Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Fuchs

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 12:20 am

Mitsuki schnüffelte an dem Brot sie schubste das Brot zur seite und ass nur das Fleisch.

Kazumi lehnte sich an ihren Mann und gab ihn einen Kuss "nun vielleicht sollten wir ihn zur vorsorge kastrieren lassen" sagte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 12:24 am

Naruto ich denke das macht er nicht mit sagte er 

 Kurama das braucht ihr nicht sagte er 

 Izuna sah. Ihr bei zu. Beimmessenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 12:29 am

Kazumi seufzte "schade dann wehre er vielleicht etwas Freundlicher zu anderen..wie dem auch sei ich ewrde das Gästezimmer vorbereiten " sagte sie und stand auf.

Mitsuki hatte das fleisch hastig herunter geschlungen und sah erwartungsvoll zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 12:36 am

Izuna gab ihr Wasser willst. Du mehr. 

Kurama. Nun sie wird bei izuna schlafen oder bei dem alpha Tier je nach dem was izuna macht. Sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 12:44 am

Sie nickte hastig und trank die schüssel auf einmal leer. Es wirkte als hätte sie schon lange nichts mehr zu essen gehabt.

Kazumi nickte "hmm du wirst wohl recht haben doch wen wird sie wohl als Alpha Tier sehen? ich glaube wir beide sind abgeschrieben"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:00 am

Naruto sah zu Kurama. Ich doch nicht. Sagte. Er. 

Kurama. Höchst wahrscheinlich liegt sie zu deinen. Fusennbietet ihren Körper dir. An und viele anderen Dingen

Izuna ließ. Sie dann nochmal was drinken
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:07 am

Kazumi verschrenkte die arme "nun ich hoffe nicht ..vielleicht wen sie etwas geschlafen hat lassen die instinkte nach und sie benimmt sich wie ein normaler Mensch2 sagte sie und überlegte ob sie nicht besser im gewächshaus bleiben sollte.

Mitsuki trank auch dieses mal alles leer und sah zu ihm sie rieb ihren Kopf wieder an seinen bein und streckte ihn dan zu Izuna hoch um gestreichelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:13 am

Izina streichelte sie  bist du sus sagte er 

 Kurama  nun jetzt habt ihr aber Ruhe. Sie wird nur schlafen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:19 am

Sie lächelte und ihre Ohren schmiegten sich an seine handfläche, sie verwandelte sich in ihre Fuchsgestalt zurück und kletterte an seinem Körper hinauf um sich auf seine schulter zu legen und zu kuscheln.

Kazumi nickte "naja weist du was hehe du bist für sie verantworltich ok Kurama du bringst ihr die Regeln hier bei und bist quasi eine Mama gut?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:24 am

Kurama was ich sagte. Er. Und sah sie. Aann

 Izina sahnzunihr bist du süß sagte und streichelte sie langsam. Willst dumbeinmor schlafen fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:35 am

Kazumi nickte "ja du mein hüber du weist doch am besten wie es ist ein Fuchs zu sein und ein MEnsch außerdem bist du in der woche der einzige der tagsüber zuhause ist und aufpassen kann" sagte sie lächelnd.

EIn lautes freudiges Quicken kamm aus ihrem Mund uns ihre pfoten tapsten auf der stelle.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:38 am

Kurama. Meinen gute sagte er aber wenn sie alt genug ist erkläre ich alles. 

 Izuna OK sagte er und lief langsam innseinnzimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 1:50 am

Kazumi nickte "jaja rklären aber nicht zeigen kapiert " sagte Kazumi und nahm Narutos Hand "lass uns ins Bett gehen mein schatz" sagte sie lächelnd

Mitsuki sprang von seiner Schulter auf das Bett und schnüffelte daran sie schien überrascht zu sein das ein Bett weich sein kann und als sie das kopfkissen mit der pfote anstupste und es knisterte zuckte sie so zusammen das sie wie eine erschrockene katze wirkte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 8:05 pm

Naruto nickte.  Und folgten. Ihr und fragte sich so früh heute 

Izuna ist das süß sagte er. Und nknuffte ihr  leicht willst. Bei mir schlafen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 8:13 pm

Kazumi schloss die tür hinter sich und ihn und begann ihn zu Küssen. "Lass es uns tun jetzt " flüsterte sie.

Mitsuki sah ihn an und nickte leicht mit den Köpfchen , sie stupfste das Kissen noch einmal an und sprang daran darauf als würde sie es angreifen wollen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 8:41 pm

Izuna hielt sie fest nein nicht angreifen. Einfach drauf setzten sagte er. 

 Naruto. Gerne sagte. Er und haute auf den po
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 9:08 pm

Mitsuki sah Izuna an und legte die Ohren an, sie warf ihn einen Traurigen Blick zu und dachte sie hätte was falsch gemacht.

Kazumi kischerte und zog ihn aufs Bett "du frecher frecher junge da muss wohl eienr bestraft werden" sagte sie grisnend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 9:18 pm

Naruto ich fragte er und grinste was machst du mit einen bösen jungen 

Izuna nahm sie in den arm und streichelte. Sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 9:25 pm

Kazumi öffnete ihre Bluse nachdem sie ihm auf das Bett schubste "das wirst du schon sehen böser junge" sagte sie grinsend und lies die weiße Bluse auf den Boden sinken

Sie sah ihn überrascht an und begann dann ihren kopf gegen seine wange zu reiben, Ihr fell war so flauschig wie ein Teddybär.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 9:36 pm

Naruto sah. Auf den busen  ohhh darcst du das über haubt.  Ich bin Bose gewesen  heute ssen sei wie werde ich bestraft 

Izuna ist das weich er lies mit ihr auf dennbet. Fallem
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 9:50 pm

Kazumi öffnete ihren Rock der ihr an den beinen herunterglitt "ich darf alles böser junge vergiss das nicht und nun zieh dich aus " antwortete sie grinsend.

Mitsuki rollte sich neben seinen Gesicht ein und leckte es mit ihrer weichen zunge ab wehrend ihre schweife sich über seinen Körper erstrecken.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 9:54 pm

Naruto aber senseiich weis nicht wie das geht. Was ihr wollt ich hatte noch nie 

Izuna streichelte sie in aller Ruhe.  Jewtzt schlafewnnwir sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 10:08 pm

"deswegen bin ich ja auch der Sensai und werde es dir beibringen" sagte sie und zog ihren bh aus

Ein gähnen kamm aus ihren Mund , sie drückte ihren KOpf sanft gegen seine Wange und ihre schweife legten sich über seinen Körper
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 10:13 pm

Izuna schlaf guten sagte er  und  fand es warm wie sie war 

Naruto OK sen sei. Sagte und zog sich aus. Ich musst mir alles bei bringen und mich leiden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 10:16 pm

Mitsuki erhob sich , sie hob die decke mit dem Kopf und kroch darunter wobei sie sich fest an seine Seite kuschelte

Kazumi lies ihr Hösschen zu boden sinken, sie drückte seinen oberkörper aufs bett , sie setzte sich auf seinen Schoß und begann ihn zu küssen wehrend eine Hand sein glied zu massieren began
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Fuchs
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: