Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dort wo die Dämonen hausen.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 8:04 pm

Nami  nun sagte sie  du warts die. Ausnahme sagte. der. Und sah sie a n  ich fühle mich eben sicher bei dir sagte sie 

Zero ich mochte eine mal essen sagte er lächelnd sagte er 

Lliod kusste  dabei  hehe  und wenn sagte er ich bin bei dir. Dir sagte und streichelt sie 

Soul eine Art Kampf sagte er  wird kommen  die du wieder stehen musstnsagtr er. 

Alpha nun ich habe  Krieger gespielt früher gerne sagte er. Oder Priester.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 8:22 pm

Jazz: "obwohl du mich kaum kennst ... ihr Frauen seit einfach seltsam"

Noiri nickte "das bekommen wir hin " sagte sie lächelnd

Rain lächelte "ja das stimmt du bist bei mir und das finde ich sehr sehr gut

Ayaka: "wieder..wiederstehen was...was meinst du damit??"

Flora kischerte "Prister? wie spielt man den sowas`?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 9:12 pm

Nami  kann man nicht sagen aber ich fühle mich sicher. Sagte sie 

Zero das Freud mich sagte er und druckte. ssie voller Freude ich bin so aufgeregt sagte er 

 Lliod nnahmmihre Hand  ich werde langen für dich da sein sagte er. 

Soul er wird  mich und die anderen steuern. Ich wünsche mir du weist was ich was er sagt sagte er

Alpha das ist einfach sagte mannspueltnes mit anderen und zitiert die Bibel sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 9:35 pm

Jazz zuckte mit den Schultern "nun wie gesagt ihr frauen seit ein komisches Volk "

Noiri wurde rot und schob ihn von sich "ähm schon gut ähm du..du brauchst mich nicht zu umarmen das...das ist kein großes ding"

Rain: "das will ich auch hoffen immerhin ist mein bruder jetzt stink sauer auf mich und wird mich sicher nicht mehr bei sich aufnehmen"

Ayaka nickte "ich verstehe ich werde mein bestes geben um dich nicht zu entäuschen Soul"

Flora schauderte es "ihh das klingt eklig ...religion ist nicht so mein Ding viel zu viele Verbote
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 9:44 pm

zero ichfinde schon sagte er bevor es grell weis wurde in diesennraum

nami na und sagt sie sind wir eben komisch aber süß sagte sie dan wurde hier genauso greel hell


liod ich nehme gene dich auf sagte undnkniff wegen dem hllen licht die augennzu

soul ich liebe dich du kannst mich nicht enrauschdn sagte er


alpha ok sagte er zu ih ichglaube an nicht viel sagte e




Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 9:52 pm

Noiri hielt sich eine hand vor die Augen

Jazz schloss die augen als es Hell wurde und seufzte "zum glück mischte der Kerl sich nicht früher ein"

Rain drückte ihr Gesicht an die Brust von Lloyd um ihre Augen zu schützen "ist das eklig Hell

Ayaka lächelte "ich liebe dich auch "

Flora seufzte erleichtert "zum glück ich glaube kaum das ich mit einen Religiösen Kerl glücklich werde
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 9:58 pm

alpha zero soul waren weg aufeinmal lliod hielt rain fest in den armen so voll sperma und liebes saft sie waren waren sie nackt auf dem boden nami ihh sate das tut weh das helle sagte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:04 pm

Jazz der die Augen geöffnet hatte und den anblick seiner Schweste rund des Pedos sah biss sich auf die unterlippe "mir tut was ganz anderes weh" knurrte er und erhob sich vom Boden.

Noiri sah sich hastig um und versuchte etwas zu erkennen .

Ayaka hielt sich an dem Arm von Flora fest wehrend diese nach Alpha rief .

Rain schluckte "ohje klingt so als wehren alle meine Freundinen hier... bitte sag mir das ich mich irre" sagte sie das gesicht noch immer an der Brust von Lloyd gepresst
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:12 pm

nami sah sich alles so weis hier sagte sie was tut tut dir weh fragte sie

lliod alles sind hier sagte und druckte sie an sich

eine stimme sprach zu jazz ich kann alles umgescheen machen die zeit zuruck drehen sagte er du musst nur opfern
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:17 pm

Jazz deute mit den schweif richtung lloyd und Rain und wittmete sich der Stimme in seinen kopf "vergiss es für wie Blöd hälst du mich ..zeig dich damit ich dich vernichten kann du spinner"

Rain schauderte kurz "ohh das ist soo peinlich!!"

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:31 pm

lliod drucke dich an mir fest sagte er ich beschutze dich sagte er

nami das it doof igit du pedovieler dafur wirst du zahlen sagte sie

alpha erschien vor flora die augen waren komisch und sagt dann willst ddu macht um das zu retten

stimme uberlege es dir deine schweser bleibt unberuhrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:38 pm

Rain drückte sich fest an ihn und versuchte mit ihren langen weichen schweif ihre blösse zu verdecken"ist das vielleicht ne nebenwirkung von ...von den tabletten??

Flora sah ihn verwundert an "ähm nein ich will keine macht hast du was genommen oder so?

Jazz: "es ist mir um ehrlich zu sein egal was mit Rain ist ...sie ist alt genug um zu entscheiden was sie will"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:47 pm

stimme wurde zornig zu jazz das ist nicht was du willst sagt er

alpha du willst die macht sagte seine augen schienen so hell wir der raum

zero du kannst beliebt sein und dein vergangheit andern mit der neuen macht

lliodeigentlich nicht sagte er und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyDo Jan 07, 2016 10:55 pm

Jazz grinste spottend "sicher ist es nicht das was ich will aber was wichtiger ist es ist nicht das was ud hören willst "

Flora machte einen schritt zurück "wow deine augen sind voll Creepy weist du das?" fragte sie und legte den Kopf zur Seite.

Noiri lächelte nur schwach "beliebt?... ich will nicht beliebt sein lass mich in ruhe verstanden"

Rain: "ohhh dann muss das ein böser traum sein"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 7:41 am

Lliid dann mussten wir den selben haben aber das ist es auch nicht keine Angst sagte er 

Zero der die sieben Augen hatte. Nun beliebt sein ist was Schonens. Du willst es glaube mit sagte er. 

Alpha weich nicht zurück komm Bern ich zeige. Dir die Welt wie sie. Sein kann 

Soul dein arm kann wieder da sein  du kannst wieder alles machen und wirst beliebt wie früher 

Namie  bin ich so unansahnlich sagte sie 

Stimme los komm Schlag einen in das Blut der anderen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 7:52 pm

Rain: Ich habe keine angst ich schämme mich eher in grund undboden" antwortete sie

Noiri schüttelte den kopf "nein ich will nicht beliebt sein ich steh auch nicht gerne im Mittelpunkt ich bin ganz gerne so wie ich bin "

Flora verschrenkte die arme: Ähm sicher nicht du bist nicht mein Alpha du bist nnur der komische Boss der sich zu fein ist zu verhungern

Ayaka schüttelte hastig den Kopf "dasist nicht das was ich will mir ist egal ob der arm da ist oder weg "

Jazz steckte die Hände in seiner Hosentasche "ich sagte Nein und dabei bleibt es auch ... zeig dich endlich damit ich das zu ende bringenkann"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 8:26 pm

Es wurde schwarz. Alle. Standen allein vor Jazz stand eine. Kleine im Kleid stehen rain  willst mich wirkliche. Toten großer Bruder sagte er  

Rain durfte mit ansehen wie sie mitnlliod sex hatte   wehren lluiod zu spuhren wie sie da lagen 

 Vor Flora stand  ein merk wurde gestallt.  dein alpha wurde sterben und nur einnhaufen achrot.  sein sagte dieser lachend 

 Vor. Noir du willst diesennhaufen altmetal haben  er wehre  eine Serie die sich nicht bewegen konnte seinnfleiwvh zerfressen von madennsagte. Ssieser 

Vor ayaka. Lief. Die Hinrichtung. Von soul wie er  verbannt wurde   und dann mit denn letzten Schrein ins heise Wasser geworfen wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 8:38 pm

Jazz grinste "oh das ist ja fast schon niedlich .... doch Rain würde niemals so ein Kleid anziehen sie ist auch kein kleines Kind mehr " sagte er und zog aus seiner hosentasche eine Gitarrenseite heraus die er immer als ersatz dabei hatte .

Rain senkte den Blick "ich will nicht sehen wie pervers ich bin...

flora sah ihn skeptisch an "na und es wehre dann immer noch mein Alpha !"

Noiri lächelte "nun mir ist egal ob er nur ein haufen altmetal ist ich habe ihn ein versprechen gegen und das werde ich auch halten ... ich bau ihn einfach einen neuen Körper"

Ayaka kniff die augen zusammen und hielt sich leide rnur ein Ohr zu "hör auf ich will das nicht sehen!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 8:53 pm

Die Stimme sprach zu ayaka Opfer das Blut deiner freundinin. Sagte er dann endet es sagte er 

 Die Stimme zu noir aber  seine Seele nicht die wirst du verlieren sagte er

Stimme zu Flora aber voller schmerzen und leid sagte er

Die Stimme zu rain  das bist sie es dir wie sehr verstaut du bist. Sagte. Diese. Liod war zu horen sagte meine rain ist süß 

Demon zu Jazz damit kannst du mich nicht toten sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 9:00 pm

Ayaka schüttelte hastig den kopf "nein .. nein ds werde ich nicht... ich ..ich kann das nicht!"

Noiri schwieg kurz "er vertraut mir das ich es schaffe ...also werde ich es versuchen

Flora. "wir alle müssen schmerz und leid ertragen das gehört zum leben dazu"

Rain schlurzte " bin ich wirklich so... so eine nutte?...

Jazz seufzte "naja ich habe das dumme schwert leider nicht dabei es kamm zu plötzlich und da diese dummen engel immer nur kryptisch sprechen muss ich mir was anderes einfallen lassen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 9:07 pm

Lliod sagte du bist meine Freundin sagte er  meinenvberloebte meine Frau sagte er

Der demon nun sagte er  aber seitnerhlich Engel sind dummn

Stimme aber wird sterben wollen 

Stimme zu noriuer. Was wirst du schaffen zu versagen wie immer 

Stimme zu ayaka denkst du kannst sein leid verstehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 9:19 pm

Rain sah schlurzend zu den Bildern "wi..wirklich? auch...auch wen ich kein liebes Mädchen bin?"

Jazz grinste nickend "ja die Teile sind echt nervig und Dumm ... egal ioch muss dich Killn um auch es zu killen.... und glaub mir ich will es loswerden " sagte er und spannte die Seite zwischen seinen Händen.

Flora. "wen er sterbenw ill kann er von mir aus sterben es ist dann aber seine freie entscheidung"

Noiri senkte den kopf : "ja...wahrscheinlich... doch ich habe es wenigstens versucht....

Ayaka schüttelte den Kopf "nein..nein ch kanns einleid nicht verstehen niemals doch ich kann dafür sorgen das es gelindert wird
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 10:18 pm

Lliod du bist mein liebes Mädchen sagte er und blickte zu ihr ich will dich immer um mir haben sagte er

Der demon zerstörte die Seite wir sind in meine reich sagte er 
Stimme zu Flora. Denkst er will freiwillig sagte er

Stimme zu ayka du kannst ihm helfen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 10:24 pm

Rain: "...danke Lloyd wirklich du bist so nett

Jazz nickte "nun wir mögen zwar in deinem reich sein doch bist du nichts weiter als ein geschwächtes etwas " sagte er und versuchte mit dem schall weiter zu kommen

Flora. "Nun ich weis das er bei mir sein will egal was passiert"

Ayaka schüttelte den kopf "nun ich kann ihm im moment nicht Helfen ... er ist nicht hier er wird Kontrolliert von dir .... doch sobald du Tod bist werde ich ihm helfen Können "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 EmptyFr Jan 08, 2016 10:46 pm

Die stimmen verblassten der dem in lies jede seine Waffe verschwinden es reicht aber so was wie dich zu verniechten sagte er und seine klauen wurden länger
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dort wo die Dämonen hausen.   Dort wo die Dämonen hausen. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dort wo die Dämonen hausen.
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: