niemanden "murmmelte sie leise.

Der kleine T7 piepste freudig und brachte Bount eine tasse tee die halb leer war da das meiste daneben floss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:23 pm

Bount ach t7 sage streichelte ihn

Obiwan ein Kampf besteht mehr als nur lehr Buch du bewegst dich verkrampft um dich so zu bewegen wie du es bei anderen gesehen hat

Joda sie es lernen wird zu verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:29 pm

Nima setzte den Helm ab "ein Trainingspartner wehre trozdem besser wie soll ich meinen instinkten vertrauen wen ich keinen grund habe sie zu "aktivieren" seufzte die kleine Elfin die keine Freunde hatte.

T7 Piepte freudig vom Tätscheln piep piep (vielleicht wehre eine Diensteinheit praktisch)piep piep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:32 pm

Bount ich habe dich sage er

Obiwan Instinkt sollt du nicht trauen der macht und dein können sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:35 pm

Nima seufzte "jaja ihr habt leicht reden ihr seit ein Geist und habt das alles schon hinter euch ... ein paar abenteuer wehren eine nette abwechslung" sagte sie grinsend

T7 drehte sich ein mal im kreis vor freude piep ppiep (putzen kann ich aber nicht 60 % des Schiffes sind laut analyse schmuztig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:39 pm

Bunt das Schiff ist sauber sagte er während eine Banken schale von der decke viel

Obiwan sah sie an nun Abend eher wir sind Hüter des frei den sagte er keine krieger keiner abenduerer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:45 pm

T7 ´:/ piep piep (sauber ja??? du wirst noch krank menschen sind anfällig gegen schmutz)

Nima sah ihn an "oh und was wahr mit den Clone Kriegen? oder euer Abenteuer auf Naboo als ihr noch ein Padawan wart?" fragte sie mit schmollmund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:50 pm

Obiwan nun das waren andere Zeiten sagte du solltest nicht kämpfen weil andere es sagen du sollst beschützen sagte sagte er

Bunt nun wir berechnen jetzt den Jobs Traum sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:53 pm

Nima wen soll ich den Beschützen?? ich bin allein in diesen Wäldern seit ich naja denken kann das einzige was ich beschützen könnte wehren die Tiere hier doch ist es der kreislauf des lebens das sie von anderen tieren gefressenw erden weshalb ich mich da nicht einmischen sollte.

T7 :Piep piep piep Sad (das ist noch nicht zu ende Diskutiert ich berechne nun daten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 5:59 pm

Bount streckte sie kamen raylord nun ich werde nach meinen Ziel suchen sagte er und schickte wie immer erst t7 raus

Obiwan das sind lehren die erst verstehen musst sagte sagte jedes Handeln verändern selbst das nicht handeln sagte r
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 6:06 pm

T7 rollte hinaus und machte seine Arbeit.

Nima sah ihn skeptisch an also egal was ich mache es wird Falsch sein ...das ist gemein... "schnaufte sie und setzte sich auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 6:09 pm

Obiwan du bist viel zu bessern das es was richtiges was falsch es gibt die macht leidet uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 6:12 pm

Nima sah ihn an "gut dann soll die Macht mich zu einen freund leiten der kein Geist ist und mit der mich zu Abenteuer mitnimmt damit ich noch bessser lernen kann was die Macht will "sagte Nima die mit ihren 1,58m eher wie ein Kind wirkte wehren da nicht die großen Brüste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 6:16 pm

Obiwan das kannst du dir wünschen aber der Wille der macht ist sein eigener sage er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 6:25 pm

Nima seufzte "also ist die Macht eine art Diktator der uns befiehlt das zu tun was sie will ohne darauf zu achten was wir wollen... wie egoistisch die macht doch ist" murmmelte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Di Jan 16, 2018 6:30 pm

Obiwan merkte sie hatte keine gedultin diesen Moment nun wenn du das so sieht aber wirleben mit der macht und sie mit uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   

Nach oben Nach unten
 
Stars war's es war einmal in fernen zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: