Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zorn der auser kontrolle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 11:25 am

Direktor. Nun es sind keine Einzelfälle. In den meisten fallen ist so was nur eine Phase sagte dieser 

Izuna erzählte viel. Das er Arzt werden will das sich sher gut mit pflanzen auskennt. Und sieht mitdsukiman das sie ihre geilheit kaum  noch unter drucken kann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 11:30 am

Kazumi nickte "ok...dann...danke für ihre zeit..." sagte sie und stand auf.

Mitsuki nickte "ich..ähm ich..verstehe arzt werden ist ein nobles..nobles Ziel ... ich..ich glaube ich reagiere allergisch auf..auf eine deiner bLumen.... " stotterte sie und krallte sich in ihr Handgelenk wehrend ihr brust sich himmer schneller hob und senkte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 11:37 am

Izuna das wehre schade wenn du allergisch werst sagte denn ich habe so gut wie keine Freunde und deswegen meistens hier sagte und sah die schnelle. Atmung und fragte sich wann sie anfängt 

Derndirektor  verabschiedet sich auch naruto   kam und hatte ein Adresse. Das ist die mkbberin die nicht mehr zu Schule kommt wollen wir mit ihr auch reden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 11:49 am

Mitsuki sah immer wieder auf die Uhr sie wusste das ihr vater bald kommen würde und wen sie jetzt ihren verlangen nachgehen würde befürchtete sie ihren einzigen Freund in Konoha zu verlieren "vielleicht..vielleicht ja..ja nur auf ..auf eine pflanze und..wir...wir könnten uns ja auch...draußen oder bei mir zuhause treffen" antwortete sie wehrend schweisperlen über ihre stirn liefen.

kazumi sah zu naruto "ich denke es wehre das beste auch wen ich etwas angst habe den grund zu erfahren.."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 11:56 am

Izuna dupfte ihr die Stirn ab ist dir etwa warm sagte nundnja das können. Wir. Wenn ich was machen ich machalles ffür dich das macht man dich unter freunden 

Naruto und kazumi machte sich zu Kurie auf wo yumiko sich bei ihr ausweintr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:04 pm

Mitsuki sah ihn etwas verwirrt an "wi..wirklich ich...ich hatte noch nie...nie freunde.... aber...aber ich glaube...glaube nicht das...das so gut wehre... also...also naja... " sie schwieg und schaute auf ihr Handy ob ihr Vater vielleicht schon da ist oder ob er sich im schlimmstenfall verspätet weil wer "zutun" hat

Kirie sah genervt aus und sah zu Naruto "was wollen sie ....sich etwa für ihren Bengel entschuldigen?" fragte sie grimmig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:09 pm

Naruto ja und wissen was vor gefallen ist und wusste nicht was er mit beiden machte 


Izuan sah sie an ich  weis auch nicht was man macht sagte. 

Sasuke schrieb es wird etwas später 10 Minuten  oder 15
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:19 pm

Mitsuki seuftzte genervt und sah sich um "wo...wo ist ....ist das badezimmer?" fragte sie stotternd.

Kirie: "ich nehme nicht an sie wissen was ihr sohn...für pfänzchen züchtet oder?! er hat Yumiko willig gemacht mit einen dieser dinger und sie schamlos ausgenutzt ...tagelang in einen Dunklen raum eingesperrt und gefoltert mit diesen dummen Grünzeug wollen sie noch mehr wissen ?!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:22 pm

Naruto was macht. Wieso das verstehen wir nicht  wueso hat er sich geändert 

Izuna zeigte. Ihr das Badezimmer  da ist es sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:29 pm

Kirie zuckte mit den schultern "keine ahnung woher sollen wir das den wissen ich hoffe sie zahlen die Therapie für Yumiko " sagte sie mit bösen Blick "und ich hoffe sie schicken ihren Bengel in eine besseruungsanstallt!"

Mitsuki nickte 2da..danke sehr" sagte sie hastig und ging hinein sie schloss die Tür ab und lehnte sich gegen die wand , langsam lies sie ihre eine Hand unter ihren Rock gleiten und mit der andern hielt sie sich den Mund zu um das Stöhnen zu minimiern
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:32 pm

Naruto aber wieso habt ihr ihn gemobt fragte er dennoch. Und habt Länder dazu gebracht. 

Izuna horte es dennoch und grinste da er wusste das es nicht geiler machen wird
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:38 pm

Kirie sah ihn an " wir haben doch nur spaß gemacht kann ja nichts dafür das die anderen es übertreiben mussten" antwortete sie gefühlskalt

Mitsuki merkte bald das es nichts Half und öffnete die Tür , sie küsste ihn dann plötzlich wobei ihr tränen über die wange liefen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:43 pm

Izuna erwidert den Kuss  geht es gut sagte und ließ  sie  machen e

Naruto aber so was war kein Spaß für ihn wir werden auf jeden was machen sagte und shahmte sich für sein Kind
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 12:57 pm

Mitsuki schüttelte den Kopf wehrend sie begann ihn auszuziehen "es...tut mir so leid..ich..ich weis nicht was in mich geratten ist" sagte sie schlurzend und küsste ihn erneut

Kirie nickte nur beiläufig und schloss die Tür hinter ihm.

Kazumi schüttelte den kopf, sie hatte tränen in den augen "ich..ich kann nicht glauben das er sowas tun würde...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:01 pm

Naruto ich auch nicht sagte er und sah sie an wir sollten die Blumen unter suchen sagte er

 izuna  erwidert dennkuss. Und Lewis sich ausziehen.  Weil du meine Freund bist sagte er  und begann sie aus zu ziehen wird es dir helfen. Fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:08 pm

Kazumi nickte "ja..das...das sollten wir tun vielleicht müssen wir..wen es die wahrheit war ...seine Pflanzen beschlagnahmen ...ihn verbieten das Gewächshaus zu betretten..."

Mitsuki sank auf die Knie als sein Unterkörper frei war "ich ..ich weis es nicht ..ich ..ich hoffe es" sagte sie und begann sacht sein glied in den Mund zu nehmen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:15 pm

Izuna Glied wurde hart. Wehren ihren Kopf streichekt. Wow bist du gut sagte er

Naruro ja wehre wohl das beste. sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:24 pm

Mitsuki schämmte sich innerlich für das was sie tat doch konnte sie nicht anders. ihre zunge strich fest gegen sein Glied

Kazumi hielt sich den Kopf und blieb stehen "mir ist ...plötzlich so schwindlig... ich glaube ich bin einen nerven zusammenbruch nah...."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:29 pm

Naruto stütze sie ab ich bin bei dir sagte er

Izuna Samen füllte. Den munnd er angenehm fruchtig  wow war das sagte. Er und hoffte das sie es nicht mehr aus halten kann  und sein Glied in der muschie. Haben will
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:36 pm

Kazumi nickte "ich weis..ich ..ich kann nur nicht glauben das..das ich es nie bemerkt habe..."

Mitsuki schluckte den Samen herunter zog ihn dann zu sich auf den boden "nimm mich" flüsterte sie und sah mit rotem Gesicht zur seite.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:41 pm

Izuna nickte und drang in ihr ein   du bist sehr warm weich sagte er und bewegte. Dich. 

Naruto. Sah sie. Alan.  Ich habe es auch nicht bemerkt.  sagte. Er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:44 pm

Mitsuki stöhnte laut auf und ihre beine schlangen sich um die seinen. Sie schloss die Augen wehrend ihr stöhnen aus ihren Mund drang, sinnlich und volller Lust

Kazumi: "was..sollen wir nur tun...ich mein wen er nicht damit aufhört wen er noch weiter abrutscht und wirklich noch drogen nimmt....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 1:59 pm

Naruto dan müssen wir harter durch greifen es ist zu seinen besten 

Izuna wurde. Schneller. Und stohnte. Mit Mitsui das ist schon sagte und küsste ihrennhaks damit sie in sein Ohr stohnen konnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 2:11 pm

Kazumi nickte "ja...ja das müssen wir wohl ...ich hätte nie gedacht das wir Izuna jemals wieder auf den richtigen weg bringen müssen"

Mitsukis Körper fühlte sich heiß an , ihre brüste weich unter seinen Körper wehrend ihr stöhnen sanft an sein ohr drang
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2016 2:14 pm

Izina legte. Los und wurde um einiges schneller. Er und wollte sie kommen horen 

Naruro das müssen wir wohl sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
zorn der auser kontrolle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: