Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zorn der auser kontrolle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 8:56 pm

Mitsuki legte einen finger auf ihr Kinn und dachte kurz nach "naja ich denke momentan wehre es einen freund hier in Konoha zu haben

Kazumi nickte "ja das ist eine gute Idee lass unsi n der Schule anfangen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 9:02 pm

Naruto ja vielleicht mlost sich alles schnell auf sagte er

Izuna  nun ich konnte dein Freund sein sagte er und sah auf ihre Rundungen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 9:15 pm

Kazumi: ich hoffe es sehr ich möchte meinen lieben jungen wiederhaben" seufzte sie und ging zur Tür

mitsuki sah ihn mit strahlenden Blauen augen an "wirklich? du ..du würdest wirklich mein freund sein?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 9:59 pm

Naruto ich doch auch er hat andere respektiert. 

Izuna. Ja. Sagte er und sah sie an ich bin etwas eigenartig  wirst du dennoch sehen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 10:21 pm

Kazumi: jetzt respektiert er nur noch sich selbst ....

Mitsuki zog sich wieder um "eigenartig? inwiefern?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 10:57 pm

Izuna ich stehe. Auf pflanzen ich habe viele davon sagte er


Izuna ich denke er ist selbst sich nicht gut genug sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 11:16 pm

Mitsuki lächelte "das ist doch nicht seltsam pflanzen sind doch sehr schöne lebewesen"

Kazumi: glaubst du das wirlich? ... aber wie kommt er nur auf sowas
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 11:40 pm

Izuna nun du wirst es sehen sagte er und stand ich kann dich mal in meinngewachahaus.  Nehmen sagte. Er da habe ich viele blumenn

Naruto vielleicht ist er eine clicke bei getreten und die haben unseren lieben so so verändert
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 11:46 pm

Mitsuki lächelte "das wehre wirklich schön Izuna sag kann ich deine Handynummer haben ich meine wir sind ja jetzt freunde und sowas macht man doch dann oder?" fragte sie lächelnd und reichte ihm ihr Handy.

Kazumi: "ohje ich will mir ganricht vorstellen das sowas passiert ist du weist doch das diese clicken nicht vor drogen halt machen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2016 11:56 pm

Izuna tippte seine Nummer.  Hier nimm meines sagte er.  Und Freude sich nach die aufnahmennanzu sehen die mitsuki hinter lies.  Nun hast du noch Zeit fragte er 

Naruto das werden wir ja sehen sagte er u d sah sie ann als sie vor der Schule waren
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 12:06 am

Mitsuki tippte schnell ihre Nummer in sein Handy und gab es ihm zurück "ja ich habe noch zeit hehe" sagte sie freudig

Kazumi holte tief luft und ging voraus wo sie ans Büro des Lehrers von Izuna klopfte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 12:09 am

Der Direktor ja bitte sagte er und  war uberascht sie zu sehen 

Izuna nahm sie mit nach Hause  und zeigte seine pflanzen  nu. Wie sehen sie aus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 12:17 am

Kazumi setzte sich auf den stuhl vor dem Tisch "hallo.. ich..ich weis ich habe keine Termin doch ich mach mir sorgen um Izuna er...er benimmt sich so seltsam in letzter zeit

Mitsuki sah sich die Pflanzen neugierig an "wow sie sind wunderschön du hast sie wirklich alle selbst gezüchtet??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 12:22 am

Izuna ja jede einzelne sagte und lies an jeder riechen und wusste was der duft Pollen sie willen schwach machen wurde und ihr lusst steigenden wird 

Der Direktor ihr sog. Ist regelrecht abgestürzt sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 12:32 am

Mitsuki spührte wie ihr heis wurde und schluckte "sie..sie sind sehr schön aber ich sollte jetzt besser gehen " sagte sie und schaute auf die Uhr

Kazumi: "aber wie kommt das ?? er war dochimmer so ein guter Junge und ein guter schüler ... was ist den nur vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:16 am

Izuna wusste das sie nicht zur Tür schaffen wurde und ging an sie  ran ja OK sagte und lief neben ihr Richtung Tür 

Direktor. Er war ein mobbing Opfer zwei Mädchen seines alter   die beliebt waren brachten andere. dazu mit zu machen. Sagte dieser dann ist er abgestürzt. Sagte. eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:26 am

Mitsukis Beine gaben vor der Tür nach und sie sank auf die Knie "was...was ist das plötzlich..."murmmelte sie keuchend

Kazumi sah ihn wütend an "und wieos haben sie nichts gegen dieses Mobbing unternommen!!
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:31 am

Direktor wir haben vieles versucht aber sie Hirten nach der Aufklärung und strafen nicht auf  und irgen wann kam izua mit schwarzen Sachen zur Schule  und die eine schulerinnwillmnicht mehr zu Schule kommen 

Izuna tat auf besorgt was ist mit dir sagte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:41 am

Kazumi: das nennen sie vieles?!! wieso haben sie mich nicht kontaktiert?!! es wehre ihre Pflicht gewesen mir das mitzuteilen!!

Mitsuki gutgläubig wie sie war viel auf die freundliche art rein "ich...ich weis nicht...mir ist so heiß... und meine beine sind so schwer...." antwortete sie um fassung ringend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:45 am

Izuna half ihr auf und setzte sie auf der Couch die drinn war im Gewächs Haus  ich hole dir Wasser OK und wusste aus Erfahrung das ihr Körper schwach war und selbst den Anfang machen wurde 

Direktor das haben wir versucht aber sie haben sich nicht gemeldet.  Sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:51 am

Mitsuki sass auf dem Sofa, die oberschenkel fest aneinander gepresst und die Hände auf den Schoss gepresst , ihre atmung war schwer , mit zitternder Hand nahm sie das Glas und trank es mit einem mal leer "ich...ich ruf besser meinen Vater an... das...das er mich abholt" sagte sie und holte ihr Handy aus der Handtasche.

Kasumi sah ihn ungläubig an "wie haben sie es versucht ich habe jeden Abend wen ich nach hause kamm den anrufbeantworter abgehört und die Post kontrolliert da war nichts
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 9:55 am

Izuna OK sagt er  und wusstze was sie noch machen wird wenn sie allein  die aufnahmen reichten ihn OK sagte er 

Direktor zeigte ihn die anrufe vielleicht hat ihr so die aufnahmen gelöscht und die Briefe eingesteckt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 11:05 am

mitsuki schrieb ihren Vater die Adresse und ob er sie abholen würde. "tut..tut mir wirklich leid das ...das ich so plötzlich ...nun gehen muss" sagte sie und sah ihn an.

Kazumi: aber...aber wieso sollte er das tun.. ich hätte ihn doch helfen können2
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 11:13 am

Sasuke schrieb das er in 20 Minuten da ist  und machte sich los

Izuna setzte sich neben ihr es ist schon OK soll ich dir noch was holen 

Direktor er ist si verschlossen keiner kommt an ihn ran
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 11:20 am

Mitsuki seufzte und sah zu Izuna "nein...nein ich brauche nichts danke sehr.. er..erzähl mir doch etwas von dir Izuna

Kazumi: aber....er erzählt mir doch sonst alles... ich... ich verstehe das alles nicht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zorn der auser kontrolle    zorn  der  auser kontrolle  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
zorn der auser kontrolle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: